Umfrageergebnis anzeigen: Sollen reine Deutsche und reine Ausländer-Klassen an Schulen entstehen ?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    41 53,25%
  • nein

    36 46,75%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Deutsche zbd Nichtdeutsche trennen ?

  1. #141
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Deutsche zbd Nichtdeutsche trennen ?

    Zitat Zitat von Settembrini
    Und warum interessiert dich ihre Meinung? In diesem Punkt unterscheidest du dich schon einmal vom Gros des rassistischen Lagers.
    Damit kann diese Behauptung keinesfalls als Fazit zur Widerlegung deines Vorredners herhalten.
    Du magst vielleicht auslaenderfeindlich und nationalistisch eingestellt sein; soweit ich es bisher einschaetzen kann, wuerdest du aber kaum die Grenze zum Schwingen verfassungsfeindlicher Parolen ueberschreiten. Daher frage ich mich, was dich ueberhaupt dazu bewogen hat, in den Kanon "es gibt in Deutschland keine Meinungsfreiheit" einzustimmen.
    Weiterhin kann man es durchaus als Einschraenkung der Meinungsfreiheit bestimmter Gruppen empfinden, wenn man mal die hier zahlreich kursierenden Forderungen nach Kopftuchverbot, Moscheenvernichtung oder aehnlichem kleingeistigen Stuss betrachtet.
    Ich bin doch nicht ausländerfeindlich. Ich kommte mit den Menschen sehr gut zurecht. Selbst wenn ich wollte, ich könnte einen einfachen Türken einfach nicht hassen. Ein Volk, eine Gruppe als ganzes ablehnen (in der Gruppe ist der Mensch gefährlicher als eine einzelne Person) - ja - aber einen einzelnen Menschen hassen oder ihm feindlich gegenüberstehen? Nein.

    Ich bin auch nicht der Meinung wir hätten überhaupt keine Meinungsfreiheit, es ist mit ihm aber auch nicht gerade zum besten bestellt. Nicht das es keine Länder gäbe in denen es noch düster aussähe, es gibt aber keinen Grund in Jubel auszubrechen. Vor allem nicht wenn ich mich daran erinnere das der Moloch EU mit Sachen wie Antidiskriminierungsgesetz, Eu-Haftbefehl etc. nicht nur die Meinungsfreiheit einschränken will, sondern noch die Freiheit als Ganzes gesehen.

    Und wenn ich das Bedürfnis verspüren würde verfassungsfeindliche Reden zu schwingen, ich würde keinen Moment zögern es nicht zu tun. Aber ich bin mit der Verfassung im großen und ganzen recht zufrieden.

    Und ich bleibe auch weiterhin der Meinung das es immer besser ist zu wissen was die Menschen wirklich denken und nicht dies nicht zu unterdrücken und dann plötzlich irgendwann einmal unerwartet von dieser Meinung überrascht zu werden.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #142
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Deutsche zbd Nichtdeutsche trennen ?

    Na, dann hatte ich doch recht:

    Du bist weder Rassist noch Antisemit und damit als Beispiel zur Widerlegung von Gehirnnutzers Behauptung nicht geeignet.

    Freut mich aber.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  3. #143
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Deutsche zbd Nichtdeutsche trennen ?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Das Gegenteil ist der Fall. Denn was ich zu den hier diskutierten Themen wirklich meine, darf ich nicht ins Forum setzen, da ich mich sonst strafbar machen würde.

    du würdest höchstens bestraft werden.
    ich weiß ja nicht, was du unter meinung verstehst. das hetzen oder verunglimpfen von volksgruppen fällt nicht darunter.

    Zitat Zitat von Modena 360
    Für dich ist also die Meinungsfreiheit irgendwelcher Ausländer wichtiger als die Meinungsfreiheit der Deutschen?
    das wurde doch garnicht gesagt.
    stell dich doch nicht so dumm an.

  4. #144
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Deutsche zbd Nichtdeutsche trennen ?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Wer ist hier dumm?
    lies dir deine abstrusen schlussfolgerungen an, und du weißt, wer sich dumm anstellt.

    In einem muß ich dir allerdings recht geben: Das Hetzen von Volksgruppen ist keine Meinungsäußerung, sondern eine sportliche Höchstleistung.
    toll...

  5. #145
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Deutsche zbd Nichtdeutsche trennen ?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Nicht alles, was deine Begriffsfähigkeit übersteigt, ist nur deswegen dumm, weil du zu blöde bist, es zu begreifen.
    deine schlussfolgerung war falsch. sieh dir deine post doch selber an.


    Bist du denn schon so indoktriniert, daß du nicht einfach mal vorurteilsfrei denken kannst? Warum läßt du dir »deine« Vorstellungen von Deutschlands Kriegsgegnern und ihren Knechten eintrichtern? Warum denkst du zur Abwechslung nicht mal selbst?
    ich bin nicht indoktriniert. wie kommst du darauf?
    und DU bist eher derjenige, der nicht vorurteilsfrei denken kann, wenn ich mir deine beiträge hier so anschaue...:rolleyes:

  6. #146
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Deutsche zbd Nichtdeutsche trennen ?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Was hat meine Post damit zu tun? In der war heute nur eine Rechnung von meiner Ferrari-Werkstatt.
    meinte auch posts. leg doch sowas nicht gleich auf die goldwaage, wenn du ernsthaft diskutieren willst.

    Vorurteilsfrei denken heißt so zu denken, wie man in Deutschland dachte, bevor die ausländischen Barbarenhorden über unser Vaterland herfielen und ihren zersetzenden Geistesmüll über uns Vollk auskübelten. Wenn du wirklich vorurteilsfrei denken willst, versuche dich in die Zeit vor 1945 zurückzuversetzen und so zu denken, wie du nach einer umfassenden Erziehung in den damaligen Institutionen gedacht hättest, deren Inhalte noch von den Deutschen selbst und nicht von den Feindmächten des Zweiten Weltkriegs festgelegt wurden.
    meinste vorurteilsfrei denken, nachdem ich in der hj oder ähnlicher organisation war? oder bei der ss? oder bemerkt habe, was der hitler gemacht hat?

    du bist ja drollig.

  7. #147
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Deutsche zbd Nichtdeutsche trennen ?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Und was sind »posts«? In meinem Wörterbuch ist dieser Begriff nicht zu finden. Wenn du wirklich ernsthaft mit mir diskutieren willst, solltest du dich der deutschen Sprache befleißigen, damit deine Beiträge verständlich werden.
    sorry, aber das ist mir zu dumm, wenn du auf mein benutzen von allgemeinen begrifflichkeiten aus foren rumhackst, die du nicht verstehst.

    also bleib beim thema.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Deutsche zbd Nichtdeutsche trennen ?

    Bin ;( , aber man k ö n n t e auch dafür plädieren ALLES rein was rein will ... dann geht's schneller bergab ... doch, gäbe es auch die Chance eines vernünftigen Anfang ?

    unsere arme junge Generation ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben