+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Arme SPD

  1. #41
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Arme SPD

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Wer hinterher der Dumme ist war meist auch schon vorher der Dumme, Jodelheini.

    Gruß
    Roberto

    Glücklicherweise wirst Du diese Feststellung nicht treffen :2faces:

    und jetzt geh mir ausm licht, damits hell wird...
    Geändert von Jodlerkönig (14.10.2005 um 21:18 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #42
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Arme SPD

    Tja, Roberto, schon klar das Du das Beste aus Deiner Situation ziehen willst und Dir selber alles schön redest, aber im Grunde weißt Du genau dass Du eher auf der Verliererseite der Gesellschaft stehst!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Arme SPD

    Zitat Zitat von sunbeam
    Tja, Roberto, schon klar das Du das Beste aus Deiner Situation ziehen willst und Dir selber alles schön redest, aber im Grunde weißt Du genau dass Du eher auf der Verliererseite der Gesellschaft stehst!
    Jesus Christus sagte, daß ich nicht arbeiten muß:

    Darum sage Ich euch: Sorget nicht für euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht für eueren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr denn die Nahrung und der Leib mehr denn die Kleidung? Und was nützet es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewänne, aber sein Leben verliere?

    Sehet die Vögel in der Luft: Sie säen nicht und ernten nicht, noch sammeln sie in Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel besser behütet denn sie? Wer ist aber unter euch, der seiner Länge eine Elle zusetzen könnte, wenn er das wollte? Und warum sorget ihr so sehr um eure Kleidung? Sehet die Lilien auf dem Felde, wie sie wachsen; sie arbeiten nicht und spinnen auch nicht. Und doch, sage Ich euch, Salomo in all seiner Pracht und Herrlichkeit war nicht so geschmückt wie sie.

    Warum sollte nicht Gott, der das Gras auf dem Felde kleidet, das doch heute steht und morgen im Ofen verbrannt wird, euch nicht viel mehr kleiden, o ihr Kleingläubigen?

    Darum sollt ihr nicht besorgt sein und fragen: Was werden wir essen? Was werden wir trinken? oder: Womit werden wir uns kleiden? (Wie es die Heiden tun.) Denn euer himmlischer Vater weiß, daß ihr das alles braucht. Trachtet zuerst nach dem Reiche Gottes und nach Seiner Gerechtigkeit, so wird euch dies alles dazufallen. Darum sorget euch nicht um die Übel von morgen. Es ist genug, daß ein jeder Tag seine eigenen Übel hat.« (Matt. Kap. 26, 15-18)
    Gehet ein durch die enge Pforte. Denn schmal ist der Pfad und eng ist die Pforte, die zum Leben führen, und wenige sind ihrer, die sie finden. Doch weit ist die Pforte und breit der Weg, der ins Verderben führt, und ihrer sind viele, die darauf wandeln. (Matt. Kap. 27, 7)
    Gruß
    Roberto

  4. #44
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Arme SPD

    Als er das sagte war die Gesellschaft auch noch nicht so sehr von Informationen abhängig und eine reine Agrar-Gesellschaft! Wenn Du heute mal ein paar Jahre aus der Jobwelt draussen bist, verpasst Du den Anschluss an Trends, Tendenzen, Richtungen. Ausserdem, Jesus kannte damals noch nicht die 1,5 Billionen dt. Staatsschulden.....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Arme SPD

    Zitat Zitat von sunbeam
    Als er das sagte war die Gesellschaft auch noch nicht so sehr von Informationen abhängig und eine reine Agrar-Gesellschaft! Wenn Du heute mal ein paar Jahre aus der Jobwelt draussen bist, verpasst Du den Anschluss an Trends, Tendenzen, Richtungen. Ausserdem, Jesus kannte damals noch nicht die 1,5 Billionen dt. Staatsschulden.....
    Was interessieren mich Staatsschulden?

    Wehe euch, die ihr reich seid! Denn ihr habt in diesem Leben euren Trost empfangen. Wehe euch, die ihr satt seid, denn ihr werdet hungern. Wehe euch, die ihr jetzt lacht, denn ihr werdet trauern und weinen. Wehe euch, wenn alle Menschen gut von euch sprechen, denn so machten es auch ihre Väter mit den falschen Propheten. (Kap. 25, 5)

    Ihr sollt nicht denken, daß Ich gekommen Bin, das Gesetz oder die Propheten zu zerstören; Ich Bin nicht gekommen, zu zerstören, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, Ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen von dem Gesetze und den Propheten vergehen, bis daß alles erfüllt ist. Doch siehe, ein Größerer denn Moses ist hier, und dieser wird euch das höhere Gesetz geben, sogar das vollkommene Gesetz, und diesem Gesetz sollt ihr gehorchen. (Kap. 25, 8)

    Ja, selig seid ihr, wenn euch die Menschen hassen und euch ausstoßen werden aus ihrer Gemeinschaft und allerlei Übles wider euch reden und euren Namen ächten um des Menschensohnes willen. Freut euch an jenem Tage und hüpfet vor Freude, denn siehe, euer Lohn ist groß im Himmel. Denn Gleiches taten ihre Väter den Propheten. (Kap. 25, 4)

    Und wenn du etwas wie dein Leben begehrst, aber es führet dich von der Wahrheit ab, lasse ab davon, denn es ist besser, in das Leben einzugehen und die Wahrheit zu besitzen, als es zu verlieren und in die äußere Finsternis gestoßen zu werden. (Kap. 25, 16)

    Ihr sollt auch nicht für euch Schätze sammeln auf Erden, die die Motten und der Rost fressen und die Diebe ausgraben und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht nachgraben noch stehlen. Denn wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz.

    Die Lichter des Leibes sind die Augen. Deshalb, wenn du klar siehst, wird dein ganzer Leib voller Licht sein. Wenn dir aber deine Augen fehlen oder wenn sie trüb sind, so wird dein ganzer Leib finster sein. Wenn nun das Licht, das in dir ist, Finsternis ist, wie groß wird die Finsternis sein!

    Niemand kann zwei Herren dienen. Entweder er wird den einen hassen und den anderen lieben; oder er wird zu dem einen halten und den anderen verachten. Ihr könnt nicht zugleich Gott dienen und dem Mammon. (Kap. 26, 12-14)
    Gruß
    Roberto

  6. #46
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Arme SPD

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Was interessieren mich Staatsschulden?



    Gruß
    Roberto
    tja besser hättest du dein nichtverständnis unserer gesellschaft nicht beschreiben können. ehrlich gesagt, liegt es mir fern, jemanden runterzumachen, aber du tust mir echt leid.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Arme SPD

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    tja besser hättest du dein nichtverständnis unserer gesellschaft nicht beschreiben können. ehrlich gesagt, liegt es mir fern, jemanden runterzumachen, aber du tust mir echt leid.....
    Ganz im Gegenteil. Besser hättest Du Dein Nichtverständnis nicht beschreiben können. Ehrlich gesagt, liegt es mir fern, jemanden runterzumachen, aber du tust mir echt leid...

    Du hast noch nicht mal mitbekommen, was das Thema ist, Jodelheini. Dein Textverständnis ist nahe dem absoluten Nullpunkt. Du bist ein bedauernswerter Mensch.

    Gruß
    Roberto

  8. #48
    ... kommt in den Himmel Benutzerbild von logiCopter
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    419

    Standard AW: Arme SPD

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Was ich noch schöner finde, ist daß ich mich noch nicht mal bei Dir bedanken muß. Ich bekomme das Geld einfach so. Du weißt ja, der Dumme lebt von der Arbeit und der Schlaue lebt vom Dummen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Gruß
    Roberto
    Schön, dass du deine Schmarotzer-Einstellung mal so offen und ehrlich darlegst, Roberto Kranko.
    Es ist die Einstellung nicht weniger SPD- und Schröder-Anhänger, denen es in Wirklichkeit nur um den eigenen Vorteil und die kostenlose Versorgung ihres eigenen faulen Arsches geht.

    Im Ernst, mir sind deine ehrlichen Worte lieber als das verlogene moralische Aufplustern für soziale Gerechtigkeit und gegen böse Heuschrecken, welches deinesgleichen normalerweise absondert mit dem einzigen Hintergedanken, von der Arbeit der vermeintlich "Dummen" ein möglichst sorgenfreies Schmarotzerleben führen zu können.

    Da sind mir Leute wie der Jodlerkönig wirklich tausendmal lieber, und sie haben - zumindest in meinen Augen - jedes Recht, empört zu sein wegen Leuten wie dir.

    Auf jeden Fall danke ich dir für diesen Beitrag, ich habe ihn mir herauskopiert und gut gespeichert, denn ich werde ihn dir noch oft unter die Nase reiben, wenn du dich wieder bemüssigt fühlen wirst, ein paar Krokodilstränen wegen sozialer "Ungerechtigkeit" und böser Heuschrecken zu heucheln.

    Und komm mir bloß nicht im Nachhinein mit "war doch nur Spass" und "ironisch gemeint".
    In deinem Beitrag fehlt jeglicher Smilie und jede Andeutung, die den Sinn deiner Worte dahingehend kenntlich machen würde.
    Hinterher kann das jeder behaupten.
    you dont need a weatherman to know which way the wind blows

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Arme SPD

    Zitat Zitat von logiCopter
    Schön, dass du deine Schmarotzer-Einstellung mal so offen und ehrlich darlegst, Roberto Kranko.
    Es ist die Einstellung nicht weniger SPD- und Schröder-Anhänger, denen es in Wirklichkeit nur um den eigenen Vorteil und die kostenlose Versorgung ihres eigenen faulen Arsches geht.

    Im Ernst, mir sind deine ehrlichen Worte lieber als das verlogene moralische Aufplustern für soziale Gerechtigkeit und gegen böse Heuschrecken, welches deinesgleichen normalerweise absondert mit dem einzigen Hintergedanken, von der Arbeit der vermeintlich "Dummen" ein möglichst sorgenfreies Schmarotzerleben führen zu können.

    Da sind mir Leute wie der Jodlerkönig wirklich tausendmal lieber, und sie haben - zumindest in meinen Augen - jedes Recht, empört zu sein wegen Leuten wie dir.

    Auf jeden Fall danke ich dir für diesen Beitrag, ich habe ihn mir herauskopiert und gut gespeichert, denn ich werde ihn dir noch oft unter die Nase reiben, wenn du dich wieder bemüssigt fühlen wirst, ein paar Krokodilstränen wegen sozialer "Ungerechtigkeit" und böser Heuschrecken zu heucheln.

    Und komm mir bloß nicht im Nachhinein mit "war doch nur Spass" und "ironisch gemeint".
    In deinem Beitrag fehlt jeglicher Smilie und jede Andeutung, die den Sinn deiner Worte dahingehend kenntlich machen würde.
    Hinterher kann das jeder behaupten.
    Das siehst Du falsch. Ich bin alles andere als ein Schmarotzer. Ich habe eine fundierte Ausbildung und habe auch schon etliche Jahre gearbeitet. Jetzt bin ich seit gut zwei Jahren arbeitslos. Ich bewerbe mich und bilde mich fort. Ich bin für die schlechte Arbeitsmarktlage in Berlin nicht verantwortlich. Ich werde Berlin auch nicht verlassen, die Gründe dafür habe ich mehrmals genannt.

    Nur wenn der Jodelheini meint, ich müsse mir aufgrund meiner Arbeitslosigkeit ein Büßerhemd anziehen, dann liegt er falsch. Auch mit wenig Geld kann man sein Leben genießen. Viele Dinge, die Spaß machen kosten wenig oder gar kein Geld. "Dicke" Freunde sind mir wichtiger als ein dickes Bankkonto.

    Mein Beitrag war nicht ironisch gemeint. Das an den fehlenden Smilies festzumachen ist allerdings falsch. Ich benutze so gut wie nie Smilies. Mein Beitrag diente einzig und allein, dem Jodelheini seine überhebliche Dummheit vor Augen zu führen.

    Und wenn Du und der Jodelheini darüber empört seid, dann ist das einzig und alleine euer Problem. Ich wasche meine Hände in Unschuld.

    Gruß
    Roberto

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von guka62
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    406

    Standard AW: Arme SPD

    Zitat Zitat von logiCopter
    Schön, dass du deine Schmarotzer-Einstellung mal so offen und ehrlich darlegst, Roberto Kranko.
    Es ist die Einstellung nicht weniger SPD- und Schröder-Anhänger, denen es in Wirklichkeit nur um den eigenen Vorteil und die kostenlose Versorgung ihres eigenen faulen Arsches geht.

    Im Ernst, mir sind deine ehrlichen Worte lieber als das verlogene moralische Aufplustern für soziale Gerechtigkeit und gegen böse Heuschrecken, welches deinesgleichen normalerweise absondert mit dem einzigen Hintergedanken, von der Arbeit der vermeintlich "Dummen" ein möglichst sorgenfreies Schmarotzerleben führen zu können.

    Da sind mir Leute wie der Jodlerkönig wirklich tausendmal lieber, und sie haben - zumindest in meinen Augen - jedes Recht, empört zu sein wegen Leuten wie dir.

    Auf jeden Fall danke ich dir für diesen Beitrag, ich habe ihn mir herauskopiert und gut gespeichert, denn ich werde ihn dir noch oft unter die Nase reiben, wenn du dich wieder bemüssigt fühlen wirst, ein paar Krokodilstränen wegen sozialer "Ungerechtigkeit" und böser Heuschrecken zu heucheln.

    Und komm mir bloß nicht im Nachhinein mit "war doch nur Spass" und "ironisch gemeint".
    In deinem Beitrag fehlt jeglicher Smilie und jede Andeutung, die den Sinn deiner Worte dahingehend kenntlich machen würde.
    Hinterher kann das jeder behaupten.
    man kann nicht sagen nur spd leute sind faul und schmarotzer sondern es zieht sich durch jede partei.
    Stell dir vor es wäre Wahl und keiner geht hin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben