+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Zypern - Grenzöffnung

  1. #1

    Fragezeichen

    Hallo liebe Community.

    Habt ihr von der Grenzöffnungen auf Zypern gehört? Wieso war da überhaupt eine Grenze? Habe das alles nicht richtig verstanden :rolleyes:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zypern - Grenzöffnung

    Zypern ist geteilt.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    C* ISTANBUL C*
    Beiträge
    614

    Standard AW: Zypern - Grenzöffnung

    Zitat Zitat von Ex-Admin Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community.

    Habt ihr von der Grenzöffnungen auf Zypern gehört? Wieso war da überhaupt eine Grenze? Habe das alles nicht richtig verstanden :rolleyes:
    Die Grenze ist offen, die Häfen und Flughäfen sind nicht offen, die sind nur für die Türkei offen, die EU verlangt ja die Häfen und Flughäfen für andere Länder zu öffnen, das sollte die Türkei tun finde ich dann erkennt ihr ja automatisch die Türkische Republik Nordzypern an.

    Die EU hat sich selbst ein Bein gestellt.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zypern - Grenzöffnung

    Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    Die Grenze ist offen, die Häfen und Flughäfen sind nicht offen, die sind nur für die Türkei offen, die EU verlangt ja die Häfen und Flughäfen für andere Länder zu öffnen, das sollte die Türkei tun finde ich dann erkennt ihr ja automatisch die Türkische Republik Nordzypern an.

    Die EU hat sich selbst ein Bein gestellt.
    Nichteinmal die moslemischen Länder anerkennen Nord Zypern an!Nicht ein einziger!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    C* ISTANBUL C*
    Beiträge
    614

    Standard AW: Zypern - Grenzöffnung

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nichteinmal die moslemischen Länder anerkennen Nord Zypern an!Nicht ein einziger!
    Weißt du wie mich das interessiert?

    Lese den ersten und meinen Beitrag durch dann wirst du es verstehen, wenn du es den verstehen willst und kannst.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zypern - Grenzöffnung

    Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    Weißt du wie mich das interessiert?

    Lese den ersten und meinen Beitrag durch dann wirst du es verstehen, wenn du es den verstehen willst und kannst.
    Wenn nichteinmal die moslemischen Länder Nord Zypern anerkennen kannst dir wohl vorstellen ,das die anderen dies 1000x nicht machen werden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Zypern - Grenzöffnung

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nichteinmal die moslemischen Länder anerkennen Nord Zypern an!Nicht ein einziger!
    Du kapierst einfach nicht.

    "Das Land" Zypern ist seit 37 Jahren geteilt. Seit dem ist kein einzige türkische Zypriot von griechischen Zyprioten oder durch importierte Griechen-Mörder ermordert oder massakriert, kein einzige türkische Zypriotin von diese Pack vergewaltigt. Weder ein anderes Land noch EU hat in Nordzypern zu sagen. Die Insel-Türken/Festland-Türken leben in Frieden Allein darauf kommt es an.

    Die Insel-Griechen wollen die Macht nicht teilen, über die Inseltürken bestimmen und sie nur als Minderheit ansehen/behandeln. Die Türken haben einfach keine los darauf. So einfach ist das.

    Die Inseltürken sind zwar ärmer aber glücklich, die in Süden lebende griechische Zyprioten sind zwar reicher aber nicht glücklich. So jetzt kannst du entscheiden, was primär wichtiger ist.

    Dein Ärgernis über die Türkei versuche ich zu verstehen, nur in dem du dich in Sachen einmischst, von den du überhaupt kein Ahnung hast, sorgt nur dafür, dass du dich andauerend blamierst.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Daumen hoch! AW: Zypern - Grenzöffnung

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die Inseltürken sind zwar ärmer aber glücklich, die in Süden lebende griechische Zyprioten sind zwar reicher aber nicht glücklich. So jetzt kannst du entscheiden, was primär wichtiger ist.

    Dein Ärgernis über die Türkei versuche ich zu verstehen, nur in dem du dich in Sachen einmischst, von den du überhaupt kein Ahnung hast, sorgt nur dafür, dass du dich andauerend blamierst.
    Du bastelst dir ein Unsinn zurecht!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Zypern - Grenzöffnung

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bastelst dir ein Unsinn zurecht!
    Es war mir klar, dass du nicht auf alle Punkte, die ich geschrieben habe, eingehen würdest.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zypern - Grenzöffnung

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es war mir klar, dass du nicht auf alle Punkte, die ich geschrieben habe, eingehen würdest.
    Was soll das?Die Türkei hat ca die Hälfte von Zypern besetzt die Infrastruktur zerstört und Festland Türken auf Zypern angesiedelt!Der türkische Teil hat ägyptisches Niveu und der Griechische europäische!Ich habe beide gesehen also erzähl mir nichts!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben