+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44
Zeige Ergebnis 431 bis 437 von 437

Thema: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

  1. #431
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich jedenfalls nicht auf Mehrheiten, sondern sorge selber dafür, dass ich von einer wankelmütigen Neidgesellschaft nicht wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werde. Die Masse ist nur dafür da, dass man einen steuerzahlenden Steuerhinterzieher hart rannimmt. Gegen Machtwechsel ist ja nichts einzuwenden. Ich würde es auch lieber sehen, wenn man einem Bundeskanzler nach us-amerikanischen Vorbild nur 8 oder 10 Jahre Zeit gibt. Danach sollte es vorbei sein. Das Rauchverbot ist ja nicht die schlimmste Katastrophe.Die eigentliche Katastrophe ist der absolute Gehorsam der Bürger. Ich traue dem Volk einfach nicht. Sie machen am Ende alles brav mit.
    Also im Moment stören mich die Wutbürger weit mehr, die diffus gegen "die da oben, die alles über unsere Köpfe hinweg entscheiden" hetzen und verhindern, dass in Deutschland jemals wieder ein Flughafen gebaut werden könnte, weil der Fuchs sonst unter Stress gesetzt wird.

    Ist ja nicht alles gut, was aus dem Volke kommt. behaupte ich ja nicht.

  2. #432
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Wahrscheinlich wird diese "BH-Gang" den Vorfall werbewirksam auszuschlachten versuchen, "als Opfer russischer Intoleranz" dürften sie in führenden US Publizisten willige Helfer finden...

    Wer weiss ob die nicht vorab von "US Meinungsmachern" zu dieser Provokation ermuntert wurden ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von Meachem
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    155

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Ich bin jedenfalls froh, dass es noch einen Staat in unserer westlichen Welt gibt, der sich für seine Flagge und seine Herkunft gerade macht. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was in unserer Büßerrepublik los gewesen wäre. Die Pfaffenpartei von Uns-Angi, hätte es vermutlich als "künstlerische Freiheit" abgetan. Genosse Zentralrat hätte sich vermutlich einen abgewedelt. Und das Antifanten Publikum hätte noch am lautesten "Deutschland verrecke !" gerufen und sich vor Freude nass gemacht. Zum Glück schätze ich diese "Unsere" Flagge, bei all meiner Vorstellungskraft, noch am wenigsten. Sonst würde ich mir, alleine beim Gedanken an dieses mögliche Szenario, vor Pein die eigenen Augen auskratzen.

  4. #434
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Ein Musiker der US-Amerikanischen Punk-Musikgruppe "Bloodhound Gang" hatte in der Ukraine die russische Flagge geschändet. (siehe Video)

    Als sie nun auch ein Konzert in Russland spielen wollten wurden sie bereits am Flughafen von einer Gruppe Kosaken empfangen und verprügelt. Als die Festivalveranstalter von der Aktion erfuhren wurde die Band sofort ausgeladen. Auf dem Weg zum Flughafen wurden sie dann noch mit Tomaten und Eiern beworfen. Nun ermitteln auch die russischen Behörden.

    Spiegel Bericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Video der Flaggenschändung:




    -------------------

    Es scheint immerhin noch ein stolzes Volk in Europa zu geben.

    Geschieht diesen kleinen Yankee-Schwuchteln Recht.

  5. #435
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird diese "BH-Gang" den Vorfall werbewirksam auszuschlachten versuchen, "als Opfer russischer Intoleranz" dürften sie in führenden US Publizisten willige Helfer finden...

    Wer weiss ob die nicht vorab von "US Meinungsmachern" zu dieser Provokation ermuntert wurden ?
    Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Vorbild dürften Pussy Riot und co sein.
    Was los wäre wenn z.B. Rammstein sich bei einem Konzert in Gods own Country demonstrativ den Arsch mit ner Ami-Flagge abwischen würden kann man sich lebhaft vorstellen.

  6. #436
    Mitglied Benutzerbild von Autobahn
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    354

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wer Rechts, Konservativ, Völkisch gesinnt, Rassistisch etc. auch! Gewalt ist doch in Ordnung und wenn die Antifa einen paar Kameraden von dir ins Krankenhaus prügelt ist das nur ein natürlicher Reflex.
    Wieso ist deiner Meinung nach zu seinem Land stehen und sich für die Bürger einsetzen etwas, was Prügel verdient?
    In meinem Land kann ich machen was ich will. Und wenn mir jemand erzählt dass zu seinem Volk stehen (also etwas grundnatürliches), falsch ist, kann der mir die Füße küssen, was juckt mich das?
    Die Jungs kamen als Gäste (wie jeder Ausländer) ins Land, verweigerten aber auf unterste Art den Respekt für ihr Gastland. Tja für sie ist es nunmal blöde gelaufen.
    „Haß ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei.“

    http://killerbeesagt.wordpress.com/

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Orientalenrotte verprügelt Gutmensch: "Die haben Frust"
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 18:02
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 16:24
  3. Bloodhound Gang
    Von politi_m im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben