+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: BRD verabreichte Anabolika an Kinder

  1. #1
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard BRD verabreichte Anabolika an Kinder

    Demnach zeigten die Berliner Forscher insbesondere auf, dass in mehreren Fällen Anabolika auch Minderjährigen zwischen 11 und 17 Jahren verabreicht worden wäre. Zudem sollen Mitglieder der Bundesregierung vor den Olympischen Spielen 1972 in München zur Verbesserung der Medaillenbilanz Druck auf Sportmediziner ausgeübt haben.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gab es doch dieses Doping bis jetzt angeblich nur in der DDR oder bei den Chinesen.
    Solche Menschenrechtsverletzungen an Kindern- das gibt es doch nicht in der demokratischen BRD.....
    Deutschland schafft sich ab.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: BRD verabreichte Anabolika an Kinder

    Sah ich gestern auch und dachte mir meinen Teil...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: BRD verabreichte Anabolika an Kinder

    das thema wird keine fans finden.
    zu sehr hat man sich vor der ostzone aufgebaut und das dortige doping mit moralischem
    entsetzen angeprangert.
    die haben jetzt alle keinen weg zurück, die heuchler.

    derweil hätte jeder alleine am plötzlichen einbruch der weiten der technischen disziplinen bei der leichtathletik
    sehen können, dass da wohl vorher alle mitgemacht haben.

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: BRD verabreichte Anabolika an Kinder

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    das thema wird keine fans finden.
    zu sehr hat man sich vor der ostzone aufgebaut und das dortige doping mit moralischem
    entsetzen angeprangert.
    die haben jetzt alle keinen weg zurück, die heuchler.

    derweil hätte jeder alleine am plötzlichen einbruch der weiten der technischen disziplinen bei der leichtathletik
    sehen können, dass da wohl vorher alle mitgemacht haben.
    ganz genau.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: BRD verabreichte Anabolika an Kinder

    Ich bin schon immer für die Freigabe von Doping.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: BRD verabreichte Anabolika an Kinder

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich bin schon immer für die Freigabe von Doping.
    Zu was dann sportliche Wettkämpfe veranstalten? Ist das Problem nicht eher, daß es vorrangig nur noch um Geld geht, daß der Sieg bringt?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: BRD verabreichte Anabolika an Kinder

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Zu was dann sportliche Wettkämpfe veranstalten? ......
    Wie es interessant ist zu sehen was möglich ist.

    ....... Ist das Problem nicht eher, daß es vorrangig nur noch um Geld geht, daß der Sieg bringt?
    Dazu mache ich mir wenig Gedanken, bei den „Kleinen“ gibt es eh nichts.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: BRD verabreichte Anabolika an Kinder

    Habe´mal das für die Zeit, als es zwei deutsche Mannschaften gab, die Medaillen-Ergebnisse (nur) bei den Olymp. Spielen zusammengestellt (schade - "xls" wurde nicht hochgeladen?).

    Natürlich hat dabei auch noch vieles andere (außer Doping) eine Rolle gespielt...
    Zumindest sind die Veröffentlichungen ein Beleg, dass die deutlichen Unterschiede eben nicht nur -wie von "Nr. "2. gern behauptet - auf das Doping zurückzuführen sind!

    ......................Winter - Spiele.................................................. ..Sommer - Spiele

    ........................Jahr......BRD......DDR.................................................. .......Jahr........BRD........DDR
    Grenoble.............1968. .......7.........5................................ .Mexico City............1968........26..........25
    Sapporo..............1972........5........14...... ..........................München...............1 972........40...........66
    Innsbruck............1976.......10.......19....... ..........................Montreal...............1 976........39...........90
    Lake Placid..........1980........5........23........... ......................Moskau................1980.. .......0...........126
    Sarajevo.............1984........4........24...... ...........................Los Angeles..........1984........59.............0
    Calgary...............1988........8........25..... ............................Seoul................. .1988........40..........102
    Geändert von Zinsendorf (04.08.2013 um 20:45 Uhr)
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: BRD verabreichte Anabolika an Kinder

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    das thema wird keine fans finden.
    zu sehr hat man sich vor der ostzone aufgebaut und das dortige doping mit moralischem
    entsetzen angeprangert.
    die haben jetzt alle keinen weg zurück, die heuchler.


    derweil hätte jeder alleine am plötzlichen einbruch der weiten der technischen disziplinen bei der leichtathletik
    sehen können, dass da wohl vorher alle mitgemacht haben.
    Genau so ist es, es ist schon unglaublich heuchlerisch und verlogen wie man sich über viele Jahre hinweg über das Doping in der DDR empört hat, ich erinnere nur mal an den DDR-Dopingprozess gegen Ewald und Höppfner, und jetzt wo es (alles andere als überraschend) Westdeutschland betrifft versucht man das ganze zu vertuschen.
    Würde man genauso vorgegen wie bei der DDR, so würden sicher einige sehr populäre und angesehene Sportler,Funktionäre und Politiker ihr Fett wegbekommen.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: BRD verabreichte Anabolika an Kinder

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich bin schon immer für die Freigabe von Doping.
    Das Thema hatte wir hier ja schon einmal.
    Es gibt für mich zwei Hauptgründe warum Doping für mich nicht zugelassen werden sollte.
    1.Am Ende würde nicht die besten und talentiertesten gewinnen sondern die die am besten Doping betreiben, in der Hinsicht würden am Ende beinahe nur noch Sportler aus bestimmten Nationen wie China,USA,Deutschland,Frankreich,Russland,Südkore a oder Japan gewinnen, während Sportler aus Ungarn,Paraguay,Chile oder Kamerun so gut wie keine Chancen haben.
    2.Man würde (unmündige) Kinder und Jugendliche einem systematischen Doping aussetzen was zu erheblichen Folgeschäden führen kann bzw bei den meisten wird.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Finanzkrise für Kinder
    Von fairtrader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 07:46
  2. Öko-Umerziehung über die Kinder
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 11:01
  3. Diese Kinder
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:12
  4. Die Kinder sind tot
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben