+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen

  1. #21
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wir, die Deppen- die USA zahlen wenig und schleppend.
    Mich würde es mal wirklich interessieren, ob es in einer Tabelle nachgehalten ist.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #22
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    wie realistisch ist es, als Kuffar mit Muslimen gemeinsam einen Staat zu gründen?
    Es wurde ja schon mal ganz real versucht, im Falle von Britisch-Indien. Mahatma Ghandi bot friedliche Kompromisse an bis hin zur Selbstaufgabe. Das Resultat war ein epochales Gemetzel und die Gründung des Staates Pakistan, der danach noch 2 Mal gegen Indien Krieg führte. Es ist aussichtslos.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen

    Das Palästineser Thema geht mir sowas am Arsch vorbei.

    Man sollte sich endlich auf die Heimat, auf unsere Heimat konzentrieren. Viele Deutsche lieben es, sich ständig mit irgendwelchen anderen Ländern oder diversen Fremdlingen, oft sinnlos, zu beschäftigen.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Tatsache, daß die palestinensische "Ur"bevölkerung von den eigenen Autoritäten damals so verängstigt wurde, daß große Teile vor den Israelis, die sich aufgrund von Zusagen der UNO und der britischen Besatzer dort ansiedelten, geflüchtet sind?

    Oder meinst Du die mohammedanischen Brüder dieser Flüchtlinge, die sich weigerten, die geflohenen Palestinenser in ihren Ländern zu integrieren und sie stattdessen lieber - um ein andauerndes Konfliktpotential zu sachffen - rund um das neu entstehende Israel einpferchten?

    Dazu kommt dann noch, daß ebendiese Flüchtlinge - aufgehetzt durch die mohammedanisch-arabischen Haßprediger - den Israelis den Krieg erklärten und heute wie die Heulenden Derwische darüber jammern, daß sich Israel ihnen gegenüber so verhält, wie es von einem Kriegsgegner (nicht Feind) zu erwarten ist!


  4. #24
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das Palästineser Thema geht mir sowas am Arsch vorbei.

    Man sollte sich endlich auf die Heimat, auf unsere Heimat konzentrieren. Viele Deutsche lieben es, sich ständig mit irgendwelchen anderen Ländern oder diversen Fremdlingen, oft sinnlos, zu beschäftigen.
    Wenn ich mich mit den Problemen im "Heiligen Land" beschäftige, hält mich das keineswegs davon ab, auch eine eigene Meinung zu den Problemen in Deutschland zu haben.

    Und wenn jetzt (der Besitzer eines Kampfhundes behauptet, der Köter wollte ja nur spielen....äh) Palestinenser behauptet, er wolle "nur" Wasser holen, halte ich das (vorsichtshalber) einfach mal für eine billige Ausrede der palestinensischen Propaganda.

    Und wenn Du Dich auf Deine Heimat konzentrieren willst, bist Du hier ja im richtigen Thread!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #25
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    wie realistisch ist es, als Kuffar mit Muslimen gemeinsam einen Staat zu gründen?
    Hätten sie ja nicht machen müssen, ihnen wurde das menschenleere Madagaskar angeboten, mit einer mehr als 20 mal größeren Fläche. Wollten sie aber nicht, das kleine Stück Wüste am Mittelmeer war ihnen wichtiger. Soviel zur überragenden Intelligenz des auserwählten Volkes

  6. #26
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Israelis haben die Wasserleitungen im Westjordanland umgeleitet, um die Schwimmbecken reicher Zionisten zu füllen, während die Palästinenser im okkupierten Westjordanland unter akutem Wassermangel leiden.


    Deutschland unterstützt diesen Terror mit großen Summen und mit Waffenlieferungen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, bitte keine platten Propagandavideos von extremistischen Palis und ihren gutmenschlichen Unterstützern.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #27
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Es wurde ja schon mal ganz real versucht, im Falle von Britisch-Indien. Mahatma Ghandi bot friedliche Kompromisse an bis hin zur Selbstaufgabe. Das Resultat war ein epochales Gemetzel und die Gründung des Staates Pakistan, der danach noch 2 Mal gegen Indien Krieg führte. Es ist aussichtslos.
    Jepp.
    Außer, man bekehrt sich zur einzig wahren Religion des Friedens.

    Ansonsten machen die Israelis wenigstens was Vernünftiges mit dem Wasser.

    Und bei dem Knappheitsgejaule der "Palis" kann man davon ausgehen, dass Hamas oder Hisbollah künstliche Knappheiten erzeugen, um Hass und Mitleid zu schüren.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #28
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Jepp.
    Außer, man bekehrt sich zur einzig wahren Religion des Friedens.

    Ansonsten machen die Israelis wenigstens was Vernünftiges mit dem Wasser.

    Und bei dem Knappheitsgejaule der "Palis" kann man davon ausgehen, dass Hamas oder Hisbollah künstliche Knappheiten erzeugen, um Hass und Mitleid zu schüren.
    Natürlich, deine hündisch angebeteten Jodels können gar nicht verantwortlich sein. Frage mich wieso man dieser notorisch deutschfeindlichen Mischpoke dermaßen in den Anus kriecht. Glaubst du immer noch Israel wird uns vor dem Islam retten? Armer Träumer!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben die Wasserleitungen im Westjordanland umgeleitet, um die Schwimmbecken reicher Zionisten zu füllen, während die Palästinenser im okkupierten Westjordanland unter akutem Wassermangel leiden.
    Absoluter Blödsinn !

    Z.Z. gibt es reichlich Wasser. Das meiste Wasser kommt aus dem See Genezareth, das sehr gut gefüllt ist:

    See Genezareth: Anstieg um 1,19 Meter im Januar

    Einem Bericht der Tageszeitung „Ma‘ariv“ zufolge hat sich der Wasserstand des Sees Genezareth im Januar um 1,19 Meter erhöht. Einen solchen Anstieg gab es noch nicht in einem Januar seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1966. Zu Beginn des Monats wurde der Pegel mit 211,90 Metern unter dem Meeresspiegel gemessen, am Donnerstag lag er bei -210,71 Metern. Der bisherige Rekord war im Januar 2004 mit einem Anstieg um 1,09 Meter erzielt worden.
    Den Restbedarf produziert Israel in Entsalzungsanlagen für Meereswasser.

    Das Wasser aus dem See wird gemäß einer Vereinbarung zwischen Israel und Jordanien korrekt verteilt.
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Diese Palästinenser im besetzten Westjordanland wollten nur Wasser holen

    Es ist wie immer doch ziemlich einfach die brauchen nur eine Friedensvertrag mit Israel und Israel anerkennen ... Dass würde die Israelis ganz schön in Bedrängnis bringen ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 00:46
  2. Palästinenser ersticht Siedler-Familie im Westjordanland
    Von Bruddler im Forum Krisengebiete
    Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 15:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 09:53
  5. USA wollen sich 7.000 kulturbereichernde Palästinenser ins Land holen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben