+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'

  1. #1
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'

    Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger

    | 12.10.05 |
    Wenn moslimische Frauen wegen des Schleiers, der den ganzen Körper verhüllt, keine Arbeit finden, will die Stadt Utrecht kein Arbeitslosengeld mehr zahlen.
    Wie Zeitungen am Mittwoch berichteten, soll Frauen das Arbeitslosengeld gestrichen werden, wenn sie sich weigern, beim Vorstellungsgespräch in einer Firma die Burka abzulegen und sie deshalb nicht eingestellt werden. Ein Sprecher erläuterte, das Gesetz verpflichte Arbeitslose, alles zu unterlassen, was einer Anstellung auf einem neuen Arbeitsplatz entgegen steht.
    [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    fällt euch was auf - burka-_träger_?
    sowas aber auch ...

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  2. #2
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'

    Man kann ja auch nicht wissen was sich unter so einer Verkleidundung alles versteckt.

    Als ich neulich aus dem Haus ging kam mir auch so was entgegen - ganz in schwarz - nicht mal einen Seh-Schlitz. Man glaubte, die Person würde rückwärts gehen. Wenn sich das in Deutschland durchsetzt sollten sich die Banken, Tankstellen, Kioske und weitere beliebte Überfall-Orte vorsehen und solchen Gestalten das Betreten ihrer Einrichtungen versagen.

  3. #3
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Man kann ja auch nicht wissen was sich unter so einer Verkleidundung alles versteckt.

    Als ich neulich aus dem Haus ging kam mir auch so was entgegen - ganz in schwarz - nicht mal einen Seh-Schlitz. Man glaubte, die Person würde rückwärts gehen. Wenn sich das in Deutschland durchsetzt sollten sich die Banken, Tankstellen, Kioske und weitere beliebte Überfall-Orte vorsehen und solchen Gestalten das Betreten ihrer Einrichtungen versagen.
    greift da nicht eigentlich das vermummungsgesetz?

  4. #4
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'

    Zitat Zitat von malnachdenken
    greift da nicht eigentlich das vermummungsgesetz?
    Das würde ich auch vermuten. Ausserdem verstößt so eine Burka in meinen Augen gegen §1 des Grundgesetzes.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.092

    Standard AW: Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'

    Zitat :

    Als ich neulich aus dem Haus ging kam mir auch so was entgegen - ganz in schwarz - nicht mal einen Seh-Schlitz. Man glaubte, die Person würde rückwärts gehen. Wenn sich das in Deutschland durchsetzt sollten sich die Banken, Tankstellen, Kioske und weitere beliebte Überfall-Orte vorsehen und solchen Gestalten das Betreten ihrer Einrichtungen versagen.
    --------------------------------------------------------------------------




    Dann macht der Mann der Burkaträgerin alle Besorgungen, wo Burka tragen nicht erlaubt ist. Allgemeines Verhüllen - Schleier, Kopftuch, Burka Verbot, müsste in Kraft treten. Grund : Weil der Himmel so schön blau ist. Ich könnt kotzen, was die Fremden alles für Rechte hier in Europa bekommen. Haben wir die gleichen Rechte in muslimischen Ländern ? Wann hört das endlich auf ?

    In 4 Jahren ist wieder wählen angesagt, NPD, was sonst !!!!!!!



    Gruss von der Würfelqualle

  6. #6
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Dann macht der Mann der Burkaträgerin alle Besorgungen, wo Burka tragen nicht erlaubt ist. Allgemeines Verhüllen - Schleier, Kopftuch, Burka Verbot, müsste in Kraft treten. Grund : Weil der Himmel so schön blau ist. Ich könnt kotzen, was die Fremden alles für Rechte hier in Europa bekommen. Haben wir die gleichen Rechte in muslimischen Ländern ? Wann hört das endlich auf ?
    Ich finds ja auch nicht schön oder gut, aber warum regst du dich so auf? Was für einen Nachteil hast du persönlich, dass sie sich so kleiden?
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.092

    Standard AW: Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'

    Zitat Zitat von Touchdown
    Ich finds ja auch nicht schön oder gut, aber warum regst du dich so auf? Was für einen Nachteil hast du persönlich, dass sie sich so kleiden?

    Das stört mich in meinem allgemeinem Befinden. Das passt nicht in das Allgemeinbild von Europa. Wir sollten das Recht durchboxen, in islamischen Ländern in Badesachen im Stadtbild zu erscheinen.


    Gruss von der Würfelqualle

  8. #8
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Das stört mich in meinem allgemeinem Befinden. Das passt nicht in das Allgemeinbild von Europa. Wir sollten das Recht durchboxen, in islamischen Ländern in Badesachen im Stadtbild zu erscheinen.
    Ist das wirklich erstrebenswert? Hier läufst du ja auch nicht mit Badehose durch den Kaufhof oder?

    Naja wie gesagt, die Burka würde ich auch verbieten. Das Gesicht sollte schon zu sehen sein. Beim Kopftuch ist das schon schwieriger. Wo will man da die Grenze zur normalen Kopfbedeckung ziehen.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  9. #9
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Das stört mich in meinem allgemeinem Befinden. Das passt nicht in das Allgemeinbild von Europa.
    super argument... es stört mich in meinem allgemeinen befinden deine posts zu lesen und fordere, dass du deinen pc wegschmeißt :rolleyes:


    Wir sollten das Recht durchboxen, in islamischen Ländern in Badesachen im Stadtbild zu erscheinen.
    wieso? dann zeig mal einen plan, wie man das durchboxen soll...

    edit: "lesen"
    Geändert von malnachdenken (14.10.2005 um 10:26 Uhr)

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.092

    Standard AW: Niederlande: 'Kein Arbeitslosengeld für Burka-Träger'

    Zitat :

    super argument... es stört mich in meinem allgemeinen befinden deine posts zu lösen und fordere, dass du deinen pc wegschmeißt :rolleyes:

    posts zu lösen ? Schreib mal allgemeinverständliches Deutsch, ausserdem musst du sie nicht lesen. Ich werde aber auf der Straße gezwungen, diese vermummten Weiber zu sehen.

    Zitat :

    wieso? dann zeig mal einen plan, wie man das durchboxen soll...

    Warum haben wir Europäer so wenig Rechte in muslemischen Ländern und die aber so viele hier ?


    Gruss von der Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben