+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 603

Thema: Was ist dein Sammelgebiet ?

  1. #351
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Was ist dein Sammelgebiet ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nö , noch nicht .

    Lese mal die zweite " Übersetzung " , finde ich noch zutreffender .

    Bin ja ooch een oller Nazi , verdammich noch mal .
    Du musst dich ja ziemlich einsam fühlen, als oller NAZI?!


  2. #352
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Was ist dein Sammelgebiet ?

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Du musst dich ja ziemlich einsam fühlen, als oller NAZI?!

    Ja und wie , schwelge nur noch in Erinnerungen .
    Will ja keine Depri kriegen .

    Ach ja , daaas waren noch Zeiten . --träum--


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #353
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.722

    Standard AW: Was ist dein Sammelgebiet ?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Dagegen stelle ich mal, was mein Mann über meinen Lieblings-Malt sagt:

    "Stell dir einen mit Tang und Muscheln überwachsenen Bootssteg am Meer vor. Und dann fahr ein Motorboot mittenrein, so dass alles in Flammen und Rauch aufgeht. Das Aroma."

    Ardbeg Corryvreckan.

    Salz, Tang, Rauch und Meer.


    P.S. sollte John Donne hier mitlesen und den Corryvreckan nicht kennen, bitte melden. Dann fülle ich was ab für's Forentreffen.
    Herrlich ausgedrückt.

    Anekdote von unserer letzten "Wir machen eine BBQ-Soße selbst"-Aktion hier im Hause:

    Bekanntlich braucht man dafür einen Bourbon und Ahornsirup...neben anderen Zutaten.
    Den Amikram bekamen wir allerdings nur in einem etwas grösserem Gebinde und während des Kochens kam ich auf die absurde Idee, den Bourbon doch mit dem Ahornsirup zu verfeinern.

    Aufgewacht sind wir beide auf der Couch irgendwann gegen 7 Uhr am Morgen. Aber irgendwer hatte es wohl noch geschafft, den Herd auszumachen.

    Seither bleibt mein Weib dann doch lieber bei Wein...wenn überhaupt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #354
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Was ist dein Sammelgebiet ?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Manchmal machst du mir Angst...
    Warum das denn ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Was ist dein Sammelgebiet ?

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Du musst dich ja ziemlich einsam fühlen, als oller NAZI?!

    ZENSUR! ... Näää, echt jetze???

    Das war aber VOR dem Einlaß des Publikums! NACH dem Einlaß war es noch voller ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Was ist dein Sammelgebiet ?

    Werte MorganLeFay,

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    ...
    Ich würde jetzt sagen, dass Geschmack bis zu einem gewissen Grade von der Region abhängt. Ich trinke mit großer Begeisterung Islay ...
    wiewohl mein ewiger Favorit immer Johnnie Walker Blue Label sein wird, und Islays eher nicht mein Ding sind; gibt es eine Ausnahme: Kilchoman Loch Gorm Sherry Cask Matured 2009/2017. Ein unglaublicher Whisky, solltest Du unbedingt probieren. Aber beeile dich, es gibt nur 13500 Flaschen.


    Gruß

    Lima

  7. #357
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Was ist dein Sammelgebiet ?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Gerne, und vielen Dank. Ich bin kein großer Spieler, eher ein interessierter Laie. Mein Mann spielt gerne, und so öde das klingt, ich gucke gerne zu.

    PS3 haben wir nicht mal, nur PS2 und XBox360. Das einzige, was ich darauf gespielt habe, ist Dark Alliance I und II für die PS2 und Assassin's Creed III sowie Diablo III auf der XBox.

    Trotzdem bin ich echt interessiert an Deinen Spielen. Nicht an einer gesamten Liste, eher an dem, was Du für Deine Highlights hältst.

    Ich übe mich in Geduld.
    Sodele, dann leg ich mal los, hier Teil 1:


    Grundsätzlich stehe ich auf Spiele, in denen Mann (selten Frau) ein Schwert, Axt, Morgenstern, Keule oder was anderes schlagkräftiges in der Hand hat, um damit: Genau, aus Gegnern Mus oder Hackfleisch zu machen. Dabei spielt es für mich weniger eine Rolle, ob das nun ein Action Adventure mit Schlauchleveln (bestes Besipiel: God Of War-Reihe) oder ein Action RPG mit Open World ist (z.B. das von Dir erwähnte Diablo III).

    Meine Favoriten im Action Adventure Genre für die PS3:

    Die God Of War-Reihe mit Kratos als Antiheld im aniken Griechenland, Genrereferenz
    Bayonetta, die ziemlich wehrhafte sexy Hexy, ebenfalls ein Referenztitel, doch schon im Normalmodus bockschwer. Ja, gehört in jede Sammlung.
    Dante's Inferno, ein saucooler GOW-Klon, interpretiert die 'Göttliche Komödie' von Dante Alighieri. Man muss die neun Ebenen der Hölle durchqueren, ein Höllenspass...
    El Shaddai: Ascension Of The Metatron ist leider nur ein Geheimtip, der Platz vier in der Liste absolut verdient hat. Es dreht sich um die Geschichte von (H)Enoch im Alten Testament, es gilt u.a. diverse Höllenfürsten und Nephilim zu besiegen, visuell ist das Spiel sehr abwechslungsreich und wartet mit diversen Aha-Effekten auf. Top!
    Ninja Gaiden-Reihe für die Freunde der asiatischen Schwert- und Spielkunst. Sehr fordernd, nix für Warmeier und Weichduscher.
    Lollipop Chainsaw ist zwar nicht unbedingt anspruchsvoll, ist aber auch als Fungame gedacht und durchaus kurzweilig
    Heavenly Sword ist einer der frühen Topgames für die PS3, nicht nur graphisch. Ohne viele Worte darüber zu verlieren: Muss man gespielt haben.
    Sengoku Basara: Samurai Heroes übernimmt das Spielprinzip der 'Dynasty Warriors'-Reihe ("Hä? Ein Gegner? Hunderte!"), schlägt diese aber um Längen, und zwar in jeder Hinsicht. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Das Spiel kann süchtig machen!
    Splatterhouse gefällt nicht nur den geneigten Fans der Heavy Metal Musik
    Asura's Wrath... Durchgeknallt japanisch, cooler shit mit Bossen, die Dich mit einem Finger plattmachen (wollen)
    Killer's Dead
    Hunted: Schmiede der Finsternis
    Afro Samurai
    Alice: Darkness Returns ist mit vielen Jump and run-Passagen versehen und eine verdammt düstere Interpreattion von Alice im Wunderland. Ohne Zweifel ein Kultspiel, das auf Disc teuer gehandelt wird.
    Cursed Crusade

    Falls ich welche vergessen habe, reiche ich die noch nach. Die Titel vom Action RPG-Genre folgen im zwoten Teil.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #358
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Was ist dein Sammelgebiet ?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Sodele, dann leg ich mal los, hier Teil 1:


    Grundsätzlich stehe ich auf Spiele, in denen Mann (selten Frau) ein Schwert, Axt, Morgenstern, Keule oder was anderes schlagkräftiges in der Hand hat, um damit: Genau, aus Gegnern Mus oder Hackfleisch zu machen. Dabei spielt es für mich weniger eine Rolle, ob das nun ein Action Adventure mit Schlauchleveln (bestes Besipiel: God Of War-Reihe) oder ein Action RPG mit Open World ist (z.B. das von Dir erwähnte Diablo III).

    Meine Favoriten im Action Adventure Genre für die PS3:

    Die God Of War-Reihe mit Kratos als Antiheld im aniken Griechenland, Genrereferenz
    Bayonetta, die ziemlich wehrhafte sexy Hexy, ebenfalls ein Referenztitel, doch schon im Normalmodus bockschwer. Ja, gehört in jede Sammlung.
    Dante's Inferno, ein saucooler GOW-Klon, interpretiert die 'Göttliche Komödie' von Dante Alighieri. Man muss die neun Ebenen der Hölle durchqueren, ein Höllenspass...
    El Shaddai: Ascension Of The Metatron ist leider nur ein Geheimtip, der Platz vier in der Liste absolut verdient hat. Es dreht sich um die Geschichte von (H)Enoch im Alten Testament, es gilt u.a. diverse Höllenfürsten und Nephilim zu besiegen, visuell ist das Spiel sehr abwechslungsreich und wartet mit diversen Aha-Effekten auf. Top!
    Ninja Gaiden-Reihe für die Freunde der asiatischen Schwert- und Spielkunst. Sehr fordernd, nix für Warmeier und Weichduscher.
    Lollipop Chainsaw ist zwar nicht unbedingt anspruchsvoll, ist aber auch als Fungame gedacht und durchaus kurzweilig
    Heavenly Sword ist einer der frühen Topgames für die PS3, nicht nur graphisch. Ohne viele Worte darüber zu verlieren: Muss man gespielt haben.
    Sengoku Basara: Samurai Heroes übernimmt das Spielprinzip der 'Dynasty Warriors'-Reihe ("Hä? Ein Gegner? Hunderte!"), schlägt diese aber um Längen, und zwar in jeder Hinsicht. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Das Spiel kann süchtig machen!
    Splatterhouse gefällt nicht nur den geneigten Fans der Heavy Metal Musik
    Asura's Wrath... Durchgeknallt japanisch, cooler shit mit Bossen, die Dich mit einem Finger plattmachen (wollen)
    Killer's Dead
    Hunted: Schmiede der Finsternis
    Afro Samurai
    Alice: Darkness Returns ist mit vielen Jump and run-Passagen versehen und eine verdammt düstere Interpreattion von Alice im Wunderland. Ohne Zweifel ein Kultspiel, das auf Disc teuer gehandelt wird.
    Cursed Crusade

    Falls ich welche vergessen habe, reiche ich die noch nach. Die Titel vom Action RPG-Genre folgen im zwoten Teil.
    Ehrlich, ich danke Dir.

    Und ich werde auch noch detaillierter antworten.

  9. #359
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Was ist dein Sammelgebiet ?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Werte MorganLeFay,



    wiewohl mein ewiger Favorit immer Johnnie Walker Blue Label sein wird, und Islays eher nicht mein Ding sind; gibt es eine Ausnahme: Kilchoman Loch Gorm Sherry Cask Matured 2009/2017. Ein unglaublicher Whisky, solltest Du unbedingt probieren. Aber beeile dich, es gibt nur 13500 Flaschen.


    Gruß

    Lima
    Ich trinke meistens limitierte Ausgaben, wenn man sie bezahlen kann. Das hat nix mit Snobismus zu tun, sondern damit, dass Single Casks normalerweise limitiert sind. Natur der Sache. Ausnahme ist der schon erwähnte Corryvreckan.

    Aber dicken Dank für den Tip. Jetzt, wo ich nicht mehr vor Ort bin, bin ich glücklich, einen Whisky-Händler als Nachbarn zu haben...

  10. #360
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Was ist dein Sammelgebiet ?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich danke Dir.

    Und ich werde auch noch detaillierter antworten.
    Ist gerne geschehen. Und ich habe ebenfalls zu danken.

    Teil 2 folgt noch, dann werden die restlichen Schätze aufgeführt und mit Kurzkommentar versehen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DU und Dein Hundi
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 09:52
  2. Wer ist Dein Lieblingssozialdemokrat?
    Von Roberto Blanko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 09:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben