+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: Denkmalpflege – Antifa-Pfaffe flippt aus

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Denkmalpflege – Antifa-Pfaffe flippt aus

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wie lustig, so verteidigt sich die Kirche seit zweitausend Jahren. Du glaubst an etwas was Du nur Du Erzaehlungen Deiner Oma und verstaubten Buecher kennst... Wer bitte ist hier ein Erstklaessler?
    Hälst du dich klüger als die von dir besagten 4Mrd. Gläubigen?
    Meine Großmutter hat mich nie in Gottesfragen unterrichtet soviel zu deiner tollen Aussage.
    Wenn du die Antwort auf ALLE Fragen weisst, so gratuliere ich dir, nimm dir aber nicht das Recht heraus dich über gottesfürchtige Menschen zu stellen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Denkmalpflege – Antifa-Pfaffe flippt aus

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Genau, die linientreue, neutrale Version!
    Naja die version klingt aber glaubwürdiger...

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Denkmalpflege – Antifa-Pfaffe flippt aus

    Ansonsten kann man nicht einfach losziehen und irgendwelche Denkmäler eigenmächtig restaurieren, das geht nicht!

  4. #24
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Denkmalpflege – Antifa-Pfaffe flippt aus

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Hälst du dich klüger als die von dir besagten 4Mrd. Gläubigen?
    Meine Großmutter hat mich nie in Gottesfragen unterrichtet soviel zu deiner tollen Aussage.
    Wenn du die Antwort auf ALLE Fragen weisst, so gratuliere ich dir, nimm dir aber nicht das Recht heraus dich über gottesfürchtige Menschen zu stellen.
    Du bist mir ja einer, 4 Milliarden Glaeubige? Alle beten verschiedene Goetter an und alle meinen dass nur ihr Gott existiert, ist der Groesste und Barmherzigste. Muss ja im Himmel richtig was los sein bei mehreren hundert Religionen. Dass im Namen Gottes - ja auch Deines - seit zweitausend Jahren hunderte Millionen Mensche starben geht Euch ja am Arsch vorbei. Und wenn ein Kind vergewaltigt wird, eventuell sogar von einem Eurer Pfaffen, wo ist denn dann Eurer Gott? Das Kind hatte es nicht anders verdient, oder wie?

    Und wenn man keine Antwort auf ALLE Fragen hat dann liest man die Bibel und schon weiss man Bescheid und ist vor allem klueger wie alle Wissenschaftler zusammen. Na Klasse Du Erstklaessler, glaub mal weiter daran dass Eva aus einer Rippe geschaffen wurde. Das bekommt bis heute nicht der beste Chirug hin.

    Kauf Dir mal ein Schulbuch, da werden Naturphaenomene erklaert, Dein Maerchenbuch namens Bibel kannst Du dann in die Papiertonne werfen. Und verschone bitte Deine Mitmenschen mit diesem Hokuspokus. Danke
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Denkmalpflege – Antifa-Pfaffe flippt aus

    Also wenn ich die Geschichten lese und mich entscheiden müsste, welche glaubwürdiger klingt, dann doch die, die ohne Beleidigungen und Herabwürdigungen auskommt.
    Das muss nicht heißen dass sie automatisch wahr ist, aber sie klingt zumindest neutral. Und es ist tatsächlich so, dass man nicht einfach irgendwas restaurieren kann und Gräber bemalen oder übermalen.
    Dass die da haben alles vergammeln lassen ist eine andere Sache. Leider passiert das viel zu oft, man müsste da von Amts wegen hart durchgreifen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    wirklich sehr schlau :-) Benutzerbild von schlau
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    809

    Standard AW: Denkmalpflege – Antifa-Pfaffe flippt aus

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann man nicht einfach losziehen und irgendwelche Denkmäler eigenmächtig restaurieren, das geht nicht!
    genau wer kein experte ist soll die Finger von kunst und denkmälern lassen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Denkmalpflege – Antifa-Pfaffe flippt aus

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Du bist mir ja einer, 4 Milliarden Glaeubige? Alle beten verschiedene Goetter an und alle meinen dass nur ihr Gott existiert, ist der Groesste und Barmherzigste. Muss ja im Himmel richtig was los sein bei mehreren hundert Religionen. Dass im Namen Gottes - ja auch Deines - seit zweitausend Jahren hunderte Millionen Mensche starben geht Euch ja am Arsch vorbei. Und wenn ein Kind vergewaltigt wird, eventuell sogar von einem Eurer Pfaffen, wo ist denn dann Eurer Gott? Das Kind hatte es nicht anders verdient, oder wie?

    Und wenn man keine Antwort auf ALLE Fragen hat dann liest man die Bibel und schon weiss man Bescheid und ist vor allem klueger wie alle Wissenschaftler zusammen. Na Klasse Du Erstklaessler, glaub mal weiter daran dass Eva aus einer Rippe geschaffen wurde. Das bekommt bis heute nicht der beste Chirug hin.

    Kauf Dir mal ein Schulbuch, da werden Naturphaenomene erklaert, Dein Maerchenbuch namens Bibel kannst Du dann in die Papiertonne werfen. Und verschone bitte Deine Mitmenschen mit diesem Hokuspokus. Danke
    Gewöhne dir erst einmal ab von meinen Pfaffen zu reden, sie sind nicht meins und bete ich auch keine Pfaffen an. Soviel Unglück geschieht auf der Welt nur weil sich die Menschen dem Bösen und Egoistischen zuwenden. Ohne christliches Fundament wäre unser Europa schon vor einigen Jahrhunderten verloren gewesen, einen wie dich interessiert das natürlich nicht, hast du dich ja in die Karibik verpisst.

  8. #28
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Denkmalpflege – Antifa-Pfaffe flippt aus

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja die version klingt aber glaubwürdiger...
    Träumerle . Onkel Ganja ist wohl Dein Parteisekretär .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #29
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Denkmalpflege – Antifa-Pfaffe flippt aus

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Geschichten lese und mich entscheiden müsste, welche glaubwürdiger klingt, dann doch die, die ohne Beleidigungen und Herabwürdigungen auskommt.
    Das muss nicht heißen dass sie automatisch wahr ist, aber sie klingt zumindest neutral. Und es ist tatsächlich so, dass man nicht einfach irgendwas restaurieren kann und Gräber bemalen oder übermalen.
    Dass die da haben alles vergammeln lassen ist eine andere Sache. Leider passiert das viel zu oft, man müsste da von Amts wegen hart durchgreifen.
    Welches BRD - Amt stelltst Du Dir denn vor ? Heute gibt sich keiner mehr her , alte Denkmäler zu erhalten und zu pflegen . Nicht einmal die Kirchen selber tun dies , obwohl sie die Waffen gesegnet haben , mit denen diese Kriege geführt wurden . Es ist eine Schande .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Denkmalpflege – Antifa-Pfaffe flippt aus

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    genau wer kein experte ist soll die Finger von kunst und denkmälern lassen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du nun wieder...

    Da wurden Buchstaben nachgemalt, die haben kein Bild von Willhelm II. "restauriert"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel flippt aus
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 10:49
  2. Evangelicher Pfaffe fordert Kontigent aus Marroko
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 20:35
  3. NPD-Demo in Heilbronn - eine Stadt flippt aus....
    Von KaRol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:11
  4. Pädo-RKK-Pfaffe verurteilt
    Von Kimyager im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben