+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Aus Sicht des Bremer "Miri"-Problems weiß ich aus hoher Polizeiquelle: Sie wissen alles! Und zwar ganz genau bis in kleinste. Sie wissen: Wer sie sind, Woher sie genau kommen, Wer welchen Verwandtschaftsgrad aufweist und Wo sie sich aufhalten. Wer, Wann, Welchen Furz läßt - darüber wissen sie alles! Ich war vor Jahren dabei als der damalige Innensenator mit dem Polizeipräsidenten die Akten einschlägigen Pressevertretern, voller Stolz, präsentiert haben.

    Sie tun nur nichts! Die Verantwortlichen haben Angst sich daran politisch die Finger zu verbrennen. Man will wieder gewählt werden und die Pension nicht gefährden.
    Die Bremer Polizisten würden sofort aufräumen wenn man sie denn ließe (mit Vergnügen).
    Mit anderen Worten, die Miris tun genau das, was sie tun sollen. Was die Regierung in Bremen und Berlin will: Angst, Terror, Kriminalität, Verbrechen. Also die Grundwerte der Demokratie, wie sie seit 1789 gelebt werden. Würden sie etwas anderes tun, beispielsweise den Polizeipräsidenten Niedersachsens bedrohen, geraten sie selbst ins Visier dieses Staates. Dieser inländerfeindlichen Besatzungsrepublik. Weil Bonzen bedrohen geht nicht.

  2. #22
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Moment, das sind ja die NETTOzuwanderer, d.h. wenn 160.000 Deutsche (wie die Jahre zuvor) das Land verlassen, können 160.000 Ausländer reinkommen, ohne dass die 200.000 berührt werden.
    .. ist diese Zahl mal überprüft worden ????? da wir ja ständig nur belogen werden , geh` ich mal davon aus , daß diese Zahl falsch ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, die Miris tun genau das, was sie tun sollen. Was die Regierung in Bremen und Berlin will: Angst, Terror, Kriminalität, Verbrechen. ...
    Ganz genau! Der Bürger soll dadurch nach noch mehr Staat und Überwachung schreien. Die Taktik geht auf. Durch geschickte Wortklauberei, Tatsachenverdrehung und permanentes wiederholen von offensichtlichen Lügen gelingt es dem Normalen Menschen nicht mehr Ursache und Symptome auseinander zuhalten. Im Zeitalter von Internet und Smartphone eigentlich ein Unding.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Der Bürger soll dadurch nach noch mehr Staat und Überwachung schreien. Die Taktik geht auf. Durch geschickte Wortklauberei, Tatsachenverdrehung und permanentes wiederholen von offensichtlichen Lügen gelingt es dem Normalen Menschen nicht mehr Ursache und Symptome auseinander zuhalten. Im Zeitalter von Internet und Smartphone eigentlich ein Unding.
    Vollinhaltlich: Top!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist diese Zahl mal überprüft worden ????? da wir ja ständig nur belogen werden , geh` ich mal davon aus , daß diese Zahl falsch ist ..
    die letzten Jahre wurde von verschiedenen Quellen die 160.000 genannt, ich übernehme sie einfach mal, es scheint mir realistisch.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #26
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    die letzten Jahre wurde von verschiedenen Quellen die 160.000 genannt, ich übernehme sie einfach mal, es scheint mir realistisch.
    .. also 160.ooo die wieder in ihre Heimatländer gegangen sein sollen , das sind wieviel Flugzeuge ? wenn pro Flieger 100 Personen gerechnet wird !!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )

    Fragt sich nur für wen zusammenbrechen!? Die ganzen Mohren und Kameltreiber werden damit wahrscheinlich kein Problem haben. Sie kommen aus der Scheiße und leben dann wieder in der Scheiße.
    Außerdem haben sie dann hier die Überhand ( wenn auch nicht Zahlenmäßig ). Es wird funktionierende Netzwerke geben und einen größeren Zusammenhalt, als unter den Deutschen Flachpfeifen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )

    4 Jahre alt ist der Ersttext hier. Und die "Einwanderung" aus dem islam ist seither extremer denn je geworden.
    Sie ist nicht "zusammengebrochen".

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    4 Jahre alt ist der Ersttext hier. Und die "Einwanderung" aus dem islam ist seither extremer denn je geworden.
    Sie ist nicht "zusammengebrochen".
    Ja, weil die Prämisse falsch war. Seine Prämisse war, die kommen irgendwie her. In Wahrheit werden sie von der EU hergeholt, angeworben, gepampert. Gekommen, um zu bleiben - wie wahr. Bis heute haben diesen kleinen Unterschied auch hier die allerwenigsten wirklich begriffen: Es ist eine Kolonisation. Die Organisatoren und Architekten sitzen bei mir hier in Berlin, aber auch in Brüssel, Paris, London, Rom, NY, Washington und Tel Aviv.

    Natürlich geht es weiter Mittlerweile fangen sie schon in Peru damit an, Menschen für Deutschland und Europa anzuwerben und die nächsten 70 Mio. sind bis zum Jahr 2037 fest eingeplant. Können auch ein paar mehr sein. Mit hundert Million sind dann auch Polen, Ungarn und die CSSFR nicht mehr Europa.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Diese ganze Zuwanderung wird irgendwann mal in sich zusammenbrechen ( Es brennt )

    Leider begreift das Gemeine Volk nicht welche Macht es eigentlich hat. Die Mächtigen allerdings schon.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird es irgendwann so eine Figur wie Malcolm X für ... Europa / Deutschland geben?
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:15
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 16:22
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 05:13
  4. Wird die Sklaverei irgendwann wiedereingeführt?
    Von Sklave im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 16:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

german city duisburg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kurdish mobsters germany

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben