+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1050

Thema: Warum ist die NPD so erfolglos?

  1. #1001
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Hier muss ich Dir allerdings widersprechen:



    Es wäre ja schön, wenn es bezahlte brd-Provos wären, aber leider sind sie es nicht, oder will jemand behaupten, der VS mietet sich für ne 1000-Mann-Demo 200-300 (manchmal mehr) Kraken, um uns zu diskreditieren?
    Du glaubst die BRD hat schwierigkeiten 300 Leute zu kaufen ? Mein Freund ganz Europa ist gekauft.Ganz Europa besteht doch aus Marionetten Regierungen.Die inszinieren eine europaweite Masseneinwanderung und Völkervernichtung.Sie besitzen hunderte von Milliarden Euro und schieben diese hin und her.Sie inszinieren 11te Septembers und führen Kriege im Nahen Osten.Sie inszinierten 2 WKge und planen schon den dritten.Was sind dann 300 Antifanten ?

  2. #1002
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Du glaubst die BRD hat schwierigkeiten 300 Leute zu kaufen ? Mein Freund ganz Europa ist gekauft.Ganz Europa besteht doch aus Marionetten Regierungen.Die inszinieren eine europaweite Masseneinwanderung und Völkervernichtung.Sie besitzen hunderte von Milliarden Euro und schieben diese hin und her.Sie inszinieren 11 Septembers und führen Kriege im Nahen Osten.Sie inszinierten 2 WKge und planen schon den dritten.Was sind dann 300 Antifanten ?
    Ich glaub`es geht schon wieder los....
    Also nochmal für`s Protokoll, Du glaubst, dass diese Gestalten alle o. zum Großteil vom VS gekauft wurden, ja?

  3. #1003
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Ich glaub`es geht schon wieder los....
    Also nochmal für`s Protokoll, Du glaubst, dass diese Gestalten alle o. zum Großteil vom VS gekauft wurden, ja?
    Hier maschieren Nazis auf der Straße und 5 Meter daneben maschieren Antifas auf der selben Straße.Sowohl die Nazis als auch die Antifas tragen alle schwarze Klamotten und tragen beide schwarze Flaggen.Ein Antifant maschiert versehentlich auf der Seite der Nazis.Weil sie äußerlich gar nicht mehr zu unterscheiden sind.Du willst mir erzählen das das Nationalisten sind ? Das kannst du dem Osterhasen erzählen.Soll ich dir mal sagen wie ich das sehe, hier maschieren NUR Antifanten.

    Die einen als Antifanten und die anderen auch Antifanten die so tun als seien sie Nazis.Und sie tun so als bekämpfen sie sich.Eins Show fürs dumme Volk.Wer soll denn noch glauben das das Nazis sind, das glaubt doch kein Mensch mehr.



    Es ist das selbe Spiel wie im 2 WK.Es bilden sich zwei Seiten, auf der einen Seite die Alliierten und auf der anderen Seite die Sowjets.Zwei riesen Weltmächte.Und jeder vernünftige Mensch dachte sich, Amerika und die Sowjets werden sich bekämpfen.Ja denkste.Amerika und die Sowjets tun sich zusammen und bekämpfen Deutschland.So ist das.Weil die Amerikaner und die Sowjets den selben Arbeitgeber haben.Eine Show für die dumme Menschheit.

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ist mir viel zu sehr konstruiert. Überhaupt würde ich all diese wikileaks-Assange-Snowden-Manning-"Enthüllungen" mit Vorsicht genießen.
    Natürlich, aber man muss da die Perlen rauspicken.

    Wikileaks glaubt ja auch felsenfest an 9/11, aber das hier finde ich dennoch interessant. Sollte man zumindest im Hinterkopf haben und solche Fakes sind ja mit echten Fällen durchmischt. Diese Perlen muss man raussuchen!

  5. #1005
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal sagen wie ich das sehe, hier maschieren NUR Antifanten.
    Jetzt wissen wir warum Corpus so gestört ist, er ist ein Antifant...

    Rätsel gelöst.

  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Hier maschieren Nazis auf der Straße und 5 Meter daneben maschieren Antifas auf der selben Straße.Sowohl die Nazis als auch die Antifas tragen alle schwarze Klamotten und tragen beide schwarze Flaggen.Ein Antifant maschiert versehentlich auf der Seite der Nazis.Weil sie äußerlich gar nicht mehr zu unterscheiden sind.Du willst mir erzählen das das Nationalisten sind ? Das kannst du dem Osterhasen erzählen.Soll ich dir mal sagen wie ich das sehe, hier maschieren NUR Antifanten.

    Die einen als Antifanten und die anderen auch Antifanten die so tun als seien sie Nazis.Und sie tun so als bekämpfen sie sich.Eins Show fürs dumme Volk.Wer soll denn noch glauben das das Nazis sind, das glaubt doch kein Mensch mehr.



    Es ist das selbe Spiel wie im 2 WK.Es bilden sich zwei Seiten, auf der einen Seite die Alliierten und auf der anderen Seite die Sowjets.Zwei riesen Weltmächte.Und jeder vernünftige Mensch dachte sich, Amerika und die Sowjets werden sich bekämpfen.Ja denkste.Amerika und die Sowjets tun sich zusammen und bekämpfen Deutschland.So ist das.Weil die Amerikaner und die Sowjets den selben Arbeitgeber haben.Eine Show für die dumme Menschheit.
    Ich entnehme diesem Beitrag, dass Du der Meinung bist, dass von einer nat. 1000-Mann-Demo 300 vom VS angekarrt werden.
    Dazu zweierlei:
    1) Wird Deine Paranoia immer schlimmer.
    2) Eine Frage: Wie lange warst Du im nat. Widerstand aktiv?

  7. #1007
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir warum Corpus so gestört ist, er ist ein Antifant...

    Rätsel gelöst.
    Ich glaube das hat tiefgreifendere Gründe^^.

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Hier die aktuelle Außendarstellung der NPD:



    Würde dem Spot die Schulnote 2-3 geben...

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Lassen wir mal das politische Programm der NPD außen vor und betrachten uns mal Programm unabhängige Punkte:

    1. Wahrnehmung
    - Große und etablierte Parteien stehen mit vielen bekannten Personen in der Öffentlichkeit, ihr Auftreten und Verhalten wird mit der Partei gleichgesetzt. Der Focus des Bürgers liegt auf diesen Personen und wenig auf den Anhängern der Partei. Bei kleinen Parteien wird ihr Bild viel mehr durch das Auftreten und das Verhalten ihrer Anhänger geprägt. Treten oder fallen die Anhänger dieser Parteien negativ auf, so können die Politiker solcher Parteien noch so ein positives Auftreten und Verhalten an den Tag legen, es wird nicht wahrgenommen bzw. als falscher Schein wahrgenommen.

    - Darstellung der Medien. Natürlich können Medien ein falsche Bild aufzeigen, ein Klischee in die Welt setzen, aber auch wenn dieses Bild falsch ist, so braucht es eine gewisse Form der Bestätigung um zu funktionieren.
    Es braucht hunderte um ein Klischee aus der Welt zu schaffen, aber nur einen einzigen um es zu bestätigen. Den Medien kann man den Wind aus den Segeln nehmen, wenn man die Elemente, die für diese Bestätigung sorgen aussondert oder zu Räson bringt.

    Warum ist die Wahrnehmung durch Andere so wichtig, es ist ganz einfach, denn es geht darum Wähler zu gewinnen, denn wenn man eine kleine Partei ist, ist die Wählerschaft, die man schon hat, viel weniger wichtig, als die Wählerschaft, die man gewinnen muss, um etwas zu erreichen. Wenn man die Leute beschimpft, die man eigentlich für sich gewinnen müsste, sollte man sich auch nicht wundern, wenn diese nicht mal auf den Gedanken kommen, ihre Wahlentscheidung zu ändern. Ein Herr Stoiber als Vertreter einer großen Partei hat diese Erfahrung machen müssen und andere auch.
    Wie gesagt, bei kleinen Parteien kommt es auch auf ihre Anhänger an. Wenn diese Anhänger, die Menschen, die sie gewinnen müssen, beschimpfen und ihnen ihre eigenen Meinung mit Betitelungen wie Kartoffel, Blödmichel etc. pp. absprechen, darf man sich nicht wundern, dass diese Personen nicht die entsprechende Partei wählen.

    Es ist egozentrisch und naiv zu meinen, das jeder Mensch die Dinge so sehen muss wie man selber und wenn er es nicht tut, ist er blöd und zu dumm und unfähig Probleme zu erkennen.

    Egozentrik führt auch immer zu der Aussage Schuld sind nur die anderen, mal abgesehen davon, dass dies nicht immer der Fall ist, andere können einen nur dann behindern, wenn man ihnen Angriffspunkte bietet. Schaltet man diese Punkte aus, ist die Möglichkeit der Behinderung auch nicht mehr gegeben.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #1010
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?



    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    allein,
    es fehlt an einem (auch richterlichen) Beweis.



    Glaube kaum,
    daß es den geben wird. Denn auch der Fall in Sachsen, als die Linke einen



    Sitz (Kommunalwahlen)
    an die NPD abgeben mußte, war das ja keine Wahlfälschung, sondern nur
    bedauerliche Fehler.



    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Weiter oben erwähnte ich mal die Burschenschaften - als
    beispielgebend - da finden sich rechtskonservative Patrioten die mit der
    Nazibarbarei gar nichts am Hut haben - wie sich das für anständige Menschen
    eben gehört.



    Oben fragst
    Du nach richterlichem Beweis. Das verlange ich gar nicht. Aber kannst Du mal
    konkret werden, welcher NPDler Deiner Meinung nach was mit der “Nazibarbarei am
    Hut hat”?



    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 12:15
  2. Warum PdV? Warum Ron Paul? Warum?
    Von Expice im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 12:04
  3. Lehramtswahn, oder wie ich erfolglos normale Menschen suchte
    Von derRevisor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 15:50
  4. Kaum Besserung in Sicht, Türken immer noch kriminell, ungebildet und erfolglos in D.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:17
  5. Warum?
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 14:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben