+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 105 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1050

Thema: Warum ist die NPD so erfolglos?

  1. #1011
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht, solche Figuren sollten überhaupt nicht bei einer NPD Kundgebung dabei sein.Solche Figuren sind ja auch nicht bei den anderen Parteien dabei.Was sind die im Alltag, Assoziale ? Können die sich nicht normal kleiden ? Auf einer Motorad und Biker Veranstalltung, da können die gern so rumlaufen aber nicht im politischen Umfeld.Und die oberste Spitze der NPD duldet das auch noch.

    Springerstiefel und Bomberjacken z.B. sind bei NPD-Demos verboten. Wenn sich im Umfeld einige “Freie” rumtreiben, Pech für die NPD.

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Dann kommt noch hinzu, das die NPD voller V-Leute ist.Unterwandert ohne Ende, da weißt du ja gar nicht wem du vertrauen kannst.

    Stimmt leider.

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Infostand der NPD in meiner Stadt ? Es gibt nämlich keine.Sollte man als Partei nicht in jeder Stadt vertreten sein ?

    Ja, aber die NPD hat nicht in jeder Stadt viele Leute. In Berlin findest Du jeden Samstag Infostände der NPD.
    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Irgendwann schaue ich mir mal so eine NPD Kundgebung an aus der Ferne.Und wenn da wirklich solche Leute maschieren, weiß ich bescheid.

    Darfst ruhig nah rangehen, die tun Dir nichts. Aber achte auf die Gegendemonstranten, die sind oft gewalttätig.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #1012
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso kann es erst dann eine neue Friedensordnung geben? Welche geschichtlichen Fakten dürfen nicht diskutiert werden?
    Wo sind Heimatvertriebene Opfer zweiter Klasse? Leben sie unter Brücken?
    Wenn, dann sicher nur wenige. Das ist aber hier auch nicht gemeint. Sie haben in manchen Fällen auch den sog. Lastenausgleich erhalten. Ist aber nu rein Bruchteil dessen, was sie verloren haben. Anders unsere jüdischen Bürger, auch die im Ausland. Im Land Brandenburg wurden ganze Dörfer eingeklagt, von Immobilien … in Berlin ganz zu schweigen. Und jetzt komm’ nicht damit, das ware nicht viel. Im Vorkriegsberlin befanden sich 60 (Sechzig) Prozent der Immobilien in jüdischem Besitz .(Quelle: FOCUS 8/96, Seite 74).

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Also ich kenen die Kriegsursachen, wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du gerne etwas dazu schreiben oder konkrete Fragen formulieren, ich finde das Thema interessant.
    Nein, Fragen habe ich dazu nicht. Diskussion? Aber gerne. Nur nicht in diesem Strang, würde zu sehr vom Thema ablenken.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #1013
    Deutschnational Benutzerbild von Volkstreuer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Hammonia
    Beiträge
    434

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Schaut euch den neuen NPD Wahlspot an!
    Die Ausführungen treffen den Nagel auf den Kopf,aber es ist eben ein Wahlver-sprechen!Ich glaube nicht,dass auch nur einer dieser Punkte bei einer evtl. Wahl (etwas höheres behüte uns davor) durch diese NS Möchtegerne behandelt oder gar abgeändert wird!
    Istanbul den Türken,Hamburg den Deutschen!Finis Coronat Opus!
    Tabasco von Münchhausen muss draussen bleibenHilfskathole Krabat leistet ihr Gesellschaft

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Volkstreuer Beitrag anzeigen
    Schaut euch den neuen NPD Wahlspot an!
    Die Ausführungen treffen den Nagel auf den Kopf,aber es ist eben ein Wahlver-sprechen!Ich glaube nicht,dass auch nur einer dieser Punkte bei einer evtl. Wahl (etwas höheres behüte uns davor) durch diese NS Möchtegerne behandelt oder gar abgeändert wird!
    Bis auf Udo Pastörs war der Spot aber auch nicht so der Brüller. Ne Frau mit Tattoos, die total "fertig" aussieht, zwei junge Knaben, die in der Rhetorik geschult werden müssen, Apfel kam auch nicht sooo gut rüber, einzig Pastörs war ein Treffer, wobei der das Reden vor Leuten/Kamera sicher geübt ist, muss man dazu sagen.

  5. #1015
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Hier die aktuelle Außendarstellung der NPD:



    Würde dem Spot die Schulnote 2-3 geben...
    Naja, immerhin eine kleine Verbesserung zu den bisherigen Werbespots. Und auf jedenfall besser als der von Merkel.

  6. #1016
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Zum dritten Reich kann ich Dir keine wirkliche Stellungnahme abgeben, ich finde, die Zeit liegt noch nicht lange genug in der Vergangenheit um sie neutral und sachlich abhandeln zu können -
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    1) Nimmt man das ernst, bedeutet das das Ende jedweder historischen Bestandsaufnahme und/oder Analyse. Spätestens 80, 90 Jahre post festum, mit dem Ableben der letzen Augenzeugen, erlischt das Recht zur Beurteilung einer Epoche? Das Gegenteil ist der Fall! Erst mit Kenntnis der Hintergründe und Fakten (die in ihrer Fülle den Zeitgenossen nie bekannt sind) erschließt sich das ganze Bild.

    2) Angesichts der wohldokumentierten Forschungslage über den Zeitraum des 12jährigen Reiches ist deine Aussage reichlich kühn.
    Das glaube ich nicht. Vermutlich meint D. – wie so mancher an historischen Fakten Interessierte – daß erst mit den Jahren etwas mehr auch über diese Zeit ans Licht kommt.
    So lange es noch gesperrte Akten gibt, sollte man mißtrauisch sein. Schon in der Schule wurde uns eingehämmert, wie gut über die Hitler-Zeit alles dokumentiert wäre, aber was kam dann im Laufe der Zeit alles raus? Die bekanntesten Beispiele sind Katyn, Fälschungen / Irrtümer bei der Wehrmachtsausstellung und Jedwabne. Das Traurige auch daran: Nicht deutsche Historiker buddeln mal was zu unseren Gunsten aus, sondern ehemalige Gegner.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #1017
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Die NPD verschreibt sich der Meinungsfreiheit - dieses Verhalten wäre von Zensur geprägt. Bei den Grünen gibt es Pädo-Fanboys, bei den Linken Lenin-Fanboys und die NPD hat halt Nazi-Fanboys, der Unterschied ist, bei den anderen Parteien interessiert es keinen.
    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    … aber bei den Nationaldilettanten gibt es ja noch eine menge anderer die rechtskräftig verurteilt sind, die Partei hat eben kriminelles Potential.
    Deine hochnäsige Art, in vielen Deiner Beiträge von “Nationaldilettanten” zu reden, kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß diese Deine Art, verallgemei­nernd von einzelnen auf die Gesamtheit zu schließen, mehr als billig ist.

    Wenn Du aber dabei bleiben willst, müßtest Du ja auch folgende Beschreibungen der “Volksparteien” als richtig anerkennen:

    CDU, CSU und FDP sind die Parteien der Steuerhinterzieher, meineidigen Politiker uns Alkohol saufender Totfahrer (Friedrich Zimmermann, Ernst Albrecht, Georg Tandler, Helmut Kohl, Graf Lamgsdorff, Wiesheu).
    Die SPD ist die Partei der Lügner und Kriegstreiber (Holger Börner, Björn Engholm, Rudolf Scharping, Gerhard Schröder).

    Auch die Grünen haben ihre schwarzen Schafe, ebenso wie die Linken. Aber nur bei der NPD werden Verfehlungen Einzelner der Partei zugerechnet.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #1018
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?



    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    naja,
    die Liste der Völkermord leugnenden Verurteilten in dieser Partei ist nicht
    eben kurz, sie hat also kriminelles Potential - gabs da nicht diesen Anwalt der
    nur 10 Jahre (schlappe Justiz - verdient hätte er 30) bekommen hat, als
    Wiederholungstäter ?



    Wenn Deine
    Fraktion nur mal so vehement gegen heutige Völkermörder Stellung beziehen würde
    wie über die, die vergangene Völkermorde leugnen.



    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #1019
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Vermutlich meint D. – wie so mancher an historischen Fakten Interessierte – daß erst mit den Jahren etwas mehr auch über diese Zeit ans Licht kommt.
    So lange es noch gesperrte Akten gibt, sollte man mißtrauisch sein. Schon in der Schule wurde uns eingehämmert, wie gut über die Hitler-Zeit alles dokumentiert wäre, aber was kam dann im Laufe der Zeit alles raus? Die bekanntesten Beispiele sind Katyn, Fälschungen / Irrtümer bei der Wehrmachtsausstellung und Jedwabne. Das Traurige auch daran: Nicht deutsche Historiker buddeln mal was zu unseren Gunsten aus, sondern ehemalige Gegner.
    Danke - so ähnlich war es gemeint. Ich finde, dass wir emotional noch zu sehr an diese Zeit gebunden sind. Hitler erscheint täglich in den Medien, die Deutschen müssen "aufgrund ihrer Vergangenheit" X und Y machen - solange dieses Thema so präsent ist, sehe ich mich außerstande, mir darüber eine abschließende Meinung zu bilden.

  10. #1020
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Deine hochnäsige Art, in vielen Deiner Beiträge von “Nationaldilettanten” zu reden, kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß diese Deine Art, verallgemei­nernd von einzelnen auf die Gesamtheit zu schließen, mehr als billig ist.

    Wenn Du aber dabei bleiben willst, müßtest Du ja auch folgende Beschreibungen der “Volksparteien” als richtig anerkennen:

    CDU, CSU und FDP sind die Parteien der Steuerhinterzieher, meineidigen Politiker uns Alkohol saufender Totfahrer (Friedrich Zimmermann, Ernst Albrecht, Georg Tandler, Helmut Kohl, Graf Lamgsdorff, Wiesheu).
    Die SPD ist die Partei der Lügner und Kriegstreiber (Holger Börner, Björn Engholm, Rudolf Scharping, Gerhard Schröder).

    Auch die Grünen haben ihre schwarzen Schafe, ebenso wie die Linken. Aber nur bei der NPD werden Verfehlungen Einzelner der Partei zugerechnet.
    Nicht die Partei, egal welche, hat kriminelles Potenzial. Sondern Menschen haben kriminelles Potenzial. Und da man überall Menschen vorfindet, egal in welcher Gemeinschaft/Organisation/Verein/Partei - findet man überall kriminelles Potenzial. Bei der NPD sind es halt die Holo-Verleugner, die Arm-hoch-reißer und hk-Träger, bei anderen halt Kinderschänder, Doktortitelfälscher und Taxi-Betrüger... Ich als NPD-Mann scheine da differenzieren zu können, der werte blues nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 12:15
  2. Warum PdV? Warum Ron Paul? Warum?
    Von Expice im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 12:04
  3. Lehramtswahn, oder wie ich erfolglos normale Menschen suchte
    Von derRevisor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 15:50
  4. Kaum Besserung in Sicht, Türken immer noch kriminell, ungebildet und erfolglos in D.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:17
  5. Warum?
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 14:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben