+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 105 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1050

Thema: Warum ist die NPD so erfolglos?

  1. #21
    Deutschnational Benutzerbild von Volkstreuer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Hammonia
    Beiträge
    434

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wo findet man echte Nationalisten, ich meine, wie heißt diese Partei ?
    Sehr zu meinem Leidwesen muss ich gestehen,dass es eine solche [U]noch[U] nicht gibt!Gäbe es sie,wäre ich eines der ersten Mitglieder!
    Istanbul den Türken,Hamburg den Deutschen!Finis Coronat Opus!
    Tabasco von Münchhausen muss draussen bleibenHilfskathole Krabat leistet ihr Gesellschaft

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Volkstreuer Beitrag anzeigen
    Sag mir mal,was für ein Kraut rauchst du?Das muss ja ein Teufelszeug sein!Träumst auch nachts,oder nur am Tag?
    Die NPD ist nichts anderes als ein von VS und BKA angeworbener Haufen nichtsnutziger Hohlköpfe,der dem Volk durch eklatante Aktionen zeigen soll,wie abwegig doch jeder deutschnationale Gedanke ist!
    Ein echter Nationalist distanziert sich von den Machenschaften dieser Hohlkopfvereinigung!
    Ist mir klar - deshalb wird es auch nichts mit denen.
    [SIGPIC]

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Volkstreuer Beitrag anzeigen
    (...)
    Die NPD ist nichts anderes als ein von VS und BKA angeworbener Haufen nichtsnutziger Hohlköpfe,der dem Volk durch eklatante Aktionen zeigen soll,wie abwegig doch jeder deutschnationale Gedanke ist!
    Ein echter Nationalist distanziert sich von den Machenschaften dieser Hohlkopfvereinigung!
    Du übertreibst vollkommen, die NPD leistet teilw. sehr gute Arbeit, es gibt viele Idealisten, die sich in der Partei engagieren und in ihrem kleinen Mikrokosmos durch Graswurzelarbeit schon viel erreicht haben.
    Dass es gerade im Westen ziemlich viel Menschenmüll in der Partei gibt, ist traurige Realität, aber man sollte nicht verallgemeinern.

  4. #24
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Eine kleinere Partei hat weniger Geld und Einfluss. Um schnell an Privilegien ran zu kommen ist es für Opportunisten vorteilhafter sich bei den Großparteien anzubietern. Außerdem wird die NPD vermutlich von den Wählern als die schlechteste der schlechten Wahlmöglichkeiten gesehen. Für mich sind diese Rechtsparteien Spielwiesen für die im Suff gezeugten Kinderchen von rücksichtslosen, opportunistischen Kapitalistenschweinen. Erziehung zu Despoten, habgierigen, egoistischen und unsozialen Taugenichtsen. Große Klappe und rein gar nichts dahinter.
    Pardon, wenn ich zu grob mit meinen Aussagen war.
    Du triffst den richtigen Ton. Sie brauchen eine klare, verständliche Ansprache.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #25
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Eine kleinere Partei hat weniger Geld und Einfluss. Um schnell an Privilegien ran zu kommen ist es für Opportunisten vorteilhafter sich bei den Großparteien anzubietern. Außerdem wird die NPD vermutlich von den Wählern als die schlechteste der schlechten Wahlmöglichkeiten gesehen. Für mich sind diese Rechtsparteien Spielwiesen für die im Suff gezeugten Kinderchen von rücksichtslosen, opportunistischen Kapitalistenschweinen. Erziehung zu Despoten, habgierigen, egoistischen und unsozialen Taugenichtsen. Große Klappe und rein gar nichts dahinter.
    Pardon, wenn ich zu grob mit meinen Aussagen war.
    Von welchen Parteien redest du genau?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #26
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Die NPD ist zu rückwärtsgewandt, das ist ihr Problem!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Felix, Du hast immer noch nix begriffen, in den einzelnen Wahllokalen ist die Welt (noch) in Ordnung, erst auf höheren Ebenen, wenn Computer zum Einsatz kommen, beginnt die Kacke zu stinken...
    (...)
    Wie soll das denn gehen? Die Wahlergebnisse jedes einzelnen Wahllokals werden veröffentlicht. Wenn auf dieser Ebene nicht manipuliert wurde, dann ist es nicht schwer, durch Addition sämtlicher Wahllokale das Gesamtergebnis festzustellen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Wenn die NPD echte Qualitäten hätte, würde die durch den Beschuss der Medien nur gewinnen.
    Mindestens 50% der Bevölkerung sind absolute Schafe, die mit einem Stock an die Wahlurne getrieben werden und ihr Kreuzchen genau dort machen, wo es die Medien (Propaganda) vorher angeordnet haben.

    Deshalb haben wir in Deutschland auch gar keine fairen Wahlen. Weil nicht alle Parteien fair behandelt werden, und die Medien viel zuviel Macht haben.
    Die Medien könnten auch Merkel fertigmachen, wenn sie wollten. Sie haben auch den Wulff gestürzt, eigentlich ohne einen Anlass. Es liegt nichts gegen ihn vor.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Geschichtsmann Beitrag anzeigen
    Mindestens 50% der Bevölkerung sind absolute Schafe, die mit einem Stock an die Wahlurne getrieben werden und ihr Kreuzchen genau dort machen, wo es die Medien (Propaganda) vorher angeordnet haben.

    Deshalb haben wir in Deutschland auch gar keine fairen Wahlen. Weil nicht alle Parteien fair behandelt werden, und die Medien viel zuviel Macht haben.
    Die Medien könnten auch Merkel fertigmachen, wenn sie wollten. Sie haben auch den Wulff gestürzt, eigentlich ohne einen Anlass. Es liegt nichts gegen ihn vor.
    Der Herdentrieb machts aus.
    Und Medien wissen wie man Herden beeinflusst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Warum ist die NPD so erfolglos?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Herdentrieb machts aus.
    Und Medien wissen wie man Herden beeinflusst.
    ..und die NPD ist doch diese böse böse Partei, die man nie nie nimmer nicht wählen darf

    Komischerweise stimmen viele Bürger mit dem NPD-Programm überein, solange sie nicht wissen, dass es von der NPD ist.

    Tja, ich will die NPD hier nicht schönreden. Aber Demokratie ist etwas anderes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 12:15
  2. Warum PdV? Warum Ron Paul? Warum?
    Von Expice im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 12:04
  3. Lehramtswahn, oder wie ich erfolglos normale Menschen suchte
    Von derRevisor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 15:50
  4. Kaum Besserung in Sicht, Türken immer noch kriminell, ungebildet und erfolglos in D.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:17
  5. Warum?
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 14:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben