+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Billionenloch der Krankenkassen: Deutschland kann sich das Altern nicht mehr leisten

  1. #11
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Billionenloch der Krankenkassen: Deutschland kann sich das Altern nicht mehr leisten

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Raus mit den Schmarotzern und weg mit der billigen Polemik. Weg mit der "privaten KV". Jeder soll in EINE staatliche Krankenversicherung einzahlen und gut ist es. Überalterung? Das ist genau dieselbe Lüge wie der "Fachkräftemangel". Warum sollte unser Volk nicht auch mit 30 oder 40 Millionen Köpfen überlebensfähig sein? Wir brauchen nicht 82 Millionen, davon geschätzte 25 Millionen Ausländer (die meisten davon Sozialschmarotzer), um zu überleben. Das deutsche Volk hat zwei Weltkriege überlebt, warum nicht auch eine "Überalterung"? Wenn sich die Familienpolitik zugunsten der deutschen Familie ändert, werden wir eine solche "Krise" schneller überstehen als jedes andere Volk. Dafür sind wie eben die "Deutschen"........
    Ebennnnnnnnnnnnnnn...ich bin auch der Meinung hier wird am laufendem Band gelogen, damit man die Zuwanderung
    dulden und sogar noch gut heißt


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Alma Mater
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    698

    Standard AW: Billionenloch der Krankenkassen: Deutschland kann sich das Altern nicht mehr leisten

    Aha! Und wieso war vor sechs Monaten die Rede davon, dass der Überschuss bei den Krankenkassen höher denn je sei?! Hier z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo kommt jetzt das schwarze Loch auf einmal her?

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Billionenloch der Krankenkassen: Deutschland kann sich das Altern nicht mehr leisten

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar, das kann sich kein Mench leisten, wenn wir die halbe Welt bei uns kostenlos versichern.

    Jetzt kommen die SChmarotzer auch noch daher und stellen Forderungen auf. Irrer und antideutscher geht es nicht mehr.
    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Raus mit den Schmarotzern und weg mit der billigen Polemik. Weg mit der "privaten KV". Jeder soll in EINE staatliche Krankenversicherung einzahlen und gut ist es. Überalterung? Das ist genau dieselbe Lüge wie der "Fachkräftemangel". Warum sollte unser Volk nicht auch mit 30 oder 40 Millionen Köpfen überlebensfähig sein? Wir brauchen nicht 82 Millionen, davon geschätzte 25 Millionen Ausländer (die meisten davon Sozialschmarotzer), um zu überleben. Das deutsche Volk hat zwei Weltkriege überlebt, warum nicht auch eine "Überalterung"? Wenn sich die Familienpolitik zugunsten der deutschen Familie ändert, werden wir eine solche "Krise" schneller überstehen als jedes andere Volk. Dafür sind wie eben die "Deutschen"........
    endlich nennt mal jemand das Kind beim Namen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Billionenloch der Krankenkassen: Deutschland kann sich das Altern nicht mehr leisten

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Man wird Mißfelders Idee des sozialverträglichen Frühablebens endlich aufgreifen müssen, und wenn die Kirchen sich auf den Kopf stellen. Nicht gegen den Willen der Alten, sondern auf deren eigenen Wunsch. Und der ist weiter verbreitet, als man annimmt. Darüber darf nur nicht gesprochen werden...
    Viele wahre Worte, aber dieses Thema wird einfach auf den Index gesetzt und schon ist Ruhe, wagt niemand mehr, darüber in der Öffentlichkeit zu sprechen !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Billionenloch der Krankenkassen: Deutschland kann sich das Altern nicht mehr leisten

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ebennnnnnnnnnnnnnn...ich bin auch der Meinung hier wird am laufendem Band gelogen, damit man die Zuwanderung
    dulden und sogar noch gut heißt
    Interessant, wen meintest Du wohl mit " damit man die Zuwanderung duldet ? " Ich bin ja garnicht erst gefragt worden, die kennen ja meine Antwort, schon vorher !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  6. #16
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Billionenloch der Krankenkassen: Deutschland kann sich das Altern nicht mehr leisten

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Raus mit den Schmarotzern und weg mit der billigen Polemik. Weg mit der "privaten KV". Jeder soll in EINE staatliche Krankenversicherung einzahlen und gut ist es. Überalterung? Das ist genau dieselbe Lüge wie der "Fachkräftemangel". Warum sollte unser Volk nicht auch mit 30 oder 40 Millionen Köpfen überlebensfähig sein? Wir brauchen nicht 82 Millionen, davon geschätzte 25 Millionen Ausländer (die meisten davon Sozialschmarotzer), um zu überleben. Das deutsche Volk hat zwei Weltkriege überlebt, warum nicht auch eine "Überalterung"? Wenn sich die Familienpolitik zugunsten der deutschen Familie ändert, werden wir eine solche "Krise" schneller überstehen als jedes andere Volk. Dafür sind wie eben die "Deutschen"........
    Kannst du dir mal selbst ausrechnen:

    Deutschland hat über 2 Billionen Euro Verbindlichkeiten, ausgeschrieben sind das 2000000000000.

    Deutschland hat ca. 80 Millionen Einwohner, macht eine Pro-Kopf-Verschuldung 25000, bei 40 Mios 50000 und bei 30 Mios. 66666,67 Euros pro Einwohner.

    Hat natürlich auch Einschnitte bei anderen Sozialsystemen, wenn ein Arbeitnehmer bei einem Umlagesystem mehrere Rentner durchfüttern muss aufgrund geringer Geburtenraten, wird man diesbezüglich nicht zufrieden sein.

    Macht Sinn, oder?

    Was meinst du was passiert, wenn die bevölkerungsstarken Jahrgänge in Rente gehen?


  7. #17
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Billionenloch der Krankenkassen: Deutschland kann sich das Altern nicht mehr leisten

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Interessant, wen meintest Du wohl mit " damit man die Zuwanderung duldet ? " Ich bin ja garnicht erst gefragt worden, die kennen ja meine Antwort, schon vorher !
    Klar sind wir nicht gefragt worden, weder du noch ich, noch irgendjemand anderes...und was tun wir wir tun nix .wir dulden (erdulden) es......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #18
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Billionenloch der Krankenkassen: Deutschland kann sich das Altern nicht mehr leisten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    endlich nennt mal jemand das Kind beim Namen.

    Warum endlich? Du tust es und bist schon viiiel länger hier im Forum.....
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  9. #19
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Billionenloch der Krankenkassen: Deutschland kann sich das Altern nicht mehr leisten

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Kannst du dir mal selbst ausrechnen:

    Deutschland hat über 2 Billionen Euro Verbindlichkeiten, ausgeschrieben sind das 2000000000000.

    Deutschland hat ca. 80 Millionen Einwohner, macht eine Pro-Kopf-Verschuldung 25000, bei 40 Mios 50000 und bei 30 Mios. 66666,67 Euros pro Einwohner.

    Hat natürlich auch Einschnitte bei anderen Sozialsystemen, wenn ein Arbeitnehmer bei einem Umlagesystem mehrere Rentner durchfüttern muss aufgrund geringer Geburtenraten, wird man diesbezüglich nicht zufrieden sein.

    Macht Sinn, oder?

    Was meinst du was passiert, wenn die bevölkerungsstarken Jahrgänge in Rente gehen?


    Dass so ein Schwachsinn kommt, konnte ich mir schon denken. Schon mal was von BUCHGELD gehört? Damit kannst du dir nicht mal den Hintern abputzen.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  10. #20
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Billionenloch der Krankenkassen: Deutschland kann sich das Altern nicht mehr leisten

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Dass so ein Schwachsinn kommt, konnte ich mir schon denken. Schon mal was von BUCHGELD gehört? Damit kannst du dir nicht mal den Hintern abputzen.
    Ach, Buchgeld, Giralgeld oder Fiat-money?

    Jetzt bin ich gespannt, erzähl mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Man kann sich das Sterben kaum mehr leisten !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:34
  2. Wieviel Islam kann sich Deutschland leisten ??
    Von osloer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 11:28
  3. Einen Zwei- Fronten- Krieg kann sich Israel nicht leisten
    Von henriof9 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben