+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Prügel für Seehofer - Ablehnung von PKW-Maut für Ausländer!

  1. #21
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.828

    Standard AW: Prügel für Seehofer - Ablehnung von PKW-Maut für Ausländer!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich nicht lesen? Habe ich doch oben beschrieben. Da müssen ALLE löhnen! Wie in Zukunft bei uns auch. Ende. Menno....
    Hör mal auf, dich hier aufzuführen, als hättet du die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle Anderen sein Primaten. Ich habe nichts davon gesagt, dass nur die Deutschen im Ausland zahlen.
    Trotzdem zahlen Franzosen und usw. insgesamt nicht soviel an Steuern wie die Deutschen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #22
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Prügel für Seehofer - Ablehnung von PKW-Maut für Ausländer!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hör mal auf, dich hier aufzuführen, als hättet du die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle Anderen sein Primaten. Ich habe nichts davon gesagt, dass nur die Deutschen im Ausland zahlen.
    Trotzdem zahlen Franzosen und usw. insgesamt nicht soviel an Steuern wie die Deutschen.
    Du hast nicht richtig gelesen, sonst hättest du nicht so einen Unfug geschrieben. Und es geht ums Prinzip bei der Steuererhebung. Ich habe keine Lust das für jeden Nullchecker dreimal zu wiederholen! Und was die Steuerhöhe betrifft: das ist Sache des Nationalstaates und hat nichts mit Maut zu tun. Der kann höchstens gegenrechnen. Und das wird die BRD niemals tun.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Prügel für Seehofer - Ablehnung von PKW-Maut für Ausländer!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Macht euch doch nichts vor. Das dient doch nur zur Einführung der PKW-Maut für ALLE! Also auch uns. Natürlich aus Gründen der Gleichbehandlung nach EU-Recht. Das wusste Seehofer und so hat er's gekriegt. Fertisch. Gewöhnt euch schon mal an den Gedanken. Und als Dank, das wir in Zukunft noch mal für die BAB zahlen dürfen, kriegen wir auch noch ein Tempolimit. Jede Wette. Die deutsche Automobilindustrie muss doch zu Gunsten von PSA und FIAT klein zu kriegen sein.
    So wird's kommen- Seehofers sinnloses Mautgekreisch dient der Vorbereitung.Der Idiot!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.834

    Standard AW: Prügel für Seehofer - Ablehnung von PKW-Maut für Ausländer!

    Die PKW-Maut ist der letzte Schwachsinn. Es wird auf nichts anderes hinauslaufen, als dass man als Autofahrer in Deutschland noch mehr zur Kasse gebeten wird.

    Es sind gerade mal 5% der Autofahrer aus dem Ausland auf den Strassen in Deutschland unterwegs die man überhaupt belangen könnte.
    Unter dem Deckmantel "Ausländer sollen zahlen" wird ein "95% der Einnahmen werden von deutschen Autofahrern bezahlt" aktiviert werden.

    Das Geblubber mit dem "Deutsche Autofahrer bekommen das mit der Kfz.-Steuer wieder zurück" glaube ich erst, wenn ich es nachzählen kann. Zumaldem sehr umweltfreundliche Auto keine oder nur sehr wenige Steuern zahlen. Bekommen die dann vom Finanzamt Kfz.-Steuer erstattet? ...

    Solange aber noch für einen Jogurt in deutschen Supermärkten die Zutaten aus ganz Europa ranngekarrt werden (Erdbeeren aus Polen, Milch aus Südfrankreich, der Deckel aus Dänemark und der Becher aus Ungarn) obwohl diese Bestandteile alle lokal vorhanden sind, sollte man lieber über eine Erhöhung der LKW-Maut nachdenken.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Prügel für Seehofer - Ablehnung von PKW-Maut für Ausländer!

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch inkonsequent die Deutschen an einer einzigen Stelle nicht für den Rest Europas zahlen zu lassen.
    Ich warte nur darauf dass einige unserer Parteien die Forderung aufstellen, gerade Ausländer für Lau durch unser Land fahren zu lassen. Schließlich haben wir ja ... und Autobahnen ... und so weiter ...

  6. #26

    Standard AW: Prügel für Seehofer - Ablehnung von PKW-Maut für Ausländer!

    Das Merkel will sich erst nach den Wahlen darum kümmern wahrscheinlich erhofft sie Stimmen von den ganzen Knoblauch- Knuffmucken ....

  7. #27

    Standard AW: Prügel für Seehofer - Ablehnung von PKW-Maut für Ausländer!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich warte nur darauf dass einige unserer Parteien die Forderung aufstellen, gerade Ausländer für Lau durch unser Land fahren zu lassen. Schließlich haben wir ja ... und Autobahnen ... und so weiter ...
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Damit könntest Du gar nicht mal so verkehrt liegen und ich werde das Gefühl nicht los,daß dieses Politikerpack ganz gezielt noch mehr Unruhe stifften will, indem sie den (heiligen ) Zorn auf dieses Aloahe-Gesindel schürt.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Prügel für Seehofer - Ablehnung von PKW-Maut für Ausländer!

    Michel macht dass schon und die Maut kommt auch nach der Wahl wenn Frau Alternativlos weg ist

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    557

    Standard AW: Prügel für Seehofer - Ablehnung von PKW-Maut für Ausländer!

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Michel macht dass schon und die Maut kommt auch nach der Wahl wenn Frau Alternativlos weg ist
    Ich denke nicht dass vorerst eine Maut kommt aber so lange sich die Leute da drüber aufregen machen sie sonst nichts blödes.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    557

    Standard AW: Prügel für Seehofer - Ablehnung von PKW-Maut für Ausländer!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich warte nur darauf dass einige unserer Parteien die Forderung aufstellen, gerade Ausländer für Lau durch unser Land fahren zu lassen. Schließlich haben wir ja ... und Autobahnen ... und so weiter ...
    Eine solche Forderung braucht man doch gar nicht.
    Es läuft doch wenn überhaupt (was ich nicht glaube) auf das raus dass man eine PKW Maut auch über die selbe Elektronik laufen lassen wollte wie die LKW Maut und wenn alles fertig ist sagt der EuGH dass Deutschland vom Rest der Welt nicht verlangen kann ein OBU (oder wie das heißt) ins Auto einzubauen.

    Also... kein OBU keine Abrechnung = keine Kosten für Ausländer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:06
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 05:54
  3. Gute Ausländer, schlechte Ausländer?
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 17:55
  4. Nicht-s gegen Ausländer, sondern für Ausländer!
    Von Uncle Marc im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben