+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Also Moslems grillen geht ja nun auch wirklich zu weit. Sowas würden ja nichtmal die Chinesen essen.
    Moslems werden nicht mit Messer & Gabel gegessen, man nimmt sie zwischen Daumen und Zeigefinger und zutzelt sie aus, ähnlich einer Weißwurst.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Donnerwetter, da hauen sich die Moslems wochenlang die Baeuche voll dass die meisten auch noch richtig zunehmen und dann bekommt diese Dauerorgie sogar ein Abschlussfest.

    Und wie nennen die Moslems dies?

    Richtig: Fasten.

    Alles klar liebe Moslems.
    Ui, scheinst ja die Moslems richtig zu "kennen". Hast du da in jeden Haushalt reingeschaut, ob sie auch wirklich den Ramadan einhalten?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ui, scheinst ja die Moslems richtig zu "kennen". Hast du da in jeden Haushalt reingeschaut, ob sie auch wirklich den Ramadan einhalten?
    Ich kann von meinem Balkon den türkisch-nachbarlichen Hof gut einsehen. Immer nach Sonnenuntergang wurde da gegrillt und gespeist, als gäbe es kein gestern oder morgen----

    Vor 12 (24:00 Uhr) kehrte da niemals Ruhe ein.

    Wenn ich mal nach 22:00 h den Fernseher etwas lauter stelle als Flüstern, beschweren sich gleich ein paar Mieter hier im Haus. Wenn die Turkos krawallen, halten sie ihre stromlinienförmigen Schnuten...
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    wird doch gegrillt:

    [IMG][Links nur für registrierte Nutzer][/IMG]
    Grenzwertig. Immer dran denken: Big Brother is watching you....


    Aber trotzdem gut

  5. #25
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ach, ich war letztens erst auf dem Kreuzberger Zuckerfest, und es gab keine Probleme! Jeder durfte gehen oder kommen wie er/sie wollte. Findet sogar gefallen bei vielen Deutschen inzwischen.

    Aber ich weiß, die meisten hier Postenden kennen sich ja mit solcher Kultur nicht aus. Das würde etwas Nachdenken erfordern.
    Auf die Idee, dass ihr für die Musels nur lästige Alibideutsche seid kommst du gar nicht, oder? In den Augen eines Moslems bist du als Nichtmoslem nichts. Das lehrt sie der Koran und die Haditen. Hättest du dich mit beidem beschäftigt und mal darüber nachgedacht, dann wüsstest du das. Aber dazu müsstest du dich von deinen ideologischen Scheuklappen trennen. So gilt für dich nur: Jeder Windelkopf ist mein Freund. Wie kann man nur so weltfremd sein?

  6. #26
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Grenzwertig. Immer dran denken: Big Brother is watching you....


    Aber trotzdem gut
    Da hat Big Brother ganz genau hingesehen damit nichts daneben geht.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Ich kann von meinem Balkon den türkisch-nachbarlichen Hof gut einsehen. Immer nach Sonnenuntergang wurde da gegrillt und gespeist, als gäbe es kein gestern oder morgen----

    Vor 12 (24:00 Uhr) kehrte da niemals Ruhe ein.

    Wenn ich mal nach 22:00 h den Fernseher etwas lauter stelle als Flüstern, beschweren sich gleich ein paar Mieter hier im Haus. Wenn die Turkos krawallen, halten sie ihre stromlinienförmigen Schnuten...
    Ist natürlich die Frage, ob diese Türken auch Muslime waren. Ist ja bei dem Volk nicht immer sicher.

    Wir hatten bei uns jedenfalls keine Grill- oder Krawall-Probleme in der näheren Umgebung.

    Wundert mich allerdings, wieso deine Nachbarn da sich nicht beschweren. Aber vielleicht wird es auch nicht als so störend empfunden.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, dass ihr für die Musels nur lästige Alibideutsche seid kommst du gar nicht, oder? In den Augen eines Moslems bist du als Nichtmoslem nichts. Das lehrt sie der Koran und die Haditen. Hättest du dich mit beidem beschäftigt und mal darüber nachgedacht, dann wüsstest du das. Aber dazu müsstest du dich von deinen ideologischen Scheuklappen trennen. So gilt für dich nur: Jeder Windelkopf ist mein Freund. Wie kann man nur so weltfremd sein?
    Ausgerechnet du kommst mir mit dem Wort "weltfremd"? Das ist auf User wie dich noch besser, wenn man sieht, was für eine beschränkte Sicht ihr auf andere Kulturen habt.

    Solch einen Unsinn mit Alibideutschen habe ich auch noch nie gehört. Die Muslime haben sich einfach gefreut, dass sich auch mal Deutsche für ihr Fest begeistern konnten. Oder kannst du die Gedanken von anderen Muslimen lesen, um zu wissen, was diese über Andersgläubige denken?

    In den Haditen steht ein Haufen an Zeug und im Koran steht noch mehr, wenn du ihn richtig lesen würdest. Von der Tatsache abgesehen, dass der Durchschnittsmuslim den Koran nicht so ausführlich kennt.

  9. #29
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du kommst mir mit dem Wort "weltfremd"? Das ist auf User wie dich noch besser, wenn man sieht, was für eine beschränkte Sicht ihr auf andere Kulturen habt.

    Solch einen Unsinn mit Alibideutschen habe ich auch noch nie gehört. Die Muslime haben sich einfach gefreut, dass sich auch mal Deutsche für ihr Fest begeistern konnten. Oder kannst du die Gedanken von anderen Muslimen lesen, um zu wissen, was diese über Andersgläubige denken?

    In den Haditen steht ein Haufen an Zeug und im Koran steht noch mehr, wenn du ihn richtig lesen würdest. Von der Tatsache abgesehen, dass der Durchschnittsmuslim den Koran nicht so ausführlich kennt.
    Ich habe eine deutsche, eine englische und eine französische Übersetzung des Korans und der Haditen gelesen. Alle drei aus verschiedenen Verlagen, von verschiedenen Übersetzern. Die Quintessenz ist immer die selbe; alles nichtmuslimische ist unwürdig und vernichtenswert. Es gibt keinen moderaten Islam und moderate Muslime gibt es genau so wenig wie es moderate Nazis gibt.
    Da Muslime streng nach dem Koran leben, brauche ich nicht ihre Gedanken zu lesen um zu wissen was sie über mich als Nichtmuslim denken.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mal was zum Strangtitel: also, verstehe ich das jetzt richtig? Die wollten in Oberursel Moslems grillen und das wurde leider wegen Personalmangel abgesagt? Also, ich würde das auch ehrenamtlich machen.
    Dann ist dieses PISA-Deutsch also auch noch anderen aufgefallen.
    .
    .
    .
    .
    .
    Würde man die zu grillenden Muslime eigentlich vorher schächten?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Grillen als (Un)Kultur
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 16:46
  2. Multi-Kulti-Grillen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:48
  3. H-IV wirkt
    Von Drosselbart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 09:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben