+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

  1. #31
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Moslems werden nicht mit Messer & Gabel gegessen, man nimmt sie zwischen Daumen und Zeigefinger und zutzelt sie aus, ähnlich einer Weißwurst.
    eklisch


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich habe eine deutsche, eine englische und eine französische Übersetzung des Korans und der Haditen gelesen. Alle drei aus verschiedenen Verlagen, von verschiedenen Übersetzern. Die Quintessenz ist immer die selbe; alles nichtmuslimische ist unwürdig und vernichtenswert. Es gibt keinen moderaten Islam und moderate Muslime gibt es genau so wenig wie es moderate Nazis gibt.
    Da Muslime streng nach dem Koran leben, brauche ich nicht ihre Gedanken zu lesen um zu wissen was sie über mich als Nichtmuslim denken.
    Wahrscheinlich hast du bei all den Übersetzungen teilweise gezielt gesucht und andere Passagen schon mal ausgeblendet.

    Aber selbst wenn da nichts gegenteiliges stehen würde, würde ich nicht jeden Muslim per se verurteilen oder unter Generalverdacht stellen, Andersgläubige von oben herab zu betrachten. Dazu kenne ich zu viele Muslime schon persönlich. Sie betrachten natürlich, wie jede Religion, ihre eigene als einzig wahr, aber das ist nichts besonderes. Dennoch haben viele Muslime ein anständiges und respektvolles Verhältnis zu Andersgläubigen.

    Und fasel nicht etwas von "Es gibt keine moderaten, islamischen Richtungen". Dann hast du dich noch nicht wirklich viel mit Schiiten, Aleviten, der Ahmadiyya-Gemeinde, oder den milderen Strömungen bei den Sunniten auseinandergesetzt.

  3. #33
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: PI wirkt: Moslem-Grillen in Oberursel abgesagt!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du bei all den Übersetzungen teilweise gezielt gesucht und andere Passagen schon mal ausgeblendet.
    Da muss man nicht weiter suchen, der Koran ist derartig bluttriefend, dass es einen förmlich anspringt.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Aber selbst wenn da nichts gegenteiliges stehen würde, würde ich nicht jeden Muslim per se verurteilen oder unter Generalverdacht stellen, Andersgläubige von oben herab zu betrachten. Dazu kenne ich zu viele Muslime schon persönlich. Sie betrachten natürlich, wie jede Religion, ihre eigene als einzig wahr, aber das ist nichts besonderes. Dennoch haben viele Muslime ein anständiges und respektvolles Verhältnis zu Andersgläubigen.
    Nein, das sind natürlich alles unsere Freunde, die uns lieben, deswegen sind die Knäste auch voll von ihnen und sie stehen regelmäßig wegen irgendwelcher Gewaltdelikte vor Gericht. Dieses Pack macht einen riesigen Aufstand um seine Religion selbst in Kindergärten verlangt es geschächtetes Fleisch und/oder Gebetsräume. Sie lehnen es sogar ab den selben Grill zu benutzen wenn damit mal eine Bratwurst oder Schweinsrippchen gegrillt wurden. Ich erkenne da keine Toleranz und ich gedenke auch nicht solche Menschen zu tolerieren geschweige denn zu respektieren was du dazu sagst ist mir total egal.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Und fasel nicht etwas von "Es gibt keine moderaten, islamischen Richtungen". Dann hast du dich noch nicht wirklich viel mit Schiiten, Aleviten, der Ahmadiyya-Gemeinde, oder den milderen Strömungen bei den Sunniten auseinandergesetzt.
    Die Ahmadiyya-Sekte, die behauptet der Verzehr von Schweinefleisch führt zu Homosexualität? Ich weiß nicht wie es dir dabei geht, aber die erinnern mich eher an die Gallier, die glauben wenn es donnert fällt ihnen der Himmel auf den Kopf. All die 'milden Strömungen' hindern den Moslemabschaum nicht daran sich gegenseitig bzw. Angehörige anderer Religionen zu töten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Grillen als (Un)Kultur
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 16:46
  2. Multi-Kulti-Grillen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:48
  3. H-IV wirkt
    Von Drosselbart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 09:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben