+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Bericht

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Bericht

    Überall gerade in den Nachrichten:

    Friedrich ist "alarmiert" über Asylanträge

    Friedrich sagte: „Wir werden noch in diesem Jahr die Rekordmarke von 100 000 Asylerstanträgen erreichen.“

    Soviele Unterkünfte können in der kurzen Zeit überhaupt nicht geschaffen werden,
    vorallem es werden jeden Monat immer mehr. Die ersten Asylbewerber werden
    schon in normalen Wohnungen untergebracht auf Kosten der Stadt.

    Tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht melden konnte. Ich habe soviel zu tun,
    die ganzen Mitarbeiter bei uns befinden sich in Schulungen derzeit.
    Es ist alles sehr merkwürdig, wir werden alle in Themen wie " Asyl " geschult.
    Jetzt kommt der Hammer für mich, ich werde vom Jobcenter für 2 Monate von der Optionskommune
    an die Asylbewerberstelle ausgeliehen um die Leistungen zu bearbeiten.

    Jetzt zum eigentlichen Thema:

    Friedrich ist alarmiert über die immer höher werdenden Asylanträge,
    die Anzahl kann nicht mehr über die Medien vertuscht werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktuell geht es ganz heiß her, wenn hier bald keine gesetzliche Schranke kommt
    dann wird es ganz bitter für die Deutschen.

    Front Bericht:

    Ich war schon oft in der Asylbewerberstelle, aber was aktuell los ist, ist echt erschreckend.
    Wir werden sprichwörtlich überschwemmt.

    Jeden Tag werden Busse ( ja richtig gehört ) Busse von Asylbewerber bei uns abgeladen.

    Um die ganzen Leistungen zu bearbeiten brauchen wir teilweise Übersetzer.
    Die Kosten für die Stadt sind enorm. Den Übersetzer müssen wir bezahlen.

    Der Innenminister wird bald handeln müssen, ansonsten wird es unlustig enden !

    Der Hammer!

    Alle Asylanten bekommen unabhängig davon ob Flüchtling oder Wirtschaftsflüchtling
    Bargeldauszahlungen am ersten Tag Ihrer Anreise. Eine Kontoverbindung hätten Sie ja nicht.
    Gutscheine sind denen ja zu schlecht !!!!!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    179

    Standard AW: Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Berich

    Tja und was brauchen wir wieder ? Blicken wir mal 25 Jahre zurück auf die DDR Grenze. Und genau die müsste wieder aufgebaut werden ! In der DDR hatten wir das Asylantenproblem nicht.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Berich

    Zitat Zitat von Volksclub Beitrag anzeigen
    Tja und was brauchen wir wieder ? Blicken wir mal 25 Jahre zurück auf die DDR Grenze. Und genau die müsste wieder aufgebaut werden ! In der DDR hatten wir das Asylantenproblem nicht.
    Aber ein gehöriges Marxistenproblem. Das hat(te) die BRD aber auch - nur nicht so offensichtlich.
    [SIGPIC]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Berich

    Ich stelle hier wirklich die Frage! Ist dieses Deutschland noch lebenswert.
    Eine dauerhafte Alimentierung von Asylanten ohne Grenzen.

    Ich möchte in keinem Land leben wo überall bald nur Neeger rumlaufen oder irgendwelche
    Syrer, Russische Terroristen usw.

    Ich muss Gelder auszahlen an Asylanten die wirklich alle Vorurteile bestätigen !

    1. die können kein Deutsch
    2. Gesindel und Gesocks ( Abschaum in Ihren Ländern )
    3. Kriminell bis zum umfallen
    4. islamisch und christenfeindlich
    5. kulturfremd
    6. stellen nur Ansprüche
    7. werfen Ihre Pässe weg

    und werden dem deutschen Arbeitslosen gleichgestellt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    Standard AW: Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Berich

    Zitat Zitat von Volksclub Beitrag anzeigen
    Tja und was brauchen wir wieder ? Blicken wir mal 25 Jahre zurück auf die DDR Grenze. Und genau die müsste wieder aufgebaut werden ! In der DDR hatten wir das Asylantenproblem nicht.



    Nein … Ihr seit doch die Guten gewesen … und hattet immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, so wie diesen … lasst uns "Fidschi-Klatschen“.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Berich

    100 000 Anträge alleine schon in diesem Jahr erreicht. Stellt euch das mal vor !

    100 000 Asylbewerber ( nur Asylbewerber ) ohne unsere " neuen EU Bürger "

    Jeder von denen bekommt den Hartz IV Regelsatz und eine Unterkunft.

    Der Hammer ist " die m² Kriterien für Asylbewerber " wurde erst gerade erhöht

    Ein Schelm wer böses dabei denkt. !

    Das IT Programm für Asylbewerber ist vom gleichen Hersteller welches das ALG 2 Programm entworfen hat.
    Dieses Programm gab es schon vor dem BGH Urteil.

    Es ist wirklich eine Umvolkung

    200 000 Bulgaren
    100 000 Asylbewerber
    200 000 andere neue EU Bürger

    500 000 Zuwanderung ( nur offiziell )

    mit Familienzusammenführung, ohne Anmeldung wahrscheinlich bei 1 Millionen pro Jahr

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Berich

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Überall gerade in den Nachrichten:

    Friedrich ist "alarmiert" über Asylanträge

    Friedrich sagte: „Wir werden noch in diesem Jahr die Rekordmarke von 100 000 Asylerstanträgen erreichen.“

    Soviele Unterkünfte können in der kurzen Zeit überhaupt nicht geschaffen werden,
    vorallem es werden jeden Monat immer mehr. Die ersten Asylbewerber werden
    schon in normalen Wohnungen untergebracht auf Kosten der Stadt.

    Tut mir echt leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht melden konnte. Ich habe soviel zu tun,
    die ganzen Mitarbeiter bei uns befinden sich in Schulungen derzeit.
    Es ist alles sehr merkwürdig, wir werden alle in Themen wie " Asyl " geschult.
    Jetzt kommt der Hammer für mich, ich werde vom Jobcenter für 2 Monate von der Optionskommune
    an die Asylbewerberstelle ausgeliehen um die Leistungen zu bearbeiten.

    Jetzt zum eigentlichen Thema:

    Friedrich ist alarmiert über die immer höher werdenden Asylanträge,
    die Anzahl kann nicht mehr über die Medien vertuscht werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktuell geht es ganz heiß her, wenn hier bald keine gesetzliche Schranke kommt
    dann wird es ganz bitter für die Deutschen.

    Front Bericht:

    Ich war schon oft in der Asylbewerberstelle, aber was aktuell los ist, ist echt erschreckend.
    Wir werden sprichwörtlich überschwemmt.

    Jeden Tag werden Busse ( ja richtig gehört ) Busse von Asylbewerber bei uns abgeladen.

    Um die ganzen Leistungen zu bearbeiten brauchen wir teilweise Übersetzer.
    Die Kosten für die Stadt sind enorm. Den Übersetzer müssen wir bezahlen.

    Der Innenminister wird bald handeln müssen, ansonsten wird es unlustig enden !

    Der Hammer!

    Alle Asylanten bekommen unabhängig davon ob Flüchtling oder Wirtschaftsflüchtling
    Bargeldauszahlungen am ersten Tag Ihrer Anreise. Eine Kontoverbindung hätten Sie ja nicht.
    Gutscheine sind denen ja zu schlecht !!!!!
    Ja und? Je mehr Asylanten hierher kommen, um so eher geht es den satten Rentnern und Beamten, die in ihrer großen Mehrheit die etablierte Einheitspartei SPDCDUGRÜNFDP wählen, an den Kragen. Wunderbar! Die BRD ist auf dem richtigen Weg. Hoffentlich spricht sich die Blödheit der Kartoffeln auf der ganzen Welt noch viel mehr herum und animiert Millionen von Fachkräften hierher zu kommen.
    JE SUIS LONDON

  8. #8
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Berich

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier wirklich die Frage! Ist dieses Deutschland noch lebenswert.
    Eine dauerhafte Alimentierung von Asylanten ohne Grenzen.

    Ich möchte in keinem Land leben wo überall bald nur Neeger rumlaufen oder irgendwelche
    Syrer, Russische Terroristen usw.

    Ich muss Gelder auszahlen an Asylanten die wirklich alle Vorurteile bestätigen !

    1. die können kein Deutsch
    2. Gesindel und Gesocks ( Abschaum in Ihren Ländern )
    3. Kriminell bis zum umfallen
    4. islamisch und christenfeindlich
    5. kulturfremd
    6. stellen nur Ansprüche
    7. werfen Ihre Pässe weg

    und werden dem deutschen Arbeitslosen gleichgestellt.

    Du hast eine Frage gestellt, die ich ehrlich beantworten möchte:

    Nein, das Deutschland, in dem wir JETZT leben, ist für mich als Deutschen nicht lebenswert. Ich werde in meinen über Jahrhunderte von meinen Vorfahren erstrittenen Rechten immer mehr eingeschränkt, bekomme für gute, anständige Arbeit immer weniger Geld, muss fast tatenlos zusehen, wie fremdartige Menschen mit immer dreisteren Forderungen bevorzugt werden........ und niemand tut etwas dagegen. Wenn es mir finanziell möglich wäre, würde ich nach Skandinavien auswandern. Nur......... da begrüßt man mich gern als "neuen Mitbürger".......... solange ich das Sozialsystem des Landes nicht strapaziere.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  9. #9
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Berich

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier wirklich die Frage! Ist dieses Deutschland noch lebenswert.
    Eine dauerhafte Alimentierung von Asylanten ohne Grenzen.

    Ich möchte in keinem Land leben wo überall bald nur Neeger rumlaufen oder irgendwelche
    Syrer, Russische Terroristen usw.

    Ich muss Gelder auszahlen an Asylanten die wirklich alle Vorurteile bestätigen !

    1. die können kein Deutsch
    2. Gesindel und Gesocks ( Abschaum in Ihren Ländern )
    3. Kriminell bis zum umfallen
    4. islamisch und christenfeindlich
    5. kulturfremd
    6. stellen nur Ansprüche
    7. werfen Ihre Pässe weg

    und werden dem deutschen Arbeitslosen gleichgestellt.
    Die sozialistische Barbara Hahlweg hat gerade in den Nachrichten verkündet dass die wenigsten Asylanten als Asylberechtigte anerkannt werden. Sollen wir damit getröstet werden oder wie oder was?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Innenminister schlägt heute Alarm , Oh mein Gott " Wir werden gerade überschwemmt " Front Berich

    Verdammt Ihr versteht das nicht !!!!!! LESEN LESEN LESEN Die Medien manipulieren uns !

    Die Asylbewerber werden nicht anerkannt ist der eine Schuh ! Es ist vollkommen unwichtig wieviele Asylanten anerkannt werden oder nicht.

    Geldleistungen erhalten Sie aber trotzdem ab dem ersten Tag bis zur Ihrer endgültigen Ausweisung , bis dahin werden Sie geduldet ...
    Und eine Abschiebung kann Jahre dauern, bis dahin kann sich viel ändern.

    1. Deutsche Frau knallen
    2. Mischlingskind erzeugen.

    Ausreisen und dann wieder einreisen ( Pass wegwerfen )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  2. Oh-mein-Gott! "Child Beauty Pageants"
    Von marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:55
  3. "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig."
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:57
  4. Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm
    Von Irmingsul im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben