+ Auf Thema antworten
Seite 921 von 1596 ErsteErste ... 421 821 871 911 917 918 919 920 921 922 923 924 925 931 971 1021 1421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.201 bis 9.210 von 15960

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9201
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.716

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Uuuund schon wieder die üblichen museltypischen beleidigenden und verleumderischen Unterstellungen.

    Nimm gefälligst Folgendes zur Kenntnis:

    1. Der Forist @Commodus ist nicht mein "Lover". Ich kenne ihn zwar flüchtig seit vielen Jahren über das Netz, aber dies gibt dir noch lange nicht das Recht, mir irgendwelche homoerotischen Neigungen zu unterstellen.

    2. Es ging nicht um das Tannenzäpfle als sehr gut bekannte Biersorte aus einer Schwarzwälder Brauerei, sondern um deinen Verleumdungsversuch, mir Alkoholismus unterzujubeln.


    (Nur noch eine Bemerkung am Rande: Ein Bewohner Badens ist kein "Badenser", sondern ein Badener.)

    So, und hiermit ist die Unterhaltung mit dir beendet.
    Ich bin untröstlich XD Schade eigentlich. Im Prinzip mag ich Dich und Deine politische Einstellung. Wenn Du aber das allgemeine nicht vom persönlichen trennen kannst, dann ist das eben so. Eine coronafreie Woche.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #9202
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Weil dieses Thema schon wieder in die falsche Richtung geht, möchte ich an dieser Stelle noch einmal eine allgemeine Bitte äußern.


    Unabhängig von der eigenen Meinung hinsichtlich der Religion, sexueller oder sonstiger Präferenzen wird es nicht toleriert, dass bestimmte Mitglieder aufgrund ihres Glaubens oder ihrer Präferenzen dauernd in persönlicher Weise beschimpft werden.


    Wer dem Islam eher kritisch oder sogar feindselig gegenübersteht, kann seine Sicht sachlich artikulieren.
    Inakzeptabel ist allerdings, dass diese Diskussion auf eine persönliche Ebene gelangt.

    Welcher Religion oder sexuellen Präferenz Einzelne angehören, ist hier ausdrücklich nicht in abfälliger Weise zu thematisieren.

    Wenn Ihr Einzelne einfach von ganzem Herzen hasst, ignoriert sie doch. Als Gefallen uns und euch selbst gegenüber.

    Bevor ihr etwas abschickt, bedenkt:
    Am anderen Ende sitzt auch nur ein Mensch, der üblicherweise auch nur das unternimmt, was er/sie für richtig hält.

  3. #9203
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.707

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Natürlich und Steinmeyer und Konsorten holen sich noch solche frechen Muslimen-Frauen rein - sie Chabli - die mit ihrem Mann das große Geschäft wittert - Vivantes Klinik - Patienten aus Saudi-Arabien - und die sehen sich gleich nach Immobilien um.

    Was hatte sie neulich gemeint: Sie wollen sich Deutschland nach ihrem Gustos aufbauen - und da sie irgendwann mal meinte, sie würde gern Schleier - Verschleierung tragen - dann würde sie das für alle umsetzen - die würden sich dann umschauen, die Grünen und Linken im Bundestag - aber dann würden sie alle nachgeben, Hauptsache, Frau Chabli kriegt ihr Recht - sie baut sich Deutschland auf - wie es ihr gefällt - war irgendwie bei Klonovsky zu lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaum jemand ist effizienter in der öffentlichen Selbstentlarvung, als gut "integrierte" Muselmanen und "Verfassungspatrioten".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #9204
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Weil dieses Thema schon wieder in die falsche Richtung geht, möchte ich an dieser Stelle noch einmal eine allgemeine Bitte äußern.


    Unabhängig von der eigenen Meinung hinsichtlich der Religion, sexueller oder sonstiger Präferenzen wird es nicht toleriert, dass bestimmte Mitglieder aufgrund ihres Glaubens oder ihrer Präferenzen dauernd in persönlicher Weise beschimpft werden.


    Wer dem Islam eher kritisch oder sogar feindselig gegenübersteht, kann seine Sicht sachlich artikulieren.
    Inakzeptabel ist allerdings, dass diese Diskussion auf eine persönliche Ebene gelangt.

    Welcher Religion oder sexuellen Präferenz Einzelne angehören, ist hier ausdrücklich nicht in abfälliger Weise zu thematisieren.

    Wenn Ihr Einzelne einfach von ganzem Herzen hasst, ignoriert sie doch. Als Gefallen uns und euch selbst gegenüber.

    Bevor ihr etwas abschickt, bedenkt:
    Am anderen Ende sitzt auch nur ein Mensch, der üblicherweise auch nur das unternimmt, was er/sie für richtig hält.
    Seit Jahr und Tag fordere ich die Gleichstellung zwischen Christentum und Islam im Forum. Seit Jahr und Tag predige ich gegen entmenschlichende Tourettebeleidigungen gegen Christen. Seit Jahr und Tag weiß jeder, daß gegen Christen alles geht und man freie Hand hat rauszurotzen was man mag. Seit Jahr und Tag werde ich als pädophiles Schwein tituliert, weil ich Katholik bin. Einen Katholiken als homosexuellen Päderasten zu bezeichnen gehört seit Jahren zum guten Ton im Forum.

    Nun aber tritt ein Moslem auf, nur einer, und schon erkennt die Moderation, daß da ein Mensch hinter einem Rechner sitzt.

    Ich freue mich über Leibniz Beitrag, es darf aber keine lex mohammedanensis geben, sonst machen sich die Moderatoren lächerlich.

  5. #9205
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich verordne hier eine Pause. Wie lange die dauert bleibt erst mal offen.
    Leider ist es auch in einem Diskussionsstrang so, dass eine Minderheit etwas verursacht, was die Mehrheit dann aushalten muss.
    Liebe sachliche Diskutanten, nehmt die Strangsschließung nicht persönlich, notwendig wurde sie durch User, die nicht diskutieren, sondern sich nur gegenseitig mit Dreck bewerfen können.
    Geändert von Mütterchen (18.03.2020 um 19:08 Uhr) Grund: Fehler

  6. #9206
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Seit Jahr und Tag fordere ich die Gleichstellung zwischen Christentum und Islam im Forum. Seit Jahr und Tag predige ich gegen entmenschlichende Tourettebeleidigungen gegen Christen. Seit Jahr und Tag weiß jeder, daß gegen Christen alles geht und man freie Hand hat rauszurotzen was man mag. Seit Jahr und Tag werde ich als pädophiles Schwein tituliert, weil ich Katholik bin. Einen Katholiken als homosexuellen Päderasten zu bezeichnen gehört seit Jahren zum guten Ton im Forum.

    Nun aber tritt ein Moslem auf, nur einer, und schon erkennt die Moderation, daß da ein Mensch hinter einem Rechner sitzt.

    Ich freue mich über Leibniz Beitrag, es darf aber keine lex mohammedanensis geben, sonst machen sich die Moderatoren lächerlich.
    Das wird es auch nicht geben.

    Ich habe diese befremdliche Hexenjagd mittlerweile sowohl bei Juden und Muslimen beobachtet und als Christ selbst erfahren.
    Diese persönliche, verunglimpfende Art der Auseinandersetzung erscheint wie eine Seuche, die sich immer dann ausbreitet, wenn ihr nicht Einhalt geboten wird.

    Wenn der Eindruck entsteht, dass einzelne Religionen hier bevorzugt werden, dann kann die Ursache dafür nur in der Schwierigkeit liegen, diesem Problem adäquat zu begegnen.
    Daher kann ich an dieser Stelle nur bekräftigen, was ich an anderer Stelle bereits gefordert hatte. Es ist schwer, hier unentgeltlich und nebenbei einen Überblick über die Geschehnisse zu behalten.
    Wir sind deshalb darauf angewiesen, dass uns entsprechende Fälle beleidigender, persönlicher Diffamierungen gemeldet werden.

    Bezüglich dieses Strangs ist festzustellen, dass hier zuletzt in äußerst persönlicher, destruktiver Weise diskutiert wurde. Daher wurde die Teilnahme vorübergehend verboten.
    Wir erwarten, dass hier wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückgekehrt wird, wenn dieser Strang wieder geöffnet wird. (Voraussichtlich nach 3 Tagen)

  7. #9207
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ibrahim El-Zayat

    „Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben… Dieses Land ist unser Land und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Umma und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen“.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #9208
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ob der @ Differentialgeomter 5 mal am Tag betet, ist mir egal. Ich bet gar nicht. Immerhin hat er zwei akademische Hochschulabschlüsse, ist Deutscher, sagt , was er arbeitet, hat eine junge sexy Frau, auch Akademikerin, drei tolle Kinder, Haus und einen AmStaff-Hund. Als Musel. Und hat davon sogar Bilder eingestellt und ist bereit auf ein Forentreffen zu kommen. Und sagt frank und frei, dass er Musel, aber gegen Terror und Unterschichten Zuwanderung ist. Die der Papst ständig fordert. Was ist dagegen einzuwenden Und was hast du ? Frau, Familie, Kinder, Haus , Hund ? Nein, ne unbefleckte und verschleierte " Jungfrau " Wahn und abartige und perversde Folter-Phantasieen. Mir wäre ein solcher aufgeklärter, toleranter und weltoffener Musel als Nachbar lieber als so ein frauen-phober Paranoiker und intoleranter katholischer Taliban wie du.

    Christliche Nächstenliebe ?
    Vielleicht ist er Alevit, ich kenne da Türken, die ebenso dieser Glaubensrichtung angehören. Komme da beruflich öfters hin, sehr nette Leute; sie ohne Kopftuch. Sind in der Mitte der Türkei beheimatet; auf 1200 Meter ists dort recht kalt. Sie fühlen sich in der Türkei nicht besonders wohl; weil sie wohl dem "falschen" Islam huldigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    ""-- wodurch man sich von den Sunniten abspaltete und zur Zielscheibe einer bis zum heutigen Tage andauernden Verfolgung wurde.""

    Und genauso, wie die Aleviten zur Zielscheibe der "wahren gläubigen" wurden, sind - oder werden es auch die Christen - wenn es nur genügend Schützen gibt, und die Zielscheibe nicht wehrhaft ist. Deswegen lehne ich den Islam in unserer Zivilisation ab.

  9. #9209
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.707

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ibrahim El-Zayat






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)Pressemeldungen vom 20. März 2009 zufolge ermittelte die Münchener Staatsanwaltschaft seit 2007 gegen El-Zayat als Hauptbeschuldigten und sechs weitere Islam-Funktionäre wegen des Verdachts, „Kopf einer kriminellen Vereinigung (zu) sein“, die Gelder erschwindele und damit islamistische Ziele verfolge.(...)


    Ganz so glatt scheint dieses Vorhaben nicht zu laufen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #9210
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.716

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er Alevit, ich kenne da Türken, die ebenso dieser Glaubensrichtung angehören. Komme da beruflich öfters hin, sehr nette Leute; sie ohne Kopftuch. Sind in der Mitte der Türkei beheimatet; auf 1200 Meter ists dort recht kalt. Sie fühlen sich in der Türkei nicht besonders wohl; weil sie wohl dem "falschen" Islam huldigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    ""-- wodurch man sich von den Sunniten abspaltete und zur Zielscheibe einer bis zum heutigen Tage andauernden Verfolgung wurde.""

    Und genauso, wie die Aleviten zur Zielscheibe der "wahren gläubigen" wurden, sind - oder werden es auch die Christen - wenn es nur genügend Schützen gibt, und die Zielscheibe nicht wehrhaft ist. Deswegen lehne ich den Islam in unserer Zivilisation ab.
    Ich bin mit Sicherheit kein Alevit, erstens kann man da gar nicht hin konvertieren, zweitens ist das wirklich ein christlich/islamischer Mischmasch, wie es oben steht: nicht Fisch, nicht Fleisch.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben