+ Auf Thema antworten
Seite 886 von 1602 ErsteErste ... 386 786 836 876 882 883 884 885 886 887 888 889 890 896 936 986 1386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.851 bis 8.860 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8851
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ihr könnt weder 1 Millarde Moslems töten, noch sie bekehren oder ihnen ihre Religion verbieten. Aber Grenzen zu machen und fremde Ethnien in ihre Heimat zurückbefördern könnte man, wenn man denn wollte.
    Niemand will 1 Milliarde Moslems töten, sie bekehren oder ihnen die Religion verbieten. Ich weiss nicht wo du das hernimmst, das habe ich nicht geschrieben.

    Lykurg schrieb sinngemäss wenn ich ihn richtig verstanden habe, die Ursache für die islamische Migration sei das fremdbestimmte politische System.

    Ich schrieb, selbst wenn das richtig ist, bringt es ja nichts die Diskussion über den Islam damit abzuwürgen, weil wir das nunmal nicht ändern können. Wir können uns aber über die Symptome bewusst werden und darauf regieren. Also das was du auch schreibst im letzten Satz. Anreize abstellen, Rückführungen, Grenzen dicht...

    Es hat auch niemand jemals behauptet, der Islam sei die direkte Ursache der Migration. Nichtsdestotrotz hat er nunmal den aggressiven politischen Charakter. Und da wir ihn nunmal nun hier haben, müssen wir uns auch damit auseinandersetzen. Ursachen für die Migration hin oder her.

  2. #8852
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    also China kann das offenbar schon.......

    und bevor man anfängt etwas zu diskrimnieren und zu unterdrücken oder gar zu verfolgen und auszuweisen muss doch erstmal Einigkeit über die Schädlichkeit für eine Gesellschaft ansich herschen.....solange solche Vögel wie du oder Flaschngeist jedesmal als Advocatus Diaboli für den Islam auftreten und ihr euch dahingehend mit dem linken Zeitgeist und Mainstream 1zu1 gemein macht, kann das nicht passieren geschweige denn das man entsprechende Aktionen beschliessen könnte.

    Vögel? Du kriegst nicht einen Beitrag fehlerfrei zustande, willst aber große Fresse haben? Du klingst selbst wie ein kranker Hass-Imam. Wer pauschal alle Muslime als Schlächter verkaufen will, die nur darauf warten, Ungläubige zu töten oder wenigstens zu züchtigen, läuft nicht mehr ganz rund im Kopf. Ich erinnere mal was solche pauschalen Hetztiraden alles auslösen können, siehe Deutschland 33. Als kleine Aufgabe wirst Du jetzt Google anschmeissen und nachschauen wie es den Juden im Iran geht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #8853
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vögel? Du kriegst nicht einen Beitrag fehlerfrei zustande, willst aber große Fresse haben? Du klingst selbst wie ein kranker Hass-Imam. Wer pauschal alle Muslime als Schlächter verkaufen will, die nur darauf warten, Ungläubige zu töten oder wenigstens zu züchtigen, läuft nicht mehr ganz rund im Kopf. Ich erinnere mal was solche pauschalen Hetztiraden alles auslösen können, siehe Deutschland 33. Als kleine Aufgabe wirst Du jetzt Google anschmeissen und nachschauen wie es den Juden im Iran geht.
    und sobald die Argumente ausgehen wird getrollt - geh' inhaltlich darauf ein was ich schreibe oder lass es:

    also China kann das offenbar schon.......

    und bevor man anfängt etwas zu diskriminieren und zu unterdrücken oder gar zu verfolgen und auszuweisen muss doch erstmal Einigkeit über die Schädlichkeit für eine Gesellschaft ansich herrschen.....solange solche Vögel wie du oder Flaschengeist jedesmal als Advocatus Diaboli für den Islam auftreten und ihr euch dahingehend mit dem linken Zeitgeist und Mainstream 1zu1 gemein macht, kann das nicht passieren, geschweige denn das man entsprechende Aktionen beschliessen könnte.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #8854
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Niemand will 1 Milliarde Moslems töten, sie bekehren oder ihnen die Religion verbieten. Ich weiss nicht wo du das hernimmst, das habe ich nicht geschrieben.

    Lykurg schrieb sinngemäss wenn ich ihn richtig verstanden habe, die Ursache für die islamische Migration sei das fremdbestimmte politische System.

    Ich schrieb, selbst wenn das richtig ist, bringt es ja nichts die Diskussion über den Islam damit abzuwürgen, weil wir das nunmal nicht ändern können. Wir können uns aber über die Symptome bewusst werden und darauf regieren. Also das was du auch schreibst im letzten Satz. Anreize abstellen, Rückführungen, Grenzen dicht...

    Es hat auch niemand jemals behauptet, der Islam sei die direkte Ursache der Migration. Nichtsdestotrotz hat er nunmal den aggressiven politischen Charakter. Und da wir ihn nunmal nun hier haben, müssen wir uns auch damit auseinandersetzen. Ursachen für die Migration hin oder her.
    ehrlch gesagt könnte ich mich mit diesem Gedanken schon anfreunden ich würde die islamische Ideologie genauso ächten wie die NS ideologie, alles andere wird nichts bewirken
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #8855
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und sobald die Argumente ausgehen wird getrollt - geh' inhaltlich darauf ein was ich schreibe oder lass es:
    Heul nicht rum, wer austeilt muss auch einstecken.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...solange solche Vögel wie du oder Flaschengeist jedesmal als Advocatus Diaboli für den Islam auftreten und ihr euch dahingehend mit dem linken Zeitgeist und Mainstream 1zu1 gemein macht, kann das nicht passieren, geschweige denn das man entsprechende Aktionen beschliessen könnte.
    Wie oft willst, Du Taube noch den gleichen Beitrag reinspamen? Hier tritt keiner als Anwalt für den Islam auf. Es wird lediglich Deine kranke pauschale Hetze widerlegt.
    Insofern wundert es auch nicht, dass Du auf Beleidigungsmodus umschaltest... Hast Du überhaupt meine Aufgabe erledigt? Als kleine Aufgabe wirst Du jetzt Google anschmeissen und nachschauen wie es den Juden im Iran geht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #8856
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mag ja richtig sein. Der Lungentumor ist auch nur Symptom. Trotzdem bekämpft man ihn und sagt dem Patienten nicht einfach nur ""Hören sie mit dem Rauchen auf, dann wird das wieder".

    Der ständige Verweis auf die Ursache ist praxisfern. Zumal, sollten es tatsächlich die Ursachen sein, die du nennst, sie ohnehin nicht greifbar und beeinflussbar wären. Die Symptome sind es aber.
    Nein, die Systemkritik ist klar und greifbar. Neues System und andere politische Leitsätze. Ist vom Prinzip her ganz einfach, wobei die Umsetzung natürlich bei den Machtverhältnissen das Problem ist.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es hat auch niemand jemals behauptet, der Islam sei die direkte Ursache der Migration. Nichtsdestotrotz hat er nunmal den aggressiven politischen Charakter. Und da wir ihn nunmal nun hier haben, müssen wir uns auch damit auseinandersetzen. Ursachen für die Migration hin oder her.
    So lange keine nationaldenkenden Machthaber an der Macht sind, geht die Umvolkung und Massenmigration weiter. Allein der Machtwechsel ändert das.

    P.S.: Mit selbstbestimmten weißen Nationen, die von den richtigen Leuten mit der richtigen Weltanschauung beherrscht werden, gibt es auf globaler Ebene keinerlei Probleme mit dem Islam. Multikulti und Vielvölkerchaos sorgen für Probleme auf unserem Heimatboden (inklusive Islam, Vodoo-Kult aus dem Dschungel, Machetenkultur, Blutrachetradition aus Ostalbanien usw.)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #8857
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Heul nicht rum, wer austeilt muss auch einstecken.


    Wie oft willst, Du Taube noch den gleichen Beitrag reinspamen? Hier tritt keiner als Anwalt für den Islam auf. Es wird lediglich Deine kranke pauschale Hetze widerlegt.
    Insofern wundert es auch nicht, dass Du auf Beleidigungsmodus umschaltest... Hast Du überhaupt meine Aufgabe erledigt? Als kleine Aufgabe wirst Du jetzt Google anschmeissen und nachschauen wie es den Juden im Iran geht.
    du relativierst und verharmlost und ignorierst die Gefährlichkeit der islamischen Ideologie jedes mal, immer, und grundsätzlich, insofern ist Advocatus Diaboli absolut passend.

    ansonsten Thema Iran und die rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung von Ungläubigen:

    Rechtssituation der Minderheiten im heutigen Iran

    Die rechtliche und gesellschaftliche Stellung der religiösen Minderheiten im Iran ist seit 1979 wieder deutlicher durch traditionelle islamische Maßgaben geprägt. Laut Verfassung steht ihnen teilweise die gesellschaftliche Anerkennung, politische Integration und Zuerkennung religiöser Rechte zu. So haben sie beispielsweise eine eigene Rechtsprechung im Familien-, Ehe-, Scheidungs- und Adoptionsrecht. Sie dürfen ihre Religion ausüben, solange sie nicht missionieren und gegen die islamische Gesellschaftsordnung verstoßen. Hingegen haben alle anderen – Konvertiten (die durch den Abfall vom Islam als Feinde der Religion und Gesellschaft gelten) und nachislamische Monotheisten (wie Bahai oder Ahmadi) – keinerlei Rechtsanspruch und Rechtssicherheit. Die religiösen Minderheiten erleben konkrete Beschränkungen im Zivil- und Strafrecht, in ihrer gesellschaftlichen Stellung sowie in der Bildung bzw. Arbeitswelt.

    Heiratsverbote
    Ein Nichtmuslim darf laut Paragraph 17 des Eheschutzgesetzes und Paragraph 1059 des Zivilgesetzbuchs keine Muslimin heiraten. Rechtlich nicht ausdrücklich verankert aber allgemein verboten ist im Iran auch die Ehe eines Muslims mit einer Nichtmuslimin. Die Ehe zwischen Muslimen und Nichtmuslimen gilt als ungültig. [4]

    Strafrecht
    In verschiedenen Bereichen wird strafrechtlich deutlich zwischen Muslimen und Nichtmuslimen unterschieden. So hatten die religiösen Minderheiten bis 2005 bei Verletzungs- oder Tötungsdelikten nur die halbe Kompensation zu erwarten, die einem Muslim zugesprochen worden wäre. Die Strafe beispielsweise für sexuelle Vergehen von Nichtmuslimen mit Muslimen ist für Nichtmuslime deutlich größer.

    Politik

    Die religiösen Minderheiten haben fünf parlamentarische Vertreter, die sich für ihre Belange einsetzen. Davon abgesehen nehmen sie in Politik und Rechtsprechung keinerlei gehobene Positionen ein. Das heißt auch, dass es – durch die Auswahl der Parlamentskandidaten durch den Wächterrat – niemals mehr als fünf Vertreter der Minderheiten geben wird. Zudem sind ihre Kompetenzen begrenzt: Sie haben kein Stimmrecht in Belangen der Rechts-, Innen-, Außenpolitik oder der Religion.

    Biildung und Beruf
    Im Zugang zu Studium und Beruf sind die religiösen Minderheiten deutlich benachteiligt. Ein Argument hierfür ist beispielsweise die Lebensmittelindustrie: Ungläubige gelten als unrein, die Produkte würden durch ihre Berührung “verschmutzt”. Für anerkannte Minderheiten gibt es eine begrenzte Zahl an Studienplätzen. Für nicht anerkannte Minderheiten – etwa Bahai – sollte der Zugang in den letzten Jahren ermöglicht werden, ihr Studium wurde aber durch Tests und diverse Erschwernisse in der Praxis verhindert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist das deine Vorstellung von Gleichberechtigung und Rechtsstaatlichkeit? - die gibt es für Ungläubige nicht, in keinem islamischen Land.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #8858
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du relativierst und verharmlost und ignprierst die Gefährlichkeit der islamischen Ideologie jedes mal immer und grundsätzlich insofern ist Advocatus Diaboli absolut passend..
    Findest Du von mir hier irgendeine positive Aussage zum Islam? Nein, insofern halte Dich an die Fakten und schenke Dir Deine Diffamierungen Du verlogener Vogel.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist das deine Vorstellung von Gleichberechtigung und Rechtsstaatlichkeit? - die gibt es für Ungläubige nicht, in keinem islamischen Land.
    Nein, aber schön, dass Du Deine eigene Hetze vom Schlachter-Muslime widerlegst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #8859
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Findest Du von mir hier irgendeine positive Aussage zum Islam? Nein, insofern halte Dich an die Fakten Du verlogener Vogel.


    Nein, aber schön, dass Du Deine eigene Hetze widerlegst, vom Schlachter-Muslime widerlegst
    schön das wir festhalten können das jegliche meiner Ausagen zum Thema Islam korrekt sind, und das es kein islamisch geprägtes Land gibt in dem Ungläubige auch nur annähernd gleichberechtigt sind.

    Weierhin lässt sich unschwer feststellen: Du relativierst und verharmlost und ignorierst die Gefährlichkeit der islamischen Ideologie jedes mal, immer, und grundsätzlich, sobald die Thematik aufkommt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #8860
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich brauch doch bloss Nachrichten gucken.
    Eine sehr gute Informationsquelle. Immer als erstes zu empfehlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben