+ Auf Thema antworten
Seite 812 von 1599 ErsteErste ... 312 712 762 802 808 809 810 811 812 813 814 815 816 822 862 912 1312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.111 bis 8.120 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8111
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

    Dann bist du aufgrund dieser familiären Voreingenommenheit doch gar nicht in der Lage, objektiv über die obsessive Ausbreitung des Islams urteilen zu können.

    Ich war vor vielen, vielen Jahren in einer ähnlichen Lage, habe es aber glücklicherweise geschafft, noch rechtzeitig die Notbremse zu ziehen.

    Mir hat es jedenfalls für alle Zeiten gereicht: Nie wieder in die Nähe des Islams zu kommen. Schon gar nicht in Europa.
    Häh? Gerade ich. Ich bin Deutscher (also selbst nach Nürnberger Rassengesetzen XD), die nord/-westeuropäischen Gene kann ich sogar per DNA-Test nachweisen.

    Bin vor neun Jahren konvertiert (vor der Frau; für eine Pussy konvertieren nur Pussies); insofern kenne ich zum einen das hiesige Land und bin hier sozialisiert, zum anderen habe ich überhaupt keine Aktien in den arabischen/islamischen Ländern. Ich würde da auch nie wohnen wollen; das liegt aber an der Club-Med-Mentalität, die sowas wie der Mittelmeerraum auf Steroiden (wenn es ums Zanken geht) und gleichzeitig Valium (wenn es ums Arbeiten geht) ist. Das ist aber Geschmackssache, kenne auch Leute aus dem Westen, die brauchen das religiöse Drumherum.

    Ich sag ja auch nicht, dass da alles topp ist, im Gegenteil. Die islamische Welt krankt an einem Minderwertigkeitskomplex bei gleichzeitiger brutaler Selbstüberschätzung, einem teilweise indiskutablen Bildungswesen. Mit Verantwortlich sind die Saudis, die einen so hohlen, flachen, gewalttätigen Islam mit ihren Öl-Dollars exporiert haben, dass aus den Miniröcken der siebziger plötzlich Abayas/Burkas geworden sind. Das wird man aber NICHT eindämmen, indem man hinter jedem Gemüseverkäufer einen Jihadisten vermutet; im Gegenteil, das wird viele Leute noch mehr anpissen.

    Genau wie es hier Leute mit Vernichtungsphantasien ggü Muslimen gibt, genau wie es Rabbis gibt, die meinen, Goyim sind Dreck, gibt es halt auch Islamofaschisten. Das ist aber die Minderheit, denn ansonsten sähe es hier mit 3.5 Mio Muslimen, die wirklich feindseelig sind, GANZ anders aus.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #8112
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Natürlich sind nicht alle Musels radikal, aber die Radikalen haben das Geld ( Saudis ) und damit das Sagen. Die Mehrheit hier will auch keinen Krieg, dennoch wird schon wider ein neuer Krieg- diesmal gegen den angeblich so pösen Iran - vorbereitet. Ja, ich weiss, sind die besten Freunde der Israelis und der USA.
    my point exactly (s.o.)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #8113
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Abc
    Danke für den wertvollen Beitrag.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #8114
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Danke für den wertvollen Beitrag.
    Aufgrund eines von mir verfassten untugendhaften Beitrags konnte ich in einem Thread plötzlich nicht mehr weiterhin unnützen Müll ausspeien . Ich wollte testen, ob nun die Sperre allgemein ist oder was nun geschehen ? Du Schnellfinger musst natürlich den Michael zu Schanden werden lassen...

  5. #8115
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Aufgrund eines untugendhaften Beitrags konnte ich in einem Thread keinen Beitrag mehr verfassen. Ich wollte testen, ob nun die Sperre allgemein ist oder was nun geschehen ? Du Schnellfinger musst natürlich den Michael zu Schanden werden lassen...
    C'mon, ich will auch meinen Spaß Nimm's leicht, nimm Scharlachberg.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #8116
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    my point exactly (s.o.)
    Ich habe nur mit bekommen das du Musel-Migrant bist, aber dennoch deutsch wie ein Deutscher schreibst. Das ist eine absolute Ausnahme, denn solche Musels kommen gerade nicht zu uns. Die bleiben daheim. Kein Akadem, Lehrer, Handwerker , keine attraktive junge beauty aus Bodrum, Damaskus oder Istambul kommt zu uns. Zu uns kommen die radikalen Analphabten-und Habenichts Islamisten aus Anatolien, und ihre versifften und vermüllten Kopftuchschlampen, um deutsches H-4 von den Nazis abzugreifen.

  7. #8117
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe nur mit bekommen das du Musel bist, aber dennoch deutsch wie ein Deutscher schreibst. Das ist eine absolute Ausnahme, denn solche Musels kommen gerade nicht zu uns. Die bleiben daheim. Kein Akadem, Lehrer, Handwerker , keine attraktive junge beaty aus Bodrum, Damaskus oder Istambul kommt zu uns. Zu uns kommen die radikalen Analphabten-und Habenichts Islamisten aus Anatolien, und ihre versifften und vermüllten Kopftuchschlampen, um deutsches H-4 von den Nazis abzugreifen.
    Da hast Du recht. Die Auswahl muss verschärft werden; selbst meine arabischen Brüder fragen, ob wir die Pfanne heiß haben, genau die Leute reinzulassen, die bei denen entweder im Knast sitzen oder Unruhe stiften.... Das darf man aber dann nicht den Leuten vorwerfen, sondern den Idioten, die die Grenzen sichern sollen. Für die ist nur wichtig, dass sie ein besseres Leben als vorher haben; wie das genau geht ist ihnen vermutlich scheissegal.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #8118
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Häh? Gerade ich. Ich bin Deutscher (also selbst nach Nürnberger Rassengesetzen XD), die nord/-westeuropäischen Gene kann ich sogar per DNA-Test nachweisen.

    Bin vor neun Jahren konvertiert (vor der Frau; für eine Pussy konvertieren nur Pussies); insofern kenne ich zum einen das hiesige Land und bin hier sozialisiert, zum anderen habe ich überhaupt keine Aktien in den arabischen/islamischen Ländern. Ich würde da auch nie wohnen wollen; das liegt aber an der Club-Med-Mentalität, die sowas wie der Mittelmeerraum auf Steroiden (wenn es ums Zanken geht) und gleichzeitig Valium (wenn es ums Arbeiten geht) ist. Das ist aber Geschmackssache, kenne auch Leute aus dem Westen, die brauchen das religiöse Drumherum.

    Ich sag ja auch nicht, dass da alles topp ist, im Gegenteil. Die islamische Welt krankt an einem Minderwertigkeitskomplex bei gleichzeitiger brutaler Selbstüberschätzung, einem teilweise indiskutablen Bildungswesen. Mit Verantwortlich sind die Saudis, die einen so hohlen, flachen, gewalttätigen Islam mit ihren Öl-Dollars exporiert haben, dass aus den Miniröcken der siebziger plötzlich Abayas/Burkas geworden sind. Das wird man aber NICHT eindämmen, indem man hinter jedem Gemüseverkäufer einen Jihadisten vermutet; im Gegenteil, das wird viele Leute noch mehr anpissen.

    Genau wie es hier Leute mit Vernichtungsphantasien ggü Muslimen gibt, genau wie es Rabbis gibt, die meinen, Goyim sind Dreck, gibt es halt auch Islamofaschisten. Das ist aber die Minderheit, denn ansonsten sähe es hier mit 3.5 Mio Muslimen, die wirklich feindseelig sind, GANZ anders aus.
    Es wäre natürlich sehr dumm und sogar ziemlich einfältig, den Islam auf die von einigen Radikalen ausgeübten Gewaltakte zu reduzieren.

    Mir persönlich gehen schon die tiefgreifenden Einwirkungen in den täglichen Lebensalltag gewaltig auf das Gemüt.

    Vorschriften über das Essen, zur Bekleidung, zu den mehrfach täglich zu absolvierenden Gebetsritualen bis hin zu den für unser Rechtsverständnis völlig absurden Regelungen zu Heirat, Scheidung (drei SMS, und die Scheidung ist rechtskräftig...), zum Erbrecht, und, last but not least, zur Absurdität von Sondersteuern für Ungläubige.

    Man könnte die Liste noch beliebig erweitern, aber die meisten Kontras gegen den Islam wurden hier schon in epischer Breite durchgekaut. Da kann ich mir weitere Aufzählungen ersparen.

    Nur noch eine kleine Lächerlichkeit, die mich an der haarsträubenden Rückständigkeit des Islams besonders erschreckte (und zugleich beinahe erheiterte, wenn sie nicht so traurig wäre): Die Kapriziererei mit dem Essgeschirr.

    Ich habe oft in südostasiatischen Ländern mit gemischter chinesischer und malayisch-muslimischer Bevölkerung in Betriebskantinen und in Food Stalls gegessen.
    Dort mussten grundsätzlich zwei völlig getrennte Vorräte an Geschirr samt Essstäbchen bereit gehalten werden, weil die Musels nie mit Stäbchen und Geschirr in Berührung kommen dürfen, da vor einigen Monaten mal jemand damit Schweinefleisch gegessen haben könnte.

    Die Musels sind doch echt nicht mehr ganz dicht!

    Nein, kein Islam in Europa. Die sollen in ihren Geröllwüsten ihrem Schwachsinn frönen, aber nicht hier in Europa.

  9. #8119
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [...]
    Es gibt durchaus seit 40 Jahren eine fundamentalistisch zu nennende Rückbesinnung; das ist aber, genau wie in jedem anderen Land (Links-/Rechtsruck in DE) lediglich eine Phase. In den siebzigern sahen die Frauen in nahost original so aus wie Paris oder London. Irgendwann wird das Pendel wieder dahinschwingen
    Wodurch wurde diese Phase vor 40 Jahren eingeleitet? Wie hieß dieser Pionier dieser "islamistischen Rückbesinnung"? Wo wurde er beherbergt nachdem sein Heimatland ihn in Nachbarländer verwiesen hatte, diese ihn auch nicht haben wollten und wer unterstützte ihn in seinem Vorhaben als "Reformator" und "Islamischer Gandhi" (O-Ton der damaligen unabhängigen freien westlichen Presse) wieder in seine Heimat zurückzukehren und eine jahrtausende alte Monarchie in eine Islamische Republik umzuwandeln und erkannte ihn auf einer eigens dafür anberaumten Konferenz ohne Not an, indem man kurzerhand für ihn einen jahrzehntelang treu ergebenen Vasallen opferte, der sich lediglich erdreistete die Konzessionen der Ölmultis neu und auf Augenhöhe verhandeln zu wollen?

  10. #8120
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Ihr "Gottlosen Schweine" ; "Dreckige Schweinefresser" ; "Hurensöhne" ...

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wodurch wurde diese Phase vor 40 Jahren eingeleitet? Wie hieß dieser Pionier dieser "islamistischen Rückbesinnung"? Wo wurde er beherbergt nachdem sein Heimatland ihn in Nachbarländer verwiesen hatte, diese ihn auch nicht haben wollten und wer unterstützte ihn in seinem Vorhaben als "Reformator" und "Islamischer Gandhi" (O-Ton der damaligen unabhängigen freien westlichen Presse) wieder in seine Heimat zurückzukehren und eine jahrtausende alte Monarchie in eine Islamische Republik umzuwandeln und erkannte ihn auf einer eigens dafür anberaumten Konferenz ohne Not an, indem man kurzerhand für ihn einen jahrzehntelang treu ergebenen Vasallen opferte, der sich lediglich erdreistete die Konzessionen der Ölmultis neu und auf Augenhöhe verhandeln zu wollen?
    Also wo liegt das Grundproblem?

    Bei einer Religion, die sich offenbar nach Belieben instrumentalisieren lässt?

    Oder bei denen, die das erkennen und sie instrumentalisieren?

    Mag ja alles richtig sein was du immer schreibst. Nur ziehst du die falschen Schlüsse. Der sog. fundamentalistische Islam verschwindet eben nicht aus der Welt sollte es kein USrael mehr geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben