+ Auf Thema antworten
Seite 622 von 1602 ErsteErste ... 122 522 572 612 618 619 620 621 622 623 624 625 626 632 672 722 1122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.211 bis 6.220 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6211
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.615

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    90% der BRD-Weiber sind inzwischen zu fett und hässlich. Für die zwingende Einführung von Müllsäcken als Kledungsstück wäre ich nicht undankbar.
    Schick mal ein Bild von Dir, Duncan.



  2. #6212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wer durch Berlin geht, kann einschätzen, wie sich gutes Essen und immer verfügbar letztendlich "auszahlt". Überhaupt erlebt man sehr viel in Berlin - eine immer aktive Stadt.

    Heute im Inforadio zu hören.

    suche: speed dating berlin zwischen muslimen und nichtmuslimen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Alles ging los mit der Suche nach einer Wohnung und einem Facebook-Post. [Links nur für registrierte Nutzer] schrieb, dass sie eine Wohnung suche, bisher vergebens, und stellte die Frage, ob es daran liegen könnte, dass sie ein Kopftuch trägt – oder an der Berliner Wohnungsnot. „Ich habe zu wenig deutsch-deutsche Freunde, um das zu vergleichen.“ Karla Schönicke las den Post und erzählte Ulusoy von ihrer Schwester: „deutsch-deutsch“ und auch sie suche vergebens. Und: „Wenn du deutsch-deutsche Freunde suchst, dann lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen.“
    Anzeige




    Anzeige

    Gesagt, getan. „Wir wussten nichts übereinander“, erzählt Ulusoy, „und trotzdem haben wir stundenlang geredet.“ Betül Ulusoy ist Muslima, Karla Schönicke Christin und im Gespräch stellten beide fest, dass sie kaum Menschen mit einem anderen Glauben als ihrem eigenen kennen.
    Es heißt, daß die jungen Muslime der neuen Generation sich nicht einfach mehr so verheiraten lassen wollen - sie wollen selbst nach den Partnern suchen - aber letztendlich soll es auch stimmig sein - die Eltern müssen auf alle Fälle zustimmen.

    Von Unwohlsein ist bei den Teilnehmern nichts zu spüren, rund 20 Leute sind gekommen, die Teilnehmerzahl wird inzwischen begrenzt: „Sonst wird es zu anstrengend. Und wir wollen, dass jeder mit jedem spricht“, sagt Schönicke. An der langen Tafel sitzen auf der einen Seite die Muslime, ihnen gegenüber die Nicht-Muslime. Beide Seiten sind bunt gemischt: Unter den Nicht-Muslimen sitzen junge Studierende, Menschen mittleren Alters, eine Frau bietet ehrenamtlich Fahrradunterricht für geflüchtete Frauen an und findet die Veranstaltung spannend. Sie trinken Cola oder Bitter Lemon, ein Mann isst Pizza, er ist bereits zum zweiten Mal dabei.
    Im FB fragt einer an:

    Ich habe 2 fragen:
    - Wer ist der Veranstalter/Initiator/Träger der Veranstaltung?
    - Wer sind die nicht-muslimischen Teilnehmer und wie werden die angeworben/ausgesucht?
    danke für dein Interesse an "Meet a Muslim" und die Fragen
    Die Initiatorinnen dieser Veranstaltung sind Betül und ich, weil wir an ein buntes Berlin glauben und einen Raum für Austausch und Horizonterweiterung schaffen wollen. Dabei ha
    ben wir vor allem unter unseren Freunden und Bekannten sowie in den sozialen Netzwerken für diese Veranstaltung geworben. Aktuell schauen wir erstmal, wer sich anmeldet und kümmern uns dann um die Sicherheit aller Teilnehmer.
    Ich weiß nicht, mir erscheint das alles zu glatt und immerhin wissen wir ja, wie der Islam die Menschen zum konvertieren bringen will - vor allem junge Menschen - die Älteren haben ihre Meinung darüber, vor allem, wenn sie sich mit dem Thema Islam befassen - wie kriegt man junge Menschen in eine Religion, die noch immer keine Aufklärung erfahren hat - sie durchleben mußte - wie schnell lassen sich junge Menschen beeindrucken ?

    Gerade diese jungen Frau, die sich mit Kopftuch im Justizi-Bereich durchsetzen wollte, was, meiner Meinung nach, sie nicht allein veranlaßt hat, sondern sie von der muslimischen Gemeinde dazu angeregt wurde - das Durchsetzen der Inhalte des Koran wird uns noch zu schaffen machen - die vielen Schleichwege, die sich alle nett anhören, aber die Muslime haben ein Ziel und dahinter steht auch die Muslimbruderschaft - deren Ziele sowieso die Islamisierung ist - und das schneller als manche denken.

    Wieviel Verbindung hat diese Vertreterin mit dem unaussprechlichen türkischen Namen mit der Muslimbruderschaft - Verwandtschaft in der eigenen Familie, wo man die gebildeten Muslime und Muslma los schickt, um die Atheisten und Christen einzufangen - bei den Juden wird es weniger gehen, die haben ihre eigene Community - alles passiert mit einem gewissen Ziel - es geht nicht allein um die Kontaktaufnahme - das Vorfühlen, wie man die Leute kriegt - ist das konkrete Ziel - und bei solchen Treffen sieht alles harmlos aus - bis dann die fundamentalen Kräfte zeigen, was sie wirklich wollen.

    Ich hatte in dem alten ahlu-sunnah-forum gelesen, daß eine junge Konvertitin einen Hund hatte und dann nachgefragt hat, nachdem sie eingetreten war, was mit dem Hund wird - krasse Antwort: sie muß ihn abschaffen. Sowas mit Hund ginge gar nicht - warum hat sie sich nicht vorher erkundigt, worauf sie sich da einläßt.



    Es Alles ging los mit der Suche nach einer Wohnung und einem Facebook-Post. [Links nur für registrierte Nutzer] schrieb, dass sie eine Wohnung suche, bisher vergebens, und stellte die Frage, ob es daran liegen könnte, dass sie ein Kopftuch trägt – oder an der Berliner Wohnungsnot. „Ich habe zu wenig deutsch-deutsche Freunde, um das zu vergleichen.“ Karla Schönicke las den Post und erzählte Ulusoy von ihrer Schwester: „deutsch-deutsch“ und auch sie suche vergebens. Und: „Wenn du deutsch-deutsche Freunde suchst, dann lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen.“
    Anzeige




    Anzeige

    Gesagt, getan. „Wir wussten nichts übereinander“, erzählt Ulusoy, „und trotzdem haben wir stundenlang geredet.“ Betül Ulusoy ist Muslima, Karla Schönicke Christin und im Gespräch stellten beide fest, dass sie kaum Menschen mit einem anderen Glauben als ihrem eigenen kennen.

  3. #6213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Schick mal ein Bild von Dir, Duncan.

    Wenn ich durch Berlin laufe, sehe ich viele kräftige Männer und sehr grobschlächtige Männer. Dann kommt mir in den Kopf, wenn diese alle vor den Türen der Bordelle stehen, wie sich doch die Huren in den Bordellen "freuen" werden - und ich bin froh, nie in solcher Lage gewesen zu sein, solche Männer akzeptieren zu müssen. Mit meinen eigenen Kilos komme ich klar, zumal ich ein geführtes Abnehmprogramm absolviere, damit ich wieder in die Größe 42 komme - gut Ding will Weile haben - aber wir sollten uns wegen der Kilos nichts an den Hals werfen - es geht uns gut - wir haben jeden Tag ausreichend Vitamine - und wenn man in Berlin sieht, wie viele Menschen sich die vielen Restaurant-Besuche leisten können, dann ist das schon ein Zeichen von Wohlstand. Ich möchte auch gar nicht woanders leben.

    Irgendwann gab es mal die Diskussionen um Puff-Besuche - und man konnte aus den Antworten schon entnehmen, wie manche Männer gestrickt sind. Manche Frauen würden lieber Klo`s putzen als im Bordell "arbeiten" - vielleicht hat das auch was mit einer Art von Ehre und Moral zu tun - aber vielleicht ist es auch Schicksal, was uns führt - jedenfalls sollte man im Leben sich auch der eigene Würde als Mensch bewußt sein.

    Ist aber jetzt nur meine eigene Meinung und Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.

  4. #6214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was will die Muslimbruderschaft und welche Leute nutzt sie für ihre Ziele aus ? Vor allem nutzen sie gebildete Muslime, männlich und weibliche. Dazu kommen Politiker, die nicht durchsehen und sich auch um die Inhalte des Koran nicht kümmern oder sich mal die Suren durchlesen, um überhaupt erst mal eine Übersicht über die Inhalte erhalten, und mit den demokratischen Kriterien vergleichen. Das wissen diese Leute der Muslimbruderschaft und setzen genau auf dieses Nichtwissen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    verfassungsschutz-der-laender-zur-muslimbruderschaft/

    Aus dem niedersächsischen Bericht 2017, ab S. 108:

    Vorrangiges Ziel der MB ist es, die in Deutschland lebenden Muslime von der „wahren“, d. h. von ihrer Interpretation des Islams zu überzeugen. Verschiedene sogenannte islamische Zentren dienen diesem Ziel als organisatorische Stützpunkte. Gewalttätige Aktivitäten der MB in Deutschland wurden bisher nicht festgestellt. Die wichtigste Organisation in Deutschland, die das Gedankengut der MB vermittelt, ist die Islamische Gemeinschaft in Deutschland e. V. (IGD). Neben ihrem Hauptsitz in Köln betreibt die IGD mehrere sogenannte Islamische Zentren. Ein islamisches Zentrum stellt der Verein „Deutschsprachiger Muslimkreis Braunschweig e. V.“ in Braunschweig dar. Die IGD plant sich in „Deutsche Muslimische Gemeinschaft“ umzubenennen. Nach eigenen Angaben soll damit eine stärkere Verbundenheit zu Deutschland gezeigt werden. Die MB verfolgt auch in Niedersachsen ihren Ansatz der kulturellen und ideologischen Durchdringung. Dementsprechend übt die MB ihren Einfluss auf Moscheen in Niedersachsen in Braunschweig, Göttingen, Hannover und Osnabrück aus. Durch ihr Lehrangebot, wie z. B. in Moscheen angebotene Korankurse, verbreitet die MB ihre Ideologie. Hingegen sind öffentliche Aussagen von der Bruderschaft nahe stehenden Predigern mit antiwestlicher und/oder antijüdischer Tendenz vor dem Hintergrund verstärkter staatlicher Überwachungsmaßnahmen nicht mehr in früherer Schärfe wahrnehmbar. Die IGD führte auch im Jahr 2017 eine Reihe von überregionalen Veranstaltungen durch: Vom 06. bis 08.10.2017 fand der vierte bundesweite Koranwettbewerb in Bonn statt, an dem bis zu 400 Personen teilgenommen haben. Im Rahmen des Wettbewerbs wurde die Gründung des „Deutschen Bundes für den Edlen Koran“ bekanntgegeben. Die Veranstaltung wurde durch den arabischen Fernsehsender „Al-Jazeera“ live übertragen.
    Für sie ist die Islamische Gemeinde in Deutschland e. V. (IGD) die zentrale und wichtigste Organisation in Deutschland. Sie hat ihren Hauptsitz in Köln und gilt gleichzeitig als die inoffizielle Deutschlandvertretung der MB-Anhänger. Die IGD ist Mitglied im Zentralrat der Muslime in Deutschland e. V. (ZMD), der sich selbst als „unabhängiger“ Dachverband bezeichnet und somit auch die Interessen der IGD vertritt. Die IGD wird von den Verfassungsschutzbehörden als extremistisch eingestuft. Nach eigenen Angaben koordiniert sie ihre Aktivitäten mit mehr als 50 Moscheegemeinden. Bekenntnisse zur Muslimbruderschaft und verfassungsfeindliche Äußerungen werden bei öffentlichen Auftritten aus taktischen Gründen vermieden. Dieses Vorgehen ist kennzeichnend für die Doppelstrategie der MB: Zum einen werden islamische Gemeinden organisatorisch und ideologisch beeinflusst und unterwandert; zum anderen sollen offen erkennbare Bezüge zur MB bewusst vermieden werden. dem Umfeld der MB in organisatorische Belange des Aufbaus neuer Gebetsräume bzw. Auftritte dieses Personenkreises als Gast-Imame stellen konkrete Anhaltspunkte für die Einflussnahme der MB dar.[…]
    Im Frühjahr 2016 wurde im Freistaat Sachsen die Sächsische Begegnungsstätte gUG382 (SBS) gegründet. Sie wird aufgrund vorliegender Erkenntnisse als extremistische Bestrebung den Gruppierungen MB und IGD zugeordnet.[…]
    Eigenen Angaben zufolge versteht sich die SBS als „multikulturelle und religionsübergreifende
    Einrichtung“. „Wir wollen eine Verbindung zwischen der alteingesessenen Bevölkerung
    und den Migranten auf lokaler und regionaler Ebene herstellen.“. Muslimischen Einwanderern
    solle u. a. die Integration erleichtert werden. Dazu gehören zwei Ansatzpunkte:
    ❚ der Erwerb und Betrieb von Immobilien und
    ❚ die Nutzung als „Begegnungsstätte“.

    Durch die Schaffung von vermeintlich seriösen Angeboten für Muslime versucht die SBS insbesondere im ländlichen Raum im extremistischen Sinne Einfluss auf die islamische Gemeinschaft zu erlangen und die mit der Doppelstrategie der MB und IGD verbundenen Ziele (s. o.) umzusetzen.

  5. #6215
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer durch Berlin geht, kann einschätzen, wie sich gutes Essen und immer verfügbar letztendlich "auszahlt". Überhaupt erlebt man sehr viel in Berlin - eine immer aktive Stadt.

    Heute im Inforadio zu hören.

    suche: speed dating berlin zwischen muslimen und nichtmuslimen

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Es heißt, daß die jungen Muslime der neuen Generation sich nicht einfach mehr so verheiraten lassen wollen - sie wollen selbst nach den Partnern suchen - aber letztendlich soll es auch stimmig sein - die Eltern müssen auf alle Fälle zustimmen.



    Im FB fragt einer an:



    [FONT=Helvetica][FONT=inherit]

    Ich weiß nicht, mir erscheint das alles zu glatt und immerhin wissen wir ja, wie der Islam die Menschen zum konvertieren bringen will - vor allem junge Menschen - die Älteren haben ihre Meinung darüber, vor allem, wenn sie sich mit dem Thema Islam befassen - wie kriegt man junge Menschen in eine Religion, die noch immer keine Aufklärung erfahren hat - sie durchleben mußte - wie schnell lassen sich junge Menschen beeindrucken ?

    Gerade diese jungen Frau, die sich mit Kopftuch im Justizi-Bereich durchsetzen wollte, was, meiner Meinung nach, sie nicht allein veranlaßt hat, sondern sie von der muslimischen Gemeinde dazu angeregt wurde - das Durchsetzen der Inhalte des Koran wird uns noch zu schaffen machen - die vielen Schleichwege, die sich alle nett anhören, aber die Muslime haben ein Ziel und dahinter steht auch die Muslimbruderschaft - deren Ziele sowieso die Islamisierung ist - und das schneller als manche denken.

    Wieviel Verbindung hat diese Vertreterin mit dem unaussprechlichen türkischen Namen mit der Muslimbruderschaft - Verwandtschaft in der eigenen Familie, wo man die gebildeten Muslime und Muslma los schickt, um die Atheisten und Christen einzufangen - bei den Juden wird es weniger gehen, die haben ihre eigene Community - alles passiert mit einem gewissen Ziel - es geht nicht allein um die Kontaktaufnahme - das Vorfühlen, wie man die Leute kriegt - ist das konkrete Ziel - und bei solchen Treffen sieht alles harmlos aus - bis dann die fundamentalen Kräfte zeigen, was sie wirklich wollen.

    Ich hatte in dem alten ahlu-sunnah-forum gelesen, daß eine junge Konvertitin einen Hund hatte und dann nachgefragt hat, nachdem sie eingetreten war, was mit dem Hund wird - krasse Antwort: sie muß ihn abschaffen. Sowas mit Hund ginge gar nicht - warum hat sie sich nicht vorher erkundigt, worauf sie sich da einläßt.



    Es Alles ging los mit der Suche nach einer Wohnung und einem Facebook-Post. [Links nur für registrierte Nutzer] schrieb, dass sie eine Wohnung suche, bisher vergebens, und stellte die Frage, ob es daran liegen könnte, dass sie ein Kopftuch trägt – oder an der Berliner Wohnungsnot. „Ich habe zu wenig deutsch-deutsche Freunde, um das zu vergleichen.“ Karla Schönicke las den Post und erzählte Ulusoy von ihrer Schwester: „deutsch-deutsch“ und auch sie suche vergebens. Und: „Wenn du deutsch-deutsche Freunde suchst, dann lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen.“
    Anzeige




    Anzeige

    Gesagt, getan. „Wir wussten nichts übereinander“, erzählt Ulusoy, „und trotzdem haben wir stundenlang geredet.“ Betül Ulusoy ist Muslima, Karla Schönicke Christin und im Gespräch stellten beide fest, dass sie kaum Menschen mit einem anderen Glauben als ihrem eigenen kennen.
    Passend zu diesem Posteingang: Vorsicht Islam (oder: der Wolf im Schafspelz):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ebenso vorsicht vor strenggläubigen Juden:
    kol nidre
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja Alles gut und schön, was dieser Rabbi schreibt. Was er nicht erwähnt ist: was ist, wenn ein Jude Gott gegenüber geschworen hat, Christen (oder z.B. Deutsche) zu bekämpfen? Mit dem kol nidre holt man sich dann schon mal die Absolution bzw. Die Berechtigung für dieses Verhalten. Jedenfalls verstehe ich das so.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #6216
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #6217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Passend zu diesem Posteingang: Vorsicht Islam (oder: der Wolf im Schafspelz):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ebenso vorsicht vor strenggläubigen Juden:
    kol nidre
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja Alles gut und schön, was dieser Rabbi schreibt. Was er nicht erwähnt ist: was ist, wenn ein Jude Gott gegenüber geschworen hat, Christen (oder z.B. Deutsche) zu bekämpfen? Mit dem kol nidre holt man sich dann schon mal die Absolution bzw. Die Berechtigung für dieses Verhalten. Jedenfalls verstehe ich das so.
    Was und wem kann man noch glauben ?

    Alles strebt nach Macht und das wird Grundlage für neue Kriege sein - da kann man noch so sehr von Frieden plappern - die meisten kennen noch nicht mal das Wesen des Menschen - dann würde man nicht so sehr auf den "Pudding hauen" .

  8. #6218
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was und wem kann man noch glauben ?

    Alles strebt nach Macht und das wird Grundlage für neue Kriege sein - da kann man noch so sehr von Frieden plappern - die meisten kennen noch nicht mal das Wesen des Menschen - dann würde man nicht so sehr auf den "Pudding hauen" .
    Da hilft nur Eines: Aufpassen und vor Allem: Lerne die Körpersprache - die lässt sich kaum unterdrücken
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #6219
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Stoppt den Islam!

    Der bekannte Filmemacher Imad Karim wurde auf Facebook erneut gesperrt, wieder für 30 Tage. Es dürfte dies seine mindestens 15. Sperre sein in den letzten vier Jahren. Aktueller Grund: der folgende Text plus Video, welche innerhalb von nicht mal sechs Tagen fast 700.000 mal aufgerufen wurden.

    IMAD KARIM: ICH BITTE UM VERGEBUNG!

    Bäume werden weinen, man wird sie nach euch verdursten lassen. Steine werden heulen, man wird sie bald auf Frauen und Homosexuelle werfen. Flüsse werden austrocknen, man wird sie nach euch in Kloaken verwandeln.

    Diese jungen Männer werden mehrheitlich niemals eine Bindung zu Deutschland, zu seinen Bäumen, zu seinen Steinen und zu seinen Flüssen haben, denn sie haben zu den eigenen Bäumen, eigenen Steinen und eigenen Flüssen nie eine Bindung gehabt. Sie kommen als wilde Eroberer, um zu brandschatzen. Und nicht mal das ist ihnen bewusst. Sie handeln instinktiv, weil sie ihr Leben lang ums Überleben kämpften. Sie handeln aggressiv, weil sie spüren, ahnen und wissen, sie treffen auf eine Gesellschaft, die verlernt hat, sich wehrhaft zu zeigen. Sie wollen Teilhabe ohne Teilnahme.

    Sie haben leider nicht die kognitiven Fähigkeiten, die vorgefundenen wunderbaren Strukturen weiterzuentwickeln. Sie kommen nicht um aufzubauen, sondern um zu zerstören. Kämen Merkel und alle Befürworter dieser „humanen“ Seenotrettung, Grenzöffnung und Refugees-welcome-(un)Kultur eines Tages aus dem Totenreich zurück, sie würden bitter weinen wollen. Aber sie werden weder Augen noch Tränen besitzen.

    Man tötet ein ganzes Volk, das nichts anders will als ein Leben in Sicherheit, Freiheit und gegenseitiger Achtung. Man zerstört eine großartige Hochkultur, der die Menschheit alles verdankt. Man liefert sich freiwillig dem Steinzeitalter aus. Diese Völkerwanderung hilft niemandem und schadet allen.
    Ob Merkel, Roth, Özdemir und Rollstuhl-Wolfgang all das auch wissen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #6220
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.214

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ob Merkel, Roth, Özdemir und Rollstuhl-Wolfgang all das auch wissen?
    Selbst wenn!
    Die von Dir genannten Protagonisten werden rund um die Uhr von Personenschützern geschützt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben