+ Auf Thema antworten
Seite 874 von 1599 ErsteErste ... 374 774 824 864 870 871 872 873 874 875 876 877 878 884 924 974 1374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8731
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was sagt er ?
    Kurz: Dass die Faschisten- und Nazikeule auf eine Direktive der kommunistischen Partei zurueckgeht.

    Ethnische Wahl und Islam:

    Im Englischen nennt sich das auch Gerrymanderingm, frueher ging das mit Grenzverschiebung heute durch Migration:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8732
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Kurz: Dass die Faschisten- und Nazikeule auf eine Direktive der kommunistischen Partei zurueckgeht.

    Ethnische Wahl und Islam:
    Die Muslime haben dazu gelernt - und sie wissen, wie sie alles in ihre Hände kriegen. Machen wir uns nichts vor - es ist eine Zeit, in der sich vieles verändern wird.

    Aber im Grunde genommen bin ich mir sicher, daß sich in 100 oder 200 Jahren wieder alles wenden wird - es wird das Christliche dann wieder kommen. Oder vermischt mit einer anderen Ideologie - die weiter reicht.

    Aber was ich jetzt wahrnehme, ist eben diese Gefahr des Islamismus - und die Leute, die noch nichts begriffen haben, werden es spätestens begreifen, wenn sie darunter leiden werden.

    Ich bin nicht mehr jung - ich weiß aber, daß ich mir sicherlich von oben anschauen werde, ob ich in diese muslimische Gesellschaft zurück kehren werde - da warte ich lieber noch ein paar Jahrhunderte weiter ab.

    Ich bin außerdem bei Steiner und anderen, die dazu geschrieben haben, daß Jesus in der geistigen Welt ist und alle durch sein "Tor" gehen werden - durch alle Religionen, aber am Ende dieser Menschheit wird Jesus die Menschheit dahin führen, wo ihr Ziel ist.
    Schon mit dem Bauchgefühl habe ich die Logik in dieser Sache erkannt, denn das Christentum hat sich zu Humanität entwickelt über Jahrhunderte - wobei ich nicht weiß, wie sich alles weiter entwickeln wird - aber für diese Menschheit ist Jesus wichtig als Figur, die so agiert, wie es Gott will - in ihm erkennt sich Gott und da Gott nur das Gute ist, wird das Licht immer siegen. Selbst wenn es nicht mehr in meiner Zeit für viele Menschen so wichtig ist, aber ich glaube fest daran, daß Jesus nicht umsonst gekommen ist - deshalb ist due wichtigste Religion das Christentum, daß sich verändern muß - wird und flexibel bleibt. Vielleicht verschmilzt sich ja einiges dann später mit dem Hinduismus und dem Buddhismus - holt sich all das Gute, was wir in den Religionen finden, als Einheit zusammen - wer weiß - aber es könnte sein.
    "Die Menschheitsentwickelung aber schreitet weiter, und für unsere heutige Zeit ist es wichtig, daß der Mensch einsehen lernt, daß er die geisteswissenschaftliche Erkenntnis aufnehmen muß und allmählich das, was vom Herzen zum Gehirn strömt, so befeuert, daß es der Anthroposophie Verständnis entgegenbringt. Die Folge wird sein, daß er das entgegennehmen kann, was vom zwanzigsten Jahrhundert an beginnt einzugreifen: das ist gegenüber dem physischen Christus von Palästina der ätherische Christus." ([Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer])

    "Eine Zeit wird kommen, wo derjenige, der Anhänger der chinesischen, der buddhistischen, der brahmanischen Religion ist, es ebensowenig gegen seine Religion finden wird, das Mysterium von Golgatha anzunehmen, wie er es gegen seine Religion findet, anzunehmen das Kopernikanische Weltensystem." ([Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer])
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Katholische Würdenträger können sich mit Steiner nicht anfreunden. Vielleicht, weil bei ihnen das Materielle noch zu wichtig ist - deshalb haben sie auch Angst vor dem Wort "Karma" - denn was sie Kindern angetan haben, dafür werden sie vom Karma eingeholt werden und das macht ihnen Angst, deshalb lehnen sie auch diese Aussagen zum Karma ab. Aber sie studieren so lange und haben viel Wissen - im Grunde ihres Herzens wissen sie, daß es stimmt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anthroposophische Medizin

    In der Schweiz wirken drei, in Deutschland fünf Krankenhäuser nach anthroposophischen (ganzheitlichen, wie es heißt) Richtlinien, denen sich auch rund 1.000 Ärzte in der „Gesellschaft Anthroposophischer Ärzte“ verpflichtet fühlen. Auf anthroposophischer Basis – aus natürlichen Rohstoffen – werden z. B. von Weleda (Sitz in Arlesheim bei Basel) etwa 1.500 Arzneimittel hergestellt.
    Waldorf-Pädagogik
    Neben den weltweit 1.600 Kindergärten gibt es rund 1.000 Waldorfschulen, in denen Kinder eine gemeinsame Ausbildung erhalten, d. h. es gibt keine Differenzierung zwischen Haupt-, Realschule und Gymnasium. Sitzenbleiben ist nicht möglich. Gefördert wird besonders der musische und handwerkliche Unterricht. Anthroposophisch ausgerichtet sind auch die Universität Witten-Herdecke und die Alanus Hochschule bei Bonn.
    Biologisch-Dynamische Landwirtschaft

    Etwa 3.500 Landwirtschaftsbetriebe produzieren Nahrungsmittel nach den Prinzipien Rudolf Steiners (vor allem die Marke Demeter). Das heißt, sie vermeiden künstlichen Dünger sowie chemische Spritzmittel. Die Aussaat richtet sich nach den Mondphasen.
    Steiner hat schon damals erkannt, daß vegetarisch lebende Tiere keine anderen Tiere essen dürfen - Mehl von verendeten Schafen als Nahrung - was war die Folge ? Rinderwahn.

    Wenn wir alles rundherum betrachten, kommen wir zu ganz anderen Schlüssen.

    Finde ich.

  3. #8733
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #8734
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ist Ramelow nicht auf alle Viere gerutscht vor den arabischen Flüchtlingen und hat arabisch gestammelt - wie mag das wohl für die Leute vor Ort ausgesehen haben ?

    Habe mir die aktuelle Preussische Allgemeine angeschaut - z.B. unter "Mensch&Zeit" - Islam als Klimaretter - Lamya Kaddor und Gleichgesinnte warten mit abenteuerlicher These auf" - Ich habe zwar den Titel nicht als Volltext gefunden, aber was Lustiges - und die Leserbriefe erst mal - richtig amüsant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit einem Hinweis bin ich dann auch auf eine andere Seite gekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    11.05.2018 - Von Anfang an wird das Werk von Khomeini "Tahrirolvasyleh" genannt, ... (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 ...

    Hatte Ayatollah Khomeini abartige Sexualpraktiken bevorzugt ?
    Das Gezerre um dieses Thema nervt auch allmählich.

    Dann hatte ich unter diesem Bereich auch ein weiteres Thema gefunden. " Chance oder Zerstörungswerk - Tiefseebergbau: In den Ozeanen locken gewaltige Schätze. - Doch der Abbau könnte die Unterwassernatur massiv schädigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andere Themen sind auch sehr interessant:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islamische Unterwanderung
    Nach außen hin friedfertig, in Wirklichkeit radikal – Wie eine katarische Stiftung Europa islamisieren will (
    als Suchwortgruppe eingesetzt und viel gefunden)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Dokumentarfilm „Katar: Millionen für Europas Islam“ des französischen
    Regisseurs Jérôme Sesquin,
    der Ende September auf Arte ausgestrahlt wurde, bringt erhellende Einblicke in die dunk*le Welt des radikalen Islam. Ein Whistleblower hatte zwei französischen Journalisten Tausende von vertraulichen Dokumenten der NGO Qatar Charity zugespielt. Auf dem mysteriösen USB-Stick, den die beiden französischen Journalisten Georges Malbrunot und Christian Chesnot ausgewertet haben, befanden sich Tausende vertraulicher Dokumente der größten NGO der Golfstaaten. Deren Präsident ist Mohammed al-Thani, ein Neffe des Emirs und ehemaliger Innenminister von Katar.

    Die Unterlagen enthüllen Einzelheiten über ein Missionierungs- und Finanzierungsprogramm zur Stärkung des politischen Islams in ganz Europa, mit 140 Moscheebauten, Kulturzentren, Schulen und Gewerbebetrieben, die alle auf die eine oder andere Art mit der Muslimbruderschaft zusammenhängen.
    Das Motto der Muslimbruderschaft lautet: „Der Islam ist die Lösung für alles“. Die Dreharbeiten begannen in Doha, der Hauptstadt des Emirats Katar, wo die Behörden jegliche religiöse Aktivitäten des Wohlfahrtverbandes im Westen bestritten.
    Die Qatar Charity sammelt in den riesigen Einkaufsmeilen des Emirats unter den Muslimen die vom Koran geforderte islamische Zakat-Steuer in Form von Spenden ein. Was mit diesen Steuerspenden geschieht, wollte das Filmteam genauer wissen und recherchierte anhand des Materials des Whistleblowers über die Aktivitäten des islamischen Wohlfahrtverbandes in Westeuropa.
    Verhöhnung des deutschen Rechtsstaats
    Kriminelle Clans nutzen lasche Asylregelungen aus – Der Fall Ibrahim Miri sorgt für Empörung

    Gesponserte Gewalt
    Ausgesorgt dank Sabotage – Die Geldgeber von Extinction Rebellion

    Keine »spielende« Integration
    Gewalttäter beim Fußball: Der hohe Anteil von Immigranten wird kaum diskutiert

    Islam als Klimaretter
    Lamya Kaddor und Gleichgesinnte warten mit abenteuerlicher These auf

    Obsiegen die Dschihadisten?
    Entscheidend wird sein, wer die Herzen der Masse der Soldaten erobert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #8735
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Kornverbrennung in Norwegen. Geht doch!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #8736
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die islamische Ideologie kann nicht mit Rationalität bekämpft werden. Es benötigt christlich-entschlossene Kämpfer, um den Angriff abzuwehren.

    Odinisten sind dafür reichlich unfähig. Schwanzlutscher und Traumtänzer haben die Welt nie verändert.

  7. #8737
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ein weiterer Beweis über die Ignoranz der Verantwortlichen in Deutschland und wie sinnlos Steuergelder zum Fenster raus geworfen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ganze wird vom "normalen" Bürger noch unterstützt, denn sonst würden sie die AfD wählen um den Wahnsinn Einhalt zu gebieten.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  8. #8738
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kornverbrennung in Norwegen. Geht doch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der frühere Innenminister Beckstein (mein Favorit) hat bereits 2003 in Deutschland die islamistische Gruppe Hizb-ut Tahrir verboten. Deren europäischer Hauptsitz ist in England. Ich verstehe nicht, wieso diese Widerlinge in Europa geduldet sind.


  9. #8739
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der frühere Innenminister Beckstein (mein Favorit) hat bereits 2003 in Deutschland die islamistische Gruppe Hizb-ut Tahrir verboten. Deren europäischer Hauptsitz ist in England. Ich verstehe nicht, wieso diese Widerlinge in Europa geduldet sind.

    Religionsfreiheit heißt die Eintrittskarte. Je dümmer, abartiger, krimineller und dekadenter, desto garantierter ist die Aufnahme im Irrenhaus BRD.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #8740
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die islamische Ideologie kann nicht mit Rationalität bekämpft werden. Es benötigt christlich-entschlossene Kämpfer, um den Angriff abzuwehren.

    Odinisten sind dafür reichlich unfähig. Schwanzlutscher und Traumtänzer haben die Welt nie verändert.
    In deiner katholischen Kirche gibt es mehr Homosexuelle als bei allen anderen Religionsgemeinschaften zusammen.
    Im übrigen ist das christliche Dogma der Feindesliebe die seit Jahrhunderten in die Köpfe der Kirchgänger gehämmert
    wird sicher keine erfolgreiche Abwehrstrategie gegen einen expansiven Islamismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben