+ Auf Thema antworten
Seite 1209 von 1602 ErsteErste ... 209 709 1109 1159 1199 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1219 1259 1309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.081 bis 12.090 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #12081
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    30 % wählen gar nicht, sprich Ihnen ist eh alles egal. 85 % der Wähler stehen hinter der refugee-Politik der Regierung.
    Der Wähler oder Wählenden?

    Das Drittel Nichtwähler duerfte eher heterogen sein. Ich denke die haben die Schnauze so voll von der BRD, dass oder weil ihre Ablehnung noch staerker ist als bei denen die z.B. AfD waehlen.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der AfD fehlt die "europäische Erweiterung" in meinem Sinne. Wer Deutschland lediglich in einem regional vielfältigen, aber uneinheitlichen Europa positioniert sieht, spielt letztlich den globalen Wirtschaftsmächten in die Hände.
    Letzteres geschieht allerdings auch durch das Europa-Geplaerre.
    Das Problem ist dass die AfD nicht auf hinreichend vorpolitische Struktur und Arbeit zurueckgreifen kann. Es gab Jahrzehnte ein neulinke Lufthoheit, die sich auch durch die Zivilgesellschaft zog. Darin liegt das soziale und kulturelle Kapital der Altparteien. Im Lichte dessen wer die Kulturindustrie beherrscht. Ist es schon erstaunlich, dass die AfD ueberhaupt so 15% schafft. Dabei denke ich mir, dass das Programm durchaus Unterstuetzung bei einer Mehrheit finden koenne. Deswegen greift man da ja zur "Nazikeule" und beschwoert schon mal "unsere historische Verantwortung" herauf. Obwohl das natuerlich subtiler gemacht wird.

    Die Altparteien hinterlassen aber selbst auch jede Menge Altlasten wirtschaftlicher und sozialer Art. Eine neue politische Elite wird es da gewiss nicht leicht haben. Das wird aber so oder so noch Turbulenzen erzeugen, egal wer das Ruder behaelt oder uebernimmt.


    Wahrheit Macht Frei!

  2. #12082
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Wähler oder Wählenden?

    Das Drittel Nichtwähler duerfte eher heterogen sein. Ich denke die haben die Schnauze so voll von der BRD, dass oder weil ihre Ablehnung noch staerker ist als bei denen die z.B. AfD waehlen.
    Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren. Dem mit Abstand grössten Teil der Nichtwähler dürfte Politik schlicht am Allerwertesten vorbeigehen. So lange es irgendwie läuft interessiert es diese Menschen schlicht nicht.

  3. #12083
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren. Dem mit Abstand grössten Teil der Nichtwähler dürfte Politik schlicht am Allerwertesten vorbeigehen. So lange es irgendwie läuft interessiert es diese Menschen schlicht nicht.
    Das ist die Frage. Ich stelle mir das Segment durchaus sehr heterogen vor. Grob werden das die traditionell apolitschen ("Politik interessiert mich nicht"), die Frustrierten ("Ich kann sowieso nichts aendern"), Parteimisstrauer ("Da wird sowieso nichts draus") aber auch solche, die das System sehr stark ablehnen sein. Potential hat das Ganze trotzdem, aber eben eines das nicht so leicht zu mobilisieren ist. Es hat ja immer mal wieder Protestparteien gegeben, wobei das Strohfeuer sind. Die sprechen Frustrierte an und genau so sieht dann auch deren Aparat aus. Es fehlt an wirklicher Ueberzeugung und auch an Personal, dass die Faehigkeiten haette eine Bewegung aufzubauen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #12084
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    30 % wählen gar nicht, sprich Ihnen ist eh alles egal. 85 % der Wähler stehen hinter der refugee-Politik der Regierung.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Medial wird nämlich Einiges dafür getan, dass das "Mainstream"-Gewissen des christlich-humanistischen Welcome-Gutmenschen mit dem erwünschten "Werte-Cocktail" gefüttert wird.

    Was uns hier in Deutschland fehlt, ist ein TV-Sender à la Fox in den USA; bezahlt und unterhalten von einem rechts-völkischen Geldgeber-Konsortium und im Duktus der Nachrichten gerade immer so, dass sich beim Verfassungsschutz die Fäuste in der Hosentasche ballen, sie aber nichts machen können.

    Die dortige Propaganda-Abteilung müsste aus ganz "ausgeschlafenen" Mitarbeitern bestehen, die in Rhetorik und sprachlicher Eloquenz ihresgleichen suchen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #12085
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie Wolfgang Schäuble 2006 auf diese Idee kam, bzw wer ihm diese während der ersten Islamkonferenz "soufflierte", wird wohl (s)ein Geheimnis bleiben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    (...) Der Initiator Wolfgang Schäuble betont, Ziel der Deutschen Islam Konferenz sei es einen „institutionellen Rahmen für den Dialog zwischen Menschen muslimischen Glaubens und Vertretern aller Ebenen unseres Gemeinwesens“ zu schaffen um „die Integration der Muslime zu erleichtern und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu wahren.“ Er erklärte einführend: „Der Islam ist Teil Deutschlands und Teil Europas, er ist Teil unserer Gegenwart und er ist Teil unserer Zukunft. Muslime sind in Deutschland willkommen. Sie sollen ihre Talente entfalten und sie sollen unser Land mit weiter voranbringen.“(...)

    Äußerst vermessene und folgenschwere Worte, nicht nur Deutschland betreffend, in der "Rechtsauffassung" der "moralischen
    (anglophonen) Welt", schuf er eine Art "Präzedenzfall", auf den sich Musels berufen können.
    Geändert von Götz (26.11.2020 um 22:03 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #12086
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Guter Kommentar-keine Bezahlschranke.

    Wenn Lanz,Will o.a. ihn mal zusammen mit Roth einladen würde,schaue ich tatsächlich mal wieder diese Regirungspropagandashow.

  7. #12087
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Eine interessante Figur hinter den Kulissen, die eine wichtige Rolle bei der Islamisierung Deutschlands spielt, der Organisator der ersten deutschen Islamkonferenz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er studierte 1983 bis 1988 Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim und der University of California in Los Angeles. 1992 wurde er an der Universität Hohenheim in Sozialwissenschaften promoviert. 1992 bis 1995 arbeitete er bei der S.G. Warburg & Co. Ltd. in London(...)

    Mal wieder jemand der u.a. in den USA studierte , ein weiterer Trojaner (der "moralischen Welt") der an der "Transformation" der deutschen (und EUropäischen) Gesellschaft arbeitet.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #12088
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der AfD fehlt die "europäische Erweiterung" in meinem Sinne. Wer Deutschland lediglich in einem regional vielfältigen, aber uneinheitlichen Europa positioniert sieht, spielt letztlich den globalen Wirtschaftsmächten in die Hände.
    Hört, hört...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #12089
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hört, hört...
    Hätte ich das lieber nicht sagen sollen? Ich stehe hier und kann nicht anders...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #12090
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hätte ich das lieber nicht sagen sollen? Ich stehe hier und kann nicht anders...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben