+ Auf Thema antworten
Seite 597 von 1599 ErsteErste ... 97 497 547 587 593 594 595 596 597 598 599 600 601 607 647 697 1097 1597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #5961
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Danke Tutsi, eine Stunde die sehr inspirierend war. Absolut keine verlorende.
    Links die Diktator der Konformisten. Gibt es die Rede irgendwo zu selberlesen, ich kann nämlich?
    *lächel* - ich nehme mir schon viel Zeit zum suchen und Nachblättern, aber ich denke, der Mann hat auch Bücher geschrieben, zur Zeit komme ich aber nicht so besonders gut dazu, weiter zu suchen. Und ganz ehrlich, wenn ich alles, was ich finde und anbiete (Forum-Bibliothek) in voller Länge hören oder lesen würde, käme ich vom Computer nicht weg - ich muß also immer Schnitte machen und kann mir aber später, bei mehr Zeit, dann die Vorträge wirklich in voller Länge anhören. Ich hatte Besuch und dann ein neues Programm, daß mich beschäftigt - dazu wieder mehr Sport - naja - Du kennst das sicher - mir geht es um Aufklärung, wenn hier wirklich einer das Forum findet - dann hoffe ich, daß dabei bei anderen Menschen weiterführende Gedanken entstehen und sie sich vielleicht ein paar Gedanken mehr machen. :-) Aber Zwang ist das letzte, was man will - einfach nur aufklären - da, wo man wirklich Wissen anbringen kann. Die Spannweite ist immer groß. Und alles kann nun wirklich keiner wissen, zumal die Bereichen der Wissensgebiete sich so erweitert haben, selbst Goethe würde jetzt manchmal hilflos dastehen :-) Weil jeder Bereich in jeder Richtung an Größe zugenommen hat durch neue Erkenntnisse - wir hätten das alles früher gar nicht wissen können - so in der Art: kommt Zeit - kommt Wissen - kommt Rat.

  2. #5962
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Islam als Rechtsgrundlage:

    Deutsche Richterin lehnt Scheidung mit dem Hinweis auf islamisches Züchtigungsrecht ab!


  3. #5963
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Unter Linken breiten sich erste Seuchen aus:

  4. #5964
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.376

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Unter Linken breiten sich erste Seuchen aus:
    Sehe ich mir den Umgang dieses Studenten an (Kopftuchmädchen), dann weiß ich Bescheid.


  5. #5965
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Bei Tichy gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    erdogan-errichtet-neu-osmanien/

    Die Türkei, die nach dem Untergang des Osmanischen Reichs von Intellektuellen und Offizieren geschaffen worden war, ist nicht mehr. Egal, was auf dem offiziellen Etikett auch stehen mag: Die Türkei ist nun das Neuosmanische Reich.
    Und seine Truppe baut er hier auf, die gehorsam folgen.

    Sein berühmtes Zitat:

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.


    Nach einem Gedicht von Ziya Gökalp. Zitiert in: "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer". [Links nur für registrierte Nutzer], 05.05.2007
    Mazyek hat heute im DLF Stimmung gemacht wegen Özil.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/was-mazyek-wirklich-denkt/


    24.08.2016 - Dem bekennenden Muslim Mazyek gelang es, die Ungläubigen wunderbar vorzuführen und sich dabei noch im Glanze deren naiver Elite zu ... gefunden unter: mayzek bei der Korrektur des Namens kommen andere Seiten hervor.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.tagesschau.de/inland/grindel-mazyek-101.html




    vor 12 Stunden - "Rohes Spiel wird im Sport mit einer Roten Karte bestraft", wird Aiman Mazyek in einem Bericht des amerikanischen Senders ESPN zitiert.
    Geändert von Tutsi (11.07.2018 um 09:38 Uhr)

  6. #5966
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Karim zur Islamisierung:




  7. #5967
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    christian-lindner-fdp-gegen-anti-islam-parolen-und-fuer-bereicherung/

    Welche Bereicherung meinen Sie denn, Herr Lindner? Ist es für Sie nur schön bunt, wenn der Islam nicht kritisiert wird? Was machen wir mit den Menschen, die zu uns geflohen sind, weil sie durch diese Ideologie verfolgt wurden?
    Weil, wie bei einer Freundin von mir, Kinder aus der Familie entführt und islamisiert wurden? Deren Familie vor vielen Jahren zu uns floh, mittlerweile längst Deutsche sind und sich davor fürchten, was bei uns passiert. „Nie Wieder“ sagen diese Menschen und kämpfen für unsere Werte und verstehen nicht, warum wir Eingeborenen so blind sein wollen.
    Und dafür sind Sie, Herr Lindner, mitverantwortlich. Ihre Islamapologetik ist die Lebenslüge der Partei, die sich liberal nennt. Wer sich liberal nennt und für Freiheit und Menschenrechte eintritt, der muss klar Position beziehen.
    Und wer das tut, empfindet Menschen als Bereicherung, wenn sie friedvoll und demokratisch gesonnen sind und unsere Werte lieben. So wie die Menschen in meiner Aufzählung. Die aber lassen Sie rechts liegen.
    Wieso hat man bei Lindner das Gefühl, daß seine Partei bereits mit den Islamisten und den Muslimebrüdern leider einig sind, keine Islamkritik, sonst....böse, böse, böse.....

    Die Autorin hat diesen Beitrag zurück gezogen, aber er ist woanders zu finden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mord-sophia-l-was-versucht-man-uns-mit

    Inzwischen ist bekannt, [Links nur für registrierte Nutzer] aktiv in der Fluchthilfe tätig war. Es mehren sich ebenso die Anzeichen, dass die Geschichte mit dem Trampen so nicht stimmt, sondern eine Schutzbehauptung derer sein könnte, die möglicherweise etwas zu verbergen haben.

  8. #5968
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    5 x philospohia-perennis - zum Thema "Islam".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    neun-oic-strategien/

    Wie sich der Islam in Europa „wie ein Flächenbrand“ ausbreitet, wird von der englischen Stadt Birmingham berichtet, hier in einigen Stichworten wiedergegeben:
    Unterwanderung der Lehrerschaft durch Islamisten − Einführung der strengen Lehren des Koran – Geschlechtertrennung − Verbot von Musik und der Darstellung von Porträts im Kunstunterricht – Verbot des Sexualunterrichtes − Abschaffung der christlichen Feste – Finanzierung einer Klassenfahrt nach Mekka aus Steuermitteln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die-17-wichtigsten-argumente-gegen-die-islam-appeaser/

    Gastbeitrag von Dr. Udo Hildenbrand
    Auf einige oft gehörte und gelesene Behauptungen zu Islam-Themen besonders aus dem Mund von Muslimen sind hier kurze Rückfragen und Hinweise formuliert, die keinen Anspruch auf umfassende Beantwortung erheben.

    WENN SIE SAGEN …
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sarrazins-neues-buch-wie-der-islam-den-fortschritt-behindert-und-die-gesellschaft-bedroht/

    Thilo Sarrazin spannt einen Bogen von den Aussagen des Korans zur mentalen Prägung der Muslime, von da weiter zu Eigenarten und Problemen muslimischer Staaten und Gesellschaften und schließlich zu den Einstellungen und Verhaltensweisen von Muslimen in den Einwanderungsgesellschaften des Westens
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    stufen-schleichender-selbst-islamisierung-im-raum-der-christlichen-kirchen/

    Vertreter der christlichen Kirchen nehmen im März 2017 an einer islamistischen Veranstaltung auf dem Berliner Breitscheidplatz teil
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    undercover-journalist-die-muslimbrueder-sitzen-mit-angela-merkel-an-einem-tisch/

    Der in Israel berühmte Undercover-Journalist Zvi Yehezkeli schlüpft für seine Reportagen in andere Identitäten. Des Arabischen mächtig, ermöglicht ihm das tiefe Einblicke in die muslimische Welt. Für seine fünfteilige Serie „Falsche Identitäten“ war er auch in Deutschland unterwegs.

    Unter dem Titel „Die Muslimbruderschaft in Deutschland und der Türkei“ trifft er auf deutsche Extremismus-Experten, Behördenmitarbeiter und Muslime. Sie alle bestätigen, der Islam habe bereits tief in Deutschland Fuß gefasst – Die Muslimbruderschaft soll sogar bis in die höchsten Regierungskreise vorgedrungen sein und mit Angela Merkel an einem Tisch sitzen.
    „Der Islam wird zurückkehren und über Europa und den Westen herrschen. Muss die Eroberung durch das Schwert stattfinden? Nein, das ist nicht nötig. Es gibt etwas wie die stille Eroberung“ diese Worte stammen von Scheich Yusuf Al Qaradawi. Er gilt als der einflussreichste muslimische Geistliche und seine Botschaft ist weltweit öffentlich zu hören. Still, verbreitet im Untergrund, wächst das Islamische Kalifat durch den soften Dschihad im Westen. Die Zielsetzung: Die Einführung der Scharia-Gesetze weltweit.

  9. #5969
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Einblicke:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    daesh-heisst-begriff-warum-wird-zusammenhang-is-oder-isis-verwendet-

    Im Grunde ist Daesh nur eine akronyme Verwendung für IS beziehungsweise ISIS. Speziell französische Medien und Regierungsvertreter bezeichnen die Terroristen des Islamischen Staates mit diesem Titel. Hintergrund: IS hat sich den Namen selbst gegeben. Daesh hat eine stark abwertende Bedeutung. Daesh ist die Abkürzung der arabischen Entsprechung von "Der Islamische Staat im Irak und der Levante" - gesprochen "Al-Daula al-Islamija fil-Irak wal-Scham". Aus den ersten Buchstaben ergibt sich das Wort Daesh oder, weil es im Arabischen keinen Unterschied zwischen "e" und "i" gibt, Daish. Übrigens: "Levante" bezeichnet das historische Syrien, das in etwa dem heutigen Staatsgebiet Syriens sowie dem Libanon, Israel und den Palästinensergebieten und Jordanien entspricht.

    Das bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen. Allerdings sagt Bente Scheller: "Unsere Intention ist, uns von solchen Gruppen nicht die Worte in den Mund legen zu lassen. Deswegen finde ich Daesh, als das, was sie explizit nicht ausstehen können, eine interessante Möglichkeit." Die ARD beispielsweise umgeht das Problem, indem der Sender vom "sogenannten Islamischen Staat" spricht.
    „Es gibt nicht ein Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel, an dem die Muslimbruderschaft nicht teilnimmt und in der ersten Reihe sitzt. Wir sprechen über Leute, die sich in den vergangenen vier Jahren in der weltweit größten Kampagne damit beschäftigt haben, die europäische Gesellschaft zu überzeugen, dass Gewalt, die im Namen der Religion stattfindet, nichts mit der Religion zu tun hat“, so die brisante Aussage des Experten.

    „Daesh wird irgendwann aufhören zu existieren. Aber die größte Gefahr für Deutschland stellen Leute dar, deren Ansatz die politische Haltung im Islam ist. Sie identifizieren sich mit Mursi, mit Erdoğan und mit Katar. Sie sind täglich damit beschäftigt, das islamische Glaubensbekenntnis im Internet und in den Moscheen zu verbreiten.

    Das ist die größte Gefahr. Nicht in den nächsten ein bis zwei Jahren, aber in den nächsten 20, 30, 40 Jahren.

    In der kommenden Generation wird es eine wachsende Zahl junger Deutscher geben, die in Deutschland geboren sind, aber sich gegen alles stellen, was deutsch ist, wie den politischen Ansatz, Regeln, Gesetze. Das ist die Gefahr. Dieser Prozess, der von Katar und Erdoğan eingeleitet wird, findet in Deutschland unter der Oberfläche statt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #5970
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Erdogans Eroberungspläne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Plant Erdogan die Eroberung? Karte im türkischen TV sorgt für Wirbel

    Die Türkei in osmanischen Dimensionen

    So ist zu erkennen, dass auf der Karte etwa Syrien, Israel, der Libanon und fast ganz Nordafrika zum Gebiet der “Türkei” gehören, sogar Teile Marokkos, die nie Teil des Osmanischen Reichs waren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben