+ Auf Thema antworten
Seite 601 von 1602 ErsteErste ... 101 501 551 591 597 598 599 600 601 602 603 604 605 611 651 701 1101 1601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6001
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    120

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß viele Muslima bei Vergnügungen und Veranstaltungen von Vereinen eingeladen werden, aber sie kommen nicht, entweder dürfen sie nicht oder sie weigern sich, mit Ungläubigen an einem Tisch zu sitzen. Und es kann viel kaputt machen, weil sie bei bestimmten Anlässen nur unter sich sein wollen.

    Eigentlich war da auch ein Fall, den ich bewußt mit erlebt habe - und wo sich die Leute, die das Ding in Gang gesetzt haben, auch ihre Erkenntisse machen mußten, daß eben nicht alles so goldig war, wie es die Parteiniks wollten und erklärt haben und die Sache sich verselbständigt hat.

    Es ging auch von den Frauen keiner zum Zuckerfest - die Liste war leer - sie hing im Raum - aber es stand nicht ein Name darauf.

    Ich möchte das nicht weiter benennen, - aber was ich selbst mit erlebt habe, das weiß ich mit Bestimmtheit und einige der Frauen haben auch so Andeutungen gemacht, wie sich das alles entwickelt hat. Aber nur mir gegenüber unter vier Augen.
    Und haben deine Kollegen daraus gelernt oder geben sie weiter die toleranten Gutmenschen?

  2. #6002
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    Und haben deine Kollegen daraus gelernt oder geben sie weiter die toleranten Gutmenschen?
    Es sind keine Kollegen, sondern Mitmenschen.

  3. #6003
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Lustig, wie sich gerade westliche Frauen aufregen, wenn ein AfDler aus dem Koran vorliest.

    24:44 min


    7:20 min

    Prof Meuthen und Franziska Keller 13 min

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hayali und Kurz - 10 min

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    AfD-Politiker platzt der Kragen wegen Familiennachzug und Weltfremdheit der Linken 9 min

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mario Lehmann (AfD) über Flüchtlingsalter und "Ficki Ficki-Anleitung" im KiKA - zügige Rede und ziemlich laut und spricht die Dinge an, die keiner hören will.


    [Links nur für registrierte Nutzer] 20:15 min
    Geändert von Tutsi (18.07.2018 um 11:18 Uhr)

  4. #6004
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    120

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es sind keine Kollegen, sondern Mitmenschen.
    Aber haben diese daraus gelernt oder sind sie noch immer unbeirrbar?

  5. #6005
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    Aber haben diese daraus gelernt oder sind sie noch immer unbeirrbar?
    Ich weiß nicht, in welcher online-Zeitung ich gestern gelesen haben, daß man Verbände und Vereine und Organisationen verstärkt drängen muß, auf keinen Fall andere als "demokratische" Meinung zuzulassen - was Rassismus, Humanität und Solidarität mit allen Menschen in der Welt angeht. Die Menschen sollen mehr kontrolliert werden.

    Ob hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder kurz im stern.de oder spiegel.de oder focus.de oder spiegel.de oder welt.de - oder standard.at - oder oder oder -

    In der ND werden die Grünen als Retter dargestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .recht-auf-asyl-nur-die-gruenen-koennten-seehofers-plaene-noch-stoppen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.verbaende.com/media/dvf/Was_sind_Verbaende_Alemann.pdf




    von U von Alemann - ‎[Links nur für registrierte Nutzer] - ‎[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bauernverband fordert Entschädigungen wegen Frost!" Nachdenklich schlägt ... Organisationen oder in engem Kontakt mit ihnen verbringt der einzelne als Mitglied, .... demokratischen Basis von Vereinenund Verbänden wichtige Rechte einräumen. ..... Interessen verfolgen, abzuschwächen und unterKontrolle zu halten. [.
    In Absatz 2 ist bestimmt, daß Vereinigungen verboten sind, die gegen Strafgesetze,Verfassung oder Völkerverständigung verstoßen. Das Grundrecht derVereinigungsfreiheit steht nur Deutschen zu. Es ist also folglich kein Menschen-,sondern ein Bürgerrecht.
    Seite 3/41

  6. #6006
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Inforadio.rbb gibt zu:[Links nur für registrierte Nutzer]

    In Berlin sind einem Medienbericht zufolge Immobilien einer arabischen Großfamilie beschlagnahmt worden.

    Nach Informationen von Spiegel TV handelt es sich um 77 Objekte im Gesamtwert von etwa 10 Millionen Euro. Dem Bericht zufolge gehen die Ermittler davon aus, dass die Immobilien mit Geld finanziert wurden, das aus Straftaten stammt.

    Mitgliedern der aus dem Libanon stammenden Familie wird vorgeworfen, im vergangenen Jahr an dem spektakulären Münzraub im Bodemuseum beteiligt gewesen zu sein. Auch ein Bankraub im Stadtteil Mariendorf wird dem Clan zur Last gelegt. Die Beute im Gesamtwert von über 13 Millionen Euro ist bis heute verschwunden.

    Die Berliner Staatsanwaltschaft wollte den Bericht auf rbb-Anfrage zunächst nicht bestätigen. Sie kündigte an, heute darüber zu informieren.

  7. #6007
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Muslime diskutieren und manchmal kommt einer, der ist ein Islam-Interessierter und möchte fragen - und schon offenbart sich, daß Jeder seine eigene Wahrheit hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der "gute" Mohammed war ja sowas von "friedliebend" - alle anderen sind natürlich schuld, aber aus welchen Quellen kommt das ?

  8. #6008
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die welt - heute:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    59-6-Prozent-dagegen-Buerger-verhindern-Neubau-einer-Ditib-Moschee-in-Kaufbeuren

    Im unteren Bereich der Zeitung einiges zu neuen Moscheen in Regensburg und anderen Städten.

    Und wie Laschet seinen Besuch in einer Moschee erklärt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    türkische Verband Ditib steht für Nationalismus und Hetze, kritisiert der CDU-Abgeordnete Christoph de Vries. Deshalb sei die Teilnahme seines Parteikollegen, NRW-Ministerpräsident Armin Laschet, an einer Moscheeeinweihung ein Fehler.

    Aber wie kann ein [Links nur für registrierte Nutzer] zu Deutschland gehören, in dem fundamentalistische Haltungen, die mit den Grundprinzipien einer modernen, freiheitlichen Gesellschaft unvereinbar sind, unter Muslimen weit verbreitet sind? Studien des Exzellenzclusters „Religion und Politik“ der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sowie des Kriminologen Christian Pfeiffer zufolge betrachtet fast jeder zweite Türkeistämmige die Befolgung der Gebote des Korans für wichtiger als unsere Gesetze, und knapp jeder Vierte meint, dass Muslime einer Frau nicht die Hand schütteln sollten.

    Mehr als ein Drittel der Muslime in Deutschland ist für ein Verbot von Homosexualität, und rund 30 Prozent können sich gut vorstellen, selbst für den Islam zu kämpfen und ihr Leben zu riskieren. Wollen diese Menschen überhaupt zu Deutschland gehören?

    All dies hat Armin Laschet im Liebesüberschwang bei der Moschee-Einweihung wohl übersehen. Ebenso große Gefühle bestimmten die Rede des Aachener Oberbürgermeisters Marcel Philipp (CDU), der die Moschee als ein Symbol für das tolerante und friedliche Miteinander in der multikulturellen Stadt [Links nur für registrierte Nutzer]verstanden wissen wollte.

    Dabei wurde offenbar vergessen, dass die Ditib als [Links nur für registrierte Nutzer] eben nicht für Miteinander und Toleranz steht, sondern für Nationalismus, Kriegsverherrlichung, Hetze gegen Christen und Juden und das Ausspionieren der eigenen Glaubensbrüder.

    Ganz sicher gehört der politische Islam nicht zu Deutschland, ein Islam, dessen Ziel es ist, die Gesellschaft in Richtung eines Gottesstaates zu ändern und andere Glaubensrichtungen nicht anzuerkennen. Insofern habe ich mich schon gefragt, warum Armin Laschet gerade bei der Einweihung einer Ditib-Moschee, an der er aus meiner Sicht besser nicht einmal teilgenommen hätte, die Zugehörigkeit des Islams zu Deutschland betonen musste.

    Die heutige Zeit kann nicht an den Islam angepasst werden. Der Islam muss sich an die heutige Zeit anpassen. Ein intoleranter, unaufgeklärter, kritikunfähiger und frauenfeindlicher Islam wird niemals zu Deutschland gehören können. Die Vertreter des liberalen, säkularen Islams in Deutschland müssen politisch, organisatorisch und finanziell gestärkt werden, wenn ein besseres Zusammenleben gelingen soll.

    Der Ditib-Islam kann auf keinen Fall Teil Deutschlands sein, weil er bislang Teil der [Links nur für registrierte Nutzer] ist.

  9. #6009
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wie viele Freundschaften gibt es von deutschen mit türkischen Familien ?

    Bei Tichy unter Meinungen zu finden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    meinungen/warum-die-diskussion-um-oezils-ruecktritt-unehrlich-ist/

    Leser schreiben, warum es mit Freundschaften nicht klappt und wohl auch nicht klappen wird:

    ###Als mein Sohn klein war, suchte ich Kontakt zu Familien mit gleichaltrigen Kindern. Herkunft egal, Hauptsache nett. Das war in der Kindergarten- und Grundschulzeit (20 Jahre her). Ich hab mich mit mehreren türkischen Müttern und deren Kindern angefreundet. Klappte auch relativ gut. Aber es gelang nie der Folgeschritt, wie z.B. sonntags mit Vätern in den Zoo gehen. Die türkischen Männer wollten das einfach nicht. Außerdem hatten die alle viele Geschwister, Cousinen und sonstige Verwandte und waren überhaupt nicht auf eine neue Freundschaft angewiesen. Das ist über mehrere Jahre dramatisch gescheitert und manchmal war ich echt traurig über die Oberflächlichkeit mir gegenüber.###
    ###Wohl jeder kennt mindestens einen Eingewanderten. Ich selbst habe als Kinder eingewanderte Kollegen, die sehr beunruhigt über Deutschland sind, nicht deshalb, weil wir, wie die iranischstämmige Soziologin schimpft, schon „Präfaschisten“ wären, sondern weil ihre Familien vor dem Islam und den zwangsläufigen unfreien Zuständen geflohen sind, und jetzt holen sie diese Zustände wieder ein – darüber gibt es auch genug Aussagen/Artikel von hier angekommenen Muslimen.
    Es gibt keine auf Kultur/Zivilisation zurückgehenden Probleme mit Russen, mit Vietnamesen oder sonst jemandem, es gibt ausschließlich Probleme mit dem Islam, dem man nicht einfach so entkommen kann, wie der notwendige Polizeischutz für Islamkritiker zeigt. Die Türken sind hier zu einem sehr, sehr überwiegenden Teil auch in 3. Generation nicht angekommen. Sie holen sich sehr häufig ihre Ehepartner/-innen aus der Türkei, sie bilden eine weitgehend geschlossene Gruppe, wer Freundschaft mit Deutschen pflegt, wird ausgeschlossen, missachtet – s. u. a. auch der Artikel in der „Welt“. Özil erklärte Erdogan zu „mein[em] Präsident[en]“, das zeigt überdeutlich, dass er Türke ist, sich abgrenzt, einer geschlossenen Gruppe zugehörig fühlt, nämlich der muslimisch-türkischen. Das ist befremdlich.###
    gekürzt

  10. #6010
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.541

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie viele Freundschaften gibt es von deutschen mit türkischen Familien?
    Koran, Sure 5, Vers 51 "Über die Freundschaft zwischen Muslimen, Juden und Christen."

    Dazu noch eine Fatwa:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben