+ Auf Thema antworten
Seite 619 von 1602 ErsteErste ... 119 519 569 609 615 616 617 618 619 620 621 622 623 629 669 719 1119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6181
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nach dem Ansehen habe ich nun Tränen in den Augen. Einfach nur krass und krank. Ruhe in Frieden, gute Frau.

    Ein weiteres Opfer, eine weitere 'Verwerfung' (Yascha Mounk, du dreckiger Hundesohn...) auf dem blutgetränkten Altar der Multikultireligion. Abermillionen von indigenen Frauen dürfen sich auf dasselbe Schicksal gefasst machen, es ist so himmelschreiend traurig. Wir lassen uns alles nehmen, einfach alles.

    Mir vergeht übrigens auch jeden Tag mehr die Lust, in diesem von Gott verlassenen Europa zu leben. Ich verachte seine Politiker, dummnaiven und ideologisierten Bewohner und all die bereichernden Neuzugänge. Ein Kontinent verreckt an seiner Dummheit und 'Humanität', von oben gesteuert.
    Ich setze immer noch auf ein allgemeines Umdenken, das sich ja bereits andeutet. Diese Frau soll jedenfalls nicht umsonst gestorben sein; diesen Triumph dürfen wir ihnen nicht gönnen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #6182
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich setze immer noch auf ein allgemeines Umdenken, das sich ja bereits andeutet. Diese Frau soll jedenfalls nicht umsonst gestorben sein; diesen Triumph dürfen wir ihnen nicht gönnen...
    Du hast recht(s) ^^, ein allgemeines Umdenken findet statt, langsam aber stetig (einzig alleine dank dem Internet, das als Informationsmedium die Medienhoheit gebrochen hat), das macht etwas Hoffnung.

    Doch Akif Pirinçci hatte recht: "Das Schlachten hat begonnen!"
    Wehren wir uns endlich, doch wie?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #6183
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Du hast recht(s) ^^, ein allgemeines Umdenken findet statt, langsam aber stetig (einzig alleine dank dem Internet, das als Informationsmedium die Medienhoheit gebrochen hat), das macht etwas Hoffnung.

    Doch Akif Pirinçci hatte recht: "Das Schlachten hat begonnen!"
    Wehren wir uns endlich, doch wie?
    Man muß solche Videos publik machen und sie mit Freunden und der Familie diskutieren. Und man muß immer wieder auf die bigotte Doppelmoral der Gutmenschen hinweisen, die gerade den Muslimen die unglaublichsten Unverschämtheiten zubilligen, während sie uns ständig mit ihrer Moral- und Nazikeule bedrohen. Wenn sich in diesem Land und in Europa die Frauenhasser, Demokratieverächter, Gewaltverherrlicher und Antisemiten wie die Karnickel vermehren, dann sind das jedenfalls keine Autochthonen, sondern Muslime.

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #6184
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Man muß solche Videos publik machen und sie mit Freunden und der Familie diskutieren. Und man muß immer wieder auf die bigotte Doppelmoral der Gutmenschen hinweisen, die gerade den Muslimen die unglaublichsten Unverschämtheiten zubilligen, während sie uns ständig mit ihrer Moral- und Nazikeule bedrohen. Wenn sich in diesem Land und in Europa die Frauenhasser, Demokratieverächter, Gewaltverherrlicher und Antisemiten wie die Karnickel vermehren, dann sind das jedenfalls keine Autochthonen, sondern Muslime.

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es.

    Wer mich persönlich kennt, kennt auch meine Einstellung zum Thema Multikulti und Umvolkung, und zwar ganz klar. Die Zeit des Schnauzehaltens ist für mich schon seit vielen Jahren gestorben.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #6185
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Wer mich persönlich kennt, kennt auch meine Einstellung zum Thema Multikulti und Umvolkung, und zwar ganz klar. Die Zeit des Schnauzehaltens ist für mich schon seit vielen Jahren gestorben.
    Wobei die meisten von uns ja nichts gegen Ausländer haben, wie uns ständig unterstellt wird. Sie dürfen allerdings nicht in Massen hereingewunken werden und müssen vor allem zu unserer Kultur passen (was selbst für bildungsferne Vietnamesen kein Problem ist) und dürfen nicht mit dem Ziel einwandern, sich auf unsere Kosten ein angenehmes Leben zu machen. >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #6186
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Sehr lesenswert und mit belastbaren Quellen belegt:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Islam“ gibt es nicht? Selbstverständlich gibt es ihn. Er ist das Konglomerat der Glaubenspraxis seiner Anhänger und seine theologische Basis. Das Prinzip, wonach man von einer Einheit sprechen kann, wenn zwischen den Bestandteilen dieser Einheit genügend Gemeinsamkeiten bestehen, um die Einheit sinnvoll von anderen Einheiten abzugrenzen, trifft auch auf den Islam zu. Vor allem über den real existierenden Islam, der sich vorrangig über die Einstellungen aller Muslime definiert, lassen sich empirisch gesicherte Aussagen machen.
    Gerade von jenen, die eine Differenzierung hinsichtlich der Pluralität des Islams einfordern, um den Islam vor Kritik zu immunisieren, hört man allenthalben pauschalisierende und beschönigende Argumente über „den Islam“, die nachfolgend mit Hilfe von Zahlen widerlegt werden sollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #6187
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wobei die meisten von uns ja nichts gegen Ausländer haben, wie uns ständig unterstellt wird. Sie dürfen allerdings nicht in Massen hereingewunken werden und müssen vor allem zu unserer Kultur passen (was selbst für bildungsferne Vietnamesen kein Problem ist) und dürfen nicht mit dem Ziel einwandern, sich auf unsere Kosten ein angenehmes Leben zu machen. >ß´(
    Ganz genau, die Menge und die 'Qualität' sind entscheidend. Und beides stimmt in Europa nicht. Ich wäre kein Ausländerfeind, würden mir die Elite und die Unmengen von ihnen mir nicht mein Heimatgefühl und eigentlich die Heimat nehmen, durch ihre blosse Präsenz.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #6188
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wobei die meisten von uns ja nichts gegen Ausländer haben, wie uns ständig unterstellt wird. Sie dürfen allerdings nicht in Massen hereingewunken werden und müssen vor allem zu unserer Kultur passen (was selbst für bildungsferne Vietnamesen kein Problem ist) und dürfen nicht mit dem Ziel einwandern, sich auf unsere Kosten ein angenehmes Leben zu machen. >ß´(
    Stimmt, einen Waffenschein haben nur die wenigsten ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #6189
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Stimmt, einen Waffenschein haben nur die wenigsten ...
    Das hast du sehr schön formuliert... >ß´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #6190
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch mal in der Stuttgarter Zeitung geblättert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wie verkaupelt die alle sind - und das ganze Ding war gewollt und Özil hat absichtlich dafür gesorgt, daß die deutsche Mannschaft verloren hat - ist nach wie vor meine Meinung -er war darauf angesetzt, daß D. blanmiert ist.

    Das ganze Ding war ein politisches Ränkespiel.

    Und Löw hängt mittendrin.



    Peter Haisenko hat sich als VTler betätigt und recht behalten

    Von Peter Haisenko
    Nicht erst zur WM in Russland ist Weltfussball auch ein Politikum. Obwohl das Verbindende die Hauptsache sein sollte, tritt dieser Aspekt 2018 in den Hintergrund. Wie schon 2014 zur Olympiade in Sotschi wurden im Vorfeld alle antirussischen Ressentiments heraus gekramt. Die grottenschlechte „Leistung“ der Mannschaft veranlasst mich, eine Verschwörungstheorie in Umlauf zu bringen.
    Der WM-Titel der deutschen Nationalmannschaft 2014 in Brasilien ist in den Köpfen hängen geblieben. Denkt der Deutsche an Brasilien, so hat er ein positives Gefühl auch gegenüber dem Land, eben weil Deutschland dort Weltmeister geworden ist. Das darf in Russland nicht geschehen. Nach dem großartigen Erfolg in Brasilien wurde die deutsche Nationalmannschaft umgetauft. Sie ist jetzt weder deutsch noch national, eben nur noch „Die Mannschaft“. Man mag das für kleinlich halten, aber ich sehe hier durchaus den Trend, große Leistungen aus Deutschland zu entnationalisieren, damit ja kein Nationalstolz aufkommen kann.
    Die Schmach der Niederlage soll mit Russland verbunden werden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben