+ Auf Thema antworten
Seite 901 von 1602 ErsteErste ... 401 801 851 891 897 898 899 900 901 902 903 904 905 911 951 1001 1401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.001 bis 9.010 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9001
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    …. Vollverschleierung: Kiel und Hamburg wollen Schulgesetz ändern ….

    „Die Schülerin kann für sich die vorbehaltlos geschützte Glaubensfreiheit in Anspruch nehmen“, hieß es. …

    ….

    .. das nächste höchstrichterliche Urteil wird dann lauten : " Gewalt eines Moslem ist legitim !" ..

    .. weil im Koran steht ja : Sure 22 - Verse 39 - 40

    **** Die Erlaubnis sich zu verteidigen ist denen gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen Unrecht geschah. Siehe, Gott hat die Macht, ihnen beizustehen. ****

    .. das heißt also für einen frommen gläubigen Moslem , ich kann und darf den Ungläubigen töten … also Waffen in Schulen dürfen Moslems dann mitführen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #9002
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich erlaube mir, das hier noch mal einzustellen:

    Salman Rushdie, den man schwerlich als Radikalmusel bezeichnen kann, schrub in "Scham und Schande", Seite 159:

    "Vor nicht allzu langer Zeit ermordete im Londoner East End ein pakistanischer Vater sein einziges Kind, eine Tochter, weil sie durch ihre Liebe zu einem weißen Jungen solche Schande über die Familie gebracht hatte, daß nur Blut den Makel tilgen konnte. Die Geschichte war noch tragischer wegen der tiefen und unbestreitbaren Liebe des Vaters zu seinem hingemetzelten Kind und des viel kritisierten Widerstrebens seiner Freunde und Verwandten ( alles "Asiaten", um den verwirrenden Terminus aus jener schweren Zeit zu benutzen), sein Tun zu verurteilen. Trauervoll erklärten sie vor Radiomikrofonen und Fernsehkameras, daß sie die Haltung des Mannes verstünden, und sie traten auch dann noch für ihn ein, als sich herausstellte, daß das Mädchen in Wirklichkeit nie mit seinem Freund "aufs Ganze gegangen" war. Die Geschichte entsetzte mich, als ich sie hörte, entsetzte mich auf nur zu verständliche Weise. Ich war kurz zuvor selbst Vater geworden und konnte so zum erstenmal ahnen, welche übermenschliche Kraft es braucht, damit ein Mann das Messer gegen sein eigenes Fleisch und Blut erheben kann. Aber noch mehr entsetzte mich die Erkenntnis, daß auch ich, wie die interviewten Freunde und so weiter, Verständnis für den Mörder hatte. Wir, für die von Kind an Ehre und Schande zum täglichen Brot gehörten, können noch erfassen, was Völkern, die im Zeitalter nach dem Tode Gottes und der Tragödie leben, unvorstellbar erscheinen muß: daß Männer das, was ihnen am teuersten ist, auf dem unerbittlichen Altar ihres Stolzes opfern."
    (Fettungen von mir.)

  3. #9003
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    …. Vollverschleierung: Kiel und Hamburg wollen Schulgesetz ändern ….

    „Die Schülerin kann für sich die vorbehaltlos geschützte Glaubensfreiheit in Anspruch nehmen“, hieß es. …
    …. [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. haben diese Richter mal den Koran gelesen ? … die Stellen im Koran , wo man Ungläubige töten soll , wo die Juden als die schlimmsten Ungläubigen bezeichnet werden ? darum ist der Islam keine Religion und unsere Richter sind darum dumm ….

    … ….
    Ich habe das Urteil der Hamburger Richter auch zur Kenntnis genommen und bin richtig erschüttert - Verschleierung - die Frau wird zum Objekt gemacht - als Frau will man sie gar nicht sehen - sie wird zum Nutzungsobjekt, daß man gebrauchen und mißhandeln kann - die man sex.gebrauchen kann wie Esel, Schaf und Ziege - nur mit dem Unterschied, daß man die Tiere danach essen (fressen) kann - wie die Islamisten in Afghanistan sagen: Die Jungen (ab 6 Jahre) sind für den Spasssss - die Frauen für die Kinder - was dabei heraus kommt - kann man sich denken. Heute sah ich hier auch so eine fast total verschleierte Frau - sie trug regelrecht Lumpen auf dem Leib - alten Stoff, unsauber - latschte in ihren ausgetretenen flachen Schuhen und irgendwie dachte ich, wenn das hier zum Zwang wird, wird Deutschland noch mehr verlottern. Wieso lassen sich die Mädchen darauf ein ? Im Bus sah ich ein junges Mädchen, die ihrem islamischen Lover Kußhändchen beim raus gehen zuwarf.

    Naja - was soll`s - hier wird sich noch viel verändern - die einen geben sich leichtfertig hin, die anderen werden voll verschleiert - und daß alles soll man so hinnehmen - in D.

    Es werden noch mehr kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Macron auf heikler Mission: Erster offizieller Besuch in Polen

    Abwanderung aus Nordmazedonien: „Fast alle sind in Deutschland“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neben [Links nur für registrierte Nutzer], die etwa 64 % der Gesamtbevölkerung stellen, gibt es eine große Minderheit an [Links nur für registrierte Nutzer] (25 %). Auch kleinere Minderheiten von [Links nur für registrierte Nutzer] (3,85 %), [Links nur für registrierte Nutzer] (2,66 %), [Links nur für registrierte Nutzer] (1,78 %), [Links nur für registrierte Nutzer] (0,84 %) und [Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer] (0,48 %) sowie anderen Ethnien (1,04 %) sind vorhanden. Durch diese Situation gab und gibt es immer wieder ethnisch motivierte Konflikte, vor allem zwischen Mazedoniern und Albanern. Nach den [Links nur für registrierte Nutzer] und dem danach unterschriebenen Friedensvertrag hat sich die Gesamtlage im Land deutlich verbessert. Eine gesellschaftliche Gleichstellung aller Ethnien ist jedoch immer noch nicht erreicht.
    Freut Euch !!

  4. #9004
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir, das hier noch mal einzustellen:

    Salman Rushdie, den man schwerlich als Radikalmusel bezeichnen kann, schrub in "Scham und Schande", Seite 159:

    "Vor nicht allzu langer Zeit ermordete im Londoner East End ein pakistanischer Vater sein einziges Kind, eine Tochter, weil sie durch ihre Liebe zu einem weißen Jungen solche Schande über die Familie gebracht hatte, daß nur Blut den Makel tilgen konnte. Die Geschichte war noch tragischer wegen der tiefen und unbestreitbaren Liebe des Vaters zu seinem hingemetzelten Kind und des viel kritisierten Widerstrebens seiner Freunde und Verwandten ( alles "Asiaten", um den verwirrenden Terminus aus jener schweren Zeit zu benutzen), sein Tun zu verurteilen. Trauervoll erklärten sie vor Radiomikrofonen und Fernsehkameras, daß sie die Haltung des Mannes verstünden, und sie traten auch dann noch für ihn ein, als sich herausstellte, daß das Mädchen in Wirklichkeit nie mit seinem Freund "aufs Ganze gegangen" war. Die Geschichte entsetzte mich, als ich sie hörte, entsetzte mich auf nur zu verständliche Weise. Ich war kurz zuvor selbst Vater geworden und konnte so zum erstenmal ahnen, welche übermenschliche Kraft es braucht, damit ein Mann das Messer gegen sein eigenes Fleisch und Blut erheben kann. Aber noch mehr entsetzte mich die Erkenntnis, daß auch ich, wie die interviewten Freunde und so weiter, Verständnis für den Mörder hatte. Wir, für die von Kind an Ehre und Schande zum täglichen Brot gehörten, können noch erfassen, was Völkern, die im Zeitalter nach dem Tode Gottes und der Tragödie leben, unvorstellbar erscheinen muß: daß Männer das, was ihnen am teuersten ist, auf dem unerbittlichen Altar ihres Stolzes opfern."
    (Fettungen von mir.)
    Eine Gesellschaft kann seine Mitglieder dazu treiben - und das ist der Knackpunkt - keiner wird dem entfliehen und wenn sich so etwas in Deutschland gestalten wird, dann .....macht Euch alle frisch....

    Heute habe ich über Neuerungen in der Medizin gehört - über neue Methoden zur Krebsbekämpfung - das wird aber nie was werden,wenn die Islamisierung weiter vollzogen wird, denn solche Leute wie im Text beschrieben, werden dagegen rebellieren - und alles unter dem Befehl des Übermächtigen stellen - wer stirbt, bestimmt der Unfaßbare - Technik wird abgeschafft und die Menschen üben Blutrache, wo keiner übrig bleibt, nicht mal die Kinder.

    Die meisten Menschen sehen keine Zusammenhänge - und wollen auch keine sehen - da kann man auch nichts machen.

    Man kann nur hoffen, daß den Politikern endlich mal die Schuppen von den Augen fallen oder sind sie schon in die Hände der Islamisten gefallen, die ihnen einreden, es wäre alles nicht so schlimm ?

  5. #9005
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie erst jetzt herauskommt, wurden am Mittwoch, 5.2.2020, gegen 18.30 Uhr, in der Innenstadt von Magdeburg zwei Männer aus Berlin von arabisch aussehenden Schlägern krankenhausreif geprügelt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwischen Ignoranz und Arroganz »Die Grünen sind die neuen Meinungsdiktatoren in...



  6. #9006
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #9007
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Moslem und sage NEIN zu Moslems!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #9008
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Moslem und sage NEIN zu Moslems!!
    Ich sag nicht nein zu den Musels. Warum sollte ich? Was wäre der Orient ohne seine Muselmanen? Wäre schade. Nur sollten sie sich halt nicht in den Okzident verlaufen. Das sieht nicht gut aus. Für niemand.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #9009
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich sag nicht nein zu den Musels. Warum sollte ich? Was wäre der Orient ohne seine Muselmanen? Wäre schade. Nur sollten sie sich halt nicht in den Okzident verlaufen. Das sieht nicht gut aus. Für niemand.
    Ich bin vor allem dagegen, Musels im Irak, Libyen, Syrien und Iran anzugreifen. Das sind Feinde Israels, nicht unsere.

  10. #9010
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin vor allem dagegen, Musels im Irak, Libyen, Syrien und Iran anzugreifen. Das sind Feinde Israels, nicht unsere.
    Ja, die killen sich gegenseitig. Geht uns nichts an und unsere Hände bleiben sauber. Sollen die Israelis, wenn sie meinen. Wir hatten das hier ja schon besprochen, oder, dass hinter diesem Anschlag eigentlich die amerikanischen Juden stecken?
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben