+ Auf Thema antworten
Seite 956 von 1602 ErsteErste ... 456 856 906 946 952 953 954 955 956 957 958 959 960 966 1006 1056 1456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.551 bis 9.560 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9551
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Dir nicht bekannt, dass Freud Gaumenkrebs (er hatte eine Metallplatte stattdessen am Gaumen) hatte? Daher benötigte er Kokain als Schmerzkiller.
    Doch ist mir bekannt. Aber Kokain macht doch vor allem in erster Linie euphorisch. Als Schmerzkiller wäre damals Opium besser für ihn gewesen.
    Freud hat selbst mal gesagt, das er Kokain wegen seiner depressiven Verstimmungen eingenommen hat.

  2. #9552
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Doch ist mir bekannt. Aber Kokain macht doch vor allem in erster Linie euphorisch. Als Schmerzkiller wäre damals Opium besser für ihn gewesen.
    Freud hat selbst mal gesagt, das er Kokain wegen seiner depressiven Verstimmungen eingenommen hat.
    Zu seiner Zeit gab es noch keine Schmerzmittel, wie es sie heute gibt.

    Dass er durch seine Krebserkrankung depressiv wurde, kann ich ihm nachfühlen. Seine Tochter Anna hat sich sehr um ihn gekümmt. Letzteres habe ich aus einer Freud-Biographie.


  3. #9553
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.498

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    naja.......




    Jetzt kommt noch halb Afrika dazu....das dürfte Weltrekord sein!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tolle Quelle. Des is 1000 Jahre her, falls es Dir nicht aufgefallen ist.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #9554
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tolle Quelle. Des is 1000 Jahre her, falls es Dir nicht aufgefallen ist.
    Und wie lange sind Taliban und Isis her?

  5. #9555
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tolle Quelle. Des is 1000 Jahre her, falls es Dir nicht aufgefallen ist.
    Du meinst als seit 1.000 Jahren ist der Islam friedlich und expandierte, missionierte nicht! Interessant!

  6. #9556
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Zu seiner Zeit gab es noch keine Schmerzmittel, wie es sie heute gibt.

    Dass er durch seine Krebserkrankung depressiv wurde, kann ich ihm nachfühlen. Seine Tochter Anna hat sich sehr um ihn gekümmt. Letzteres habe ich aus einer Freud-Biographie.
    Ja, ist schon richtig. Aber zu Lebzeiten Freuds gab es frei verkäufliches Heroin und Opium in den Apotheken, das die Leute als Schmerzkiller
    oder zur Beruhigung und zum runter kommen nahmen. Erst nach dem zweiten Weltkrieg wurden in vielen Ländern beide Substanzen wegen
    ihrer abhängig machenden Wirkung verboten und für illegal erklärt.

  7. #9557
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.498

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst als seit 1.000 Jahren ist der Islam friedlich und expandierte, missionierte nicht! Interessant!
    Nee, die Quelle ist von irgendeinem islamoohoben Arschloch, aber selbst wenn es so war. Khallas, 1000 Jahre sind genug. Ansonsten könnte ich mit der gleichen Berechtigung jeden Katholiken hassen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #9558
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich das staatlich geförderte organisierte Judentum, zu dem sich meine sowieso nie ausgeprägten Smpathien schon längst ins Gegenteil verkehrt haben, je mehr diese islamophilen Übergutmenschen mit unseren Linksradikalen und Linksliberalen kuscheln.
    Nein - ich meine die Bevormundung der Deutschen durch jewisse Kreise. Das hat Ausmasse angenommen, die einer Sekte gleichkommen und zieht sich durch alle Bereiche des Lebens. Wer sitzt in den Spitzenpositionen der Gesellschaft, der Schariamusel? Neee. Wer hat anteilig die meisten Leute in den Rundfunk- und Fernsehräten zu sitzen? Welche Lobby nimmt immensen Einfluss auf die deutsche Innen- und Aussenpolitik? Wer macht sich erfolgreich dafür stark, dass minderjährige Schüler Konzentrationslager mit Verbrennungsöfen besuchen müssen. Wer manifestiert in penetranter Art und Weise den deutschen Schuldkult? Das alles mag für Dich weniger relevant sein, als Musels die H4 abzocken und rum messern. Ich sehe das genau anders herum. Die Musels die hier ankommen sind nur eine Folge des oben genannten Einflusses. Sie sind zwar nach aussen hin brutaler & abschreckender, aber sie sind ein Problem dass man relativ einfachen lösen kann, da sie sich selbst abgrenzen und das deutlich machen. Man weiß womit man es zu tun hat. Bei dem Einfluss der oben genannten Lobby ist das nicht der Fall. Die mögen zwar nicht messern oder missionieren aber dafür nehmen sie langfristig negativen Einfluss auf die Gesellschaft. Wie will man sich davon befreien?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Allerdings scheint dir die in ganz Westeuropa anwachsende strukturelle Gewalt, die von stinknormalen Moslems ausgeht, die angeblich nur ihre Kinder groß ziehen wollen, bisher entgangen zu sein. Juden ziehen übrigens auch ihre Kinder groß, allerdings arbeiten sie auch dafür, daß diese irgendwann studieren und ihre Existenz nicht von vorneherein auf eine Hartz-4-Karriere plus Schwarzarbeit und Sozialbetrug aufbauen. (Soll keine Verallgemeinerung sein, aber...)
    Macht es einen Unterschied, ob sich der Musel hier in Deutschland von uns alimentieren lässt oder der Jude in Israel? Beide leben vom deutschen Wirt.



    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wegen ihres Selbstverständnisses, nach dem man nicht einfach zum Judentum konvertieren kann. Das ist ne aufwendige Prozedur, die von den geborenen Juden auch nicht unbedingt gutgeheißen und unterstützt wird. Dagegen wird den Moslems eingebläut, daß jeder Mensch von "Allah" geschaffen wurde und somit auch jedem "Ungläubigen" die Chance gegeben werden muß, sich zu seinem alleinigen "Schöpfer" und Weltenzauberer zu bekennen. Durch einfaches dreimaliges Aufsagen eines Zauberspruchs, soweit mir bekannt ist. Und schon sind sie verifizierte Moslems und unterliegen den Gesetzen der Scharia und der Umma, die sich dann in die intimsten Belange der Konvertierten einmischt und sie bei Zuwiderhandlungen entsprechend diszipliniert.
    Ich bin mir absolut sicher, dass 99% der Musels dich nicht missionieren wollen, sondern einfach in Ruhe gelassen werde wollen - wie Du.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #9559
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, die Quelle ist von irgendeinem islamoohoben Arschloch, aber selbst wenn es so war. Khallas, 1000 Jahre sind genug. Ansonsten könnte ich mit der gleichen Berechtigung jeden Katholiken hassen.
    Wie kommst du denn auf hassen? Ich hasse den Islam nicht, solange er mich nicht dominieren will und mein Leben beeinflusst, geht mir das am Allerwertesten vorbei! Was Muslime in ihren 4 Wänden machen interessiert mich nicht! Machen sie nur leider nicht! Erst Samstag mussten zwei Arabersippen ihre Zwistigkeiten in der Nachbarschaft ausschießen......

  10. #9560
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, die Quelle ist von irgendeinem islamoohoben Arschloch, aber selbst wenn es so war. Khallas, 1000 Jahre sind genug. Ansonsten könnte ich mit der gleichen Berechtigung jeden Katholiken hassen.
    Was ein unsäglicher Stumpfsinns - und Quatschkommentar schon wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben