+ Auf Thema antworten
Seite 1107 von 1602 ErsteErste ... 107 607 1007 1057 1097 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1117 1157 1207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.061 bis 11.070 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #11061
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Krabat wird von seinen Gegnern aber auch gerne in die Pädoecke gestellt. Und das ausgerechnet von einem wie dem Disko-Opa cornjung, der sich geradezu überschlägt, wenn es um die Verteidigung von Sexualstraftätern geht.
    Na ja, für dich lächerlichen Gartenzwerg und U-Bahn Schisser ist jede Bar, jedes Cafe und jede Kneipe ne Disko, aber nur dewegen, weil du nach 20 Uhr dein Loch nicht mehr verlässt und dich ohnhin in keine Lokalität rein traust. Du hast ja bekanntlich schon Angst, wenn eine alte Bettel- Zigeunerin am Tag in der U-Bahn zu dir zu steigt. Und das du dich um die Verteidigung von abartigen und kriminellen Pädo-pfaffen-straftätern " cornjung, hör auf gegen Katholiken zu hetzen " gerdezu überschlägst, ist bekannt. Ich habe Krabat noch nie in die Pädoecke gestellt. Ich habe lediglich gefagt, warum er und seine Pfaffen weder Frau noch Kinder haben, gewgen Frauen hetzen, Hexen verbrennen wollen, von der keuschen und sexlosen Jungfrau Maria schwadronieren, und kein Wort zu schwulen Priestern und pädophilen Pfaffen sagt.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach, den kann man nicht ernst nehmen. Das ist nur ein armer Irrer, der von einem verrückten Priester zerstört wurde.
    Du meinst, jemanden wie den Katholiban Krabat kann man nicht ernst nehmen, weil er als Kind abgerichtet, ministriert, pfaffisiert und zwangsmissioniert wurde ? Krabat ist allerdings der typische feige katholiche Heuchler, der andere inquisitorisch befragt, aber über sich nichts preis gibt. Der wissen will, was man macht und wie viele Kinder man hat, obgleich er nicht mal sagt, dass er Männer liebt. Das er weder Frau noch Kinder hat, ist ja bekannt. Der wie seine schwulen Priester-kollegen gegen Frauen und Schwule hetzt und geifert, aber selber schwul ist.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist ein typischer Moslem. Deinen Kinderfickermohammed und Kriegsgott hältst Du in Ehren und auch seine kranke Lehre, aber leben willst Du lieber bei uns Christen.Wie stehst Du zu Deinem Glaubensbruder, der gerade in Dresden zwei Deutsche abgeschlachtet hat? Welchen Grinssmiley hast Du für meine ermordeten Landsleute übrig? Wie lustig ist das für Dich?
    Wie stehst du zum Angriff auf Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien ? Welchen Grinssmiley hast Du für meine als angebliche Hexen lebendig verbrannten und ermordeten Landsleute übrig ? Wie stehst Du zu deinen ministranten streichlenden und Kinder missbrauchenden Glaubensbrüder, den Pädo-Pfaffen, die gerade jetzt wieder über Kinder her fallen ?
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Für mich sind Deine Kinder keine Deutschen....deutsch sein heißt deutsch zu sein.
    Du bist weder Deutscher noch hast du Kinder. Du hast nicht mal ne Freundin. Deutsche verbrennen keine deutschen Frauen, Deutsche missbrauchen keine Knaben.

  2. #11062
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann muss ich eine der 23 Schwestern seiner Frau ehelichen? Vergiss es! Da versuche ich lieber Dich wieder auf Jesus Pfad zu führen.
    Du kannst Dir ja die vier Hübschesten aussuchen. Vier sind erlaubt.

  3. #11063
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, für dich lächerlichen Gartenzwerg und U-Bahn Schisser ist jede Bar, jedes Cafe und jede Kneipe ne Disko, aber nur dewegen, weil du nach 20 Uhr dein Loch nicht mehr verlässt und dich ohnhin in keine Lokalität rein traust. ....
    Kennst Du Stanley persönlich, oder warum schreibst Du diesen Mist über seinen Privatleben?

  4. #11064
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir ja die vier Hübschesten aussuchen. Vier sind erlaubt.
    Falsch, Schwestern darf man (leider) nich heiraten

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #11065
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Super Antwort. Ich bin begeistert. Wären alle Moslems wie du, gäbe es keinen Islamismus und stattdessen so etwas wie eine friedliche, religiöse Co-Existenz.
    Dennoch hielte ich in einem fiktiven Zukunftsstaat so ziemlich alles für wichtiger als die Förderung von Glauben... weder inhaltlich, noch, was die Ausbreitung betrifft.
    Da stimme ich überein: der Staat sollte sich aus allem religiösen raushalten. Eine Religion, die nur überlebt, wenn sie vom Steuerzahler gemästet wird, soll zur Hölle fahren....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #11066
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da stimme ich überein: der Staat sollte sich aus allem religiösen raushalten. Eine Religion, die nur überlebt, wenn sie vom Steuerzahler gemästet wird, soll zur Hölle fahren....

    Ähm...welche Hölle? ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #11067
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm...welche Hölle? ;-)
    Für den Atheisten: die GEZ oder das Finanzamt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #11068
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Falsch, Schwestern darf man (leider) nich heiraten
    Mose 25:5-10

    5 Wenn ein verheirateter Mann kinderlos stirbt und in der Nähe ein Bruder von ihm lebt, muss dieser die Witwe zur Frau nehmen. Sie soll keinen Mann außerhalb der Familie heiraten, sondern ihren Schwager. 6 Der erste Sohn, den sie dann zur Welt bringt, soll als Sohn des Verstorbenen gelten, damit sein Name in Israel weiterlebt.




    Wenn mein Schwager stirbt bin ich laut Bibel verpflichtet die Schwester meiner Frau als Zweitfrau zu nehmen bis diese einen Sohn gebiert....

  9. #11069
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Mose 25:5-10

    5 Wenn ein verheirateter Mann kinderlos stirbt und in der Nähe ein Bruder von ihm lebt, muss dieser die Witwe zur Frau nehmen. Sie soll keinen Mann außerhalb der Familie heiraten, sondern ihren Schwager. 6 Der erste Sohn, den sie dann zur Welt bringt, soll als Sohn des Verstorbenen gelten, damit sein Name in Israel weiterlebt.




    Wenn mein Schwager stirbt bin ich laut Bibel verpflichtet die Schwester meiner Frau als Zweitfrau zu nehmen bis diese einen Sohn gebiert....
    Shit, selbst das würde nicht schlagend werden, da die schon alle vier Kinder haben

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #11070
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Mose 25:5-10

    5 Wenn ein verheirateter Mann kinderlos stirbt und in der Nähe ein Bruder von ihm lebt, muss dieser die Witwe zur Frau nehmen. Sie soll keinen Mann außerhalb der Familie heiraten, sondern ihren Schwager. 6 Der erste Sohn, den sie dann zur Welt bringt, soll als Sohn des Verstorbenen gelten, damit sein Name in Israel weiterlebt.




    Wenn mein Schwager stirbt bin ich laut Bibel verpflichtet die Schwester meiner Frau als Zweitfrau zu nehmen bis diese einen Sohn gebiert....
    Das steht da nicht. Aber jetzt wird mir dein Problem klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben