+ Auf Thema antworten
Seite 1089 von 1602 ErsteErste ... 89 589 989 1039 1079 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1099 1139 1189 1589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.881 bis 10.890 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #10881
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    „Okay“, in dem Sinne, dass dies keine glaubensvernichtende Tat ist. Es heisst, während der Sünde (beim Saufen fremdvögeln etc), ist man kein Muslim, davor und danach schon. Das meint „okay“. Warum das mit sen Tieren so ist, musst Du Gott fragen. Das ist halt so.
    Das mit ‚fick Dich‘ war jetzt das Stilmittel der Übertreibung, das ist a. Gestattet. b. Bist Du nicht der Erste, der meint mir wegen meiner gelegentlich deftigen Ausdrucksweise schlechte Erziehung zu unterstellen oder kognitive Defizite zu haben. Genau wir bei allen vorher interessiert mich die Meinung eines anonymen Users mit Rechtschreibfehler im Namen einen alten Scheiss. Ich nehme es intellektuell mit 99% der User locker noch bei 2 Promille auf.
    Kennt der Muslim einen Unterschied zwischen dem Vö.... seiner 4 Frauen und den gelegentlichen Besuchen im Puff oder ist ihm Frau sowieso nur als zu Vö...elndes zu betrachten ?

    Kennt er überhaupt die Unterschiede und hat er Lieblingsfrauen, die er öfter besucht, die sich das dann als "Ehre" anrechnen können :-)

    Jetzt kennst Du also das (saw) Wort, nachdem ich an Deinem Muslim-Sein gezweifelt habe.

    Der Muslim darf den "Ungläubigen" beschwindeln und ungläubig ist nach Ansicht der Muslime der, der nicht an Mohammed glaubt, mehr an Mohammed, als an Allah, denn der ist genauso unsichtbar wir der christliche Gott.

    Insofern hat man sich jeweils entweder einen "Gottes-Sohn" genommen oder man hat dem Allah menschliche Eigenschaften zugerechnet - auch nur eine andere Art, sich den Unsichtbaren Universalo (Kraft) (Leobrand) materiell zu machen.

    Während der Hinduismus viele Götter hat und der Buddhismus keinen Gott kennt, wollen die abrahamitischen Religionen (das Judentum nicht) das Sagen haben.

    Wenn Mikael Aivenhov die göttliche Variate in die Natur bringt, wollen die Schriftreligionen die Allmacht haben - und so stehen sich - und das wird immer so sein - das "Machthaben" über die Welt immer Vordergrund.

    Es ist egal, ob man sich als Muslim oder Christ bezeichnet - es haben alle im Laufe der Geschichte - auch alle anderen Religionen, Kriege geführt - egal in welcher Art auch immer - es ging immer um Macht und wer meint, wenn er von Christentum zum Islam konvertiert,daß er da auf der besseren Variante sei - es ist alles Menschentun und man kommt eigentlich nur vom Regen in die Traufe.

    Ob das da dann Jemand besser fühlt, wenn er aus einer Religion geht und dann mit den Problemen der anderen Religion zu tun bekommt - man wird kein besserer Mensch - man versucht nur, sich was vorzumachen.

    Aber Jeder darf ja heute alles - auch den Machtinteressen einer anderen Religion folgen - bis er vielleicht irgendwas merkt - aber dann ist es meist zu spät.

    Mir macht diese Art der Machtübernahme und das ist es - da beißt die Maus an der Aussage keinen Faden mehr ab, es ist ein Überstülpen einer Religion über durch scheinheilige Wege und Angstmache des Volkes, daß es bisher war - über Versagen der Politiker und man nehme nun weiter mehr und mehr muslimische Flüchtlinge auf, in der Hoffnung, daß sie die leer gewordenen Stellen der einheimischen Bürger ausfüllen in der Art, wie es gewünscht ist - aber nicht, daß mit fieser Regelung das bisherige gesellschaftliche Leben sich in der Form verändert, daß alle sozialen Gesetze und Hilfen für Menschen verbleiben werden - nein, es wird eine harte Welt, die da kommt und kommen wird, in der die Menschen dann verstärkt arm werden und auf der Straße liegen und wer dann aus Hunger etwas stiehlt, dem wird nicht geholfen, sondern der verliert Arme und Beine und ist dann erst mal richtig hilflos und so erkennt man die "wahre" islamistische Humanität.

    Übrigens humanistische Organisationen im islamischen Bereich - geführt von der Muslimbruderschaft hat auch nur den Sinn und das Ziel, immer mehr Menschen in den Islam einzubinden.

    Sie lernen ja - während sie hier versuchen, unt4ergründig da hinein zu kommen, wo sie mehr Einfluß gewinnen können. Ein Mittel dazu ist die Heirat mit Muslima, weil damit auch die Konvertierung eingebunden ist und jedes weitere Kind gleich Muslim ist. Sonst können Muslima keinen Nicht-Muslim heiraten - aber in diesem Fall der Einflußnahme ist es absolut dem einen Ziel der Islamisierung untergeordnet.

    Gewußt, wie.

    Früher benutzten die Fürsten im Mittelalter die Mädchen/Töchter auch für den Besitz und dessen Ausweitung und zur Verhinderung von Kriegen.

    Muslime machen das auf ihre spezielle Art, um die Islamisierung der Welt voran zu treiben.

    Aber es bleiben noch Länder, die sich dann eines Tages wehren werden.

    Nichts bleibt, wie es ist - denn unsere Zeit zeigt, wie viele Fehler gemacht wurden und wie sich in der kommnden Zeit und dem Zeitgeist die Welt so verändern wird, daß wir sie, kämen wir in 1000 oder 50 000 wieder auf die Welt, diese nicht mehr erkennen würden.

    Abgesehen davon: in 150 Jahren kommt ein Brocken auf die Erde zu, es könnte sein, wenn eine Religion dann bestimmt, daß keine Wissenschaft mehr existieren darf, der Brocken so richtig auf die Erde zufliegt.

    Was dann kommt, weiß man nicht. - Wir hier leben dann sowieso nicht mehr.

  2. #10882
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.10.2020
    Beiträge
    20

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was ist mit Hadith Nummer 16245 und Aussagen der Zeitgenossen und Aischa über Mohammed und kleine 10-jährige Jungen?

  3. #10883
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hui, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Die vier Frauen, muss man sich leisten können, finanziell als auch von der Potenz, man darf nämlich keine schlechter behandeln. Dass nur Muslime in den Puff gehen halte ich für ein Gerücht. Ich arbeite ja im Bankenviertel, das an das Bahnhofsviertel grenzt und ich sehe da einen Haufen Europäer, vermutlich Deutsche.... die allerdings auch so aussehen, als wären sie darauf angewiesen, dass sie eine billige Nutte bezahlen müssen.

    Weißt Du überhaupt, wofür das saw überhaupt steht? Es steht für sallALLAHu 'aleihi wa salam (Segen und Friede auf ihm).

    den Satz in fett verstehe ich nicht, wie meinen? Prophet Muhammad ist nicht Gottes Sohn, nicht mal entfernt, er war ein Mensch, ein Überbringer der Botschaft - that's it, "mehr" ist er nicht und darf er auch nicht sein.

    Das unter den abrahamtischen Religion nur Islam und Christentum "das Sagen haben wollen" halte ich für ein Gerücht. Beispiele gefällig?
    Dann wirst du es sehen und vor Freude strahlen, und dein Herz wird erbeben und weit werden, wenn sich die Schätze der Völker am Meer zu dir kehren und der Reichtum der Völker zu dir kommt.
    Jesaja 60, 5

    "Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)
    "Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)

    "Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)

    "Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)
    "Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)
    "Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.
    Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)
    Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)

    "Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)
    "Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)
    "Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a)

    "Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)
    "Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)

    "Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)
    "Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
    "Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde." (Baba kamma 59a)
    "Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken." (Nedarim 23b)
    Also, genau wie im Islam gibt es vermutlich einen Kontext, in dem das gesagt wurde, allerdings fällt es mir schwer, da raus zu lesen, dass man alle anderen Völkergruppen respektiert.... Der Rest von dem Beitrag ist wirres Zeug; Kinder von Jüdinnen, die ein Muslim ja auch heiraten darf, sind ja auch nach jüdischem Gesetz jüdisch?! Unterstellst Du denen etwa auch einen Hang zur Judaisierung?!
    Und wenn einer nur Konvertit, weil er irgendeine Ische bürsten will: also ganz ehrlich, sowas nimmt ihm eh keiner ab und zweitens kann man das hier im Westen auch "billiger" haben, indem man irgendeine Türkin/Araberin etc in der Disse abschleppt. Die sind ja nicht alle konservativ, im Gegenteil. Das wäre ja nur von "Vorteil", wenn aus dem Mann dann ein krasser Fundamentalist würde (was es auch gibt, zweifellos).



    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kennt der Muslim einen Unterschied zwischen dem Vö.... seiner 4 Frauen und den gelegentlichen Besuchen im Puff oder ist ihm Frau sowieso nur als zu Vö...elndes zu betrachten ?

    Kennt er überhaupt die Unterschiede und hat er Lieblingsfrauen, die er öfter besucht, die sich das dann als "Ehre" anrechnen können :-)

    Jetzt kennst Du also das (saw) Wort, nachdem ich an Deinem Muslim-Sein gezweifelt habe.

    Der Muslim darf den "Ungläubigen" beschwindeln und ungläubig ist nach Ansicht der Muslime der, der nicht an Mohammed glaubt, mehr an Mohammed, als an Allah, denn der ist genauso unsichtbar wir der christliche Gott.

    Insofern hat man sich jeweils entweder einen "Gottes-Sohn" genommen oder man hat dem Allah menschliche Eigenschaften zugerechnet - auch nur eine andere Art, sich den Unsichtbaren Universalo (Kraft) (Leobrand) materiell zu machen.

    Während der Hinduismus viele Götter hat und der Buddhismus keinen Gott kennt, wollen die abrahamitischen Religionen (das Judentum nicht) das Sagen haben.

    Wenn Mikael Aivenhov die göttliche Variate in die Natur bringt, wollen die Schriftreligionen die Allmacht haben - und so stehen sich - und das wird immer so sein - das "Machthaben" über die Welt immer Vordergrund.

    Es ist egal, ob man sich als Muslim oder Christ bezeichnet - es haben alle im Laufe der Geschichte - auch alle anderen Religionen, Kriege geführt - egal in welcher Art auch immer - es ging immer um Macht und wer meint, wenn er von Christentum zum Islam konvertiert,daß er da auf der besseren Variante sei - es ist alles Menschentun und man kommt eigentlich nur vom Regen in die Traufe.

    Ob das da dann Jemand besser fühlt, wenn er aus einer Religion geht und dann mit den Problemen der anderen Religion zu tun bekommt - man wird kein besserer Mensch - man versucht nur, sich was vorzumachen.

    Aber Jeder darf ja heute alles - auch den Machtinteressen einer anderen Religion folgen - bis er vielleicht irgendwas merkt - aber dann ist es meist zu spät.

    Mir macht diese Art der Machtübernahme und das ist es - da beißt die Maus an der Aussage keinen Faden mehr ab, es ist ein Überstülpen einer Religion über durch scheinheilige Wege und Angstmache des Volkes, daß es bisher war - über Versagen der Politiker und man nehme nun weiter mehr und mehr muslimische Flüchtlinge auf, in der Hoffnung, daß sie die leer gewordenen Stellen der einheimischen Bürger ausfüllen in der Art, wie es gewünscht ist - aber nicht, daß mit fieser Regelung das bisherige gesellschaftliche Leben sich in der Form verändert, daß alle sozialen Gesetze und Hilfen für Menschen verbleiben werden - nein, es wird eine harte Welt, die da kommt und kommen wird, in der die Menschen dann verstärkt arm werden und auf der Straße liegen und wer dann aus Hunger etwas stiehlt, dem wird nicht geholfen, sondern der verliert Arme und Beine und ist dann erst mal richtig hilflos und so erkennt man die "wahre" islamistische Humanität.

    Übrigens humanistische Organisationen im islamischen Bereich - geführt von der Muslimbruderschaft hat auch nur den Sinn und das Ziel, immer mehr Menschen in den Islam einzubinden.

    Sie lernen ja - während sie hier versuchen, unt4ergründig da hinein zu kommen, wo sie mehr Einfluß gewinnen können. Ein Mittel dazu ist die Heirat mit Muslima, weil damit auch die Konvertierung eingebunden ist und jedes weitere Kind gleich Muslim ist. Sonst können Muslima keinen Nicht-Muslim heiraten - aber in diesem Fall der Einflußnahme ist es absolut dem einen Ziel der Islamisierung untergeordnet.

    Gewußt, wie.

    Früher benutzten die Fürsten im Mittelalter die Mädchen/Töchter auch für den Besitz und dessen Ausweitung und zur Verhinderung von Kriegen.

    Muslime machen das auf ihre spezielle Art, um die Islamisierung der Welt voran zu treiben.

    Aber es bleiben noch Länder, die sich dann eines Tages wehren werden.

    Nichts bleibt, wie es ist - denn unsere Zeit zeigt, wie viele Fehler gemacht wurden und wie sich in der kommnden Zeit und dem Zeitgeist die Welt so verändern wird, daß wir sie, kämen wir in 1000 oder 50 000 wieder auf die Welt, diese nicht mehr erkennen würden.

    Abgesehen davon: in 150 Jahren kommt ein Brocken auf die Erde zu, es könnte sein, wenn eine Religion dann bestimmt, daß keine Wissenschaft mehr existieren darf, der Brocken so richtig auf die Erde zufliegt.

    Was dann kommt, weiß man nicht. - Wir hier leben dann sowieso nicht mehr.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #10884
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist der Versuch, uns den Islam schmackhaft zu machen, uns darauf einzustellen, daß alles, was Islam heißt, nur gut für uns zu sein hat. .
    .. NEIN .. in dem Fernsehbericht ging es darum zu erklären , wie sich die Kriegsherren den Islam selber zu recht gebogen haben um dann Kriege zu führen und um die Menschen abzumurksen und untertänig zu machen , denn was anderes will der Islam ja nicht …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #10885
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN .. in dem Fernsehbericht ging es darum zu erklären , wie sich die Kriegsherren den Islam selber zu recht gebogen haben um dann Kriege zu führen und um die Menschen abzumurksen und untertänig zu machen , denn was anderes will der Islam ja nicht …
    Also um zu rauben und zu brandschatzen muss man sich den Islam zurechtbiegen - denn 'DER ISALM' will das so....
    ja genau, das ergibt alles tadellos Sinn

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #10886
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.539

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weißt Du überhaupt, wofür das saw überhaupt steht? Es steht für sallALLAHu 'aleihi wa salam (Segen und Friede auf ihm).
    Ich möchte mich nur auf dieses "saw" beziehen. Das finde ich so etwas von affig. Texte sind daher schlecht zu lesen, da alle paar Wörter dieses dämliche "saw" auftaucht.


  7. #10887
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [...]Während der Hinduismus viele Götter hat und der Buddhismus keinen Gott kennt, wollen die abrahamitischen Religionen (das Judentum nicht) das Sagen haben. [...]
    Hast Du das aus der Thora?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #10888
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du das aus der Thora?
    Oder vielleicht aus dem Talmud?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #10889
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht aus dem Talmud?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der gute alte Amalek
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #10890
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Moslem an Corona glauben? Das ist doch ein zionistischer Schwindel. Weisst du denn gar nichts?
    Corona wird doch gerade auf Zionisten-Blogs wie PI-NEWS und Tichy geleugnet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben