+ Auf Thema antworten
Seite 621 von 1602 ErsteErste ... 121 521 571 611 617 618 619 620 621 622 623 624 625 631 671 721 1121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6201
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Aufgepasst, bald ist es wieder so weit:
    Islamisches Opferfest 2018

    Sonntag, 12.08. - Mittwoch, 15.08. (KW 33)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir tun diese Tiere jetzt schon leid !

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #6202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der IS treibt sich schon lange in Deutschland herum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    LKA-ermittelt-im-Fall-von-Jesidin-die-ihren-Peiniger-in-Deutschland

    In einem Video von „[Links nur für registrierte Nutzer]“erinnert sich Ashwaq Haji: „An einem Tag im Jahr 2016 bemerkte ich, dass mich ein Mann auf dem Weg von der Schule nach Hause verfolgte.“ Sie habe ihm zunächst nicht genau ins Gesicht gesehen, aber ihrer Mutter von dem Vorfall erzählt. Diese habe sie beruhigt, es könne ihr in Deutschland nichts passieren.

    2018 trifft sie den Mann wieder, er stoppt sie auf offener Straße vor der Flüchtlingsunterkunft und spricht sie auf Deutsch an. In diesem Moment erkennt sie „denselben angsteinflößenden Bart“ und sein „hässliches Gesicht“.





    „Er hat mir sogar meine Adresse genannt und andere Einzelheiten aus unserem Leben in Deutschland.“ Es soll sich laut der Jesidin um einen IS-Sklavenhalter namens „Abu Humam“ handeln, der sie 2015 im Alter von 15 Jahren drei Monate lang gefangen gehalten habe.

    Da sie sich danach nicht mehr sicher gefühlt habe, sei sie zurück in den Irak gegangen, wo sie seither mit ihrer Mutter und ihrem Bruder lebt. Ihr in einem Flüchtlingslager im kurdischen Norden des Irak lebender Vater sah die Rückkehr der drei mit gemischten Gefühlen. „Aber als ihre Mutter mir sagte, dass sie diesen Dschihadisten getroffen hat, habe ich ihr gesagt, sie soll zurückkommen. Deutschland ist offensichtlich kein sicherer Ort mehr für sie.“


    Wann die nächsten Anschläge erfolgen, kann man sich an fünf Fingern abzählen.

  3. #6203
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der IS treibt sich schon lange in Deutschland herum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    LKA-ermittelt-im-Fall-von-Jesidin-die-ihren-Peiniger-in-Deutschland



    Wann die nächsten Anschläge erfolgen, kann man sich an fünf Fingern abzählen.
    Dieser Abu Humam ist bereits fest in "gesellschaftstransformierende" Netzwerke in der Bundesrepublik integriert,
    das EUrabia Projekt läuft wie geschmiert, nicht zuletzt Dank jahrzehntelanger US Wühlarbeiten und die von deren Partnern erster und zweiter Klasse.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #6204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich habe mich mal erkundigt nach dem Namen - Abu Humam -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    eine-als-sklavin-verkaufte-jesidin-trifft-auf-ihren-is-peiniger-in-deutschland/

    In Deutschland fühlte Ashwaq T. sich zunächst in Sicherheit, bis sie plötzlich dem IS-Mann gegenüber steht, der sie einst „kaufte“, vergewaltigte und zwang, zum Islam zu konvertieren. Dieser Abu Humam hatte ihr neues Leben in Deutschland ausgekundschaftet. Er wusste, wo sie mit Mutter und Bruder lebte, wo sie zur Schule ging. Ashwaq informierte ihre Sozialarbeiter und die Polizei von Waiblingen, die jedoch klarmachte: Man könne leider nichts machen, der Mann sei ebenfalls ein registrierter Flüchtling. „Die haben mir eine Nummer gegeben und gesagt, wenn der Mann noch mal kommt, rufe uns an.“ Zweimal rief sie an, die Polizei erstellte ein Bild des Täters. „Dann habe ich sechs Wochen gewartet. Nichts passierte.“
    Europäische Länder hatten sich zwar geeinigt, syrische Flüchtlinge für Kriegsverbrechen zu bestrafen, [Links nur für registrierte Nutzer], die Ashwaqs Geschichte als eine der ersten Leitmedien publik machte, aber zwingende Beweise seien oft schwer zu finden, so die Engländer. Ashwaq T. hat Deutschland inzwischen verlassen. Sie fühlt sich offensichtlich in den kurdischen Gebieten des Irak sicherer. Deutschland ist anscheinend kein guter Platz für Frauen.

  5. #6205
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.408

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie wollen unser Leben beeinflussen, es in ihrem Sinne verändern und dann ein Kalifat einrichten, indem die Frauen alle wie Müllsäcke herum laufen müssen.
    90% der BRD-Weiber sind inzwischen zu fett und hässlich. Für die zwingende Einführung von Müllsäcken als Kledungsstück wäre ich nicht undankbar.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #6206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    90% der BRD-Weiber sind inzwischen zu fett und hässlich. Für die zwingende Einführung von Müllsäcken als Kledungsstück wäre ich nicht undankbar.
    Müllsäcke bzw. Zelte für Frauen brauchen die anderen Frauen auch - die dicken Hintern sehen darin nicht so dick aus - aber in Burkini und Jeanshosen würden manche Muslima nicht rein passen :-) :-) :-)

  7. #6207
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Nun zerbrech ich mir nicht den Kopf der Türken und sonstigen Ölaugen, Nafris und was da kreucht und fleucht. Denn den weißen "schon länger hier lebenden" Mann lässt das BRD-Weib ja bekanntlich nicht mehr ran. Und von daher kann es gerne aussehen, wie das berühmte Autoreifen-Männchen...

  8. #6208
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    "Wer hat uns ermächtigt, dass wir Wächter von Frauen sein sollen?"

    Der Mann muss stark sein, die Familie ernähren und die Ehre der Frau verteidigen. Arbeitslosigkeit, Versagensängste, Schwäche? In vielen muslimischen Familien ist das ein Tabu. Der Berliner Verein "Aufbruch Neukölln" gibt muslimischen Männern die Möglichkeit, offen über Denkweisen und Ängste zu diskutieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://politisches.blog-net.ch/.../wie-muslimische-maenner-ihre-westlichen-freundinne...




    16.07.2016 - Während es früher akzeptabel war, eine nicht-muslimische Frau zu heiraten, so ist ...Muslimische Männer wollen eine Frau, die ihnen folgt, die ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.taz.de › Gesellschaft




    08.03.2016 - Sineb El Masrar über dicke Frauen, Monobrauen und islamische Angstpädagogik. ... Es gibt viele muslimische Frauen, die Mütter sind, berufstätig sind, ... sollen nicht frei denken, nicht zweifeln, nicht tragen, was sie wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.deutschlandfunk.de/polygamie-im-islam-heiratet-was-euch-an-frauen-gut-sc...
    08.02.2017 - Wie sehen Muslime in Deutschland die Mehrehe? ... Ihnen voraus bewegt sich gravitätisch der dicke, würdige Eunuch mit langem Rohrstock, ...

    suche: muslime wollen dicke frauen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.berlinjournal.biz/die-harems-masche-von-neukoelln-mehr-frauen-mehr-h...




    13.01.2016 - Doch woher kommen die dicken Schlitten? Die Lösung ist ganz einfach: Je mehr Frauenund Kinder ein Muslime hat, desto mehr Geld ...

    Ein Muslim hat seine Frau umgebracht, weil sie nicht mehr dick sein wollte. Stand voriges Jahr in einer Zeitung.



  9. #6209
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!



    Edit: Quelle: 4chan
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #6210
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!



    Quelle: 4chan
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben