+ Auf Thema antworten
Seite 1385 von 1602 ErsteErste ... 385 885 1285 1335 1375 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1395 1435 1485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.841 bis 13.850 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13841
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selber schuld...
    Graust es dir nicht?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #13842
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das sind die US-Evangelikalen, aber bitte, es wäre ein Wunder würdest Du Mal sowas wie Ahnung zeigen.
    Ach komm, unter eurer Verpackung seid ihr doch alle gleich.

    Geändert von Zardoz (17.04.2021 um 11:46 Uhr)

  3. #13843
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Damit hast Du natürlich Recht.

    Allerdings graust mir bei dem Gedanken, dass solche Leute unter uns sind.
    Mir auch. Wenn ich daran denke, daß die Frau nur noch ein Stück schwarzer Müllbeutel ist - den man benutzen und verwerten kann - wer weiß denn, ob er sie nicht mal umbringt und dann irgendwo verscharrt - und sieht er sie erst, wenn sie die Beine für ihn breit machen muß ? Welche Achtung, welchen Respekt kann ein Mann dann überhaupt noch vor einer Frau haben ?

    Viele dieser Verdeckten sehe ich mit billigen Turnschuhen herum laufen, oben tragen sie Tuch und unten tragen sie enge Leggins, wo man Po und Muschi andeutungsweise sehen kann - das Zusammengewürfelte nichts an Kleidung tragen auch nur die armen Muslima, deren Männer stinkfaul zum Arbeiten sind - die privilegierten tragen ganz andere Kleidung - für sie sind dann die Läden mit den teuren bunten langen Klamotten da.

    Ich kann in Berlin sehr gut unterscheiden, welche Männer reich sind, welche Männer scheinbar durch Kriminalität reich geworden sind und welche Familien bettelarm sind. Das TV zeigt dann - wegen der Schule und Corona - Beispielfamilien - die Muslima mit 4 Kindern packt alles wunderbar - nur der Deutsche mit einem Kind scheint zu versagen. Wieder mal Paradebeispiel beispiellos manipulierend auf die deutsche Bevölkerung wirkend - die Muslime können`s und die Deutschen nicht - das war schon so auffällig - einige, die das Beispiel gesehen haben, sagten zu mir das Gleiche wie ich es auch dachte.

  4. #13844
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selber schuld...
    Was kann ich dafür?


  5. #13845
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür?
    Du bist mitverantwortlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #13846
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von flaschengeist Beitrag anzeigen
    du bist mitverantwortlich.
    roflmao


  7. #13847
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    roflmao
    Wie geschrieben: selber schuld. Jetzt folgt die "Belohnung". Wer es nicht anders will... man kann nur hoffen, dass es irgendwann mal wieder eine deutsche Generation geben wird, die es besser macht, als die Deinige.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #13848
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben: selber schuld. Jetzt folgt die "Belohnung". Wer es nicht anders will... man kann nur hoffen, dass es irgendwann mal wieder eine deutsche Generation geben wird, die es besser macht, als die Deinige.
    Nun, den deutschen Frauen rät man ab, Kinder zu kriegen - dafür wird der Weg für Kinder aus anderen Ländern frei gemacht. Das ist doch mehr als durchsichtig - wenn man sich die westlichen Länder anschaut - den Rest kann man sich denken.

    Die meisten gut ausgebildeten Leute werden verschwinden - vielleicht kriegen sie dann in den anderen Ländern mehr Kinder und kommen dann verstärkt dadurch, wieder in Richtung Heimat, um wieder Fuß zu setzen.

    Könnte es auch werden, daß die Weißen in Amerika sich besinnen und - wenn die Afrikaner sie verjagen, hier in der Ursprungsheimat landen ? Denn wenn man sieht, was sie bauen, wie sie bauen, das würde doch unserer Industrie und Wirtschaft enorm helfen.

    Wünschte ich mir sogar - wenn ich die Dokus auf n24 Doku sehe, wie sie es schaffen, in dieser Welt soviel aufzubauen - aber es bleibt ein Wunsch - vielleicht für später, wenn wir, die wir hier schreiben, nicht mehr hier sind.

    Heute ist Beerdigung bei den Royals - ich vermute, die Monarchie wird zerfallen - der erste Streit ist schon da - da kommt diese Situation und schon ist alles anders.

    Die Regenbogenpresse freut`s die Leute sind hellauf begeistert, da mitzumischen, indem sie alle ihre Meinung hinwerfen und sich sogar fast euphorisch für oder gegen entscheiden.

    Als hätten wir keine anderen Sorgen.

    Was sich alles verändern wird - Zeiten - Runden - Zyklen - es passiert immer und sogar im Weltenraum verändert sich vieles - und was Neues - nun, man hat wohl einen MenschAffen gezeugt - erzeugt und freut sich darüber - kommen wir also wieder in die Steinzeit - das Leben kann also so interessant sein..... :-)

  9. #13849
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nun, den deutschen Frauen rät man ab, Kinder zu kriegen...
    Gekürzt Twox

    Wer tut das denn?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #13850
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Gekürzt Twox

    Wer tut das denn?
    Die 68er und die Frankfurter Schule. Ist doch mehr als offensichtlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben