+ Auf Thema antworten
Seite 977 von 1596 ErsteErste ... 477 877 927 967 973 974 975 976 977 978 979 980 981 987 1027 1077 1477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.761 bis 9.770 von 15958

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9761
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.415

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Karl der Hammer". Eine musikalische Hommage der Gruppe "In Tyrannos".
    Was fuer das Wohnzimmer:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #9762
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Ich hab ja bereits geschrieben, dass ich den Islam als Gesamtsystem ablehne. Aber wenns wirklich mal so weit kommen sollte, dass ich nur noch die Wahl habe zwischen Dhimmitum und Konversion, würde ich wahrscheinlich doch Moslem werden. Da bin ich ehrlich. Oder halt auswandern.
    Und was ich über unsere Zukunft geschrieben habe, ist keine Verschwörungstheorie, sondern nur die logische Fortschreibung der derzeitigen dystopischen Tendenzen.
    da stimme ich dir durchaus zu, ich schrieb das ja auch nur hinsichtlich deines Vergleiches mit dem aktuellen kapitalistischen westlichen Systems welches dir den Islam "sympathisch" macht. Daraus könnte man ablesen das du eine islamische Theokratie dem aktuellen System von Liberalität Kapitalismus Marktwirtschaft und Demokratie vorziehen würdest.....es gibt vieles was mir aktuell nicht gefällt, vor allem nicht die linksgrünfaschistische Ausrichtung hinsichtlich der Verleugnung eines deutschen Volkes inklusive Aufgabe kontrollierter Grenzen und Einwanderung.

    Es sollte einem aber immer bewusst sein, es geht auch noch viel viel schlechter und eine islamische Herrschaft ist definitiv viel viel schlechter.
    Geändert von Trantor (01.10.2020 um 11:30 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #9763
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

    Na dann müsstest Du ja den Islam für friedlich halten; wären 1.5 Mrd. Leute Mörder, Vergewaltiger und Messerstecher wäre es hier klein, bunt und komisch.
    ich weis nicht wie oft ich es noch schreiben soll "nur am Leben gelassen werden" ist mir nicht genug, ich verlange nichts geringeres als 100%ige Gleichberechtigung in allen gesellschaftlichen Bereichen. Und das gibt es nirgendswo bei deinen 1,5Mrd Muslimen, nirgendswo ausnahmslos.

    Nimm das doch bitte endlich zur Kenntnis, es ist ermüdend immer wieder das gleiche zu schreiben ohne das es bei dir eine Resonanz erzeugt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #9764
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich weis nicht wie oft ich es noch schreiben soll "nur am Leben gelassen werden" ist mir nicht genug, ich verlange nichts geringeres als 100%ige Gleichberechtigung in allen gesellschaftlichen Bereichen.[...]
    Dann liefere erstmal. Ansonsten hast Du gar nichts zu verlangen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #9765
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.704

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Karl Martell ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    .

    Ob sie es heute noch tun werden ?



    Und sie haben mehr gelernt als wir ?



    Gibt es Moscheen mit dem Namen Abd ar-Rahman ?


    Das ist bei Allah der zweitbeliebteste muslimische Name laut Überlieferung. Insofern: vermutlich wird es auch eine Moschee diesen Namens geben. So lautet mein arabischer Name ja auch

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #9766
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.704

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich weis nicht wie oft ich es noch schreiben soll "nur am Leben gelassen werden" ist mir nicht genug, ich verlange nichts geringeres als 100%ige Gleichberechtigung in allen gesellschaftlichen Bereichen. Und das gibt es nirgendswo bei deinen 1,5Mrd Muslimen, nirgendswo ausnahmslos.

    Nimm das doch bitte endlich zur Kenntnis, es ist ermüdend immer wieder das gleiche zu schreiben ohne das es bei dir eine Resonanz erzeugt.
    In einem islamischen Staatsgebiet hast Du im Zweifel genausoviel zu verlangen wie in Russland, China, Nordkorea oder den USA - im Zweifel gar nichts. Andere Länder, andere Sitten.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #9767
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wieder bestätigt sich, dass die schlimmsten Islamisten mit den führenden westlichen Demokratien gemeinsame Sache machen, gar von denen geschaffen wurden.

    200 bis 300 Leaks "mit empfindlichem Inhalt"
    Anfang September wurde eine große Menge an Dokumenten veröffentlicht, die auf eine Medien-PR-Arbeit für die bewaffnete islamistische Opposition in Syrien deuten, deren Strategie und Ausmaß eine riesige Dimension haben. Sie ist ein Exempel für Kriegspropaganda am Anfang des 21. Jahrhunderts. Finanziert wurde sie von Regierungen Großbritanniens, den USA, europäischen Staaten und der EU, wie aus den Papieren hervorgeht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #9768
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In einem islamischen Staatsgebiet hast Du im Zweifel genausoviel zu verlangen wie in Russland, China, Nordkorea oder den USA - im Zweifel gar nichts. Andere Länder, andere Sitten.
    Eben, darum geht's ja, darum will ich auch nicht mit Moslems zusammen leben, denn wenn sie erstmal eine gewisse Anzahl haben oder gar die Mehrheit stellen ist das hier islamisches Staatsgebiet
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #9769
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist bei Allah der zweitbeliebteste muslimische Name laut Überlieferung. Insofern: vermutlich wird es auch eine Moschee diesen Namens geben. So lautet mein arabischer Name ja auch
    In Berlin gibt es sie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    09.09.2011 - Die Ar-Rahman-Moschee in Wedding. ... Der Imam der Moschee, Anwar Abd al-Salam al-Kobti, gilt als gemäßigt, bemängelte 2008 in einem ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Die Liste von Moscheen in Deutschland umfasst Moscheen und Moscheebauprojekte, die von ... Die Al-Quds-Moschee erlangte internationale Aufmerksamkeit als nach den Terroranschlägen vom 11. ... nach Fahd ibn Abd al-Aziz benannte Schule, der eine Moschee angeschlossen ist. ... Ar Rahman Moschee Hilden 1.jpg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    18.03.2014 - ... Der Bau, im Jahr 785 von Emir Abd ar Rahman I. als Hauptmoschee der ... Längst sind die Stimmen wohlmeinender deutscher Archäologen, ...


  10. #9770
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch ist einfach und genial, und der ist auch noch die Wahrheit.

    die Wahrheit tut immer am meisten weh!
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 148

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben