+ Auf Thema antworten
Seite 449 von 1602 ErsteErste ... 349 399 439 445 446 447 448 449 450 451 452 453 459 499 549 949 1449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4481
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Gestern gab es eine Sendung auf DLF - [Links nur für registrierte Nutzer] - was kommt, sind entweder Muslime oder Schwarzafrikaner, teils auch Muslime - ob sie sich an unsere Gesellschaft anpassen, darüber denken NGO`s nicht nach - sie holen alles und es gab bereits einige Hörer, die vehement ihre Meinung gesagt haben.

    Die Zahl der Flüchtlinge, die über das Mittelmeer nach Italien kommen, steigt wieder. Politiker werfen Hilfsorganisationen vor, mit ihren Rettungsschiffen das Geschäft der Schlepper zu betreiben.
    Dieses ganze Spiel der NGO`s, die schon fast eine Industrie betreiben, wird jetzt aufgedeckt.

    Eine andere Frage ist auch aufgetreten, als ic hnach langer Zeit wieder mal in geistigenahrung org geschaut habe - verhindert der Islam die Bildung ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:
    Wir können feststellen dass die Araber nicht nur Wilde unorganisierte Barbaren bekehrt haben, die islamischen Araber haben versucht sich jede Hochkultur in ihrem Grenzbereich einzuverleiben, bis hin zur iberischen Halbinsel, wie man da noch von Notwehr oder Abwehrkrieg reden kann, ist mir ein Rätsel.
    In der Geschichte der islamischen Expansion kommen im Prinzip kaum Wilde Barbaren vor wie man im oben verlinkten Text nachlesen kann...

    Wir können, nach dem wir die Lektüre durchgegangen sind feststellen, dass die Grossreiche die damals irgendwie von der Islamisierung betroffen waren durchaus ständig in Kriege verwickelt waren, aber ich kann nicht mit Vernunft annehmen, dass die Kriege weniger leidvoll gewesen sind nachdem sich ein weiterer Kandidat, nämlich der Islam, in die kriegerischen Handlungen eingemischt hatte, der Krieg wurde langanhaltend mehr unter neuen Vorzeichen, aber es wurde nicht weniger oder besser, bis heute nicht.

    Die damaligen Reiche haben sich bis aufs Blut untereinander bekämpft, die islamischen Herrscher haben vor und nach dem Tode des Propheten an den Kriegshandlungen eifrig teilgenommen und sich zusätzlich wegen der späteren innerislamischen Streitigkeiten gegenseitig bekämpft, was ebenfalls bis in die heutige Zeit anhält...

    Anzunehmen dass durch dieses agressive Gewese, welches stets im Namen des einen gerechten Gottes stattfand, die Welt besser wurde und die Kriege weniger Leid verursacht haben, halte ich für sehr sehr fragwürdig und nicht logisch.

    Nahezu alle religiösen Ideologien haben stets Leid über die Andersdenkenden und anders Glaubenden gebracht, wobei dieses "notwendige" Leid immer mit Hilfe irgendwelcher göttlichen Worte gerechtfertigt wurde.
    Der Islam sagt, wenn er alle Menschen auf der Welt zu Muslimen gemacht hat, dann wird die Welt eine bessere sein und nur noch friedlich - aber sagen das die Bahai in irgendeiner Weise nicht auch ?

    Darüber könnte man diskutieren, wenn wir noch den Kommunismus mit hinein nehmen würden, denn der kommt als Ideologie ja auf der gleichen Schiene angefahren.

  2. #4482
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Seltsam

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #4483
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich habe mich heute etwas leicht amüsiert, als ich diese Seiten las:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ich habe mich gefragt, ob man Frieden, wie die Bahai es wollen, erzwingen kann und was das für ein Frieden sein soll, wenn da Zwang dahinter steht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jedenfalls glaubt man, wenn man die aggressiven Menschen weg sperrt, daß alles Frieden-Freude-Eierkuchen ist und es dabei bleibt. Dafür aber ist die Welt zur Zeit viel zu aggressiv und indem man dem Menschen seine Aggressivität nehmen will,
    reizt man ihn noch mehr.

    Denn ein Teil des Menschen ist Aggressivität - was er teilweise auch benötigt, um sich verteidigen zu können, um überhaupt aktiv sein zu können und mit seiner Libidio hängt es auch zusammen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der Islam-Bereich wird bis auf Weiteres gesperrt bleiben.

    Sobald das Islam-Forum offen ist, kommen jene User-Neuregistrierungen, die niemand hier haben will:
    a) radikale Islam-Hasser
    b) radikale Islamisten
    Eigentlich hatte ich schon immer das Gefühl, daß die Bahai die Menschen in ihrem ganzen Sein gar nicht beachten, da wird einfach nur damit gerechnet, daß der Mensch zum Schaf wird und wer sich nicht einfügt, dem ergeht es ein bißchen anders.

    Ach, mir fällt ein, daß die Bahai auch in "Gärten der Welt" in der kommenden Zeit auftreten wollen und die Menschen "liebevoll" umfassen, um ihnen ihre Religion näher zu bringen. :-)

    Sollte mir ein solche 'liebevoller' Bahai Mensch begegnen, würde ich ihn fragen, wie er es mit dem Anstreben der Religion nach Weltherrschaft hält. Steht ja in den Grundlagen.

    Da wird es, meine ich, wohl auch einen Kampf mit den Muslimen geben und die Buddhisten halten es auch nicht so mit den Bahai, denn es gab schon genügend Streitigkeiten diesbezüglich und auch die Christen lassen sich ihren Jesus auch nicht
    weg nehmen. Und mit den Hindus kommen sie wegen der Reinkarnation auch nicht klar. Der Gründer hatte solcherart verboten. :-)

    Vorboten kommender Kämpfe kann man schon kommen sehen - Religionen im Streit - da kann man nur gespannt sein, was da noch alles auf uns insgesamt gesehen zukommt.

  4. #4484
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Gefährliche Missionierungen und ...!!!!! es fällt endlich auf und man geht dagegen vor:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UND !!! Was macht die Politik dagegen ?

    Innerhalb von zwei, drei Stunden kassieren diese „Lies!“-Salafisten für ihre Selfies auf der Facebook-Seite „Die wahre Religion“ hundert und mehr Likes. Diese Sekte wendet sich ganz bewusst an nicht-muslimische, ahnungslose Jugendliche und hat damit auch erschreckende Erfolge. Alleine aus Herford (65.000 EinwohnerInnen) sind sechs junge Männer im Alter zwischen 21 bis 30, mit unterschiedlicher ethnischer Herkunft, die zumeist hiesige Berufskollegs besuchten, unterschiedlichen Glaubens oder nicht-religiös waren, radikalisiert worden und haben sich den IS-Terroristen angeschlossen.
    Junge und ältere Islamisten werben im Sport, insbesondere im MMA-Boxsport in Einkaufzonen, Hinterhofmoscheen, über Grill- und Familienfeste von Tarnorganisationen und im Internet um AnhängerInnen beiderlei Geschlechts. Auch junge Frauen sind Anwerberinnen. In der Herforder City laufen auch drei bis vier junge Frauen in bodenlangen schwarzen Gewändern mit Niqab herum. Das sind keine eingewanderten Flüchtlingsfrauen, nein, es sollen alles Konvertitinnen sein, die mit Salafisten verheiratet sind.
    Viele Menschen durchschauen überhaupt nicht, dass sie es hier mit einer brandgefährlichen Sekte zu tun haben. Die meisten Erwachsenen laufen desinteressiert an ihnen vorbei – aber die Jugendlichen zeigen sich leider oft interessiert. Und bisher werden diese Jungsalafisten bei ihrem Werben um neue AnhängerInnen hier noch von keiner Seite eingeschränkt.


    Ich bin Lehrerin für Deutsch und Geschichte in Herford und wohne in Bielefeld. Im Sommer des Jahres 2014 gründete ich mit einigen erwachsenen MitstreiterInnen die Präventionsinitiative „extremdagegen!“. Auf das Radikalisierungsproblem war ich aufmerksam geworden, nachdem sich ein 15-jähriger Junge in meinen Unterricht hineingemogelte hatte. Abends entdeckte ich ihn im Internet: Er posierte mit einer Kalaschnikow und verlinkte zu islamistischen Gruppen. Wenig später gingen in Herford radikale Salafisten mitten am Tag mit Messern auf einen jesidischen Wirt und seine Gäste los.
    Anhänger der salafistischen Sekte „Die wahre Religion“ haben 2011 in der Herforder Innenstadt an Infoständen im Rahmen der „Lies!“-Kampagne begonnen, kostenlose Korane in verschiedenen Sprachen zu verteilen. Mittlerweile wurden diese Infostände nach Bielefeld verlagert. Meist sind es Jugendliche zwischen Schule und Beruf, die Korane verteilen. Sie sind hier in Deutschland aufgewachsen, haben hiesige Schulen besucht, oft verehren sie Hassprediger wie Ibrahim Abou Nagie, Pierre Vogel oder Sven Lau.
    Der deutsche Bürger schläft immer noch.
    Wenn er aufwacht wird er wie ein Trottel aus der schmutzigen Wäsche schauen.....was soll`s - die Bildung geht den Bach runter - da kann der Islam kommen, es wird Zeit für eine rückwärtsgewandte Zeit mit öffentlichen Steinigungen und Hinrichtungen, dabei helfen uns dann die Grünen, die sich dann der Kinder annehmen - bißchen auf pädophile Art und Weise und keiner wird sie schützen. Dann ist alles erlaubt, dann kann man auch "Ehe für alle" sein Schwein heiraten.

    Soweit ich heute gehört habe, erleiden unsere Krankenkassen bereits ein Defizit von 20 Mio - insofern kommen Menschen, die nie einen Arzt je gesehen haben, ihnen wird alles gemacht - bezahlen werden es andere - nach der Wahl.

    Hipp, hipp hurra - naja....was soll´s.

  5. #4485
    12.10.2024 RÜCKKEHR JESUS Benutzerbild von heizer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW(ALF)TER = PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-***ICH BIN MESSIAS BEN EPHRAIM(=NEO)***
    Beiträge
    2.475

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es gibt nur einen der den Islam noch auslöschen kann, und das ist ***Iesus Christus***.

    SCHALOM



  6. #4486
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    (....)

    Es gibt nur einen der den Islam noch auslöschen kann, und das ist ***Iesus Christus***.

    SCHALOM
    Toll!

    Und worauf wartet der so lange? Oder ist der seit rund 1.600 Jahren im Urlaub?

  7. #4487
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.942

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    5 Jahre Haft für Islamistenführer Sven Lau ("Sharia-Polizei").
    Der Bart ist ab....

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  8. #4488
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    5 Jahre Haft für Islamistenführer Sven Lau ("Sharia-Polizei").
    Der Bart ist ab....

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    is er denn jetzt geläutert? Oder wird er sich im Knast nur noch mehr radikalisieren?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #4489
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    5 Jahre Haft für Islamistenführer Sven Lau ("Sharia-Polizei").
    Der Bart ist ab....

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Fünfeinhalb - aber immer noch zu wenig, für diesen "Scharia-Polizisten".

  10. #4490
    12.10.2024 RÜCKKEHR JESUS Benutzerbild von heizer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW(ALF)TER = PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-***ICH BIN MESSIAS BEN EPHRAIM(=NEO)***
    Beiträge
    2.475

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    test

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben