+ Auf Thema antworten
Seite 1392 von 1602 ErsteErste ... 392 892 1292 1342 1382 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1402 1442 1492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.911 bis 13.920 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13911
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Sollte Deutschland tatsächlich kippen, droht Kufen ein letzter Panoramablick ,vom Baukran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)
    Am 6. Dezember 2015 ging er eine eingetragene Lebenspartnerschaft mit seinem langjährigen Partner ein.(...)
    Das begreifen manche erst, wenn es zu spät ist, dann nicht nur für sie, sondern für viele andere Bürger auch.

  2. #13912
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Alice Weidel

    Ein Neubau, der in Ingolstadt im Rahmen eines Wohnprojektes für angeblich minderjährige „Flüchtlinge“ errichtet wurde, ist nach zwei Jahren ein Fall für eine vollumfängliche Sanierun
    g. Die den 70 Neubürgern in Erstbezug übergebenen und voll möblierten Wohnungen müssen demnach komplett saniert werden. Hygieneprobleme und Vandalismus sind hierfür die Ursachen.
    Was Deutschlands Altpolitiker auf Kosten der Steuerzahler fabrizieren, geht auf keine Kuhhaut mehr. Während die Infrastruktur in vielen deutschen Städten dahinsiecht, Sozialwohnungen baufällig sind und es am Nötigsten mangelt, erhalten die „Schutzsuchenden“ funkelnagelneue Unterkünfte, die nach nur 2 Jahren ausgekärchert werden müssen. Die Politik hat jedes Maß verloren!
    Übrigens: Jeder minderjährige unbegleitete „Flüchtling“ kostet den Steuerzahler jährlich rund 50.000 Euro - im Durchschnitt. Allein für die 70 in Ingolstadt untergebrachten Asylbewerber dürften so etwa 3,5 Millionen Euro Kosten im Jahr entstanden sein - aber so genau weiß das niemand.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit den Grünen wird uns auch noch das letzte bißchen Freiheit genommen, zu sagen, daß uns diese Art der Übernahme durch Menschen aus aller Herren Länder nicht gefällt. Du sollst ja jetzt schon nicht mehr sagen, was dir nicht gefällt an der Politik, einer Kanzlerin, die offensichtlich alles darauf hin vorbereitet hat, damit die Grünen die Eingangstür besser finden.

    Ich habe mich mit Jemand unterhalten, der in einer Psychiatrie Klinik arbeitet und auch welche Leute da drin sind, von Drogen-bis Alkoholsüchtigen, Leuten, die sowieso schon durchdrehen und Menschen als Afrika und islamischen Ländern, die mit dem Leben hier gar nicht klar kommen.

    Wir haben lange gesprochen und ich sagte, was wäre, wenn es diese Einrichtungen nicht gäbe und er meinte, daß dann die Kriminalität um 300 % steigen würde, denn Drogensüchtige , wenn sie nichts arbeiten und somit verdienen können, dann eben einbrechen würden - um sich das nötige Kleingeld zu holen.

    Und dann, kam mir die Überlegung, da wollen die Grünen noch die ganzen Drogen legalisieren und an die Menschen verkaufen - was wird das denn werden ?

    Diese Menschen aus anderen Ländern begreifen dieses, unser Leben, nicht, wo wir drin groß geworden sind. Und daß es Freiheit und Würde des Menschen gibt und Achtung und Respekt ganz einfach dazu gehören. Er war mal in Afrika als Rucksacktourist und entkam mit dem Schulfreund zweimal dem Tod - dort in vielen Bereichen in Afrika, da gibt es keine Polizei, die dich beschützt und sie nehmen sich, was sie brauchen - die überschüssig gemachten Kinder werden gen Europa geschickt und wenn sie dabei umkommen, wen juckt es - da werden neue gemacht und wer nicht mit dem Messer unterwegs ist - wer Schulden hat - der wird damit büßen, daß ihm ein brennender Autoreifen über den Körper gestülpt wird - wen juckt es - die Jugend ist arbeitslos, die Regierungen untätig, wenn es um den Aufbau von Wirtschaft und Industrie geht - alles ist auf klein-klein Sparflamme und wenn man in Berichten zusieht, wie die alles flicken - und auch viel aus Unkenntnis - wenn das zu uns kommt - es fehlen bei uns bereits Fachkräfte - die deutsch sind und auch alles gelernt haben - man hat keine nachgebildet und ....der Muslim geht nicht in die Berufe, die gebracht werden - entweder er kann es nicht, oder er will auch nur im IT Bereich tätig sein - und wenn er in der Schule die Grundbegriffen nicht lernt, wie will er denn was lernen ?

    Wir holen Leute ins Land, die sich nicht mehr integrieren wollen - nicht können und ihre eigenen Parallelgesellschaften bilden. Dazu kommt die Religion, die sie noch vom Lernen abhalten - weil es westliche Bildung ist und bereits, so las ich, hier ihre eigenen muslimischen Geheimschulen bilden. Da wird nur Koran gelernt, keine Naturwissenschaften - und Ehemänner wie der von Frau Kaddhor, der Konvertierter zum Islam ist, beeinflußt den Deutschlandfunk - indem er uns den Islam schmackhaft machen will.

    Wir kriegen Leute ins Land, die wir nicht brauchen können, die unser Land nur noch kaputt machen.

    Und Maas zieht los und verspricht den Taliban, die ja dann die Regierung bilden werden, 12,5 Milliarden Euro - damit sie was aufbauen - was denn ? Da müßten sie ja die Mädchen zur Schule schicken, damit sie Krankenschwester oder anderes lernen.

    wie schreibt man im DLf, man hofft ja, daß die Taliban von vor 20 Jahren nicht mehr die gleichen wie die jetzt sind - wer glaubt das schon ?

    Und eines ist gewiß; sollten die Taliban dann herrschen, nach dem Abzug, dann kommen die IS und die anderen Extremisten dazu und ringen dann auch wieder um die Macht. Es wird dort nie aufhören - die Kämpfe und dann haben wir die nächsten Probleme am Hals, wenn wir sie dann noch unterstützen - sie sind dann zu nah.

    Wer das nicht begreift, dem sollte man - gerade den Politikern - doch mal mit der Hand leicht über die Stirn fahren.

    Im BZ-Berlin.de und Berliner-Kurier.de wurden einige Dinge aufgeführt, wie sich die Grünen aufgeregt haben, daß die Polizei - in Hamburg - doch zu arg mit den aggressiven Linksextremen umgegangen ist - 50 Polizisten gefährdet, viele mit Knochenbrüchen im Krankenhaus - und die Grünen werden vielleicht die Polizei so mit Leuten füttern, die - aus der muslimischen Ecke kommen und jede Razzia ihren kriminellen Clans verraten - ich befürchte Schlimmes.

    Die werden vielleicht eines Tages die Kieze, in denen sie bereits das Sagen haben - man liest an den Geschäften doch fast nur noch arabische oder türkische Namen - ab und an auch aus dem ehemaligen Jugoslawien - die Kieze absperren, daß du nur noch mit Ausweis rein kannst - und dann kommen noch viele Türken - viele sind ja damals auch in den Familien untergekommen - deshalb die beengten Wohnungen - und es sind längst nicht mehr nur 4 Mio - es wird geschätzt, daß es mehr als doppelt so viele sind - weil alles illegal hier ist.

    Richtige Statistiken gibt es nicht und in Duisburg wird die Post keine Briefe mehr austragen oder sonstige Sendungen, weil die Leute dort machen, was sie wollen - und die Postboten gefährden - selbst werden sie ja nicht als Postbote ausgebildet, oft fehlt ihnen die deutsche Sprachkenntnis.

    Einen Tag vorher hatte, bevor ich das gelesen hatte, kamen mir Tagträume unter, ich sah mich als Postbote, der ganz verzweifelt war, weil er keine Post zustellen konnte und weil es kaum Namensschilder gab und ich nicht wußte, wie ich da handeln sollte - und ich mich plötzlich so fremd befand, in dieser Ecke und vor Schreck bin ich aufgewacht.

    Alles Geordnete, daß seine Regeln hatte, wird zur Zeit vernichtet.

    Und alle, die kritisch denken, werden angefeindet.

  3. #13913
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.637

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    *** Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat den salafistischen Verein Ansaar International und alle Ableger der islamistischen Vereinigung verboten. Aus seinem Ministerium hieß es, das Verbot sei am frühen Mittwochmorgen mit Durchsuchungen und Beschlagnahmungen in zehn Bundesländern vollstreckt worden. *** ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #13914
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat den salafistischen Verein Ansaar International und alle Ableger der islamistischen Vereinigung verboten. Aus seinem Ministerium hieß es, das Verbot sei am frühen Mittwochmorgen mit Durchsuchungen und Beschlagnahmungen in zehn Bundesländern vollstreckt worden. *** ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ...
    Endlich hat es diesen Terrororganisationen unterstützenden Verein erwischt.

    Die gute Nachricht des Tages!


  5. #13915
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat den salafistischen Verein Ansaar International und alle Ableger der islamistischen Vereinigung verboten. Aus seinem Ministerium hieß es, das Verbot sei am frühen Mittwochmorgen mit Durchsuchungen und Beschlagnahmungen in zehn Bundesländern vollstreckt worden. *** ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ...
    Der Hintergrund dieses Verbotes dürfte die Feindseligkeit dieser Organisation gegenüber dem "Gegenstand merkeldeutscher Staatsräson" sein, zahlreiche islamische Organisationen ,insbesondere die die "nur" der (noch) Mehrheitsgesellschaft schaden, dürfen weiter wirken, vielleicht sogar auf deutsche Steuergelder zugreifen, diese "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland"...

    Es wäre beispielsweise höchste Zeit diverse Organisationen des neoosmanischen Sultans nachhaltig kalt zu stellen, aber
    US Klienten und die von US Partnern erster und zweiter Klasse genießen im US Pilotprojekt Immunität, wenn nicht gar Priorität .
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #13916
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Hintergrund dieses Verbotes dürfte die Feindseligkeit dieser Organisation gegenüber dem "Gegenstand merkeldeutscher Staatsräson" sein, zahlreiche islamische Organisationen ,insbesondere die die "nur" der (noch) Mehrheitsgesellschaft schaden, dürfen weiter wirken, vielleicht sogar auf deutsche Steuergelder zugreifen, diese "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland"...

    Es wäre beispielsweise höchste Zeit diverse Organisationen des neoosmanischen Sultans nachhaltig kalt zu stellen, aber
    US Klienten und die von US Partnern erster und zweiter Klasse genießen im US Pilotprojekt Immunität, wenn nicht gar Priorität .

    Mich hat das Verbot irritiert. Üblicherweise verbietet Merkel nur Musel-Vereine, die national orientiert sind und sich gegen Israel wenden, wie z.B. Hisbollah. Hier haben sie aber ein Schnitt gemacht. So wie ich gelesen habe, unterstützt dieser Verein in erster Linie NATO/Israel Verbündete. Die im Verbot dokumentiere Al-Nusra arbeitete eng mit Israel/USA zusammen und stach bei der Christenvertreibung und Kalifatsbestrebungen hervor.

    Der antisemitische Relotius mein dazu:

    Israel unterstützt indirekt Dschihadisten
    Die wichtigste Gruppe von Aufständischen auf den Golanhöhen ist die Nusra-Front, der syrische Ableger von al-Qaida. Man könnte annehmen, dass Israel die sunnitischen Radikalen für eine Bedrohung hält. Doch die Undof-Berichte legen das Gegenteil nahe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israels Unterstützung für syrische Rebellen
    Israel unterstützt syrische Rebellen auf den Golanhöhen offenbar systematischer als bislang bekannt. Die Uno ist alarmiert. Sie fürchtet eine Eskalation des Bürgerkriegs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #13917
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Endlich hat es diesen Terrororganisationen unterstützenden Verein erwischt.

    Die gute Nachricht des Tages!
    grün: Tja, da haben sich die tummlichen Politiker so richtig eine Schlange an die Brust genommen, die allmählich zubeißt, Nur: bissel spät, nachdem die kritischen Muslime seit Jahrzehnten warnen und nun sehen, sie, was sich im islamistischen Untergrund so alles tut und daß sie radikaler werden und sich bereits in den Redaktionsstuben der Zeitungen und Radiokanäle tummeln - und unter Vorbehalt des Unangreifbaren sich Stück für Stück erobern.

    Sie werden jetzt nämlich alle frech und wenn ich einen Artikel lese, in dem der Islam so veherrlichend dargestellt wird, schaue ich automatisch nach dem Autor.

    Weil muslimische Autoren die Bevölkerung, die säkulare, darauf einstellen will, daß der Islam unausweichlich auf sie zukommen und sie in Zukunft nur noch den Kopf zu beugen haben.

  8. #13918
    LOL
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    "Hilfe gegen islamistische Rebellen
    EU erwägt Militäreinsatz in Mosambik


    Im Kampf gegen islamistischen Terror will die EU mehr Hilfe in Ostafrika leisten: Soldatinnen und Soldaten sollen auf eine Ausbildungsmission nach Mosambik entsandt werden. Dort gerät die Sicherheitslage außer Kontrolle."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #13919
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Hilfe gegen islamistische Rebellen
    EU erwägt Militäreinsatz in Mosambik


    Im Kampf gegen islamistischen Terror will die EU mehr Hilfe in Ostafrika leisten: Soldatinnen und Soldaten sollen auf eine Ausbildungsmission nach Mosambik entsandt werden. Dort gerät die Sicherheitslage außer Kontrolle."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bundewehr kommt aus Afghanistan zurück, nur um in Afrika eingesetzt zu werden? In Mali ist sie doch schon.

    Das mit dem Islam nimmt kein Ende.


  10. #13920
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Bundewehr kommt aus Afghanistan zurück, nur um in Afrika eingesetzt zu werden? In Mali ist sie doch schon.

    Das mit dem Islam nimmt kein Ende.
    Deutschland wird diesmal im südlichen Afrika verteidigt...

    Wer weiss wo AnalLena Bähbock Deutschland überall zu "verteidigen" geruhen würde ?
    Die Grünen sind "unsere" international - globalistische Interventionspartei schlechthin, zur Entlastung und zum hämischen Wohlgefallen Uncle Sams.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben