+ Auf Thema antworten
Seite 898 von 1599 ErsteErste ... 398 798 848 888 894 895 896 897 898 899 900 901 902 908 948 998 1398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.971 bis 8.980 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8971
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts dagegen, wenn die Haß gegen Buntland und seine Scheinelite predigen.

    Es scheint eh wenig zu bewirken, denn der Großteil der potentiellen Kämpfer ist ohnehin verhausschweint und läßt sich brav wie ein wohlerzogenes Hündchen mit Sozialknete ruhigstellen.

    Das ist nur Gebell ohne (Ge-)Biß.

    Was wird denn eines Tages, wenn die Sozialknete ausbleibt?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8972
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eine Logik - warum der Islam so viele Nachkommen zeugt - wir in Europa aber immer demografisch klein bleiben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wer findet die Unterschiede ? In diesem Artikel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer mit dem Autoritätsbeweis (Koran, Sunna, Hadithe) kommt, kann im Islam nicht mehr wiederlegt werden. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


  3. #8973
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was wird denn eines Tages, wenn die Sozialknete ausbleibt?
    Dann regiert "Frieden auf Erden", denn Islam bedeutet Frieden, wie Muslime nicht müde werden zu behaupten. (Taqqiya)


  4. #8974
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was wird denn eines Tages, wenn die Sozialknete ausbleibt?
    Vorher nehmen sie uns alle Ersparnisse, die Häuschen, die Renten und ziehen uns das Fell über die Ohren.

    Die Kartellbonzen kämpfen bis zum letzten Armutsrentner und Niedriglöhner für ihren Wahn. Da kennen die keinerlei Rücksicht und keine Gnade.

    Wir können verrecken und verhungern, solange das gut-und-gerne-Leben sichergestellt ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #8975
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wer mit dem Autoritätsbeweis (Koran, Sunna, Hadithe) kommt, kann im Islam nicht mehr wiederlegt werden. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Es wird ein Kampf werden - die Alten geben ihre Starrheit nicht ab - sie werden immer gegen das Neue Widerstand leisten - aber ich hoffe, daß die nächsten Generationen da einiges korrigieren werden.

    Es hat sich schon viel verändert in der Welt - seitdem Mohammeds Horden tötend durch die Länder rasten - wir sind heute bei einer Technik, an die damals kein Mensch gedacht hat - aber die Menschen feiern zu oft - ist immer ein Zeichen für eine Wende und die wird nicht gut - denke da an die Aussagen der Bibel über 7 fette und 7 magere Jahre.

  6. #8976
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wird ein Kampf werden - die Alten geben ihre Starrheit nicht ab - sie werden immer gegen das Neue Widerstand leisten - aber ich hoffe, daß die nächsten Generationen da einiges korrigieren werden.

    Es hat sich schon viel verändert in der Welt - seitdem Mohammeds Horden tötend durch die Länder rasten - wir sind heute bei einer Technik, an die damals kein Mensch gedacht hat - aber die Menschen feiern zu oft - ist immer ein Zeichen für eine Wende und die wird nicht gut - denke da an die Aussagen der Bibel über 7 fette und 7 magere Jahre.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #8977
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was heute bei DLF kam:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Im Bericht steht, wir sind Islamophobe. Wir empfinden das als Denunziation, weil wir damit quasi gebrandmarkt werden als islamfeindlich. Und wir haben das Gefühl, dass sich das vor allem als Instrument entpuppt, berechtigte Islamkritik zu unterbinden und jede Islamkritik so darzustellen, als wäre es eine Islamfeindlichkeit. Dass Kritiker eingeschüchtert werden, damit sie schweigen.“

    Sagt die Schweizer Islamexpertin Saïda Keller-Messahli, die im Österreich-Teil des Berichts erwähnt wird, weil sie für den staatlichen Österreichischen Integrationsfonds einen Essay über den „Islam auf dem Balkan“ geschrieben hat, den ihre Kritiker als „böse Propaganda“ bezeichnen. So wie sie fühlen sich auch deutsche Islam-Expertinnen und Autoren diskreditiert und haben den Offenen Brief unterzeichnet: etwa der Reformtheologe Mouhanad Khorchide von der Universität Münster, die Ethnologie-Professorin Susanne Schröter oder die Anwältin und Moschee-Gründerin Seyran Ates. Und auch der Psychologe Ahmad Mansour:
    „Was mir Bauchschmerzen macht: dass eine gewisse Streitkultur durch solche Reports verhindert wird. Indem er sagt: Die Beschäftigung mit diesen Themen ist rassistisch. Und dann frage ich mich, wie soll dann eine Gesellschaft sich mit dem Thema auseinandersetzen?“
    Man will die Streitkultur verhindern - damit die Islamisten die Welt erobern können, ohne dafür kritisiert zu werden.

  8. #8978
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde die christlichen Würdenträger Marx und Bedform-Strohm gern öffentlich fragen, ob sie sich nicht schämen, das Christentum zu vernachlässigen und sich mehr für andere Religionen als für ihre eigene einzusetzen.

    In Sankt Augustin gibt es ein Museum der Steyler Missionare, das nur einmal im Monat öffnet. Es fehlt an Geld. Weder das Erzbistum Köln noch die Stadt wollen sich der Sache annehmen. Dabei schlummern hinter verschlossenen Türen Kunstschätze und überraschende Christus-Darstellungen.
    „Schauen Sie hier, das Kreuz, das ist aus dem Kongo, 17. oder 18. Jahrhundert, aus Messing.“ Skrabania zeigt ein Objekt, von dem vor allem Frauen begeistert seien: „Jesus ist hier gezeigt als Frau, mit Brust und Haaren. Und eben dieses weibliche und männliche Element im Gott. Jesus ist auch eine Frau. Denn die Frau gibt neues Leben, ja? Gott ist equal. Eine schöne Darstellung. Ist das nicht eine Bereicherung für uns?“
    In Sankt Augustin bei Bonn hat die Ordensgemeinschaft ein wichtiges Zentrum, ein Missionspriesterseminar mit der Philosophisch-Theologischen Hochschule und eben dem ethnologischen Museum. Missionare hatten die Objekte in den 1960er-Jahren gesammelt. Es handele sich nicht um Kolonialraub, betont Georg Skrabania. Alle Objekte seien rechtmäßig gekauft worden und zwar überwiegend erst nach dem Ende der Kolonialzeit – um sie hierzulande zu zeigen und den Einfluss der außereuropäischen Völker auf das Christentum darzustellen.
    Die Vernachlässigung von Kultur, gerade der christlichen, ist eine Schande - und zeigt, wie die Würdenträger wirklich über die Kirche, die sie reichlich nähert, denken und dabei genau in die Richtung hinein handeln.

    Siehe Schiff, daß auf alle Fälle keine christlichen Flüchtlinge ins Land holt.

    Doch, wer bezahlt die Würdenträger oder gibt ihnen den Auftrag, das Christentum zu vernichten ?

  9. #8979
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was heute bei DLF kam:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Man will die Streitkultur verhindern - damit die Islamisten die Welt erobern können, ohne dafür kritisiert zu werden.
    Der Übergang von "das ist rassistisch und islamophob" mit gesellschaftlicher und medialer Ächtung hin zu der Aussage "das ist Blasphemie" inklusiver Strafverfolgung wird über die nächsten Generationen hinweg recht fliessend sein.

    Aber die Welt werden sie sicher nicht erobern nur Arabien, Afrika und Europa und vllt Nordamerika (Kanada). In Asien China, Japan Korea werden sie sich die Zähne ausbeissen auch in Südamerika oder Osteuropa/Russland.

    Denn der Islam ist auf Grund seiner Struktur dazu prädestiniert die Bevölkerung dumm und arm zu halten - sie werden mit aufgeklärten Gesellschaften was die Entwicklung Bildung Fortschritt Technologisierung angeht nie mithalten können. Dh es mus nur die Entscheidung fallen sich zu wehren und dann ist der Islam am Arsch - schneller als er "Allah ist gross" schreien kann.

    Dh um die Welt mache ich mir dahingehend keine Sorgen aber der Westen gerade Europa ist auf Grund seiner selbst beschlossenen Wehrlosigkeit hinüber.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #8980
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Übergang von "das ist rassistisch und islamophob" mit gesellschaftlicher und medialer Ächtung hin zu der Aussage "das ist Blasphemie" inklusiver Strafverfolgung wird über die nächsten Generationen hinweg recht fliessend sein.

    Aber die Welt werden sie sicher nicht erobern nur Arabien, Afrika und Europa und vllt Nordamerika (Kanada). In Asien China, Japan Korea werden sie sich die Zähne ausbeissen auch in Südamerika oder Osteuropa/Russland.

    Denn der Islam ist auf Grund seiner Struktur dazu prädestiniert die Bevölkerung dumm und arm zu halten - sie werden mit aufgeklärten Gesellschaften was die Entwicklung Bildung Fortschritt Technologisierung angeht nie mithalten können. Dh es mus nur die Entscheidung fallen sich zu wehren und dann ist der Islam am Arsch - schneller als er "Allah ist gross" schreien kann.

    Dh um die Welt mache ich mir dahingehend keine Sorgen aber der Westen gerade Europa ist auf Grund seiner selbst beschlossenen Wehrlosigkeit hinüber.
    Die liberalen Muslime müssen mehr in Erscheinung treten. Dann können sie auch den Islam von innen heraus reformieren, was langsam, aber sicher Zeit wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben