+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 1602 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #1011
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Judentum und Christentum kommen zusammen auf nicht einmal 5 Mililonen Einträge
    Hahahahahaha....

    Und hier will uns der Musel-Spinner den Islam mit samt dem K(L)oran schönreden

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #1012
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht du ein, dass der Islam für unsere Lebensart aktuell einfach die größte Gefahr ist. Bleibt der Islam da, wohin er gehört, hat er meinen vollen Segen zu tun, was immer ihm beliebt...

    Hier nicht!
    Ich hatte heute erst wieder eine leidige Diskussion mit einem Linken, der versuchte, jede Kritik am Islam mit ahistorischen Relativierungen abzuschmettern. Eine Katastrophe! Aber so schaut das hierzulande aus. Und in Belgien sind bereits 50% der Neugeborenen Muslime. Die Uhr tickt.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  3. #1013
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute erst wieder eine leidige Diskussion mit einem Linken, der versuchte, jede Kritik am Islam mit ahistorischen Relativierungen abzuschmettern. Eine Katastrophe! Aber so schaut das hierzulande aus. Und in Belgien sind bereits 50% der Neugeborenen Muslime. Die Uhr tickt.
    Es ist ein Drama diese desaströse Unwissenheit der Gutmenschen. Frag mal so einen Linken Spinner, was er denn heute von einem 52 jährigen Knacker halten würde der mit einer 9jähringen Sex hat und nebenher noch 63 Kriege geführt und Frauen vergewaltigt hat? Frag mal das wirklich und warte die Antwort ab, dann sagst Du, wieso er den Islam verteidigt wenn doch Mohammed genau dieses o. g. Pädoschwein ist. Die meisten wissen garnix und meinen einen auf Gutmensch zu machen!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute erst wieder eine leidige Diskussion mit einem Linken, der versuchte, jede Kritik am Islam mit ahistorischen Relativierungen abzuschmettern. Eine Katastrophe! Aber so schaut das hierzulande aus. Und in Belgien sind bereits 50% der Neugeborenen Muslime. Die Uhr tickt.
    Ich bin nicht mal sicher, ob das noch Naivität ist, oder schon eine Ausdrucksform von Selbsthass. Oder... es gibt noch mehr Dummheit auf der Welt, als ich still befürchte.

    In jedem Fall ist die Zeit für Nachgiebigkeit und Kompromissbereitscht rum - und das nicht erst seit heute. Diese Lektion werden wir sehr bitter lernen müssen, fürchte ich...

  5. #1015
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja kurze Blüte das war schon mehr als ein halbes Jahrtausend. Ich bin mir durchaus bewusst um die Situation im heutigen nahen Osten, aber ich betrachte einfach auch mal solche Bücher losgelöst von der heutigen situation. Das ist auch wichtig wenn man sich ein Werk aus der damaliger Zeit eben den Koran durchliest. Ich möchte eben wissen was dieser Koran Ursprünglich aussagte und nicht was einige Extremisten daraus machen. Das ist genauso wenn man wenn man sich Werke von Karl Marx liest und immer die Sowjetunion im Hinterkopf hat, das wird nichts. Letztendlich wurde der Koran in seiner heutigen Form nicht von Salafisten, Al Quaida oder den Mullahs im Iran geschrieben. Man muss sich von sowas auch mal frei machen und das schaffen die meisten Antiislamisten nicht.
    Die Ideen eines Karl Marx waren für die Opfer Stalins vollkommen irrelevant, ebenso wie der Sufismus keinerlei Bedeutung für die täglichen Opfer des islamischen Terrors hat. Entweder man vergnügt sich in der historischen Rückschau mit diesem Phänomen der Massensuggestion und religiösen Massenpsychose oder man beschäftigt sich mit der aktuell virulenten Situation des islamisch/islamistischen Amoklaufs an allen Fronten. Wir stehen vielleicht kurz vor dem Ausbruch eines dritten Weltkriegs, diesmal verursacht durch eine religiös daherkommende Faschoideologie, da sollte man sich nicht in vergangene Märchenwelten flüchten...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und da kommt ein Salafisten Spinner daher und will uns hier den "friedlichen" Islam erklären..... Über zig Millionen Beiträge auf google mit dem Suchbegriff "Islma und Terror", und der Spinner Revival tröttet nach wie vor seinen Mist hier rauf und runter


    Wenn Google Suchmaschine dein Maßstab ist, dann müsstest du folgendes akzeptieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber von zionistischen Pipi-Newslerm erwartet man eher heuchlerisches Verhalten..., daher geschenkt

  7. #1017
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wenn Google Suchmaschine dein Maßstab ist, dann müsstest du folgendes akzeptieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber von zionistischen Pipi-Newslerm erwartet man eher heuchlerisches Verhalten..., daher geschenkt

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht du ein, dass der Islam für unsere Lebensart aktuell einfach die größte Gefahr ist. Bleibt der Islam da, wohin er gehört, hat er meinen vollen Segen zu tun, was immer ihm beliebt...

    Hier nicht!
    Willst du also Religionsfreiheit abschaffen?

  9. #1019
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Es ist ein Drama diese desaströse Unwissenheit der Gutmenschen. Frag mal so einen Linken Spinner, was er den heute von einem 52 jährigen Knacker halten würde der mit einer 9jähringen Sex hat und nebenher noch 63 Kriege geführt und Frauen vergewalt hat? Frag mal das wirklich und warte die Antwort ab, dann sagst Du, wieso er den Islam verteidigt wenn doch Mohammed genau dieses o. g. Pädoschwein ist. Die meisten wissen garnix und meinen einen auf Gutmensch zu machen!
    Ach, es ist vor allem eine grenzenlose Naivität, die von solchen Leuten an den Tag gelegt wird, denn der Islam ist den Linken im Prinzip ja noch vielmehr Feind als er es den Rechten ist. Und weist man auf die entsprechenden Widersprüche hin, heißt es immer wieder, dass vor so und so vielen Jahren Frauen hier auch noch nicht arbeiten durften, Homosexualität verboten war, wir religiöser waren, demokratiefeindlicher, ungebildeter usw. Wir denen einfach Zeit geben müssten und sie dann auch entsprechend zu uns aufschließen würden.

    Dass aber gerade Jugendliche Muslime sich sogar noch viel schlimmer in derlei Punkte entwickeln als es ihre Eltern oder gar Großeltzern vor 30/40 Jahren waren, wird tunlichst ausgeblendet und wieder mit irgendwelchen aufgebauten Feindbildern von unserer Seite erklärt und relativiert. Ein Kampf gegen Windmüglen, sag ich Dir! Das ging über Stunden und literweise Bier!
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  10. #1020
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Willst du also Religionsfreiheit abschaffen?
    Du hast doch gar keine Ahnung, was Religionsfreiheit überhaupt bedeutet, ###edit###
    Geändert von bernhard44 (31.08.2013 um 07:55 Uhr)
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben