+ Auf Thema antworten
Seite 1212 von 1602 ErsteErste ... 212 712 1112 1162 1202 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1222 1262 1312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.111 bis 12.120 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #12111
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden. Nichts soll gleichgemacht werden, nur das Ziel wird gleich sein, völkisch vereint. Jeder kann, darf und soll nach besten Kräften hierbei seinen individuellen Weg gehen - und seine Kultur begleitet ihn dabei, wenn sie stark genug für ein solches Vorhaben ist.
    Das von Dir beschriebene sind aber gesellschaftliche Aufloesungserscheinungen. Das geht oft mit Nivellierung einher. Frueher folgten darauf Not, welche die Menschen wieder zusammengefuehrt hat. Der Aufloesungszustand in der postmodernen Welt konnte aber weiter gedeihen als sonst, weil in den Wohlfahrtsstaaten immer noch eine Versorgtheit weiter bestanden hat. Jetzt erzeugt man aber mittels Coronamythos einen kuenstlichen Notstand, der die Menschen ganz offenbar auch wieder zusammenfuehren soll. So Schwachsinn wie, "Ich trage eine Maske fuer die Schwachen in der Gesellschaft". Da fragt man sich was als naechstes kommt.

    Die Nivellierung darf man sich nicht als auf Dauer angelegte Gleichheit vorstellen. Hierarchien sind ein Naturgesetz. Hier erzeugt man jetzt eine ebenso begierige wie willensschwache und daher leicht manipulierbare Masse ueber die man ein System installiert, dass natuerlich eine Elite haben wird. Gestern noch Verschwoerungstheorie, heute rausposaunt als Great Reset.

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #12112
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das von Dir beschriebene sind aber gesellschaftliche Aufloesungserscheinungen. Das geht oft mit Nivellierung einher. Frueher folgten darauf Not, welche die Menschen wieder zusammengefuehrt hat. Der Aufloesungszustand in der postmodernen Welt konnte aber weiter gedeihen als sonst, weil in den Wohlfahrtsstaaten immer noch eine Versorgtheit weiter bestanden hat. Jetzt erzeugt man aber mittels Coronamythos einen kuenstlichen Notstand, der die Menschen ganz offenbar auch wieder zusammenfuehren soll. So Schwachsinn wie, "Ich trage eine Maske fuer die Schwachen in der Gesellschaft". Da fragt man sich was als naechstes kommt.

    Die Nivellierung darf man sich nicht als auf Dauer angelegte Gleichheit vorstellen. Hierarchien sind ein Naturgesetz. Hier erzeugt man jetzt eine ebenso begierige wie willensschwache und daher leicht manipulierbare Masse ueber die man ein System installiert, dass natuerlich eine Elite haben wird. Gestern noch Verschwoerungstheorie, heute rausposaunt als Great Reset.

    Hierarchien sind ein Naturgesetz.

    Kompetente Führung wird durch eine intelligent ausgewählte Führungselite gewährleistet.

    Eine tumbe, ungebildete Bevölkerung ist leichter manipulierbar.

    Daraus ergeben sich folgende gesellschaftlichen Ziele:

    1. Massive Steigerung der Volksbildung!
    2. Intelligente Selektion und Förderung der zukünftigen Volkselite!
    3. Gesellschaftliche Hierarchien gründen sich nicht auf die "Kumulation von Vermögen", sondern auf die Leistungsfähigkeit und altruistischen Leistungsbereitschaft für die Volksgemeinschaft!
    4. Volksvertreter sind nachweislich und nachvollziehbar die "Besten der Besten" einer Volksgemeinschaft!
    5. Korruption, Unehrenhaftigkeit, und Raffgier werden völkisch geächtet und als Schandstrafen öffentlich gesühnt!

    Diese neue Gesellschaft steht nicht für eine ungerechte Nivelierung, sondern für gerechte hierarchische Strukturen.
    Sie steht für eine soziologische Auslese, die im Einklang zur natürlichen aufzufassen ist.
    Sie hat nichts mit dem heutigen, ausschließlich christlich-religiös interpretierten Humanismus zu tun; eine neue, gerechtere Menschlichkeit ist das Gegenteil von Gleichmacherei und Nivelierung - die neue Menschlichkeit gründet sich auf eine gerechte, soziologisch-natürliche Selektion, aus der sich dann die ebenfalls gerechten, gesellschaftlichen Hierarchien generieren.

    Ich bin nicht für das Auflösen heutiger Gesellschaftsstrukturen, ich bin für deren intelligent zu vollziehende Umwandlung.
    Das ginge völlig gewaltfrei und ohne Revolution. Es wäre quasi eine völkische Restauration!
    Wir erinnern uns:
    Nach welchen Erfordernissen und aufgrund welcher Kriterien entstanden in den menschlichen Ur-Gemeinschaften die ersten Hierarchien? Man folgte einer natürlichen Auslese, die sich im Laufe der Jahrtausende leider "soziologisch aufgelöst" hat.

    Dieses gilt es wieder zu korrigieren. Vernunftbasiert und gerecht.
    Geändert von amendment (29.11.2020 um 06:14 Uhr)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #12113
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Einen Einspruch würde ich wagen :-) - Die Frage, warum der Weiße sich nicht so sehr um die nächsten Generationen kümmert wie andere. Sicher, ich wende ein, die Frauen haben Islam nichts bis wenig zu sagen, sie müssen für die Geburt der nächsten
    Generationen bereit stehen. Nur Frauen in privilegierten Familien können studieren - müssen aber unbegrenzt für ihre Religion zu kämpfen bereit sein. Wie sieht es denn bei uns aus - jetzt mal genau hingeschaut - "Frauen an die Macht" - Frauen gehen arbeiten - weil der Lohn des Mannes nicht mehr ausreicht zur ganz normalen wirtschaftlichen Existenz. - Frauen gehen jetzt auch in die Ringe - sprich - sie boxen sich durch. Frauen machen auch die Sportarten des Mannes - Männer verweichlichen - andere Länder wollen vom Reichtum der Weißen profitieren - wie sieht es denn in Südafrika aus, nachdem die Afrikaner selbst in der Landwirtschaft die Zügel in die Hand genommen haben - Länder mit einem hohen Ernteaufkommen sind zu verarmten Ländern geworden.

    Doch ein Zeichen, daß dort, wo Weiße agieren, sich Reichtum anhäuft - entweder lernen Afrikaner anders mit dem Gedanken an Arbeit umzugehen oder es geht gar nicht oder sie erarbeiten sich neuen Strategien im Arbeitsbereich, entsprechend ihren Lebenseinstellungen oder sie werden weiter finanziell von anderen Ländern abhängig sein.

    Wir werden weniger - Reichtum macht bequem. Keine Kinder, keine Sorgen, viele Reisen unbeschwert - man will leben, erleben.

    Zeit für Kinder heißt, auf vieles verzichten, was Spaß macht und die Werbung geht auf total "Spaß haben" hinaus.

    Wenn Weiße wieder mehr werden wollen, müssen sie in manchen Bereichen eine andere Einstellung finden.

    Es gibt noch viel mehr, wenn man genauer hinschaut - wir müssen auch den Fehler finden, damit wir daran arbeiten können.

    Ich befürchte, wenn ich tief in mich hinein gehe - dann wird ein wortloses Bild in meinem Bauchgefühl hochkommen, daß mir sagt, daß wir es vergeigt haben - weil wir nicht voraus geschaut haben und manche Menschen Ausländer lieber mögen als die
    eigene Art - weil die Politiker wollen, selbst die Weißen, die sich selbst hassen, daß es so bunt wird, daß nichts mehr da ist, was an Diejenigen erinnert, deren Lebensmotto die Arbeit war.

    Arbeit als Hindernis für ein gutes Leben - ohne Sorgen - einfach nur in den Tag hinein leben und nur Spassss haben - das ist die Devise - bis es Zeiten geben wird, wo alles hart wird und erkannt wird, daß Arbeit auch das Leben versüßen kann. Man stolz auf Geschaffenes ist und sich auch darüber freuen kann, nicht nur auf kurzweilige Abenteuer/Vergnügungen.
    Auch die Verweichlichung und die Spaßgesellschaft funktioniert nur zeitl. begrenzt, wird aber am Ende immer zu großen Verlusten führen.
    Da wir aber die halbe Welt in unsere Heimat eingeladen haben, haut man uns die Verweichlichung um die Ohren. Und es wird nicht besser! Richtig, wir haben es "vergeigt".
    In den Tag hinein leben und keine Sorgen für das Morgen... eine KATASTROPHE.

    Mir sind einige Menschen mit ausl. Hintergrund auch sympathischer als so manche Deutsche. Ich habe mir da im Laufe der Zeit aber klare Grenzen installiert.
    Man muss Grundsätze/Prinzipien finden und einen Maßstab setzen, über Sympathie, Spaß, Egoismus und dem zeitlichen Jetzt.
    Ich finde es extrem spannend, wenn man sich der aktuellen Gesellschaft mit all ihren Tendenzen und Massenbewegungen Stück für Stück entgegenstellt.

    Teilweise ärgerlich, wenn ich immer wieder sehe und verstehe, dass Leute das Wohl ihrer Kinder in materiellen Dingen sehen, dass mir Deutsche eine direkte Anfeindung aussprechen, obwohl unsere Großväter noch zusammen für eine Gemeinschaft gearbeitet haben. Oder wenn mir klar wird, wie wir (Deutsche), viele von uns, das Geschaffene unserer Vorfahren verschenken und aufgeben.

    Wir verspielen das was uns hinterlassen wurde. Das wird ganz besonders deutlich, wenn man Muslime in deren Gemeinschaft beobachtet.
    Die verspielen nichts, sondern bauen ihr Ding zusammen. Wir schauen zu, lächeln, faseln irgend einen multikultutrellen Rotz daher. Naiv und ignorant.

    Und das wurde uns so beigebracht. Politik und Medien haben die Hauptarbeit erledigt.
    Egoismus, Konsum, Spaßgesellschaft, (Pseudo-)Toleranz, Gleichgültigkeit, Hörigkeit und vieles mehr, oder weniger, sind unser tägliches Süppchen.
    Wer diese "Medizin" erfunden hat, wer sie zu verantworten hat...? Alles Zufall? Reiner Zufall?

    Die Neuen jedenfalls, die arabischen Sippen, die Afrikaner, die Kulturfremden werden sich nicht so einfach dieser ignoranten Lebensweise ergeben. Und schon gar nicht werden sie sich vertreiben lassen.
    Der Islam ist die größte Gefahr, der größte Brocken, den Europa zu schlucken hat. Dieses Bündnis ist stärker als wir es sind. Und sie brauchen nicht einmal gegen uns zu kämpfen!
    Sie lassen uns gegeneinander kämpfen, und wachsen, und werden die Nichtgläubigen irgendwann vor die Wahl stellen.

    Jeder kennt Muslime, jeder kennt irgend einen Typen, der sympathisch wirkt, der freundlich ist und auch ganz friedllich.
    Doch wie viel braucht es, dass dieser Mensch sich ändert? Was machen seine/ihre Kinder mit uns? Was macht die muslimische Masse mit den wenigen (musl.) Leuten, die nicht mitschwimmen?
    Ich sehe es niemanden an, wie er sich später entscheiden wird. Ich sehe nur das Potential dieser Leute. Ich sehe nur, dass sie etwas in sich tragen!

    Es ist so einfach: Islam steht über alles andere. Über mich, über dich, über unsere Familien. Der Koran steht über unsere Regeln, der Moslem steht über uns.
    Wenn erst einmal gepredigt wird, dass es sein muss, werden sie sich finden.

    Wir sind nicht bereit für diese religiöse Gemeinschaft, und sie nicht bereit, sich anzupassen. Gilt das für alle? Nein!
    Wird es morgen besser oder noch schlimmer? Was denkst du?

    Wie lange braucht es, bspw. Türken in die deutsche Gesellschaft zu integrieren? Als wir noch so etwas wie eine Gesellschaft hatten, war es kaum möglich.
    Jetzt kommt aber ein ganz anderes Kaliber, Hinterwäldler, aus Afrika und dem Nahen Osten, in Massen, mit einem nicht gerade gemäßigten Islam (falls es so etwas überhaupt gibt).
    Diese Leute kommen zu Millionen in wenigen Jahren und bauen immer weiter an einer Gegengesellschaft, aus der sie manchmal heraus kommen und dann wieder eintauchen.
    Parallel zu uns oder direkt Gegen uns.

    Ich will gar nicht mehr erklären, dass mir Einzelschiksale leid tun und so weiter, ich weiß auch, einige Leute sind nicht gefährlich und ganz bestimmt nicht von Grund auf schlecht.
    Doch ich bin überzeugt, dass es nicht gut ausgehen wird. Ich will mich da nicht weich machen lassen. Für mich gibt es nur eine Lösung.

  4. #12114
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde chronologisch auf deine geäußerten Bedenken / Einwendungen eingehen.

    1. Zum Entstehen eines Großeuropas bedarf es bei aller Unterschiedlichkeit nur eine einzige Gleichheit: Es zählt der gemeinsame Triumph des Willens! Erst der Wille macht aus einer Idee eine umgesetzte bzw. überhaupt erst umsetzbare Ideologie. Schafft einen gemeinschaftlichen Geist. Gemeinsame Ideale. Die Volksgemeinschaft. Und dieser Geist kann sich aus den unterschiedlichsten Quellen, aus unterschiedlichster Herkunft und unterschiedlichster sozialer Prägung generieren.

    2. Das Zeitalter der Nationalstaaten neigt sich unerbittlich und unwiderruflich dem Ende entgegen! Die uns bekannten, heutigen Nationen und Nationalstaaten werden in einer "höheren Ordnung" aufgehen. Wenn man so will, werden es "Supra-Nationalstaaten" werden. Und genau hier gilt es, anzusetzen. Mitnichten muss von einem Nationalgefühl Abstand genommen werden. Mitnichten muss man sich vom Patriotismus verabschieden. Unsere neue deutsche Heimat ist das neue Großeuropa. Der Franzosen neue französische Heimat ist dasselbe Großeuropa. Usw.

    3. Das Großeuropa, was mir vorschwebt, wird multikulturell sein. Multieurokulturell! Und Eines wird es ganz sicher nicht sein: multireligiös! Es wird überhaupt nicht religiös sein, sondern atheistisch. Eine neue, kraftvolle und selbstbewusste Ideologie tritt an die Stelle des Büßens, des Betens, des angstvollen Umgangs mit der Endlichkeit des Seins!

    4. In einem neuen Großeuropa finanziert nicht eine finanzstarke Region die finanzschwachen. Es wird eine ökologisch nachhaltig produzierende Volkswirtschaft sein, wo durch eine zentral und straff geführte, soziale Planwirtschaft die Produktionsmittel und die Produktionsstätten gerecht über das gesamte Territorium verteilt, nach sozial gewichteten Kriterien produziert und gewirtschaftet wird. Deutschland wird mit Sicherheit keine Orangen produzieren und Spanien keine Kartoffeln.

    5. Der Islam wird in Europa unerwünscht sein; es wird kein Asylrecht mehr geben. Die Südgrenzen Europas werden unter neuesten, sicherheitstechnischen Möglichkeiten überwacht, die Frontex-Kräfte deutlich ausgebaut.

    6. Alle Schüler in ganz Europa bekommen folgen einem einheitlichen Lehrplan. Die Schwachen werden zwar immer noch gefördert wie bisher, jedoch erfolgt eine deutliche Aufwertung der Förderung der Starken und Leistungsfähigen.

    7. Es wird eine europäische, elitäre Führungselite entstehen, wo die Herkunft, Rasse oder das Geschlecht der Mitglieder absolut egal ist. Diese Elite schweißt ein Korpsgeist zusammen, eine altruistische Verantwortung, die auf dem Völkischen der europäischen Völker basiert.

    8. Um das alles umzusetzen, unter Optimalitätskriterien, bin ich gegen einen europäischen Föderalstaat, gegen Bundesländer etc. Ganz Europa darf gerne in Gaue, Departements oder anders genannte, regionale Unterbezirke unterteilt werden.

    9. Wenn es dem Selbstbewusstsein dient, darf man sich gerne als Bretone, Bayer, Wallone, Alemanne oder Brite fühlen, doch zu allererst fühlt und handelt man als stolzer, selbstbewusster und in einem elitären Bewusstsein denkender EUROPÄER! Erst dann kommt der Rest der Welt...
    Danke. Heute bin ich es, der nicht viel Zeit hat. Deshalb kann ich erst später ausführlich antworten.
    Außerdem möchte ich mir vorher noch ein paar Kommentare in diesem Strang durchlesen.

  5. #12115
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Erzwungene Appeasementpolitik gegenüber dem Islam ist ein hochwirksames Mittel hybrider Kriegführung gegen das "alte Europa",
    auch das neue "amerikanische Jahrhundert" fordert viele deutsche Opfer.
    Afrikaner und die Orientalen werden Europa herunterwirtschaften und verelenden, ganz so, wie sie es in ihren Herkunftsländern gewohnt sind.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #12116
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Afrikaner und die Orientalen werden Europa herunterwirtschaften und verelenden, ganz so, wie sie es in ihren Herkunftsländern gewohnt sind.
    In Verbindung mit exorbitant wachsenden Niedriglohnsektoren sind das effiziente "Transformatoren" des "alten EUropas" ,zum krisengeschüttelten, abhängigen US Low-Tech Hinterhof "EUrabia".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #12117
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.539

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was für Leute sind das, die japanische Gewänder tragen?


  8. #12118
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist doch, daß jetzt hier kein Moslem mehr schreibt.

    Diese Menschen sind Anhänger einer Mörderideologie und sie sollten alle Deutschland verlassen.

    Sie können ja ihre eigenen Länder aufbauen.
    Ich bin wieder zurück. freu mich schon, wenn Du wieder aufgetaut bist

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #12119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Auch die Verweichlichung und die Spaßgesellschaft funktioniert nur zeitl. begrenzt, wird aber am Ende immer zu großen Verlusten führen.
    Da wir aber die halbe Welt in unsere Heimat eingeladen haben, haut man uns die Verweichlichung um die Ohren. Und es wird nicht besser! Richtig, wir haben es "vergeigt".
    In den Tag hinein leben und keine Sorgen für das Morgen... eine KATASTROPHE.

    Mir sind einige Menschen mit ausl. Hintergrund auch sympathischer als so manche Deutsche. Ich habe mir da im Laufe der Zeit aber klare Grenzen installiert.
    Man muss Grundsätze/Prinzipien finden und einen Maßstab setzen, über Sympathie, Spaß, Egoismus und dem zeitlichen Jetzt.
    Ich finde es extrem spannend, wenn man sich der aktuellen Gesellschaft mit all ihren Tendenzen und Massenbewegungen Stück für Stück entgegenstellt.

    Teilweise ärgerlich, wenn ich immer wieder sehe und verstehe, dass Leute das Wohl ihrer Kinder in materiellen Dingen sehen, dass mir Deutsche eine direkte Anfeindung aussprechen, obwohl unsere Großväter noch zusammen für eine Gemeinschaft gearbeitet haben. Oder wenn mir klar wird, wie wir (Deutsche), viele von uns, das Geschaffene unserer Vorfahren verschenken und aufgeben.

    Wir verspielen das was uns hinterlassen wurde. Das wird ganz besonders deutlich, wenn man Muslime in deren Gemeinschaft beobachtet.
    Die verspielen nichts, sondern bauen ihr Ding zusammen. Wir schauen zu, lächeln, faseln irgend einen multikultutrellen Rotz daher. Naiv und ignorant.

    Und das wurde uns so beigebracht. Politik und Medien haben die Hauptarbeit erledigt.
    Egoismus, Konsum, Spaßgesellschaft, (Pseudo-)Toleranz, Gleichgültigkeit, Hörigkeit und vieles mehr, oder weniger, sind unser tägliches Süppchen.
    Wer diese "Medizin" erfunden hat, wer sie zu verantworten hat...? Alles Zufall? Reiner Zufall? Wenn es keinen Zufall gibt, wo sucht man dann die Ursachen ? Doch mehr in der Richtung, die ich des Öfteren ins Spiel gebracht hatte ?

    Die Neuen jedenfalls, die arabischen Sippen, die Afrikaner, die Kulturfremden werden sich nicht so einfach dieser ignoranten Lebensweise ergeben. Und schon gar nicht werden sie sich vertreiben lassen.
    Der Islam ist die größte Gefahr, der größte Brocken, den Europa zu schlucken hat. Dieses Bündnis ist stärker als wir es sind. Und sie brauchen nicht einmal gegen uns zu kämpfen!
    Sie lassen uns gegeneinander kämpfen, und wachsen, und werden die Nichtgläubigen irgendwann vor die Wahl stellen.

    Jeder kennt Muslime, jeder kennt irgend einen Typen, der sympathisch wirkt, der freundlich ist und auch ganz friedllich. Sie wissen mit unserer Dummheit umzugehen. Wenn bei ihnen die ersten Säufer Vormittag im Laden ihren Alk einkaufen und saufen - grinsen sie in sich hinein.
    Doch wie viel braucht es, dass dieser Mensch sich ändert? Was machen seine/ihre Kinder mit uns? Was macht die muslimische Masse mit den wenigen (musl.) Leuten, die nicht mitschwimmen?p Sie werden sich aus Angst anpassen, sie wollen überleben, wenn auch schäbig, aber sie passen sich an. Der stolze Deutsche war einmal - von den eigenen Leuten zerstört, verstört und nieder gemacht. "Auf ewig bist Du schuldig !!!!
    Ich sehe es niemanden an, wie er sich später entscheiden wird. Ich sehe nur das Potential dieser Leute. Ich sehe nur, dass sie etwas in sich tragen!

    Es ist so einfach: Islam steht über alles andere. Über mich, über dich, über unsere Familien. Der Koran steht über unsere Regeln, der Moslem steht über uns. Und sie sehen, und lachen sich eins, und bemerken unsere Schwäche. Sie registieren, wie weit sie gehen können. Wenn man Laschet Arm in Arm mit faschistischen nationalistischen Grauen Wölfen sieht - und sie mit in die Reihen der Politik - der Partei ziehen und machen lassen....dann weiß man, was dabei heraus kommt. Männer, die Angst vor einer Frau wie Frau Merkel haben, was sollen und wie sollen die denn regieren können - wo man Achtung und Respekt vr haben kann. Man fragt sich, wofür haben sie sich verkauft ? Dafür, daß man Kohl weg bekam ? (siehe " Die Patin")
    Wenn erst einmal gepredigt wird, dass es sein muss, werden sie sich finden.

    Wir sind nicht bereit für diese religiöse Gemeinschaft, und sie nicht bereit, sich anzupassen. Gilt das für alle? Nein!
    Wird es morgen besser oder noch schlimmer? Was denkst du ? Ich las den Spruch von Broder, daß uns China besser bekäme als ein Kalifat und bin genau dieser Meinung. China ist auch dikatorisch, aber arbeitssam - Kalifat ist faul und braucht einfach viel zu viel Zeit, um Werke zu schaffen - "komm ich heut nicht, komm ich morgen - die Kamele lassen sich Zeit" - Lerneffekt liegt bei den Asiaten - bestimmte Ethnien davon. Und Kalifat zwingt zur Religion, China ist Religion egal. Hauptsache, Du schaffst - schaffe, schaffe, häusle baue. Die Religion des Islam ist aggressiv und hinterhältig - das Messer immer bereit im Rücken. Ich trau dem Islam nicht, auch wenn manche auf leisen Pfötchen kommen, sobald Religion auftaucht, ist es aus mit der Friedlichkeit.

    Wie lange braucht es, bspw. Türken in die deutsche Gesellschaft zu integrieren? Als wir noch so etwas wie eine Gesellschaft hatten, war es kaum möglich.
    Jetzt kommt aber ein ganz anderes Kaliber, Hinterwäldler, aus Afrika und dem Nahen Osten, in Massen, mit einem nicht gerade gemäßigten Islam (falls es so etwas überhaupt gibt).
    Diese Leute kommen zu Millionen in wenigen Jahren und bauen immer weiter an einer Gegengesellschaft, aus der sie manchmal heraus kommen und dann wieder eintauchen.
    Parallel zu uns oder direkt Gegen uns.


    Ich will gar nicht mehr erklären, dass mir Einzelschiksale leid tun und so weiter, ich weiß auch, einige Leute sind nicht gefährlich und ganz bestimmt nicht von Grund auf schlecht.
    Doch ich bin überzeugt, dass es nicht gut ausgehen wird. Ich will mich da nicht weich machen lassen. Für mich gibt es nur eine Lösung. Welche ?


    Ich sehe auch viele Deutsche, die mir gar nicht mehr deutsch erscheinen. Unordentlich, unsauber, zuviel saufen, Tiere quälen und nicht gern arbeiten gehen. Oft findet man sie auch bei manchen Seiten, die ihre extremen Seiten ausleben wollen. und in den Bahnen und Bussen sehe ich viele bettelnde Deutsche. Das beschämt.

    Mein Großvater war ein arbeitsamer ordentlicher Mann - Großeltern alle. Und Eltern waren auch immer tätig.

    Sind Deutsche nach 1945 zu sehr vermischt worden - fremde Armeen - Kinder aus diesen Beziehungen ? Wer kennt von diesen Leuten denn noch seinen Vater ? Sie suchten - gab eine Sendung dazu. Nicht mehr zu finden nach all diesen Jahrzehnten.

  10. #12120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Sollte Kamela Harris Biden ablösen - sie ist hindu-tamilisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Legende nach pflegten im Altertum die Sangams (Dichterakademien) auf dem sagenhaften Kontinent [Links nur für registrierte Nutzer] die tamilische Literatur, weshalb die früheste Entwicklungsstufe der tamilischen Literatur (etwa 200 v. Chr. bis 300 n. Chr.) als [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet wird. Aus jener Epoche stammen zahlreiche Werke unterschiedlicher [Links nur für registrierte Nutzer] (Gedichte, Epen), die zum Teil auf ältere mündliche Überlieferungen zurückgehen. Das [Links nur für registrierte Nutzer], eine Grammatik des Tamil, beschreibt die Ästhetik der klassischen Dichtung. Sie wird nach subjektiven Inhalten (akam), wie Liebe und Sexualität, sowie objektiven Themen (puram), wie Krieg und Staatswesen, unterschieden, die jeweils bildhaft dargestellt werden. Im Gegensatz zur nordindischen [Links nur für registrierte Nutzer] sind Bezüge auf höhere Wesen äußerst selten. Zu den Hauptwerken der Sangam-Zeit zählen die Sammlungen [Links nur für registrierte Nutzer] („Acht Anthologien“) und [Links nur für registrierte Nutzer] („Zehn Lieder“) sowie die „Fünf Großen Epen“, darunter das [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Hinduismus ist keine einheitliche Religion. Indologen und Religionswissenschaftler verwenden häufig den Begriff Hindu-Traditionen oder Hindu-Religionen. ... Das Wort „Hindu“ stammt aus dem Persischen und bezeichnet im Singular den Fluss Indus (der im Sanskrit wiederum Sindhu heißt).






    Muslime haben 80 000 Hindus in der Geschichte getötet - wie wird Harris damit umgehen, wenn sich der Islam auch in den USA fest setzen will ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben