+ Auf Thema antworten
Seite 1217 von 1602 ErsteErste ... 217 717 1117 1167 1207 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1227 1267 1317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.161 bis 12.170 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #12161
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    kann man im Grunde alles "an den Mann bringen". Man muss es nur "draufhaben"...
    Guck mal, was DOUGLAS "draufhat":



  2. #12162
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin konvertiert, weil ich den Islam für die richtige Religion halte und sonst aus gar keinem Grund. Weder habe ich es dadurch im Job oder gar im Leben leichter (im Gegenteil!) oder unterlag einem Gruppenzwang, noch hat der Islam so einen exotischen Bonus wie Hindus oder einen knuffigen Leader wie die Buddhisten.
    Ich würde, wäre ich Jude, Christ oder Buddhist selbstverständlich den jeweiligen Weg ebenfalls gegen unrechte(!) Angriffe verteidigen, sonst müsste man sich fragen, warum einem das scheissegal ist. Weder streite ich ein Problem mit Zuwanderung von Jihadisten noch mit der fundamentalistischen Auslegung der Saudis oder den Mullahs im Iran ab noch lobe ich jeden noch so dümmlichen Prediger aufgrund seines Jobs in den Himmel. Ich messe Muslime wie Nichtmuslime an ihren Taten (wie es auch im Islam vorgesehen ist) und messe ein Fatwa an ihrer Kompatibilität mit dem Koran und dem gesunden Menschenverstand (N3aql wa 3aql). Bezüglich Gift und Galle, die hier im Forum versprüht wird: prinzipiell ist mir das egal, selbst wenn alle Menschen vom Islam abfallen würden würde das nichts an dem Faktum ändern, dass dies die einzige wahre Religion bei Gott ist.... Mich entsetzen auch keine Muhammad-Karikaturen. Was da abgebildet ist, ist nicht der Prophet saw, so einfach.
    Meine Fragen dazu:

    1. Gibt es mehr als eine einzige wahre Religion? Weil du gleich zwei Adjektive vorstellst...

    2. Eine Religion ist "...bei Gott"? Nicht "von Gott"? "Für Gott"? "Mit Gott"? "IN Gott"?

    3. Glaubst du wirklich daran, dass man um einem (universellen!) Gott zu huldigen, fünfmal zu festgelegten Zeiten in eine festgelegte, "irdische Richtung" zu beten hat?

    4. Dass man Gebete sprechen oder murmeln muss, damit ein Gott einen versteht? Was sagt das über seine Allwissenheit aus?

    5. Und was sagt eigentlich die Unvollkommenheit einer Schöpfung über die angebliche Vollkommenheit des Schöpfers aus?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #12163
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Guck mal, was DOUGLAS "draufhat":

    Für mich ein Grund, nicht bei Douglas einzukaufen!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #12164
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin konvertiert, weil ich den Islam für die richtige Religion halte und sonst aus gar keinem Grund. Weder habe ich es dadurch im Job oder gar im Leben leichter (im Gegenteil!) oder unterlag einem Gruppenzwang, noch hat der Islam so einen exotischen Bonus wie Hindus oder einen knuffigen Leader wie die Buddhisten.
    Ich würde, wäre ich Jude, Christ oder Buddhist selbstverständlich den jeweiligen Weg ebenfalls gegen unrechte(!) Angriffe verteidigen, sonst müsste man sich fragen, warum einem das scheissegal ist. Weder streite ich ein Problem mit Zuwanderung von Jihadisten noch mit der fundamentalistischen Auslegung der Saudis oder den Mullahs im Iran ab noch lobe ich jeden noch so dümmlichen Prediger aufgrund seines Jobs in den Himmel. Ich messe Muslime wie Nichtmuslime an ihren Taten (wie es auch im Islam vorgesehen ist) und messe ein Fatwa an ihrer Kompatibilität mit dem Koran und dem gesunden Menschenverstand (N3aql wa 3aql). Bezüglich Gift und Galle, die hier im Forum versprüht wird: prinzipiell ist mir das egal, selbst wenn alle Menschen vom Islam abfallen würden würde das nichts an dem Faktum ändern, dass dies die einzige wahre Religion bei Gott ist.... Mich entsetzen auch keine Muhammad-Karikaturen. Was da abgebildet ist, ist nicht der Prophet saw, so einfach.
    Guter Beitrag. Für mich bist du schwer ok, und das, obwohl du Musel bist. Und ich den Koran und den Propheten nicht kenne. Ich kenne ja nicht mal die Bibel, gut dafür Grimms Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht. Der schönen Scheherazade . Denn du bist ein vernünftiger Mensch. Gut, ich gebs zu. Für mich sind alle Religionen gleich, nur die Krabat-Pfaffen hasse ich, und ich hatte auch mal einen jüdischen Geschäftspatner, der mich ständig mit Ausschwitz genervt hat. Was ich sogar irgendwie verstehen konnte, na ja, jetzt ist er in Israel.

  5. #12165
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    ad 1. Judentum, Christentum etc waren zu ihrer jeweiligen Zeit die wahren Religionen. Aber alle haben irgendwann fundamentale Fehler eingebaut: die Juden haben Tonnen an Regeln dazu erfunden, die Christen aus Jesus Gott gemacht und die sämtlichen Vorschriften in den Wind geschlagen. Islam ist die ‚latest Edition‘ und auch die finale - bis zum jüngsten Tag.

    ad 2. ich sage bei, von oder mit Gott - garantiert nicht in Gott, denn das klingt sehr anthropomorph.

    ad 3. Ja, das ist eine der füfn Säulen und somit Pflicht. Warum das so ist, ist mir egal, es ist Teil des Tests.

    ad 4. Auch die Gebete selbst kann man nur innerlich aufsagen, auf Arabisch oder in der eigenen Sprache. Auch das ist Teil des Tests. Gott weiss selbstverständlich, was einem dabei vorschwebt, ob man das aus Überzeugung oder aus Augendienerei tut.

    ad 5. Menschen sind so wie sie sind; sie haben einen eigenen Willen und können somit Gutes und Schlechtes vollbringen. Es geht nicht darum keine Fehler zu machen, sondern Tawbah (Umkehr) zu machen und um Vergebung zu bitten. Im Hadith steht sogar, dass wenn es ein Volk gebe, dass keine Fehler begeht, Gott es vernichten und durch ein sündiges ersetzt, wenn es um Vergebung bittet.
    Abū Ayyub Khalid ibn Zaid - Allah habe Wohlgefallen an ihm - berichtet, dass er den Gesandten Allahs - Allah segne ihn und gebe ihm Heil - sagen hörte: „Hättet ihr nicht gesündigt, so hätte Allah gewiss ein Volk erschaffen das sündigt und Ihn um Vergebung bittet, und Er wird ihm vergeben.” (Überliefert bei Muslim)
    [Riyadhu s-Salihin: Hadith-Nr. 423, Buch 1, Kapitel 51]
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Fragen dazu:

    1. Gibt es mehr als eine einzige wahre Religion? Weil du gleich zwei Adjektive vorstellst...

    2. Eine Religion ist "...bei Gott"? Nicht "von Gott"? "Für Gott"? "Mit Gott"? "IN Gott"?

    3. Glaubst du wirklich daran, dass man um einem (universellen!) Gott zu huldigen, fünfmal zu festgelegten Zeiten in eine festgelegte, "irdische Richtung" zu beten hat?

    4. Dass man Gebete sprechen oder murmeln muss, damit ein Gott einen versteht? Was sagt das über seine Allwissenheit aus?

    5. Und was sagt eigentlich die Unvollkommenheit einer Schöpfung über die angebliche Vollkommenheit des Schöpfers aus?

  6. #12166
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin konvertiert, weil ich den Islam für die richtige Religion halte und sonst aus gar keinem Grund. Weder habe ich es dadurch im Job oder gar im Leben leichter (im Gegenteil!) oder unterlag einem Gruppenzwang, noch hat der Islam so einen exotischen Bonus wie Hindus oder einen knuffigen Leader wie die Buddhisten.
    Ich würde, wäre ich Jude, Christ oder Buddhist selbstverständlich den jeweiligen Weg ebenfalls gegen unrechte(!) Angriffe verteidigen, sonst müsste man sich fragen, warum einem das scheissegal ist. Weder streite ich ein Problem mit Zuwanderung von Jihadisten noch mit der fundamentalistischen Auslegung der Saudis oder den Mullahs im Iran ab noch lobe ich jeden noch so dümmlichen Prediger aufgrund seines Jobs in den Himmel. Ich messe Muslime wie Nichtmuslime an ihren Taten (wie es auch im Islam vorgesehen ist) und messe ein Fatwa an ihrer Kompatibilität mit dem Koran und dem gesunden Menschenverstand (N3aql wa 3aql). Bezüglich Gift und Galle, die hier im Forum versprüht wird: prinzipiell ist mir das egal, selbst wenn alle Menschen vom Islam abfallen würden würde das nichts an dem Faktum ändern, dass dies die einzige wahre Religion bei Gott ist.... Mich entsetzen auch keine Muhammad-Karikaturen. Was da abgebildet ist, ist nicht der Prophet saw, so einfach.
    Haben Sie schwere Kopfverletzungen erlitten?
    Haben Sie nach einem Sinn in Ihrem Leben gesucht und sind auf den Weg zur Klapse in eine Moschee geraten?
    Mussten Sie konvertieren, um eine islamische Frau heiraten zu können?

  7. #12167
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ad 1. Judentum, Christentum etc waren zu ihrer jeweiligen Zeit die wahren Religionen. Aber alle haben irgendwann fundamentale Fehler eingebaut: die Juden haben Tonnen an Regeln dazu erfunden, die Christen aus Jesus Gott gemacht und die sämtlichen Vorschriften in den Wind geschlagen. Islam ist die ‚latest Edition‘ und auch die finale - bis zum jüngsten Tag.

    ad 2. ich sage bei, von oder mit Gott - garantiert nicht in Gott, denn das klingt sehr anthropomorph.

    ad 3. Ja, das ist eine der füfn Säulen und somit Pflicht. Warum das so ist, ist mir egal, es ist Teil des Tests.

    ad 4. Auch die Gebete selbst kann man nur innerlich aufsagen, auf Arabisch oder in der eigenen Sprache. Auch das ist Teil des Tests. Gott weiss selbstverständlich, was einem dabei vorschwebt, ob man das aus Überzeugung oder aus Augendienerei tut.

    ad 5. Menschen sind so wie sie sind; sie haben einen eigenen Willen und können somit Gutes und Schlechtes vollbringen. Es geht nicht darum keine Fehler zu machen, sondern Tawbah (Umkehr) zu machen und um Vergebung zu bitten. Im Hadith steht sogar, dass wenn es ein Volk gebe, dass keine Fehler begeht, Gott es vernichten und durch ein sündiges ersetzt, wenn es um Vergebung bittet.
    Zu 1. Ich stelle fest: Es gibt demnach "Wahrheiten", abhängig von den "jeweiligen Zeiten" und den entsprechenden Interpretationen! Vermeintliche "Wahrheiten" erwiesen sich im Nachgang als "fehlerhaft". Und die chronologisch letzte dieser "Wahrheiten" ist nochmal aufgrund von was OHNE Fehler? Und dass es die "letzte der Wahrheiten ist" sagt nochmal wer? Doch nicht etwa derjenige, der als Letztes diese "Wahrheit" verkündet hat?

    Zu 2. Die Bezeichnung "in Gott" klingt aus deiner Sicht "anthropomorph", wobei du natürlich weißt, dass jegliche Präposition "anthropomorphen" Ursprungs ist? Also auch bei, von, mit etc. Du sagst etwas NICHT, weil es für ein "Gottesgehör" "zu menschlich" klingt? Warum personalisieren alle abrahamitischen Religionen ein und den selben Gott als maskulin? Ist das nicht eine unzulässige "Vermenschlichung"?

    Zu 3. Es gilt also, Pflichten zu erfüllen. Deiner Meinung nach ist es sogar egal, warum. Man hinterfragt weder die Pflichten noch deren Anspruch auf Erfüllung. Sehe ich das richtig?

    Zu 4. Das Aufsagen von Gebeten ist ein göttlicher "Test"? Welches allwissende Wesen "testet" seine Schöpfung, wo es doch schon im Moment des Testes um das Testergebnis weiß?

    Zu 5. Der Mensch hat einen eigenen Willen? Demnach kann es ja kein Schicksal geben, denn ein Schicksal gründet sich auf einer vorgesehenen Ereignisabfolge. Individuelle "Willenseinflüsse" sind hierbei nicht vorgesehen, das widerspräche dem Begriff "Willen".

    Ein Volk, das keine Fehler begeht, würde von Gott vernichtet, da es keine Veranlassung um die göttliche "Vergebungsbitte" gäbe? Das sagt ein Schöpfer, der ganz konkret und unzweifelhaft um die Fehlbarkeit seiner Schöpfung weiß? Er weiß demnach nicht, was NICHT IST?

    Fragen über Fragen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #12168
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Haben Sie schwere Kopfverletzungen erlitten?
    Haben Sie nach einem Sinn in Ihrem Leben gesucht und sind auf den Weg zur Klapse in eine Moschee geraten?
    Mussten Sie konvertieren, um eine islamische Frau heiraten zu können?
    Kann es sein, dass Du ne Kopfverletzung hast?! Es steht ja nun alles da....

  9. #12169
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ad 1. ‚Fehlerhaft‘ ist ja nun das falsche Wort. Mit dem Reifen der Menschheit kam die jeweils passende Offenbarung. Islam ist die letzte Offenbarung. Die entscheidenden Sachverhalte sind dort so klar dargelegt wie niemals zuvor. Was Muslime nicht vor dem Irregang schützt; auch hier gibt es Gruppen, die ‚übers Ziel hinausschießen‘. Das ist alles vorhergesagt und vollkommen klar.

    ad 2. Allah ist nichts und niemandem gleich. „Laissa kamithlihi shay“. Das schliesst jeglichen menschlichen Vergleich aus. Das Geschlecht ist lediglich grammatikalisch männlich; ansonsten ist Allah ‚zu rund für unseren eckigen Kopp‘

    ad 3. Gegenfrage: warum hast Du Abi gemacht, ein Semester Mathe studiert. Warum soll der unbegabte Schüler eine Klausur schreiben, wenn sein Lehrer weiss, dass er eine Gurke it?! Tatsache ist, dass es ein Test ist. Dder ‚Lehrer‘ kennt den Ausgang, der Schüler nicht.... Natürlich kann man die Auswahl der Aufgaben hinterfragen, das bringt aber nichts, wenn sie konstitutiv sind.

    ad 4. nicht das Aufsagen per se: die Überwindung, dss duechzuziehen, den inneren Sxhweinehund zu überwinden. Es geht darum Stamina zu beweisen. Genau wie das Fasten. Das ist nichts, was man nach aussen tragen kann; es geht darum stark zu bleiben.

    ad 5. Der Mensch hat einen feeien Willen. Gott weiss aber alles; er ist allwissend, der Mensch nicht. Der muss versuchen, islamisch korrekt zu handeln; ob er damit das Paradies erreicht, weiss nur Allah. Das mit dem perfekten Volk ist eine ‚figure of speech‘ - entscheidend ist Reue und hinterfragen seiner Taten. Wenn einer alles richtig machen würde, gäbe es Roboter, keine Menschen. Die Engel haben das auch nicht gerafft. Als Gott nämlich den Menschen als den Statthalter eingesetzt hat, haben sich alle anderen und die Engel beschwert, wie kannst du nur den Menschen als Statthalter nehmen, von dem wir wissen, dass er Blut vergießt. Unheil auf Erden anrichtet usw. Allah sagt, ich weiß, was ihr nicht wißt. Damit müssen wir uns zufrieden geben.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu 1. Ich stelle fest: Es gibt demnach "Wahrheiten", abhängig von den "jeweiligen Zeiten" und den entsprechenden Interpretationen! Vermeintliche "Wahrheiten" erwiesen sich im Nachgang als "fehlerhaft". Und die chronologisch letzte dieser "Wahrheiten" ist nochmal aufgrund von was OHNE Fehler? Und dass es die "letzte der Wahrheiten ist" sagt nochmal wer? Doch nicht etwa derjenige, der als Letztes diese "Wahrheit" verkündet hat?

    Zu 2. Die Bezeichnung "in Gott" klingt aus deiner Sicht "anthropomorph", wobei du natürlich weißt, dass jegliche Präposition "anthropomorphen" Ursprungs ist? Also auch bei, von, mit etc. Du sagst etwas NICHT, weil es für ein "Gottesgehör" "zu menschlich" klingt? Warum personalisieren alle abrahamitischen Religionen ein und den selben Gott als maskulin? Ist das nicht eine unzulässige "Vermenschlichung"?

    Zu 3. Es gilt also, Pflichten zu erfüllen. Deiner Meinung nach ist es sogar egal, warum. Man hinterfragt weder die Pflichten noch deren Anspruch auf Erfüllung. Sehe ich das richtig?

    Zu 4. Das Aufsagen von Gebeten ist ein göttlicher "Test"? Welches allwissende Wesen "testet" seine Schöpfung, wo es doch schon im Moment des Testes um das Testergebnis weiß?

    Zu 5. Der Mensch hat einen eigenen Willen? Demnach kann es ja kein Schicksal geben, denn ein Schicksal gründet sich auf einer vorgesehenen Ereignisabfolge. Individuelle "Willenseinflüsse" sind hierbei nicht vorgesehen, das widerspräche dem Begriff "Willen".

    Ein Volk, das keine Fehler begeht, würde von Gott vernichtet, da es keine Veranlassung um die göttliche "Vergebungsbitte" gäbe? Das sagt ein Schöpfer, der ganz konkret und unzweifelhaft um die Fehlbarkeit seiner Schöpfung weiß? Er weiß demnach nicht, was NICHT IST?

    Fragen über Fragen...
    Geändert von Differentialgeometer (03.12.2020 um 20:23 Uhr)

  10. #12170
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo amendment zuerst einen schönen Abend.
    Was ich nicht verstehen kann wie man seinen „Glauben“ wechseln kann.
    Entweder ist Christ oder Moslem und das bleibe ich.
    Meine Unterhose kann ich bei Bedarf wechseln.
    Der Glauben, war der jemals fest oder habe ich mich nur gebückt oder eine Kirchbank abgestaubt?
    Gruß Kiwi

    Nachtrag:
    Die ewige Liebe von und zu Gott im Jenseits eintauschen gegen ein flüchtiges Erlebnis auf dieser buckligen Welt – für mich unvorstellbar.
    Kiwi (Atheist)
    Weil die Eltern einen da reinpressen und man nicht daran glaubt. Diese Klassifizierung findet dann statt was will man denn rückwirkend machen?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ......
    Sinnlose Fragen. Gott weiss alles, also weiss er auch schon, ob und wie er uns richten wird, wie es ihm passt oder nicht, ob er heute die Tage hat oder nicht. Wenn Gott beschließt dich zu bestrafen dann macht er das. Dafür benötigt er auch keinen Grund, denn ein Grund benötigt nur ein Mensch um Sachverhalte zu verstehen und mit Sprache mit anderen Menschen auszutauschen.

    Gott, und dabei ist es unerheblich welcher Gott, ist demnach dermaßen unbegreiflich dass man sich fragt, wie er sich dann überhaupt begreiflich machen will? Er kann doch tun uns lassen was er will, wieso überhaupt die Möglichkeit lassen, sich falsch zu entscheiden?

    Würde man solch einen Gott werten wollen dann als einen grausamen Gott der die Menschen nach seinen Maßstäben richtet obwohl er selber die Menschen erschaffen haben soll, die ihm dann entweder in den Arsch kriechen oder nicht. Dieser Gott muss also ein riesiges Arschloch haben und auch sein, nicht weil man das so werten kann, sondern weil es selbst seine eigenen Gläubigen so sehen. "Wenn ich xy nicht tue, dann richtet mich Gott..." Gott richtet immer, ist aber für alles verantwortlich. Also muss Gott ein unermesslich großes Arschloch sein, denn er WEISS, dass er bestrafen wird und es ist sein Wille zu bestrafen. All jene die weder an ihn glauben, noch die seine Richtlinien nicht einhalten.

    Und jetzt in Kürze: Dieser Gott soll der (momentan) aktuellste, mächtigste, größte und "wahrste" aller Götter sein. Ein perverser, menschenverachtender, richtender, pöbelnder, Gesetze verabschiedender, alleswissender Gott der macht was ihm gefällt und daher je nach Interpretation mal Lari-Fari, mal der Zerschmetterer der Ungläubigen ist. Der Typ kommt mir bekannt vor. Aber das darf ich nicht schreiben, hier gehts ja nur um den Islam und dessen Gott.....

    Der ja viel schlimmer ist als andere Götter und Religionen. Weil seine Anhänger scheinbar wirklich an den Quark glauben, der verzapft wird. Etwas wovon die Hobby- und U-Boot-Christen weit entfernt sind. Religion ernst nehmen? Hahaha.
    Geändert von Nietzsche (03.12.2020 um 20:35 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben