+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 1602 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 623 1123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #1221
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Kloscheen Baustopp? Wäre doch ein Anfang!
    Auf jeden Fall müssen solche Zustände wie in England hier in D verhindert werden:

    In ganz Großbritannien verweigern mittlerweile [Links nur für registrierte Nutzer] blinden Passagieren den Transport ihrer “unreinen” Blindenhunde. Das Problem der Nichtbeförderung von Blindenhunden aus religiösen Gründen ist mittlerweile so akut geworden, dass sich vor kurzem das House of Lords damit beschäftigen musste.
    Und das ist nur EIN Punkt der Liste. Es lohnt sich, den Artikel ganz zu lesen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  2. #1222
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall müssen solche Zustände wie in England hier in D verhindert werden:



    Und das ist nur EIN Punkt der Liste. Es lohnt sich, den Artikel ganz zu lesen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Großbritannien auf dem Weg zur Islamisierung – eine Materialsammlung von Prof. Soeren Kern

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist Senior Fellow for European Politics an der in Madrid ansässigen Grupo de Estudios Estratégicos / Strategic Studies Group. Der Wissenschaftler hat eine Reihe von Fakten zusammengetragen, die belegt, wie weit die Islamisierung Großbrianniens bereits fortgeschritten ist.

    Die größte Universität in London plant ein Verbot des Verkaufs von Alkohol auf dem Campus, um der “[Links nur für registrierte Nutzer]” ihrer moslemischen Studenten Genüge zu tun.
    Malcolm Gillies, der Vizekanzler der London Metropolitan University, sagte, es wäre unklug, weiterhin einer “nostalgischen Betrachtungsweise” anzuhängen, wonach eine große Mehrheit der Studenten für den Verkauf von Alkohol an der Uni sei. Stattdessen würde er sich dafür aussprechen, dass die Universität auch divergierende Ansichten zu berücksichtigen habe, nämlich jene der Moslems, die derzeit ganze 20% der 30.000 Studenten an seiner Universität ausmachten.
    “Viele unserer Schüler kommen aus Familien, wo das Trinken von Alkohol negativ eingeschätzt wird. Wir müssen daher überdenken, wie wir der Bilanz des 21. Jahrhunderts gerecht werden können,” erklärte Gillies in einem [Links nur für registrierte Nutzer]. “Was wir nicht wollen, ist Tyrannei gegenüber einer Minderheitsmeinung durch die Mehrheit”, fügte er hinzu.
    Gillies’ Vorschläge zur Überarbeitung der sozialen Normen auf dem Campus haben, was wenig überraschend, meist negative Reaktionen von Seiten der Studenten ausgelöst; viele Studenten meinen, ein Verbot von Alkohol würde in bereits unerträglichem Maße nach einer Anbiederung an politische Korrektheit riechen.
    Aber auch die Moslems sind mit Gillies keinesfalls einhellig zufrieden. Weit davon entfernt, ihm für seinen multikulturellen Aktivismus zu danken, heißt es von moslemischer Seite, man sei “beleidigt aufgrund seiner [Links nur für registrierte Nutzer].”




    Die Zeiten werden härter! Aber da müssen wir jetzt durch, egal wie...

    Ach ja, Prost!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #1223
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Großbritannien auf dem Weg zur Islamisierung – eine Materialsammlung von Prof. Soeren Kern

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist Senior Fellow for European Politics an der in Madrid ansässigen Grupo de Estudios Estratégicos / Strategic Studies Group. Der Wissenschaftler hat eine Reihe von Fakten zusammengetragen, die belegt, wie weit die Islamisierung Großbrianniens bereits fortgeschritten ist.

    Die größte Universität in London plant ein Verbot des Verkaufs von Alkohol auf dem Campus, um der “[Links nur für registrierte Nutzer]” ihrer moslemischen Studenten Genüge zu tun.
    Malcolm Gillies, der Vizekanzler der London Metropolitan University, sagte, es wäre unklug, weiterhin einer “nostalgischen Betrachtungsweise” anzuhängen, wonach eine große Mehrheit der Studenten für den Verkauf von Alkohol an der Uni sei. Stattdessen würde er sich dafür aussprechen, dass die Universität auch divergierende Ansichten zu berücksichtigen habe, nämlich jene der Moslems, die derzeit ganze 20% der 30.000 Studenten an seiner Universität ausmachten.
    “Viele unserer Schüler kommen aus Familien, wo das Trinken von Alkohol negativ eingeschätzt wird. Wir müssen daher überdenken, wie wir der Bilanz des 21. Jahrhunderts gerecht werden können,” erklärte Gillies in einem [Links nur für registrierte Nutzer]. “Was wir nicht wollen, ist Tyrannei gegenüber einer Minderheitsmeinung durch die Mehrheit”, fügte er hinzu.
    Gillies’ Vorschläge zur Überarbeitung der sozialen Normen auf dem Campus haben, was wenig überraschend, meist negative Reaktionen von Seiten der Studenten ausgelöst; viele Studenten meinen, ein Verbot von Alkohol würde in bereits unerträglichem Maße nach einer Anbiederung an politische Korrektheit riechen.
    Aber auch die Moslems sind mit Gillies keinesfalls einhellig zufrieden. Weit davon entfernt, ihm für seinen multikulturellen Aktivismus zu danken, heißt es von moslemischer Seite, man sei “beleidigt aufgrund seiner [Links nur für registrierte Nutzer].”




    Die Zeiten werden härter! Aber da müssen wir jetzt durch, egal wie...

    Ach ja, Prost!

    Großbritannien ist erledigt. Es wäre dumm und blauäugig, zu glauben, man könne da noch was retten.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #1224
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Großbritannien ist erledigt. Es wäre dumm und blauäugig, zu glauben, man könne da noch was retten.
    Wie die Lemminge! Im 19. Jahrhundert noch die unumstrittene Weltmacht Nr.1 und heute zerlegen sie sich selbst. Ich glaube, ich muß nochmal die Victory in Portsmouth besuchen, bevor die als unislamisch in Flammen aufgeht >&.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #1225
    illuminierend Benutzerbild von nihil
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    69

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Eine Hochreligion unterscheidet zwischen politischer Ratio und persönlicher Spiritualität. Eine Hochreligion ist überpolitisch, sie vermittelt ein kosmisches und kein rein anthropozentrisches Menschenbild. Die heutige spirituelle Ratlosigkeit ist ein Grund, weshalb sich politische Religionen ausbreiten können. Das ist im Falle des Islam einfach symptomatisch.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Schon klar. Hochreligion ist, wenn ein Weltenzauberer im Spiel ist. Und wenn der Mensch, auf sich selbst zurückgeworfen über sich und seine Umwelt reflektiert dann ist das, äh minderwertige politische Dingens oder so...
    Es geht um das Bewusstsein der Menschen. Du schreibst doch selbst: der auf sich selbst zurückgeworfene Mensch, hätte die Möglichkeit seine Umwelt zu reflektieren. Ein Verbot bringt da nicht viel, da es um die Bewusstwerdung jedes Einzelnen geht. Propaganda ist ein politisches Mittel, aber kein spirituelles. Spiritualität bedarf des freien Denkens.

    Allein schon der Islam rechtfertigt eigentlich das sofortige weltweite Verbot religiöser Propaganda!
    «Demokratie ist lustig.»

  6. #1226
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nihil Beitrag anzeigen
    Eine Hochreligion unterscheidet zwischen politischer Ratio und persönlicher Spiritualität. Eine Hochreligion ist überpolitisch, sie vermittelt ein kosmisches und kein rein anthropozentrisches Menschenbild. Die heutige spirituelle Ratlosigkeit ist ein Grund, weshalb sich politische Religionen ausbreiten können. Das ist im Falle des Islam einfach symptomatisch.
    Es geht um das Bewusstsein der Menschen. Du schreibst doch selbst: der auf sich selbst zurückgeworfene Mensch, hätte die Möglichkeit seine Umwelt zu reflektieren. Ein Verbot bringt da nicht viel, da es um die Bewusstwerdung jedes Einzelnen geht. Propaganda ist ein politisches Mittel, aber kein spirituelles. Spiritualität bedarf des freien Denkens.
    Die angesprochene spirituelle Ratlosigkeit ist für mich als Atheisten derzeit das geringste Problem. Wahrscheinlich bin ich auch spiritueller als zehn Gottesanbeter zusammen...%-)
    Aber letztendlich isses ne Krise der heißgelaufenen Postpostmoderne, die keine Visionen mehr zu vermitteln imstande ist. Man improvisiert von einer Woche zur nächsten, während die als sicher geglaubten Rahmenbedingungen und Sicherungssysteme nach und nach kollabieren. Insofern kann ich Leute verstehen, die vollkommen überfordert zum Islam konvertieren, um endlich nicht mehr selbst denken zu müssen. Nur habe ich eben keinen Bock, unsere Gesellschaft geradewegs in die Steinzeit abgleiten zu sehen, dazu bin ich dann doch zu sehr kulturverwöhnt und kulturinteressiert...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #1227
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nicht nur "Allah", sondern auch "Jahve" und "Gott" sind menschengemachte Projektionen eigener Unzulänglichkeiten wie Selbstgefälligkeit, Despotie und Rachsucht etc. Nur ist dieser Allah eben die primitivste und durchschaubarste aller himmlischen Popanze :-(
    Genau, "Allah" ist nicht anderes als Gott in andere Sprache. Gemeint ist Dasselbe! Weder der Gott noch der Allah kann dafür was bekloppte Menschen daraus machen.

  8. #1228
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Genau, "Allah" ist nicht anderes als Gott in andere Sprache. Gemeint ist Dasselbe! Weder der Gott noch der Allah kann dafür was bekloppte Menschen daraus machen.
    In gewissen islamischen Gegenden würde man dich dafür steinigen, wegen Gottes, ...äh Allahlästerung >:-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #1229
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Genau, "Allah" ist nicht anderes als Gott in andere Sprache. Gemeint ist Dasselbe! Weder der Gott noch der Allah kann dafür was bekloppte Menschen daraus machen.
    Wie oft denn noch? Im Koran wird eindeutig festgestellt, daß Gott eben NICHT Allah ist.

    Mir ist es auch völlig egal, was da geglaubt wird, solange der Herrschaftsanspruch, der Zwang,die Gewalt und die Beanspruchung von Sonderrechten in westlichen Ländern - also der politische Islam - aufgegeben wird.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  10. #1230
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Genau, "Allah" ist nicht anderes als Gott in andere Sprache. Gemeint ist Dasselbe! Weder der Gott noch der Allah kann dafür was bekloppte Menschen daraus machen.
    Richtig!

    Der Unterschied besteht darin, daß alle, die "Allah" "richtig" definieren, zur großen Gemeinschaft der Ummah gehören!

    Da ist es eigentlich einerlei, ob sich die Zugehörigkeit zu so einer großen Gruppe von Übermenschen am Glauben oder an der Zugehörigkeit zu der Gruppe der allen überlegenen Arier orientiert.

    Geändert von opppa (03.09.2013 um 08:32 Uhr)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben