+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 1602 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 1013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #121
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass einfach nicht genug gespendet wird, werter Mr.Smith.
    Oder sehen sie in Afrika etwa Wohlstand in den größten Teilen der Bevölkerung?
    Also, wenn sie das geändert wissen wollen, spenden sie großzügiger!
    Völliger Quark....Almosen bringen garnichts....
    Wenn etwas hilft, dann sollte die soziopathische Elite aufhören ihre Statthalter in unterentwickelten Regionen zu pflegen....
    ...wie sie es seit Jhderten machen...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #122
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wie willst du den Islam stoppen? Ich meine willst du den Koran verbieten? Bücher verbrennen? Muslime deportieren? Konzentrationslager errichten lassen? Vielleicht sogar Gaskammer? Was meinst du mit Stoppt den Islam? Willst du präventiverweise kleine Kinder aus muslimischen Familien töten?
    Schonmal daran gedacht, dass die meisten Konflikte mit Muslimen erst dann entstehen, wenn man sie vorher angegriffen hat. Das heißt die Muslime reagieren auf Aktionen der Nichtmuslime. Beispielsweise der Irak- oder Afghanistankrieg. Ist doch klar, dass die Aggressoren bei so einem Angriff auf Widerstand stoßen, was hast du denn erwartet? Genauso ist es klar, dass die Angeörigen der christenlichen Sekte, die Kopten, sich in Gefahr bringen, wenn sie Hand in Hand mit Militär und säkularisten Anhänger der Muslimbrüder mit scharfer Munition beschießen. Das heißt die Ursachen des sogenannten "islamischen Terrors" ist immer dort zu suchen, wo der "unislamische Terrorist" ein Unheil gestiftet hat. Man braucht sich nur einen wichtigen Prinzip zu merken:Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Kommst du zu mir nach Hause, greifst du mich und meine Familie an und versuchst meine Wertsachen zu klauen, so werde ich mich wehren und wenn es sein muss dich töten. Ganz klar, da brauchen wir nicht viel drumherum zu reden und denjenigen, der sich verteidigt als Terroristen bezeichnen. Will man also, dass einige Muslime sich friedlich verhalten, so muss man sich selbst vorher friedlich verhalten. Es hat keinen Sinn, wenn man Frieden schreit, aber andere Länder militärisch besetzt und deren Bodenschätze an sich reißt.
    Nach deiner verwirrten Theorie gibt es nur eine Lösung: keine Moslems mehr hier rein lassen........wer einmal ausreist bleibt draußen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn die Bevölkerung von all den Verbrechen wüßte, die der Islam Tag für Tag überall auf der Welt begeht, wäre die Stimmung hier vielleicht etwas anders.
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus

    Solange der Terror des Westens gegen die muslimische Länder anhält, wird es keinen Frieden geben. Denn es ist natürlich, dass jeder Mensch sich selbst, seine Familie und sein Hab und Gut beschützen und verteidigen möchte. Solange der Westen die muslimischen Länder ausbeuten will, politisch und wirtschaftlich unterdrücken will, wird es auch seitens der Muslime Widerstand geben. In der Terminologie der Schäfchen, die von der medialen Kriegspropaganda manipuliert worden sind, wird diese Verteidigung und Selbsterhaltung als "Terrorismus" bezeichnet.
    Jetzt kannst du versuchen weiter zu hetzen, mal schauen was du als nächstes bringst. Ich denke aber nichts, was man schon nicht tausendmal von anderen SystemSchäfchen zu hören bekommen hat.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Völliger Quark....Almosen bringen garnichts....
    Wenn etwas hilft, dann sollte die soziopathische Elite aufhören ihre Statthalter in unterentwickelten Regionen zu pflegen....
    ...wie sie es seit Jhderten machen...
    Sie irren, werte Petze.
    Nicht Almosen, sondern Entwicklungshilfe ist angesagt, ECHTE Entwicklungshilfe, so wie damals der Marshallplan für Deutschland und Österreich.
    Sehen sie, je schlechter es den Leuten geht, desto inniger wenden sie sich der Religion zu.
    Das ist ein ganz natürlicher Reflex und auch auf eine gewisse Weise logisch, vorausgesetzt, man glaubt an Gott.
    Sie wollen den Islam zurückdrängen?
    Dann sorgen sie mit für eine Wohlstandsgesellschaft in islamischen Ländern.
    Das ist der einzige realistische Weg, dieses Ziel zu erreichen.
    Martialische Sprüchlein von wegen "Musel rausschmeißen, abschieben, Bewaffnung und Bürgerkrieg als Abwehrkampf, " etc. sind so sinnlos wie kindisch, hanswurstig.
    Erwachsene Menschen mit Verstand lösen ein Problem pragmatisch und mit möglichst geringen schädlichen Nebenwirkungen.
    Denken sie mal ernsthaft darüber nach.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Sie irren, werte Petze.
    Nicht Almosen, sondern Entwicklungshilfe ist angesagt, ECHTE Entwicklungshilfe, so wie damals der Marshallplan für Deutschland und Österreich.
    Sehen sie, je schlechter es den Leuten geht, desto inniger wenden sie sich der Religion zu.
    Das ist ein ganz natürlicher Reflex und auch auf eine gewisse Weise logisch, vorausgesetzt, man glaubt an Gott.
    Sie wollen den Islam zurückdrängen?
    Dann sorgen sie mit für eine Wohlstandsgesellschaft in islamischen Ländern.
    Das ist der einzige realistische Weg, dieses Ziel zu erreichen.
    Martialische Sprüchlein von wegen "Musel rausschmeißen, abschieben, Bewaffnung und Bürgerkrieg als Abwehrkampf, " etc. sind so sinnlos wie kindisch, hanswurstig.
    Erwachsene Menschen mit Verstand lösen ein Problem pragmatisch und mit möglichst geringen schädlichen Nebenwirkungen.
    Denken sie mal ernsthaft darüber nach.
    entwicklungshilfe bringt auch dann nur was wenn der kulturelle Background vorhanden ist daraus einen langfristigen Nutzen daraus zu ziehen, so wie es aben nach 45 in Deutschland möglich war. In Afrike ist der kultureller Hintergrund ein komplett anderer, das Geld was da über Entwicklugshilfe reinpumpt ist wie wenn man gutes Wasser in der Wüste versickern lässt. Die Afrikaner werden nie auf die Beine kommen wenn sie nicht ihre Kultur und Lebensweise auf die des Westens oder des Ostens angleichen, da kanst du entwickeln so viel wie du willst, die werden ewig arm bleiben. Ich will nicht wissen wieviele Milliarden da schon nach Afrik geppumt wurden ohne auch nur irgendwas langfristig zu bewirken. da könntest du 1000 Marschallpläne mit finanzieren.

  6. #126
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Entwicklungshilfe? Spenden? Wieviel denn noch? Versickert doch eh alles. Da schmeisse ich das Geld lieber ins Klo. Dann ist es auch weg, aber es kauft keiner Waffen davon

  7. #127
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Sie irren, werte Petze.
    Nicht Almosen, sondern Entwicklungshilfe ist angesagt, ECHTE Entwicklungshilfe, so wie damals der Marshallplan für Deutschland und Österreich.
    Sehen sie, je schlechter es den Leuten geht, desto inniger wenden sie sich der Religion zu.
    Das ist ein ganz natürlicher Reflex und auch auf eine gewisse Weise logisch, vorausgesetzt, man glaubt an Gott.
    Sie wollen den Islam zurückdrängen?
    Dann sorgen sie mit für eine Wohlstandsgesellschaft in islamischen Ländern.
    Das ist der einzige realistische Weg, dieses Ziel zu erreichen.
    Martialische Sprüchlein von wegen "Musel rausschmeißen, abschieben, Bewaffnung und Bürgerkrieg als Abwehrkampf, " etc. sind so sinnlos wie kindisch, hanswurstig.
    Erwachsene Menschen mit Verstand lösen ein Problem pragmatisch und mit möglichst geringen schädlichen Nebenwirkungen.
    Denken sie mal ernsthaft darüber nach.
    Da vermischt Du zwei Dinge. Zum einen hilft ein Flüchtling hier ja seinem Heimatland nicht weiter. Außer er will irgendwann zurück, aber um diese Fälle geht es ja offenbar nicht. Andererseits dürfen wir je gerade miterleben, was ein Frühling so mit sich bringt. Sicherlich ist es zu früh, die Entwicklung in Nordafrika jetzt schon zu beurteilen, aber seien wir ehrlich - nach Fortschritt und Wohlstand sieht es dort momentan nicht aus.

    Ein anders Beispiel. Es heißt ja immer, dass Bildung Wohlstand schafft. Nun gibt es ehrbare Projekte in Afrika, die die Kinder an die Schulen bringen. Ohne jeden Zweifel eine sinnvolle Maßnahme. Aber was passiert wirklich? Die gebildeteren jungen Menschen entziehen sich der bisherigen Arbeit in ihrem Dorf, weil sie ja zu Höherem berufen sind. Und so zerstört man eine Struktur und schafft neue Probleme.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus

    Solange der Terror des Westens gegen die muslimische Länder anhält, wird es keinen Frieden geben. Denn es ist natürlich, dass jeder Mensch sich selbst, seine Familie und sein Hab und Gut beschützen und verteidigen möchte. Solange der Westen die muslimischen Länder ausbeuten will, politisch und wirtschaftlich unterdrücken will, wird es auch seitens der Muslime Widerstand geben. In der Terminologie der Schäfchen, die von der medialen Kriegspropaganda manipuliert worden sind, wird diese Verteidigung und Selbsterhaltung als "Terrorismus" bezeichnet.
    Jetzt kannst du versuchen weiter zu hetzen, mal schauen was du als nächstes bringst. Ich denke aber nichts, was man schon nicht tausendmal von anderen SystemSchäfchen zu hören bekommen hat.
    Du glaubst wirklich, wenn sich der Westen (vornehmich die USA) aus dem nahen Osten zurückziehen würden, komplett, dass dann vom Islam keinerlei Bedrohung mehr ausginge, das jegliche Missionierungen, Anschläge, attacken gegen die wstliche Kultur und ihrer Einwohner und Christen aufhören würde und der Islam hier in deutschland zu einer liberalen liebevollen toleranten und der Gleichberechtigug verschriebenen Ieologie mutieren würde - wirklich - im ernst?

    Fragt sich nur warum zb Asien hauptsächlch china, welches im arabischen Raum und Afrika wirtschaflich ebenfalls sehr aktiv ist, Bodenschätze ausbeutet und Land zur beackerung kauft, komplett aus Eigennutz ohne irgendwelche komische Entwicklungshilfen oder Unterstützung, reine Ausbeutung. - Warum diese Länder kein Problem mit Islamismus haben.

    Weil sie allen Moslem die in ihrem Land Sondeforderunge stellen gehörig in den ideologischen Hintern treten wogegen sie bei uns noch gefördert werden.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nach deiner verwirrten Theorie gibt es nur eine Lösung: keine Moslems mehr hier rein lassen........wer einmal ausreist bleibt draußen!
    Du hast überhaupt nichts verstanden. Klares und scharfes Denken ist auch eine Gabe Gottes. Hättest du verstanden worauf ich hinaus wollte, würdest du Einreiseverbot nicht als Lösung vorschlagen. Aber ich erkläre es gerne noch einmal, denn im Gegensatz zu einigen hier, möchte ich wirklich, dass die Welt friedlicher wird und dafür werde ich auch etwas, was dem Frieden dient, tausendmal wiederholen, bis es auch der letzte Depp verstanden hat. Also: Frieden wird nur durch Frieden verwirklicht. Wenn der Westen, der die "Weltpolizei" spielt wirklich Frieden auf der Welt herbeischaffen will, was natürlich nicht der Fall ist, aber wir nehmen es mal an, dann muss er mit den Angriffen und Besatzungen aufhören. Der Westen muss aufhören andere Länder zu besetzen, um anschließend Marionettenregierungen einzupflanzen, damit er am Ende wirtschaftlich und politisch profitieren kann. Solange diese neokolonialistische Politik der westlichen Länder, allen voran der USA, ENDLAND, FRANKREICH und DEUTSCHLAND, nicht aufhört, wird es keinen Frieden geben. Denn es wird immer Menschen geben, die sich gegen Unterdrückung wehren werden. Ob man sie Helden, Partisanen, Widerstandskämpfer, Aufständische, Islamisten oder Terroristen bezeichnet ist davon Abhängig aus welcher Perspektive man über sie berichtet. Fakt ist aber, dass diese Menschen, die sich wehren immer geben wird. Will man also die Terroristen, um bei der westlichen Kriegspropagandaterminologie zu bleiben, bekämpfen, muss man aufhören ihre Ländereien zu besetzen, ihre Landsleute und Familienangehörige zu massakrieren und ihre Bodenschätze zu klauen. Das Prinzip lautet: Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Wer Gewalt ausübt, soll sich nicht wundern, wenn er als Antwort nur Gewalt bekommt.

  10. #130
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nach deiner verwirrten Theorie gibt es nur eine Lösung: keine Moslems mehr hier rein lassen........wer einmal ausreist bleibt draußen!
    So verwirrt ist seine Theorie im Grunde gar nicht, denn er erkennt ja die Rechtmäßigkeit von Notwehr selbst an:

    "Man braucht sich nur einen wichtigen Prinzip zu merken:Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Kommst du zu mir nach Hause, greifst du mich und meine Familie an und versuchst meine Wertsachen zu klauen, so werde ich mich wehren und wenn es sein muss dich töten." (Zitat Revival)

    Und was machen sie? Sie kommen in unser Land, treiben die Kriminalstatistik in die Höhe, leben auf unsere Kosten und führen sich auf wie Besatzer. Aber deswegen muß man sie nicht gleich töten, wie er empfiehlt. Es reicht, sie wieder hinauszukomplimentieren.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben