+ Auf Thema antworten
Seite 1333 von 1602 ErsteErste ... 333 833 1233 1283 1323 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1343 1383 1433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.321 bis 13.330 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13321
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zum Teufel mit euch schwuchteligen und weltfremden Christen-Luschen. ...

    geht einmal ein beitrag auch ohne beleidigungstourette?

  2. #13322
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    mohammed selbst hat massenköpfungen durchgeführt. er hat einen gesamten judenstamm von 800 männern die köpfe abschneiden lassen.

    in mosambik habt ihr erst kürzlich 50 christen enthauptet und die frauen versklavt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ihr habt genau das gemacht was mohammed als gut und richtig euch vorgemacht hat. also spar dir deine scherzchen es hätte nie massenköpfungen gegeben.
    Ihr habt 100.000 unschuldige fromme christliche Hexen gefoltert und 10 MILLIONEN anständige, unschuldige christliche Ketzer verbrannt. Meine Vorfahren. Gekämpft habt ihr Pfaffen nie.

  3. #13323
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du hättest dann also den Islam bekämpft, indem Du die Shriah implementierst. LoL - c‘mon, ich mag Dich, aber das ear jetzt dämlich.
    Du hast doch ein wenig Hirn im Kopf und solltest schon verstehen was ich damit bezwecke und warum. Also, die Sharia wird in dem Fall NUR auf Moslems angewendet und in ihrem eigentlichen Sinn völlig verdreht. Du würdest hier als Musel eben leben müssen wie ein Schriftbesitzer im alten Arabien. Was meinste wie geil das so ein Häkelmützchentürke wohl finden würde wenn sein vorlauter Sohn oder u.U. gleich mehrere auf einmal die gemeinsam Scheiße gebaut haben
    die Rübe runtergeschnitten haben weil sie gemeinschaftlich einen Nichtmoslem angegriffen und gemessert haben.
    Oder islamisch-religiöse Unruhestifter wider die nichtisl. Mehrheitsgesellschaft gekreuzigt und wechselseitig die Hände und Füße abgehackt bekommen.
    Oder, ich vergaß, ihr Wort vor Gericht deutlich weniger wert ist als das Wort eines Nichtmoslems.
    Sharia ist nur dann toll wenn man nicht unter ihr leiden muß wie ein Ungläubiger. Findet man sich selbst in der Rolle
    des Ungläubigen wieder, wird das für die meisten Musel ein absoluter, vielleicht gar heilsamer, Schock sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #13324
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ihr habt 100.000 unschuldige fromme christliche Hexen gefoltert und 10 MILLIONEN anständige, unschuldige christliche Ketzer verbrannt. Meine Vorfahren. Gekämpft habt ihr Pfaffen nie.
    das kopierst du jeden tag rein. es ist falsch, aber du kopierst es morgen wieder rein und übermorgen wieder und so weiter und so fort. du bist einfach ein durchgedrehter spinner. so und jetzt kopier uns mal wieder was von papst alexander ein. hab die entsprechende kopie schon seit 5 seiten nicht mehr gelesen. wird mal wieder zeit und die tapete mit woelki dann in ein paar stunden noch mal.

  5. #13325
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Notwehr wird als Gewalt diffamiert, wer sich wehrt gilt als Schläger, Gewalt ist keine Lösung, andere Backe hinhalten blablabla....
    (...)
    Man muss Notwehr nicht als Gewalt diffamieren, Notwehr ist per definitionem Gewalt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Dafür verbrennen sie Hexen und Ketzer und missbrauchen Kinder.
    Nur gut, dass die Kinderfickerei im Islam so gut wie nie vorkommt. Obwohl .. Moment mal! .. wie alt war nochmal die Lieblingsfrau eures Propheten, als er sie zum ersten Mal bestieg?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...) blablabla....
    (...)
    Perfekte Zusammenfassung aller deiner bisherigen Beiträge hier im Forum
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #13326
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    das kopierst du jeden tag rein. es ist falsch, aber du kopierst es morgen wieder rein und übermorgen wieder und so weiter und so fort. du bist einfach ein durchgedrehter spinner. so und jetzt kopier uns mal wieder was von papst alexander ein. hab die entsprechende kopie schon seit 5 seiten nicht mehr gelesen. wird mal wieder zeit und die tapete mit woelki dann in ein paar stunden noch mal.
    Er vergisst halt sofort wieder, was er vor nicht einmal 10 Minuten geschrieben hat.
    Demenz in schon reichlich fortgeschrittenem Stadium.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #13327
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ich habe nie gesagt, dass ich „mit beiden Beinen auf dem GG stehe“ - so eierlose demokratische Flokeln wirst Du von mir nicht hören. Ich halte mich an die Gesetze; mehr muss ich nicht und mehr darf der Staat nicht verlangen. So einfach.
    Nein, du hast lediglich gesagt, "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?" Also hör auf, rumzueiern.

  8. #13328
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Unter Hunden ist Unterwerfung natürlich, unter Menschen sicher nicht.
    Befohlene Hingebung/Unterwerfung unter einen eifersüchtigen "Gott" im Islam, gegen selbstbestimmte Vergebung im Christentum.
    Ich werfe mich sowieso ungern nieder, bzw. habe ich eigentlich noch nicht machen müssen. Es nicht zu machen, schont Kleidung und den Eigenwert.

  9. #13329
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich werfe mich sowieso ungern nieder, bzw. habe ich eigentlich noch nicht machen müssen. Es nicht zu machen, schont Kleidung und den Eigenwert.
    Ich bin der Meinung, dass Mohammed "gesünderes Leben" im Sinn hatte, also Gymnastik als Beten kaschiert.


  10. #13330
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich werfe mich sowieso ungern nieder, bzw. habe ich eigentlich noch nicht machen müssen. Es nicht zu machen, schont Kleidung und den Eigenwert.
    Weder Unter- noch Niederwerfung ist eine Option. Nicht mal wenn der Prophet (memial) persönlich vorbeikommt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben