+ Auf Thema antworten
Seite 1399 von 1602 ErsteErste ... 399 899 1299 1349 1389 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1409 1449 1499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.981 bis 13.990 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13981
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gesetz den Fall, hier in D. würden Taliban kommen und ihre "Brüder" auffordern, gegen die einheimische Bevölkerung vorgehen -



    und Du müßtest Dich entscheiden - was wäre Deine Entscheidung ?

    Bliebe dann noch das Bild, daß Du bezüglich der Religion hat oder würdest Du Dich - auch bei Weigerung - mit dem Tod abfinden oder würdest Du tun, was sie verlangen.

    Nur mal so als Vision - würdest Du wie handeln ?

    Soweit man nämlich voraus schauen kann, Afghanistan wird den Taliban eines Tages gehören und sie werden tun, was sie tun wollten, aber da sie keine vernünftige Wirtschaft zusammen bringen, werden sie danach lechzen, Hilfe zu bekommen und dann - wahrscheinlich sind sie sowieso schon - drin.

    Dazu kommen die ganzen extremistischen Banden, die ebenfalls hier bei Verwandten und Anhängern untergekommen sind.

    Eines Tages wird es losgehen und dann wirst Du Dich entscheiden müssen oder Deine Familile wird leiden.
    Das ist für mich keine Frage: wer mir gegen meinen Willen oder gegen den Willen der Mehrheit mir oder meinem Volk irgendwas aufdrängen will hat mich zum Feind. So einfach. Ob das dann eine Gefahr für meine Familie oder mich bedeutet, ist erstmal zweitrangig.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #13982
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Heute kam die Meldung, daß wieder ein Anschlag auf eine Mädchenschule in Afghanistan bombardiert wurde.

    Ich hörte die Stimme im Radio, die meinte, da liegen so viele Mädchenleichen - Ansicht der Taliban - wozu braucht es kluge Mädchen - sie sollen gefälligst unter ihrer Kutte unsichtbar bleiben. Und dann sagte die Stimme im Radio noch, daß seine Tochter so ein kluges Mädchen war und sie wollte weiter lernen und einen Beruf erlernen und studieren - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was bringt uns der Islam - ich sehe fürchterliche Dinge auf uns zukommen -

    AFGHANISTAN

    Blutiger Anschlag vor Kabuler Schule

    Durch den laufenden Abzug internationaler Truppen aus Afghanistan dürften dort militante Islamisten wieder an Boden gewinnen. Stehen sie hinter einer folgenschweren Explosion in Kabul?
    Mir tun diese Menschen so leid....



    Sieht man da eine Frau als Krankenschwester ?

    Ich nicht. Ich sehe ungelernte, schmuddlige Männer, die da herum hantieren - Folge der Islamisten - Männer dürfen Frauen nicht helfen - Frauen dürfen Männer nicht anfassen, und das im 21. Jahrhundert.

    Schrecklich.

    Der Tod von Frauen wird einfach so in Kauf genommen und ....naja, man kauft sich ein neues Kind, daß dann .....ich mag gar nicht daran denken.

  3. #13983
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute kam die Meldung, daß wieder ein Anschlag auf eine Mädchenschule in Afghanistan bombardiert wurde.

    Ich hörte die Stimme im Radio, die meinte, da liegen so viele Mädchenleichen - Ansicht der Taliban - wozu braucht es kluge Mädchen - sie sollen gefälligst unter ihrer Kutte unsichtbar bleiben. Und dann sagte die Stimme im Radio noch, daß seine Tochter so ein kluges Mädchen war und sie wollte weiter lernen und einen Beruf erlernen und studieren - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was bringt uns der Islam - ich sehe fürchterliche Dinge auf uns zukommen -



    Mir tun diese Menschen so leid....



    Sieht man da eine Frau als Krankenschwester ?

    Ich nicht. Ich sehe ungelernte, schmuddlige Männer, die da herum hantieren - Folge der Islamisten - Männer dürfen Frauen nicht helfen - Frauen dürfen Männer nicht anfassen, und das im 21. Jahrhundert.

    Schrecklich.

    Der Tod von Frauen wird einfach so in Kauf genommen und ....naja, man kauft sich ein neues Kind, daß dann .....ich mag gar nicht daran denken.
    Drecksäue!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #13984
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist für mich keine Frage: wer mir gegen meinen Willen oder gegen den Willen der Mehrheit mir oder meinem Volk irgendwas aufdrängen will hat mich zum Feind. So einfach. Ob das dann eine Gefahr für meine Familie oder mich bedeutet, ist erstmal zweitrangig.
    Ich finde, Du machst es Dir sehr einfach.

    Ich sehr vor meinen Augen noch immer die Bilder der Menschen, auch Muslimen, die vor laufenden Kameras geköpft - heißt Kopf abschneiden - Hals aufschneiden und bei lebendigem Leibe und danach Rückgrat durchbrechen - das ist weder human und schon gar nicht gut für die Werbung für den Islam.

  5. #13985
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich finde, Du machst es Dir sehr einfach.

    Ich sehr vor meinen Augen noch immer die Bilder der Menschen, auch Muslimen, die vor laufenden Kameras geköpft - heißt Kopf abschneiden - Hals aufschneiden und bei lebendigem Leibe und danach Rückgrat durchbrechen - das ist weder human und schon gar nicht gut für die Werbung für den Islam.
    Es ist ja auch eine einfache Frage: wer hier eine Regierungsform etablieren will, die die Mehrheit des Volkes nicht will und darunter leiden würde, besonders unter der Fuchtel von ISIS und Co, gehört kuez und klein geschossen. Davon sb: ich kann unter einem gemäßigten islamischen Staat leben (Jordanien, Ägypten etc), aber net unter Taliban, ISIS und so weiter. Will ich net, mach ich net. Wir sind ja überhaupt in der Lage, weil keiner den Taliban die Stirn geboten hat.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #13986
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen

    https://www.youtube.com/watch?v=dbbvMRqSG0Y

    Live in Leipzig (1992)
    Er brauchte den Anders - so krächzen kann ich auch :-) :-) :-) Scheint doch viel Technik im Hintergrund mitzuwirken.

    Aber Krächzen - damit machen viele Sänger auch viel Kohle. :-)

  7. #13987
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch eine einfache Frage: wer hier eine Regierungsform etablieren will, die die Mehrheit des Volkes nicht will und darunter leiden würde, besonders unter der Fuchtel von ISIS und Co, gehört kuez und klein geschossen. Davon sb: ich kann unter einem gemäßigten islamischen Staat leben (Jordanien, Ägypten etc), aber net unter Taliban, ISIS und so weiter. Will ich net, mach ich net. Wir sind ja überhaupt in der Lage, weil keiner den Taliban die Stirn geboten hat.
    Aber dann schau Dir doch mal die gesamte Lage im Nahen Osten an und auch die Länder auf den Kontinenten, wo der Islam tragende Kraft ist und öffentliche Hinrichtungen stattfinden - sieh genau hin - und erkenne.

    Filtere einfach - nimmt das Gute und das Böse - und dann mache eine Liste - was filterst Du aus ?

  8. #13988
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was bringt uns der Islam - ich sehe fürchterliche Dinge auf uns zukommen -.
    .. du siehst das total verkehrt
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #13989
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber dann schau Dir doch mal die gesamte Lage im Nahen Osten an und auch die Länder auf den Kontinenten, wo der Islam tragende Kraft ist und öffentliche Hinrichtungen stattfinden - sieh genau hin - und erkenne.

    Filtere einfach - nimmt das Gute und das Böse - und dann mache eine Liste - was filterst Du aus ?
    Also China, USA richten wesentlich mehr Leute hin - gut, erschießen oder Giftspritze seien "humaner" (inwiefern?!), aber am Ausgang ändert das für den Deliquenten nichts. Warum soll ich das also zu einem islamischen Problem machen?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #13990
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich versuche, einen Gleichklang zu finden.

    Wäre der Islam anders, würde ich ihn mit ihm keinen Konflikt haben.

    Aber - ich habe 20 Jahre und mehr in dieser Richtung alles angeschaut - pro und contra.

    Ich habe das Gefühl, es wird schlimmer.

    Und es betrifft uns bald auch - wenn man sich wirklich alles mal anschaut.

    ich schaue Abends wieder rein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben