+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 1602 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 244 644 1144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #1431
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen

    Merke: Ich lasse mir mein Land nicht wegnehmen und werde es auch nicht mit Ausländern teilen!
    Keiner nimmt dir dein Deutschland weg, die Deutschen selber wollen ja das Ausländer hier leben können, du bist nur einer der sehr wenigen die das nicht so sehen, entscheiden tut aber die Mehrheit der Deutschen und die sehen Ausländer Willkommen und wollen schon gar kein Deutschland in denen es exakt Null Ausländer gibt. Klar gehört wie du sagst Deutschland den Deutschen, aber das bedeutet nicht automatisch, dass in Deutschland nur Deutsche leben dürften und sonst keiner, und genauso sehen es auch die Mehrheit der Deutschen und daran wird sich auch nichts ändern.

    Ich nehm an du bist NPD Wähler, diese Richtung, und schauen wir uns doch mal die letzten Wahlergebnisse der NPD an: 1,3%.

    Die ethnischen Säuberungen, und so wie du sie dir es Vorstellst, wird es also nicht geben (jedenfalls in der nächsten Zeit) und das ist auch gut so.

  2. #1432
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt Ungläubige maßlos. Wir wissen sehr wohl daß Mohammedaner nichts mit dem Islam zu tun haben.
    Hören wir schließlich jeden Tag.
    Wie Intelligent ist es, von UNISLAMISCHEN TATEN, auf den Islam zu schließen ? und Sippenhaft zu betreiben ?

    Genauso wie es voll Intelligent ist, von Unchristlichen Taten auf das Christentum oder Jesus zu schließen.. voll intelligent geh ?

    Möchtest du in Sippenhaft genommen werde für alles mögliche, für Dinge womit du nichts zu tun hast und wegen leute die du noch nie in deinem Leben gesehen oder gehört hast ?

  3. #1433
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Wie Intelligent ist es, von UNISLAMISCHEN TATEN, auf den Islam zu schließen ? und Sippenhaft zu betreiben ?

    Genauso wie es voll Intelligent ist, von Unchristlichen Taten auf das Christentum oder Jesus zu schließen.. voll intelligent geh ?
    Springt die Platte mal wieder?

  4. #1434
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Keiner nimmt dir dein Deutschland weg, die Deutschen selber wollen ja das Ausländer hier leben können, du bist nur einer der sehr wenigen die das nicht so sehen, entscheiden tut aber die Mehrheit der Deutschen und die sehen Ausländer Willkommen und wollen schon gar kein Deutschland in denen es exakt Null Ausländer gibt. (...)
    Du hast es geschafft die gesammte bundesrepublikanische Manipulation in nur einen Satz zu packen und damit Deine offenkundige Lebenslüge und Scheinwelt zur Schau gestellt. "Die Deutschen" wurden nicht gefragt, ob sie Ausländermassen in ihrem Land wollen oder nicht. Mehr noch, mein Volk wird vom Machtkartell in einer nie dagewesenen Weise unterdrückt, exakt jene Gedanken zu äußern, die Du nicht wahrhaben willst. Man nennt diesen Repressionsmechanismus auch politische Korrektheit und genau aus diesem medial verfälschtem Meinungsbild besteht Deine Replik. Daß "die Deutschen" jene Massen aus kulturfremden Ausländern in ihrem Land wollen und diese noch dazu Willkommen heißen, ist ein fataler und womöglich sogar irgendwann letaler Selbstbetrug Deinerseits.

    Im Zusammenhang mit der Aktion "3 Tage wach", die von den Grünen initiiert wurde und die Möglichkeit bot, Fragen an die Partei zu richten, wollte ich wissen, was die Grünen von einem Volksentscheid zum Thema "Massenrückführung von Ausländern" halten. Die Antwort war ebenso manipulativ wie das gesamte System. Man teilte mir mit, daß Volksentscheide zu diesem Thema nicht in Frage kommen, weil man über Minderheiten nicht abstimmen dürfe. Was lernen wir daraus?

    • Volksherrschaft beginnt mit der Herrschaft über das Thema. Genau das wollen die "Demokraten" verhindern.
    • Das Machtkartell schafft die Minderheiten und hält das deutsche Volk davon ab, diese Politik zu unterbinden.
    • Die Clique weiß zu gut, daß die Überfremdungspolitik nicht mehrheitsfähig ist - sie haben Angst Volksentscheide zuzulassen, die ihrer Politik zuwiderlaufen.


    Fakt ist, daß die Ausländer - insofern die Entwicklung nicht gestoppt und umgekehrt wird - Deutschland übernehmen werden, was den Volkstod bedeutet. Somit nimmt mir jeder einzelne Ausländer ein Stück meines Landes. Hier entsteht flammender Haß. Ich bin bereit für mein Land und die Abwesenheit dieser Ausländermassen in den Tod zu gehen. Spätestens an dieser Stelle trennt sie die Spreu vom Weizen...

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ich nehm an du bist NPD Wähler, diese Richtung, und schauen wir uns doch mal die letzten Wahlergebnisse der NPD an: 1,3%.
    Wahlergebnisse zu zitieren, in einem Land, das die [Links nur für registrierte Nutzer] seit mindestens (!) 1990 zur Wissenschaft erhoben hat, ist reichlich naiv. Und es geht auch nicht nur um die direkte Fälschung durch Wahlhelfer oder Wahlleiter, durch irreale und reale Wahlergebnisse, das Heraushalten ganzer Themenkomplexe aus dem Wahlkampf oder staatliche (!) Kampagnen gegen kleine Rechtsparteien. Alleine die 5-Prozent-Hürde ist darauf angelegt kleinen Parteien die Möglichkeit zu nehmen, sich einerseits darzustellen und zu etablieren und andererseits die "BRD"-Blockparteien in die Lage zu versetzen ihre Wagenburg zu bilden. Schon Jaspers kritisierte das 1966. Wenn Du Dich in der Tat an Wahlergbenissen orientierst und auf diese Weise die Mehrheitsmeinung extrahieren willst, so wirst Du eines Tages eine schmerzhafte Überraschung erleben.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Die ethnischen Säuberungen, und so wie du sie dir es Vorstellst, wird es also nicht geben (jedenfalls in der nächsten Zeit) und das ist auch gut so.
    Wir leben nicht am Ende der Geschichte. Und solltest Du Ausländer sein, so bist Du hiermit gewarnt! Noch kannst Du Deutschland enthusiastisch in Richtung einer neues Zukunft verlassen. Die Kaldera hebt sich bereits...
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  5. #1435
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wie alles begann. Köln vor fast 50 Jahren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] steht Kopf – aber nicht wegen der anbrechenden tollen Tage, sondern wegen der erstaunlichen Novität, daß der Dom einer fremden – oft „ungläubig“ genannten – Konfession seine Pforten zum Gottesdienst geöffnet hat. Die Kölner Arbeiter und Angestellten, die am 3. Februar in der Frühe zu ihren Fabriken und Büros trotteten, blieben in Domnähe verblüfft stehen und beobachteten türkische Gastarbeiter, die, den zusammengerollten Gebetsteppich unterm Arm, in das ehrwürdige Gotteshaus einzogen.
    In den nördlichen Seitenschiffen des Doms feierten mehrere hundert Mohammedaner das Ende des islamischen Fastenmonats Ramadan. Auf den Steinfliesen des Kölner Doms wurden die Gebetsteppiche ausgebreitet; das Haupt gen [Links nur für registrierte Nutzer] geneigt, sprachen die Türken ihre Gebete. Ein Imam leitete den Gottesdienst im Schatten der christlichen Kreuze und Symbole, der Altäre und Statuen. Gastarbeiter, die sich keinen Teppich unter den Knien leisten konnten, hatten Zeitungen mitgebracht, die sie ausbreiteten „an der Stätte, an der 1147 Bernhard von Clairveaux zum zweiten Kreuzzug predigte“, wie die „Kölnische Rundschau“ vermerkte. Das Blatt meinte: „Der 3. Februar 1965 war ein Tag, der Religionsgeschichte gemacht hat.


    "In der Domstadt leben fast 2000 Türken neben rund 48 000 anderen Gastarbeitern aus [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und anderen Ländern. Es trifft zu, daß es in Köln hin und wieder zu Messerstechereien kommt, an denen Gastarbeiter beteiligt sind, aber es ist nicht klar ersichtlich, weswegen just die Türken dafür pauschal verantwortlich gemacht werden. Immerhin erfuhr der Leiter der Beratungsstelle für türkische Gastarbeiter (Sitz [Links nur für registrierte Nutzer]), der 32jährige Seyfi Özgen, daß eine Anzahl von Gastwirten in und um Köln Lokalverbot für Türken verhängt hat oder noch aussprechen wird. Der Türke Özgen, der 45 Gastarbeitervereine mit über 30 000 Landsleuten betreut, ist aufgebracht: „Man versucht, uns Türken den Schwarzen Peter zuzuschieben.“"

    "Dabei verweist Özgen auf Vorschriften in seinem Heimatland, wo – im Gegensatz zur Bundesrepublik – Stilette nur auf Waffenschein verkauft würden. Wer eine Waffe ohne Genehmigung mitführe, werde zu sechs Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. In Bonn sagte Seyfi Özgen einem Journalisten: „Natürlich gibt es auch bei uns Verbrecher, aber wir Türken fühlen uns hier von Vorurteilen umgeben. Sprachschwierigkeiten und das Großstadtklima tun ein übriges.“ Özgen appelliert an die Polizei- und Ordnungsbehörden von Köln, den drangsalierten Türken zu helfen. Zimmer- oder Wohnungskündigungen für Türken sind an der Tagesordnung. Solche Arbeiter landen, wie Özgen weiß, häufig in den Slums von Köln, von wo der Schritt zu kriminellen Handlungen nicht weit sei. „Böses Blut“ machen laut Özgen vor allem die Schilder an Kneipentüren, auf denen etwas unlogisch steht: „Wegen Schwierigkeiten mit ausländischen Gästen für Türken Lokalverbot.“
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #1436
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    "Die Deutschen" wurden nicht gefragt, ob sie Ausländermassen in ihrem Land wollen oder nicht.
    Alle 4 Jahre werden die Deutsche gefragt, und sie wenn sie den keien Ausländern wollten, haben sie alle 4 Jahre die Möglichkeit das auch durchzusetzen. aru aber tuen sie es nicht ? Warum bekommt die NPD alle 4 Jahre nicht über die 2% Marke ? Entweder stimmen die Wahlergebnisse nicht und ein Großteil der deutschen über 50% wählen Parteien die keine Ausländer mehr haben wollen, und man manipuliert aber die Ergebnisse, unterdrückt die wahren Ergebnisse von 50% der Deutschen Wäghlern oder DEINE Zahlen stimmen nicht und die Mehrgeit denkt anders wie du, auch wenn du behauptest die Mehrheit würde so denken wie du.

    Also nochmal, wenn die Mehrheit der Deutschen wie du behauptest keine Ausländer wollen, wieso bringen sie das nicht bei den Wahlen die alle 4 JAhre statt finden, nicht zum Ausdruck ? Möglichkeiten gibt es da viele ?

    Oder phantasiertst du und die Realität und wie die Mehrheit der Deutschen denkt sieht anders aus ?

    Also entweder du lügst oder phantasiert oder die Wahlergebnisse die man uns presentiert sin weit im 2 Stelligen Bereich, somit Aber Millionen Stimmen sind manipuliert.

  7. #1437
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Alle 4 Jahre werden die Deutsche gefragt, und sie wenn sie den keien Ausländern wollten, haben sie alle 4 Jahre die Möglichkeit das auch durchzusetzen. aru aber tuen sie es nicht ? Warum bekommt die NPD alle 4 Jahre nicht über die 2% Marke ? Entweder stimmen die Wahlergebnisse nicht und ein Großteil der deutschen über 50% wählen Parteien die keine Ausländer mehr haben wollen, und man manipuliert aber die Ergebnisse, unterdrückt die wahren Ergebnisse von 50% der Deutschen Wäghlern oder DEINE Zahlen stimmen nicht und die Mehrgeit denkt anders wie du, auch wenn du behauptest die Mehrheit würde so denken wie du.

    Also nochmal, wenn die Mehrheit der Deutschen wie du behauptest keine Ausländer wollen, wieso bringen sie das nicht bei den Wahlen die alle 4 JAhre statt finden, nicht zum Ausdruck ? Möglichkeiten gibt es da viele ?

    Oder phantasiertst du und die Realität und wie die Mehrheit der Deutschen denkt sieht anders aus ?

    Also entweder du lügst oder phantasiert oder die Wahlergebnisse die man uns presentiert sin weit im 2 Stelligen Bereich, somit Aber Millionen Stimmen sind manipuliert.


    Russland
    Das Moskauer Patriarchat hat sich für mehr Einsatz gegen islamischen
    Extremismus in Russland ausgesprochen. Das Land strenge sich nicht genug
    an, um die Ideologie des Wahhabismus zu bekämpfen, sagte Erzpriester
    Vsevolod Chaplin laut Interfax in einem Radiointerview. Der Umlauf von
    „Nazi-ideologischen Klischees“ sei in Russland „strikt limitiert“ und in
    einigen Fällen sogar komplett verboten, so Chaplin. Er ist im Moskauer
    Patriarchat für gesellschaftliche Fragen zuständig. Russland wurde in den
    letzten Tagen von einer Serie von Anschlägen heimgesucht, die mutmaßlich
    auf das Konto islamistischer Terroristen gehen. (interfax/rv)

  8. #1438
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Alle 4 Jahre werden die Deutsche gefragt, und sie wenn sie den keien Ausländern wollten, haben sie alle 4 Jahre die Möglichkeit das auch durchzusetzen. aru aber tuen sie es nicht ? Warum bekommt die NPD alle 4 Jahre nicht über die 2% Marke ? Entweder stimmen die Wahlergebnisse nicht und ein Großteil der deutschen über 50% wählen Parteien die keine Ausländer mehr haben wollen, und man manipuliert aber die Ergebnisse, unterdrückt die wahren Ergebnisse von 50% der Deutschen Wäghlern oder DEINE Zahlen stimmen nicht und die Mehrgeit denkt anders wie du, auch wenn du behauptest die Mehrheit würde so denken wie du.

    Also nochmal, wenn die Mehrheit der Deutschen wie du behauptest keine Ausländer wollen, wieso bringen sie das nicht bei den Wahlen die alle 4 JAhre statt finden, nicht zum Ausdruck ? Möglichkeiten gibt es da viele ?

    Oder phantasiertst du und die Realität und wie die Mehrheit der Deutschen denkt sieht anders aus ?

    Also entweder du lügst oder phantasiert oder die Wahlergebnisse die man uns presentiert sin weit im 2 Stelligen Bereich, somit Aber Millionen Stimmen sind manipuliert.
    Ah, wie schön, der getretene Hund bellt... Wahlen in der OMF-BRD sind nicht ausagekräftiger als in der DDR. Ich habe Dir genug Stichworte geliefert, die Du recherchieren kannst. Und in der Tat, die Wahlergebnisse spiegeln nicht im geringsten den Zustand im Land und die Mehrheitsmeinung wieder. Es ist kaum möglich, Dir in nur einem Beitrag politische Bildung und Hintergründe zu vermitteln, die in den Müllstrommedien keinen Platz finden. Ich glaube auch, daß es Dich überfordern würde. Deshalb nur folgendes:

    Wie beim Euro (ESM, Griechenland-Bailout etc.), dessen mehrheitliche Ablehnung im Volk offenkundig ist ohne aber politischerseits gewürdigt zu werden, ist auch die Ablehnung der Ausländermassen Fakt, ohne sich in den Wahlergebnissen niederschlagen zu können. Wenn Du meinst, die Wahl von bestimmten Parteien beinhalte eine Aussage im Speziellen, dann irrst Du gewaltig. So ist es nicht notwendig "Millionen Stimmen" zu manipulieren. Bei kleinen Parteien genügt es sie durch Wahlfälschung klein zu halten. Der Wähler denkt: "Die kommen ja nie rein!" Einzig der Volksentscheid kann dieses Problem lösen. In den Wahlen der "BRD" gibt es keine Möglichkeit, gegen Ausländer zu wählen, genauso wie es für den Wähler unmöglich ist gegen das Schächten oder Beschneidungen zu wählen. Das hat viele Gründe, z.B. den [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit dem I.Weltkrieg lautet das erklärte Ziel, die Deutschen auszulöschen. Der Angriff über maximale Überfremdung ist die bislang perfideste Strategie. Hinzu kommt die [Links nur für registrierte Nutzer] als Manipulationsinstrument. Zusammenfassend: Wie soll ein Volk seine Mehrheitsmeinung äußern, wenn es daran - unter anderem! - durch folgende Punkte daran gehindert wird:

    • Wahlfälschung

      [Links nur für registrierte Nutzer]

      Das Thema war in Deutschland bisher tabu. Doch nun sind zwei Politikwissenschaftler auf eindeutige Hinweise gestoßen, die auf systematische Unregelmäßigkeiten oder möglicherweise auf Manipulationen bei der Auszählung der Stimmzettel von Bundestagswahlen hindeuten.(...)


      [Links nur für registrierte Nutzer]:

      "Aus meinen Erinnerungen möchte ich gern einmal berichten, wie in Deutschland die Wahlfälschung funktioniert.

      Ich habe in meiner Vergangenheit mehrere male als Wahlhelfer (Beisitzer und stellvertretender Schriftführer) ausgeholfen und kann so berichten, wie man in Deutschland tatsächlich mit einfachen Mitteln Wahlen verfälschen kann. Diese Wahlfälschung finden nur in kleinem Ausmaß statt und betreffen nicht die Großen Parteien, sondern dabei geht es insbesondere kleinere Rechte Parteien wie NPD und Republikaner. Da ich damals politisch noch aus dem schwarzen Lager kam, war mir damals noch nicht bewusst, dass dieses evtl. sogar mit Absicht passiert, deswegen sind meine Aussagen nicht als Faktum zu betrachten, sondern nur als Beispiel wie man mit einfachen Mitteln die kleinen Parteien klein halten kann und es ist davon auszugehen, dass so, wie ich es erlebt habe, es in allen Wahlkreisen tatsächlich stattfindet.
      " (...)


    • Irreale Wahlergebniise (siehe: [Links nur für registrierte Nutzer])
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • 5-Prozent-Hürde

      "15 Prozent der Wähler haben sich für Parteien entschieden, die es nicht in den Bundestag geschafft haben - damit sind die Stimmen von sieben Millionen Menschen faktisch wertlos. Der Verfassungsrechtler Hans Herbert von Arnim fordert nun eine Wahlreform." [Links nur für registrierte Nutzer]

    • Neostalinistischer "Marsch durch die Institutionen" (Übernahme aller gesellschaftlich relevanten Machtpositionen; Medien, Justiz, Politik etc. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer])
    • Massive Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch die Justiz ($130)
    • Schuldkult (Verhinderung freien Denkens durch verordnetes Geschichtsbild; siehe [Links nur für registrierte Nutzer])

      "(...) In der zweiten Jahreshälfte 2013 möchte ich, wenn die Voraussetzungen mir dies erlauben, ein Buch über die Hintergründe der Drittweltinvasion Europas schreiben. Diese Masseneinwanderung ist kein Zufall; sie wird von bestimmten Kreisen gesteuert, die damit sehr konkrete Ziele verfolgen. Damit die europäischen Völker es hinnehmen, allmählich zur Minderheit im eigenen Lande zu werden, muß ihr Selbstwertgefühl gebrochen, müssen ihre natürlichen Instinkte zerstört werden. (...)"

    • Schweigespirale (Verweis oben)


    Bevor Du nicht zumindest diese Verweise durchgearbeitet hast ist Deine Meinung vollkommen wertlos. Mehr noch, Du bist dann nicht in der Lage mit mir auf Augenhöhe zu diskutieren. Das Thema ist komplex - zugegeben. Im Resultat indes maße ich mir in Anbetracht dieser (und vieler anderer) Punkte an zu sagen: das deutsche Volk will keine Ausländermassen, es wird aber massiv daran gehindert diesen Standpunkt egal in welcher Form zu äußern.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  9. #1439
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand noch nicht mal den Unterschied zwischen dem Wort Moslem und Islam kennt, wie soll man dann noch tiefer und differenziert mit so einem über wichtige und wesentliche Dinge diskutieren ? Man kann ja nicht mal anständig mit ihm kommunizieren, weil er schon die einfachsten Vorrausetzungen wie mit diversen Begrifflichkeiten nicht klar kommt und kennt.

    Interessant ist auch zu beobachten, wenn man exakt die gleiche Methode nur anders herum, vorallem auf sie selber anwendet und pauschalisert, nicht differenziert und Sippenhaft betreibt, ach ja und vorallem die Kontexte nicht beachtet, dann so habe ich die Erfahrung gemacht, funktioniert das Hirn bei manchen aufeinmal wieder, aber wirklich nur bei manchen. Es funktioniert halt nur solange, solange es sie selber betrifft: mit anderen Worten sie möchten nicht so behandelt werden wie sie selber andere Behandeln, Das nennt man Heuchellei und Doppelmoral.

    Ich wünsche euch allen ein Happy New Year.
    Du solltest Dich nicht darüber beschweren, daß man in Europa langsam erkannt hat, daß es allen Unterarten von Mohammedanern eigen ist, den üblen Dhimmis - jedenfalls bis die Macht wirklich übernommen ist - schüppenweise - mit dem Segen Allahs und des Propheten Sand in die Augen zu streuen. Sie selbst nennen das Taqquia.
    Solange sich Mohammedaner in der Minderzahl befinden, sind sie handzahm und sanftmütig; das hält aber nur so lange an, wie sie nicht der den Orientalenen eigenen Größenwahnsinn packt, und sie meinen, in der Überzahl zu sein.

    Das einzige, was mir noch Hoffnung gibt, ist die Tatsache, daß zu erwarten ist, daß die verschiedenen Unterarten der Mohammedaner, sobald sie sich des Sieges sicher sind, anfangen werden, sich gegenseitig - wie z.Zt. im Irak - wegzubomben.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #1440
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    (...) Das einzige, was mir noch Hoffnung gibt, ist die Tatsache, daß ...
    ...Mohammedaner alleine schon durch den Inzest über Jahrhunderte total verblödet sind und weniger Kampfkraft haben als ein Plastikeimer.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben