+ Auf Thema antworten
Seite 383 von 1602 ErsteErste ... 283 333 373 379 380 381 382 383 384 385 386 387 393 433 483 883 1383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3821
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    nee. Den Kümmel haben wir Frankfurter mit den Musels gemeinsam! Den finde ich ausgesprochen lecker. Habe ich immer im Küchenschrank.
    Den Handkääs aber bitte ohne Heifüschbeilage, dagegen ist ja nix einzuwenden. °<8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #3822
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber zwingend zum hessischen Handkääs!
    Aber nur wenn er im Hochsommer bei mindestens 30° C und direkter Sonneneinstrahlung 1 Woche auf der Fensterbank nachgereift ist.

  3. #3823
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    nee. Den Kümmel haben wir Frankfurter mit den Musels gemeinsam! Den finde ich ausgesprochen lecker. Habe ich immer im Küchenschrank.
    Quatsch, der Kümmel, kennt kein Kümmel. Der rennt zu seinem Gammelfleischschnitzer seines Vertrauens, da bekommt er den Dreck in die Teigtasche mit viel schaaf und Krautsalat und sagt Alle gut kackbar, alle Halal.

  4. #3824
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn er im Hochsommer bei mindestens 30° C und direkter Sonneneinstrahlung 1 Woche auf der Fensterbank nachgereift ist.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #3825
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Sicherlich handelt sich dabei um einen ethnischen Deutschen.
    Bankangestellter und die Konvertierung zum Islam deuten zumindest darauf hin.
    Wahrscheinlich war er notgeil und konnte den 72 Jungfrauen nicht widerstehen ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #3826
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Heute im DLF:

    Islam als Wirtschaftsfaktor
    Die erste Muslim-Messe in Japan
    Zieht also der Islam bereits in Länder wie Japan, Italien, Polen ein ?

    Ist die Wirtschaft das ziehende Element, das dazu führt, daß sich der Islam noch weiter ausbreiten wird ?

    Aber gleichzeitig stellt sich die Frage: wird der Islam nicht auch dadurch verändert, daß er verbunden wird mit alten Traditionen der Länder, in die er eindringen wird und wird das alles zur Veränderung des Islam führen, denn immerhin, schaut man sich die ganzen Linien bzw. Konfessionen innerhalb des Islam an, da ist doch nichts Einheitliches. Genauso, wie man weiß, daß die Bahai in Amerika auch zu neuen Richtungen kommen, die sich längst nicht mehr an die Richtlinien des Gründers halten - genauso, wie der Katholizismus in Afrika ebenfalls mit der alten Naturreligion und den Stammesbräuchen verbunden wurde, und damit eingebunden und verändert.

    Es kam auch die Meldung, daß manche IPhone Benutzer bereits SMS erhalten haben, in denen sie aufgefordert wurden, entweder zum Islam zu konvertieren, oder es drohe die Hölle für alle, die es nicht tun.

    Abendschau berichtete, daß man jetzt in den Altenheimen muslimische Flüchtlinge anlernen wollen - da bin ich gespannt - alles mit Kopftuch bespannt - wie sich das auf die Heimbewohner auswirken wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Halal in TokioDie erste Muslim-Messe in Japan

    Globales Tagebuch am 24.11.2016 von Jürgen Hanefeld

    Muslime kommen in Japan praktisch nicht vor. Man kennt sich nicht und weiß fast nichts übereinander. Das soll sich jetzt ändern. Mit einer Modenschau, mit Essen, das islamischen Regeln folgt ("Halal"), und mit dem Angebot an Muslime, in Japan zu arbeiten. Die zweitägige Messe ist ein erster Schritt zur Verständigung zwischen zwei vollkommen unterschiedlichen Kulturen.


    Japaner sind für alles offen, das kann man auch sehen, wenn man in "Gärten der Welt" zum japanischen Fest geht - alle jungen Menschen tragen Manga-Kostüme. Sieht schön bunt aus.

    Man kann der Entwicklung nur zuschauen.

    Die Japaner wissen fast nichts über Muslime, weil die Medien fast nichts darüber berichten. Dabei gibt es großes Interesse. Als zwei japanische Journalisten vor zwei Jahren vom IS in Syrien ermordet wurden, strömten die Leute hier in Tokio in die Moschee, um herauszufinden, was das für eine Religion ist. So sind die Japaner! Sehr neugierig!
    Die Ermordung führt zum Interesse - wie makaber.



  7. #3827
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute im DLF:



    Zieht also der Islam bereits in Länder wie Japan, Italien, Polen ein ?

    Ist die Wirtschaft das ziehende Element, das dazu führt, daß sich der Islam noch weiter ausbreiten wird ?

    Aber gleichzeitig stellt sich die Frage: wird der Islam nicht auch dadurch verändert, daß er verbunden wird mit alten Traditionen der Länder, in die er eindringen wird und wird das alles zur Veränderung des Islam führen, denn immerhin, schaut man sich die ganzen Linien bzw. Konfessionen innerhalb des Islam an, da ist doch nichts Einheitliches. Genauso, wie man weiß, daß die Bahai in Amerika auch zu neuen Richtungen kommen, die sich längst nicht mehr an die Richtlinien des Gründers halten - genauso, wie der Katholizismus in Afrika ebenfalls mit der alten Naturreligion und den Stammesbräuchen verbunden wurde, und damit eingebunden und verändert.

    Es kam auch die Meldung, daß manche IPhone Benutzer bereits SMS erhalten haben, in denen sie aufgefordert wurden, entweder zum Islam zu konvertieren, oder es drohe die Hölle für alle, die es nicht tun.

    Abendschau berichtete, daß man jetzt in den Altenheimen muslimische Flüchtlinge anlernen wollen - da bin ich gespannt - alles mit Kopftuch bespannt - wie sich das auf die Heimbewohner auswirken wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Japaner sind für alles offen, das kann man auch sehen, wenn man in "Gärten der Welt" zum japanischen Fest geht - alle jungen Menschen tragen Manga-Kostüme. Sieht schön bunt aus.

    Man kann der Entwicklung nur zuschauen.

    [/FONT][/COLOR]

    Die Ermordung führt zum Interesse - wie makaber. [/FONT][/COLOR]

    [/FONT][/COLOR]
    Wenn du deinen Feind nicht sehen willst, kannst du ihn nicht bekämpfen.

  8. #3828
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Feind nicht sehen willst, kannst du ihn nicht bekämpfen.
    Das Problem ist, daß Menschen in ihren Meinungen auch umfallen. Da fragt man sich, wie sie zu neuen Einstellungen kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DAS MILIEU: Jeder Mensch beansprucht für sich Wahrheiten, auch Sie tun es. Warum hat eine Religion nicht auch dieses Recht?

    Klonovsky: Ich glaube nicht, dass jeder für sich Wahrheiten beanspruchen sollte. Eben so wird es nichts. Jeder muss die Relativität seiner eigenen Wahrheit akzeptieren.

    DAS MILIEU: Womit ich aber ein Problem habe: Was ist mit der Verantwortung, die Sie als Journalist haben? Wen stärken Sie eigentlich mit diesem Artikel? Ich habe das Gefühl, dass dieser Artikel eher die Extremisten stärkt als die Gemäßigten und Reformwilligen. Was meinen Sie?

    Klonovsky: Ich würde sagen, dass es nur ein Gefühl ist, das nicht zutreffen muss. Ich bin der Hoffnung, dass diejenigen, die den Islam für eine Religion des Friedens halten und sie als solche praktizieren, sich mehr Gehör verschaffen.

    DAS MILIEU: Wie könnten sie sich denn Gehör verschaffen?

    Klonovsky: Ich nehme einmal an, dass Sie dazugehören. Ich kannte Sie vorher nicht. Ich weiß nicht woran das liegt. Es ist ja in Deutschland das Phänomen wie überall: die schweigende Mehrheit bekommt man allenfalls im Internet mit. Man hört die Meinung des links-rot-grünen Mainstreams, aber der normale konservative Allerwelts-Steuerzahler hat im Grunde kein Forum. Vielleicht ist es bei den Muslimen genauso. Keine Ahnung.
    DAS MILIEU: Sie sprechen jetzt von einem Vers, der historisch verstanden und im textuellen Kontext gelesen werden muss. Der Islam verteufelt die Gewalt nicht, sondern lenkt sie in richtige Bahnen. Der Koran spricht von ganz bestimmten Fällen, in denen Gewalt legitim ist. Wir sprechen hier von einem konkreten Verteidigungsfall.
    Es war eine Zeit, in der die Muslime in Mekka eine Minderheit waren. Nachdem die Botschaft des Islam verkündet wird, beginnt die Verfolgung und hält 13 Jahre lang an. Dann wird den Muslimen die Erlaubnis erteilt auszuwandern. Erst als sie weiterhin verfolgt werden, dürfen sie sich dann verteidigen. Ganz interessant wird es dann, wenn man im Koran weiterliest, denn dort heißt es: „Und würde Allah nicht die einen Menschen durch die anderen im Zaum halten, so wären gewiss Klöster und Kirchen und Synagogen und Moscheen niedergerissen worden, worin der Name Allahs oft genannt wird.“


    Klonovsky: Man muss also viel mehr die alten Schriften lesen und verbreiten. Sie haben vollkommen recht. Ich werde demnächst mal eine große Geschichte über den Koran schreiben.
    Was ist mit Konovsky passiert ? Wenn ich die Passagen über Goethe lese, kommt mir Abu Bakr Rieger in den Sinn, so lange von Goethe als Muslim schwärmte, bis er mal Fakten bekam, die das Gegenteil aussagten, dann suchten sie - die Seite von dem deutschen Konvertiten - nach neuen Prominenten unserer deutschen Kultur.

    Die deutschen Konvertiten versuchen, mit anderen Eliten/Intellektuellen zusammen zu kommen, um sie zu missionieren und was kommt dabei heraus ? Wenn solche Leute dann im Roten Rathaus vom Oberbürgermeister eingeladen werden, haben wir den Bock zum Gärtner gemacht - aber was erwarten wir heute noch ?

    google: klonowsky und der islam

  9. #3829
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hupps...! Gelöscht...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #3830
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Nun bescheren sie uns weiteres.

    Jetzt werden sogar schon Weihnachtsmärkte islamisiert: In Rüdesheim haben Moslems der Ahmadiyya-Sekte dort einen Infostand, an dem sie ihre Islam-Propaganda unters Volk bringen. Perverser geht es schon fast nicht mehr – Christenfeinde dürfen zwischen Weihnachtsbäumen für ihre brandgefährliche Ideologie werben. Besser könnte man die kulturell-geistige Selbstaufgabe Deutschlands nicht veranschaulichen. Nicht einmal Schafe wären so doof, Metzger auf ihre Wiese einzuladen. Dem Rüdesheimer CDU-Bürgermeister ist angesichts des sich so langsam regenden Protestes seiner Bürger nicht ganz wohl in seiner Haut. Gut so.(Von Michael Stürzenberger) [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da fehlt nur noch „Heil Ahmad“ und „Führer befiehl, wir folgen“. Dieser Ahmadiyya-Gründer und Faschist sagte den totalen Triumph des Islams voraus:
    „Die Tage werden kommen, in der Tat sie sind nahe, wenn dies die einzige Religion sein wird. Allah wird außerordentliche Segnungen auf diese Religion und diese Bewegung ausschütten. Er wird jeden zerschlagen, der uns zu zerstören sucht. Diese Überlegenheit wird bis zum Tage des Gerichts dauern.“
    Der Ahmadiyya-Islam ist eine Politreligion, die mit Legalitätstaktik, Doppelstrategie und Finanzkraft weltweit eine totalitäre islamische Ordnung im Sinne ihrer herrschenden Dynastie errichten will. In der Ahmadiyya-Schrift „Einstellung zum Christentum“ findet sich die Kampfansage des Ahmadiyya-Gründers an Christen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Vertreter der Ahmadiyya-Gemeinde im Rheingau seien in diesem Jahr erstmals mit der Standidee auf ihn zugekommen, „weil sie nach ihren Worten gerade in diesen unruhigen Zeiten zeigen wollten, dass sie Rüdesheimer sind und dazu gehören. Und auch, um über ihre Religion zu informieren“. Allerdings nur diejenigen, die das auch wollen, sagt Rehwald. Daran habe sich die Standbesetzung bisher stets gehalten. Niemand werde auf dem Markt belästigt oder missioniert.
    Hatte Frau Maischberger in einer ihrer Sendungen nicht auch einen Vertreter dieser Sekte eingeladen und viel reden lassen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben