+ Auf Thema antworten
Seite 402 von 1602 ErsteErste ... 302 352 392 398 399 400 401 402 403 404 405 406 412 452 502 902 1402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4011
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    179

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Man dschihad's eben nicht leicht heutzutage als hinternhochstreckender Mondgötzenanbeter ...
    Einer wär ja kein Malheur, aber es sind viele, und es werden immer mehr.

  2. #4012
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Islam an sich ist widersprüchlich - während an Homosexuellen Todesurteile vollstreckt, macht er es heimlich mit seinen Jungen - und verschachert sie an besser bezahlende - wie es in den Kindern aussieht, danach fragt man im Islam nicht - das Recht der Kinder ist angeblich gegeben - fragt sich nur, wo.
    .. es gibt doch auch diese Ehen mit kleinen Mädchen , die werden von einem Imam vorher offiziell genehmigt , dann wird geheiratet und nach 3 Tagen läßt man sich scheiden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #4013
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zum gestrigen Türkei-Besuch von Merkel twitterte ihr Regierungssprecher Steffen Seibert:

    Werden alles tun, damit Muslime ihren Glauben in Deutschland frei leben können.


    Quelle: *[Links nur für registrierte Nutzer]*

    Ist Merkel denn in die Türkei gereist, um Erdogan das Einverständnis abzutrotzen, dass Muslime in Deutschland ihren Glauben frei leben können?

  4. #4014
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ja. ich gebs zu: Ich bin der der gegen den Islam mit aller Macht vorgehen möchte, wann immer es nur geht.
    Diese Glaubensgemeinschaft ( fast alle anderen ohne Problem) hat in meinem Dunstkreis nichts zu tun.
    Alles was der Islam rausgebracht hat,sind Dünnbrettbohrer, Teppichknutscher, Frauenunterdrücker, Terroristen.
    Diese Anhänger des Islamischen Glaubens haben doch die Innenbeleuchtung komplett ausgeschaltet.

  5. #4015
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Zum gestrigen Türkei-Besuch von Merkel twitterte ihr Regierungssprecher Steffen Seibert:

    Werden alles tun, damit Muslime ihren Glauben in Deutschland frei leben können.


    Quelle: *[Links nur für registrierte Nutzer]*

    Ist Merkel denn in die Türkei gereist, um Erdogan das Einverständnis abzutrotzen, dass Muslime in Deutschland ihren Glauben frei leben können?
    Und am Gepäckband wird sie in die unter die Nase gehaltenen Micros blähen, wir werden mit dem Aufenthaltsbestimmungsrecht die Messerpflicht für noch nicht so lange hier lebende einführen.

  6. #4016
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Eichenholz Beitrag anzeigen
    Ja. ich gebs zu: Ich bin der der gegen den Islam mit aller Macht vorgehen möchte, wann immer es nur geht.
    Diese Glaubensgemeinschaft ( fast alle anderen ohne Problem) hat in meinem Dunstkreis nichts zu tun.
    Alles was der Islam rausgebracht hat,sind Dünnbrettbohrer, Teppichknutscher, Frauenunterdrücker, Terroristen.
    Diese Anhänger des Islamischen Glaubens haben doch die Innenbeleuchtung komplett ausgeschaltet.
    Wem 600 Jahre nach Christi geburt einfällt, das man Prophetanisch die Leute unter seine Knute bekommt, sie fünf mal am Tag zum Bückbeten schickt, was soll der denn leisten? Aber kann ich verstehen, 40° und ständig Wüstensand, kein Flieger zu sehen, das macht mürbe die Hirse. Stell dir vor, du bist gerade dabei deinen Saustall aufzuräumen, da befiehlt der Muezzin dich runterzubücken, wobei du wieder zwei Stunden verlierst. Da kann man dann verstehen, das die Paschas dann eingehüllt in Teppichen Wasserpfeiffen nuckelnd da sitzen und warten wann der nächste Ruf des Muezzins komm. Denn zwischen den rufen muss ja noch Zeit sein, zum fressen, ficken, Frau verprügeln, ungläubige verarschen und schlafen.

    Also nichts anderes was sie aus ihrem Kulturkreis gewohnt sind. Es ist besser die reisenden von der Seidenstrasse zu übefallen und sich mit fremden Kleidern zu schmücken...Ohne die Europäer wären die Sandkornhändler nichts und niemand. Mordende und plündernde Nomaden. Wenn denen Deutsche Chemiker und Physiker nicht gezeigt hätten, was man mit dem Dreck der aus ihrem Boden sprudelt anfangen kann, würden die immer noch glauben Fliegen ist blöder, ein hoch auf mein Kamel...Und Motorsäge in der Wüste, ganz ganz geiles Geschäftsmodell.

  7. #4017
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es gibt doch auch diese Ehen mit kleinen Mädchen , die werden von einem Imam vorher offiziell genehmigt , dann wird geheiratet und nach 3 Tagen läßt man sich scheiden ..
    Und den Pädophilen hier im Land scheint es zu gefallen - manche sitzen auch in der Regierung und dürfen Gesetze ummodeln. Zu ihren Gunsten natürlich und der Bürger schweigt...

  8. #4018
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Mein grün ist vergeben - kriegst es so :-) -

    Ja, das ist eben die Wahrheit - die Lügen sollen kurze Beine haben - am Ende enttarnt sich alles selbst - Ditib war früher schon so wie heute - und nach dem sogenannten Putsch dringt das durch, was ihn immer ausgemacht hat. Wie könnte es sonst anders sein, daß Erdogan hier seine Wahlreden halten darf, die türkischen Bürger hier dazu aufrufen darf, erst mal türkisch zu lernen, für die Kinder und sich dann nur ein bßchen anzupassen - der hofft doch auf andere Zeiten, wo hier alles türkisch und arabisch ist und Frau Merkel, die angeblich so Starke, die hat mal wieder die türkische Fahne im Kreuz - wie schmachvoll - sieht das keiner ihrer Berater oder will das keiner sehen - ach, ja ich vergaß, die Grünen sind doch die starken Berater dieser Frau, die alles in der Hand haben soll - wer hat ihr denn wirklich den Schubs in den Rücken gegeben, als es darum ging, die Grenzen zu öffnen - alles rein zu lassen - das war sie doch selbst nicht - bei ihrer ewigen Schwammerei in den Aussagen - woher hatte sie denn den Zaunpfahl, daß ihr dann Ehrung "blüht" - diese ganze verlogene Politik macht mich so sauer....

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Jetzt stellen sich auf einmal alle dumm. Alle, die uns den türkisch-islamistischen Dachverband Ditib als vorbildlichen Partner in Sachen Integration empfohlen hatten und nun unter dem Druck der Enthüllungen gezwungen sind, zurückzurudern.
    Entlasst diese Schweine nicht aus ihrer Verantwortung, denn sie sind für die Islamisierung unseres Landes verantwortlich!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tutsi (03.02.2017 um 11:53 Uhr)

  9. #4019
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Jetzt stellen sich auf einmal alle dumm. Alle, die uns den türkisch-islamistischen Dachverband Ditib als vorbildlichen Partner in Sachen Integration empfohlen hatten und nun unter dem Druck der Enthüllungen gezwungen sind, zurückzurudern.
    Entlasst diese Schweine nicht aus ihrer Verantwortung, denn sie sind für die Islamisierung unseres Landes verantwortlich!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. der Islam gehört zu Deutschland ! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #4020
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Islam gehört zu Deutschland ! ..
    Ebenso wie die Quallen in Nord- und Ostsee. Aber mit denen kann man klarkommen... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben