+ Auf Thema antworten
Seite 421 von 1602 ErsteErste ... 321 371 411 417 418 419 420 421 422 423 424 425 431 471 521 921 1421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Auch mal ein bißchen was zum Schmunzeln:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, bei den Bahá'í soll der ja auch nicht durch "schlichten Glauben" herbeigeführt werden, sondern auf rechtlichem Wege, der auch dafür bürgt, dass kein einzelner Staat ausschert und Kriege unmöglich gemacht werden. Wir wollen eine starke, zunächst als Staatenbund und später einmal bundesstaatlich verfasste Weltgemeinschaft, die mit einer Stimme spricht und die Mittel hat, den weltweiten Frieden auch notfalls militärisch durchzusetzen.
    Da sind die Christen mal ausnahmsweise realistischer. Die glauben, dass es einen andauernden Frieden erst im "Neuen Jerusalem", also nach dem Untergang der jetzigen Welt geben kann, vgl. Offenbarung des Johannes. Bis dahin kann ein sog. Frieden nur relativ sein, also zeitlich und/oder regional begrenzt (und meist auf Kosten anderer).
    Nunja, es ist die selbe Idee wie bei den Kreuzzügen, der Befriedung durch Mohammed und aktuell durch den IS, natürlich kriegen die Bahai auch noch ne Chane die Welt militärisch zu befrieden, aber dann war es endgültig der letzte Versuch...

    Finde den Fehler
    Ja, ja - Tausendjähriger Frieden durch Bahai - und nur durch Bahai - und danach ? :-)

  2. #4202
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Auch mal ein bißchen was zum Schmunzeln:

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Ja, ja - Tausendjähriger Frieden durch Bahai - und nur durch Bahai - und danach ? :-)
    Mit dem "Tausendjährigen Reich" hat es ja nicht geklappt ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #4203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Alles ohne Waffen - aber :-) naja, wenn die Bahai ihre Weltregierung anleiern, werden sie es mit einem neuen Menschen machen :-)
    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Mit dem "Tausendjährigen Reich" hat es ja nicht geklappt ...

  4. #4204
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir merken, wie der Feldzug schon lange am Gange ist - und keiner tut was, alle nicken selig und vermeiden Kritik - es könnte ja rechts sein. Und Politiker wollen das sowieso - die Islamisierung.

    Man kriegt die Menschen aber auch nicht aufgewacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es fehlt nur noch, daß die türkische Armee hier einfällt - so kommt man sich vor und da unsere Politiker unsere Bundeswehr über Jahre stückweise abgebaut haben - "entschärft" sozusagen - würde es mcih nicht wundern, wenn wir bald dran sind - der Bürgerkrieg ist nahe.

    Ohja, Frau Roth, Frau Peter, Herr Özdemir und andere werden sich freuen - die Ziele sind bald erreicht - es werden bald nur noch türkische rote Fahnen wehen und Herr Özdemir der nächste Bundeskanzler sein.
    Ich muss sagen ich mag Özdemir, er ist ein Idealist. Er ist ein sehr modern eingestellter Türke.
    Er wirkt auf mich schon mehr wie ein Deutscher.

    Ich mag auch Hendrik Broder. Auch ein Idealist.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  5. #4205
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.713

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich mag Özdemir, er ist ein Idealist. Er ist ein sehr modern eingestellter Türke. Er wirkt auf mich schon mehr wie ein Deutscher. .
    .. Özdemir : „In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
    ..
    . bitte kaufen und lesen , damit du wach wirst und nicht weiter rumträumst ...


    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #4206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Özdemir ist hochgradig nervös - er klappert ständig mit den Augenlidern - aber Herr Broder ist Realist und ich mag seine Art der Darstellung - er trifft den Kern einer Sache.

    Özdemir ist mir unsympathisch.

    Das sind aber subjektive Einschätzungen - Jedem das Seine :-)
    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich mag Özdemir, er ist ein Idealist. Er ist ein sehr modern eingestellter Türke.
    Er wirkt auf mich schon mehr wie ein Deutscher.

    Ich mag auch Hendrik Broder. Auch ein Idealist.

  7. #4207
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Özdemir ist mir unsympathisch.
    Ich mag Özdemir auch nicht. Ein eingebildeter, unsympathischer Machotürke (tief in seinem Herzen ist er Türke), der aus Deutschland einen islamistischen Staat machen möchte, hinterlistige Person. Die Grünen, wollen sie doch alle Kanacken angeln um sie zu ihren Wählern zu machen. Ich hoffe die Partei geht unter bei der nächsten Wahl
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #4208
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    du hast Recht, Souvenir - darum geht es auch in den Parteien - wie kriege ich bei einer schwindenden deutschen Bevölkerung die Stimmen der - jetzt noch - teilweise - Minderheiten. Alles andere ist diesen Leuten doch sowieso egal - weil mit der Macht auch die Pfründe gesichert sind.

    Wer das nicht durchschaut ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.religion-online.info › islam › themen




    02.11.2004 - Demnach soll die Kleidung eines Muslim einfach und gepflegt sein. ... Bei Gelegenheit schließlich trug er noch einen Mantel. ... thematisiert den Zusammenhang von modischer Kleidung und Beachtung des Kopftuch-Gebots.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.muslim-shop.com/




    Hijab und Abaya Mode von Top-Marken bestellen - Neueste Trends • Beste Mode, bester Preis. Riesen Auswahl an Islamische Kleidung, Jilbab und Kaftan bei ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.shia-forum.de › Interesse am Islam › Fragen zum Islam




    03.03.2008 - 20 Beiträge - ‎10 Autoren
    Ich trage auch lange Sachen, da die Bibel vorschreibt, das eine Frau ... Ich möchte auch keine Abayas tragen, da ich keine Muslima bin und mir das auch nicht gefällt. ..... Ich finde es nicht schlimm im Sommer, wenn man einen langen .... das kopftuch bis zum kinn schliessen und die,diemantel tragen ab ...


    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich mag Özdemir auch nicht. Ein eingebildeter, unsympathischer Machotürke (tief in seinem Herzen ist er Türke), der aus Deutschland einen islamistischen Staat machen möchte, hinterlistige Person. Die Grünen, wollen sie doch alle Kanacken angeln um sie zu ihren Wählern zu machen. Ich hoffe die Partei geht unter bei der nächsten Wahl

  9. #4209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich habe noch eine interessante Seite gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unzählige, auf ein internationales Publikum zielende Blogs verraten ebenfalls Tricks rund ums Tuch – und inspirieren auch die deutschen Musliminnen. So hat Serpil Barak beobachtet: „Vor allem die Jugend ist offener für modische Experimente mit dem Kopftuch geworden, seit es immer mehr dieser Blogs gibt.“
    Der Mix aus Einflüssen lässt die Grenzen zwischen den Stilen und Kulturen zudem immer mehr verschwimmen: Die Modemacherin Dina Tokio richtet sich mit ihren Kollektionen an muslimische und nicht muslimische Kundinnen, ihre locker fallenden [Links nur für registrierte Nutzer]sind für alle tragbar. Nach wie vor gehören aber Tücher und Schals zum Kerngeschäft.
    Die amerikanische Designerin Donna Karan setzte im vergangenen Jahr mit ihrer „Ramadan-Collection“ ein Signal. In ihrem Auftrag entwarfen zwei arabische Modeexpertinnen lange fließende Kleider, [Links nur für registrierte Nutzer], langärmelige Oberteile und auch ein Lederjackett, die allerdings ohne Kopftuch präsentiert wurden. Dieses Jahr zieht die spanische Modekette Mango ebenfalls mit einer Ramadan-Kollektion nach. Und die Musik-Ikone der Szene, die malaysische Pop-Sängerin Yuna, lieferte den Soundtrack zur aktuellen Frühlingskampagne von H&M.


    Bestätigt meine Meinung, daß sich der Islam verändern wird - selbst die Regeln werden bald hinterfragt - Europa - dieser Kontinent, war schon immer für Veränderungen gut.

    Selbst der EU geht es zur Zeit an den Kragen.

    Man befand wohl, das religiöse Symbol passe nicht zu einem Unternehmen, das seine Verkäuferinnen als Models bezeichnet und diese gern in freizügigen Outfits auf die Verkaufsfläche schickt. Doch schon seit 2013 hat Abercrombie & Fitch relativ unbemerkt seine Bekleidungsvorschriften geändert und lässt nun Tücher auf den Köpfen seiner Verkäuferinnen zu. Ein unfreiwilliger, aber womöglich kluger Schachzug: Das [Links nur für registrierte Nutzer] braucht schließlich dringend neue Kunden. Trendbewusste und vor allem kaufkräftige Hijabistas könnten da eine lukrative Zielgruppe sein.
    google: muslima in langen mänteln und langen kopftüchern

    Auch Amerika verändert viel - da fällt mir die Bahai Religion ein- die haben auch Seitentriebe in Amerika zu spüren bekommen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://reformbahai.org/95_Thesen_des_Reformierten_Bahai_Glaubens.html




    Zur Erfüllung von Gottes Ratschluß lädt der Reformierte Bahai Glauben alle Seelen zu einer Zusammenkunft der Feier, der Brüderlichkeit und der Reform ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4210
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich lese auch manchmal in Muselforen Tutsi um zu begreifen, was in den Leuten vor sich geht. Welch zurück gebliebene Gesellschaft, da schüttelt es einen. Die nutzen weder ihr geistiges Potential noch ihren inneren Reichtum, einfältiges, primitives Volk.

    Dies ist ein Video aus dem Shiaforum, typischer Kanacke:

    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben