+ Auf Thema antworten
Seite 500 von 1602 ErsteErste ... 400 450 490 496 497 498 499 500 501 502 503 504 510 550 600 1000 1500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4991
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und genau dieser Spott und Hohn hat seine Gründe, der Niedergang des Christentums, oder die zunehmende Säkularisierung dieser Welt, das hat schon durchaus seine tiefen Ursachen.
    Rache dürfte zu den Motiven einiger moralisierender "Brückenbauer" gehören, sie nutzen "den Zeitgeist" um es der
    "glaubensfreien Welt" heimzuzahlen, ihrem Feindbild das sie mit den muselmanischen Massenmenschen gemeinsam haben.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #4992
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.616

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    ...
    Wie kann man nur so blöd sein. *kopfschüttel*

  3. #4993
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Daß Muslime auch in den Foren und in den sozialen Netzwerken lesen und reagieren merkt man an den Seiten über die medizinischen Seiten von "beschneidung der jungen" - klickt man sie an, erhält man diese Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst auf anderen Suchmaschinen sind alle weg genommen und nur Belobigung der Beschneidung zu finden. Ich wünschte, ich hätte die Texte im Forum untergebracht, damit man sie noch nachlesen kann. Vielleicht findet man sie unter anderem Namen - ich werde jedenfalls weiter suchen.

    Und daß unsere Politiker die Schmerzen der Kinder egal sind, kann man hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pädiater entsetzt über Eckpunkte

    Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger hat Eckpunkte für eine Regelung der Beschneidung von Jungen vorgelegt. Muslime und Juden sind voll des Lobes - die Kinderärzte entsetzt.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Dummheit der Moslems durch ständige Inzucht ist extra herbeigeführt ...
    .
    Inzucht degeneriert Muslime immer weiter

    Wenn Cousins Cousinen heiraten
    Hochzeiten unter Verwandten sind in türkischen Familien üblich – aber ein Tabuthema. Der Nachzug von Ehegatten erschwert die Integration.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .

  4. #4994
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so blöd sein. *kopfschüttel*
    DAS ist doch eindeutig ein MANN!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #4995
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so blöd sein. *kopfschüttel*
    Vielleicht ist sie ja daran gewöhnt?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #4996
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Daß Muslime auch in den Foren und in den sozialen Netzwerken lesen und reagieren merkt man an den Seiten über die medizinischen Seiten von "beschneidung der jungen" - klickt man sie an, erhält man diese Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst auf anderen Suchmaschinen sind alle weg genommen und nur Belobigung der Beschneidung zu finden. Ich wünschte, ich hätte die Texte im Forum untergebracht, damit man sie noch nachlesen kann. Vielleicht findet man sie unter anderem Namen - ich werde jedenfalls weiter suchen.

    Und daß unsere Politiker die Schmerzen der Kinder egal sind, kann man hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht nur Muslime lassen ihre Söhne beschneiden...

    Aber jetzt verstehe ich den Schäuble besser: Er meinte was von "Blutauffrischung" in Bezug auf Europa:
    „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“.
    Er hat sich da vertan und meinte Muslime
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #4997
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich vermute, es kommt von beiden "Ecken", die daran gearbeitet und gewirkt haben, daß die Seiten verschwunden sind - aber ich habe es schon geahnt.

    Für eine Aufklärung wollte ich das und habe, soweit in meinen Möglichkeiten, diese Seiten weiter geleitet - aber auch die Befürworten sind aktiv - sie wollen es in rosarote "Tücher" hüllen und weiter machen.

    Erst hatte ich gestutzt und dann waren mir die Zusammenhänge klar.

    Die Wahrheit soll also nicht ans Tageslicht.


    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nicht nur Muslime lassen ihre Söhne beschneiden...

    Aber jetzt verstehe ich den Schäuble besser: Er meinte was von "Blutauffrischung" in Bezug auf Europa:
    Er hat sich da vertan und meinte Muslime

  8. #4998
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.616

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DAS ist doch eindeutig ein MANN!?
    Nein, das ist eine bekopftuchte Frau (blöse Kuh).

  9. #4999
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Fakt ist, daß Frauen ihren Glauben-und Geschlechtsgenossinen, wenn auch hier das große Geld winkt, (Ministerin), nicht das Beste antun, wenn sie ihnen in den Rücken fallen. Die Frau sieht aus wie ein Mann und ich vermute, sie ist in ihrer Ehe nicht glücklich, warum auch immer - aber solche Leute sind wirklich .....mir fehlen die Worte, wenn ich nicht unter der 'Gürtellinie' landen will.....

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so blöd sein. *kopfschüttel*

  10. #5000
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Pi-news schreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ist-der-islam-eine-religion/

    Die Väter des GG sind in einer Welt christlicher Traditionen aufgewachsen, wie wohl auch viele Leser dieser Zeilen. Demnach bedeutete für sie Religion eine Weltanschauung auf der Grundlage des Glaubens an transzendente Kräfte, welche vom Menschen eine Art zu leben fordern, die ihnen als die einzig möglich von einem Gott gewollte erschien: Friedfertig, respektvoll gegenüber allen Geschöpfen, insbesondere untereinander, gegenseitig hilfsbereit und in liebevollem Umgang untereinander. Das GG stand damit im vollen Einklang.

    Der Islam spielte bei der Entstehung des Grundgesetzes keine Rolle

    An die Möglichkeit einer Religion, die z.B. allen, die sich nicht zu ihr bekennen, nur mindere Rechte zubilligt, stellenweise gar ihrer zu Tötung auffordert, dachten seine Verfasser offenbar nicht. Sonst hätten sie eine Regelung ins GG aufgenommen, wie zu verfahren ist, wenn zur ungestörten Ausübung gehört, im GG stehende Grundrechte zu verletzen, z.B. das Grundrecht auf das Leben und die körperliche Unversehrtheit gem. Art. 2 Abs. 2, die Gleichheit aller Menschen vor dem Gesetz, die Gleichberechtigung von Männern und Frauen und das Bevorzugungs- und Benachteiligungsverbot wegen des Glaubens und religiöser Anschauungen in Art. 3.
    Das Fehlen einer solchen Regelung wäre zwar vermeidbar gewesen, hätten die Verfasser des GG vor dessen Formulierung den Koran und die Sunna studiert, oder sich wenigstens ausführlich von Kennern dieser Schriften beraten lassen. Dies offenbar unterlassen zu haben, sei ihnen jedoch nachgesehen. Hierzulande kannte kaum jemand besagte Schriften näher, und die Verfasser des GG vermutlich auch nicht. Nichts deutete auf die mögliche Existenz einer Religion hin, zu deren Ausübung ausgerechnet die Verletzung der Grundrechte gehörte, die man gerade am Festschreiben war.

    Die Bedrohung kommt direkt aus dem Islam

    Die Kenntnis von der Natur des Islam ist für jeden Volksvertreter ein Muss


    Leser schreibt:
    Hab einmal zur Anschauung ein Bild der Ditib Moschee Dresen ausgesucht, denn neben den im Text genannten Argumenten, gibt es weitere, die gegen GG Artikel 4 sprechen:
    Der Islam hat KEINE eigenen Strukturen in Deutschland ! Keine eigene Imamausbildung, keine Verbände, die nicht aus dem Ausland gesteuert sind. Warum sollte also der Islam nach GG zu Deutschland gehören ?
    Er ist hauptsächlich aus der Türkei gesteuert und das gehört untersagt !

    Moschee Bild: Die türkische und deutsche Flagge…Was hat ein politisches Symbol an einem Allahhaus zu suchen, insvesondere die türkische Flagge auf deutschem Boden, wenn sie dort nach GG 4 steht ? Noch viel schlimmer, wie kann man eine Moschee Eroberer Moschee nennen, wenn man nicht genau diese Absichten hat ? Fatih Camii = Eroberer Moschee ! …und das soll dem deutschen Bürger als Religionsfreiheit verkauft werden !
    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben