+ Auf Thema antworten
Seite 512 von 1602 ErsteErste ... 12 412 462 502 508 509 510 511 512 513 514 515 516 522 562 612 1012 1512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #5111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was noch über Deutsche und die Demokratie geschrieben wird:

    Es reicht – hingegen der Ansicht einiger Muslime – nicht aus, den Nichtmuslim mit Ayat aus dem Quran, Überlieferungen aus der authentisch überlieferten Sunnah des Gesandten Allahs -Allah segne ihn und schenke ihm Heil- und mit islamischen Gelehrtentexten argumentativ überzeugen zu wollen. Wir müssten dabei ja voraussetzen, dass sich der Nichtmuslim dann auch eingehend mit den islamischen Quellen auseinandersetzt. Das macht er in der Regel aber nicht. Für uns Muslime würde es also zum Vorteil gereichen, wenn wir uns statt dessen (zusätzlich) mit den Quellen der Nichtmuslime auseinandersetzen. Denn die Demokratie ist nämlich nicht nur theologisch gesehen ein großer [Links nur für registrierte Nutzer], sondern auch aus soziologischer und ökonomischer Sicht. Und wir sollten bei alledem nicht ausser Acht lassen, dass es durchaus auch Muslime gibt, die eine demokratische Ordnung – unter Beibehaltung der konsensgedeckten Schariarechtssprechung – für möglich und erlaubt, teilweise für empfehlenswert halten. Man schaue sich nur die Entwicklungen in den Ländern des Arabischen Frühlings an. Auch ihnen sollte man ggf. mit Beweisen entgegnen, die aus dem Lager der Heimatstätte der Demokratie stammen, nämlich aus dem Abendland.
    Diese Antwort gab – laut Übereinstimmung von Matthäus-, Markus- und Lukas-Evangelium – Jesus der Messias -Allah segne ihn und schenke ihm Heil- dem römischen Statthalter der Provinz Judäa, Pontius Pilatus, auf die Frage: „Bist du der König der Juden?“ Eine katastrophale Aussage, wenn man bedenkt, dass bereits 500 Jahre zuvor die segensreichen Vorzüge der Demokratie bekannt waren. Da Christen Jesus den Messias -Allah segne ihn und schenke ihm Heil- als ihren einen Gott bezeichnen, hat diese Aussage sogar eine tiefere Tragik, denn anscheinend spricht sich hier der Schöpfer, Lenker und Erhalter des gesamten Universums, der HERR der Welten, in seiner menschlichen Gestalt auf Erden für eine monarchische Regierungsform aus, anstatt die Fortschrittlichkeit der freiheitlichen Demokratie anzupreisen. Aber das nur am Rande, denn es geht mir ja um die Sunnah der Demokratie.
    Die Sunnah der Demokratie nimmt langsam Züge an. Wir haben also bereits Aussprüche ihres Propheten und eines Gefährten gebracht. Nun kommen wir zu den Handlungen und stillschweigenden Billigungen der Propheten und Sahaba der Demokratie. Diese werden eindrucksvoll im Buch von Kühnelt-Leddihn beschrieben:
    Was ist die Sunnah ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Sunnah ist gemäß den Hadith-Gelehrten, alles was vom Gesandten Gottes, Gottes Segen und Frieden seien auf ihm, berichtet worden ist; von seinen Aussagen, Taten, stillschweigenden Billigungen, seiner Persönlichkeit, Beschreibung seines Äußeren bis zu seiner Biographie. Es spielt keine Rolle, ob die überlieferte Information sich auf etwas bezieht, das vor dem Beginn seiner prophetischen Mission stattgefunden hat oder danach.

    Die Aussagen des Propheten enthalten alles, was der Prophet aus unterschiedlichen Gründen bei verschiedenen Anlässen gesagt hat. Zum Beispiel sagte er:

    “Wahrlich, die Taten entsprechen den Absichten, und jede Person erhält nur, was sie beabsichtigt hat.”

    Die Sunnah ist eine Offenbarung von Gott zu seinem Propheten,...
    Mit der Weisheit ist die Sunnah gemeint.
    Wahrlich, huldreich war Gott gegen die Gläubigen,....
    Aus dem vorangegangenen Vers geht ganz deutlich hervor, dass Gott dem Propheten sowohl den Qur´an als auch die Sunnah offenbart hat, und dass Er ihm befohlen hat, beide den Menschen zu überbringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] google: die sunnah
    Was sagt uns das ?

    Wer nicht will, in der nächsten Zeit, in der der Islam die Macht ergriffen hat, der wird es zu spüren bekommen. Wenn er sich nicht unterwirft - dann gibt es kein: ich will ja nicht gläubig sein - dann muß er. Weil die Macht nicht mehr in den eigenen Händen liegt und auf diesem Weg sind wir - ob wir es so wahrhaben wollen oder nicht.

    Siehe hier Frau Weidel - und sie sagt, was sie denkt und sicher weiß sie auch um diese Seiten -



    Geändert von Tutsi (20.11.2017 um 12:53 Uhr)

  2. #5112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was neu dazu gekommen ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwischen Internet-Jihad und politischer Verdrängung

    Schon in der Schule lehrte man uns „Gewalt ist keine Lösung“. Diesen ethischen Grundsatz versucht man den Schülern zu indoktrinieren und erhofft sich dadurch, dass anständige Staatsbürger aus Ihnen werden. Als Muslime werden wir immer wieder zur „Rolle der Gewalt“ im Islam gefragt. Seit dem 11. September 2001 überlagert der Begriff der „Gewalt“ die Presselandschaft. Dabei spielen vor allem [Links nur für registrierte Nutzer]der Organisation „al-Qaida“ und – seit der Abspaltung von ihrer Mutterorganisation – der „IS“ eine wichtige Rolle. Man fragt uns was der Begriff „Dschihad/Jihad“ bedeutet. Wie wird der Begriff verstanden? Was lehrt man uns eigentlich in den Moscheen zu diesem Thema?

    An das nichtmuslimische Publikum möchte ich sagen: “Nichts“. Das ist wohl das zweite Problem. In dem die [Links nur für registrierte Nutzer]den „Dschihad/Jihad“ lediglich auf einen spirituellen Kampf reduzieren, geben sie sich damit der Lächerlichkeit preis. Dadurch das die Moscheen – [Links nur für registrierte Nutzer]. – das Themengebiet „Dschihad/Jihad“ nicht allumfassend abhandeln, bleibt dem nach Wissen strebenden Muslim eine einzige Möglichkeit: Das Internet. Während also muslimische Autoritäten, die den Islam studiert haben, die ethische Dimension des mit Waffen ausgetragenen „Dschihad/Jihad“ lehren könnten,
    wird Ihnen eben jene Lehrtätigkeit erschwert und der Imam, in den Augen der zumeist jugendlichen Anhänger, zu einer unglaubwürdigen Person. Deshalb übernimmt das Internet die Rolle des Lehrkörpers.
    Der Fetisch der Gewaltlosigkeit der Modernisten

    Es bedarf schon einer gewissen Ironie, dass „[Links nur für registrierte Nutzer]“ sich Gedanken über die Rolle der Gewalt im Islam machen, obwohl sich westliche Nationen mit ihrem Drohnenterror, Unterstützung von diktatorischen Terror- und Folterregimen auszeichnen. Auf der anderen Seite fühlen sie sich als „Vertreter“ des Islam dazu berufen, die Muslime aus dem Inneren zu kritisieren. Das kann man Ihnen grundsätzlich nicht vorwerfen, da sie sich dem Islam zuschreiben.

    Von „modernistischen Muslimen“ hört und liest man ständig ein Plädoyer zur Gewaltlosigkeit und eine Neuinterpretierung der islamischen Quellen. Das Problem der „Modernisten“ besteht aus ihrem falschen Blickwinkel: Sie sehen nirgendwo die Gewalt des Westens, ihrer Verbündeten und Vasallen mit der die Muslime überall auf der Welt bekämpft und vernichtet werden. Lieber schwadronieren sie über die Gewaltlosigkeit der Muslime. Jetzt wird man behaupten, dass dies nicht stimmt. Selbstverständlich kritisiere man die Gewalt des Westens. In der Wahrnehmung vieler Muslime hört man hingegen die „Modernisten“ nur, wenn mal wieder ein Muslim, einen Anschlag verübt. Dabei wies schon damals der Politikwissenschaftler Huntington uns auf einen interessanten Punkt hin:
    Es sollte sich Jeder seine Gedanken darüber machen, was da auf uns zukommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -unglaube-kufr-polytheismus-schirk/628-wer-authentizitaet-der-sunnah-ablehnt-wird-zum-kafir
    Geändert von Tutsi (20.11.2017 um 12:49 Uhr)

  3. #5113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die Einsicht, wenn es um schlagende Ehemänner in muslimischen Familien geht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kürzlich erst habe ich mir einen englischen Dokumentarfilm über „Häusliche Gewalt“ in muslimischen Familien angeschaut. Darin sagte die Mitarbeiterin einer Hotline, die extra für von häuslicher Gewalt betroffene Musliminnen eingerichtet worden ist, ungefähr:

    „In der Regel leben Frauen aus Asien bzw. muslimische Frauen 10 Jahre länger mit solch einem Missbrauch, Gewalt etc. als europäische Frauen.“

    Diese Aussage macht klar, in was für einer katastrophalen Lage sich unsere Gesellschaftsstrukturen befinden: Es wird geduldet, es ist normal. Ab und an misshandelt zu werden, sollte jede Frau in Kauf nehmen. Da man vielleicht sogar miterlebt hat, wie der eigene Vater die eigene Mutter verprügelt hat, wird man es nicht einmal wagen, es wirklich anzusprechen, da dies ja in der Regel fast alle Frauen durchmachen: Wer bin dann ich, darin auf einmal ein Problem zu sehen?Natürlich ist der in diesem Dokumentarfilm beispielhaft und detailliert geschilderte Fall kein Einzelschicksal, ganz im Gegenteil. Das weiß ich leider auch aus persönlicher nähere Umgebung, und dazu leider eine „passende“ Geschichte:An manchen Tagen bringe ich ein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft zur Schule (sie besucht die erste Klasse), wenn ihre hochschwangere Mutter (welche sonst noch zwei kleine Kinder zuhause hat) es nicht schafft, alle aufzuwecken, anzuziehen, zu beruhigen etc., und dazu kommt noch ihre morgendliche Übelkeit, springe ich ein.Neulich auf dem Schulweg erzählte mir das Kind: „Tante, manchmal verstehe ich Erwachsene nicht.“Ich fragt sie darauf hin, was sie genau meine. Ihre Antwort ist einfach nur traurig, und es bleibt die Frage, was antworte ich so einem kleinen Wesen; sie sagte:

    „Manchmal ruft Papa uns Habibi und ist ganz lieb zu uns, manchmal aber schlägt er mich, dann weine ich, wenn ich weine, liebt er mich doch aber nicht? Und Mama liebt er auch nicht, weil er Mama oft schlägt, dann weint Mama immer und sagt mir, ich soll das bitte niemanden sagen, also du darfst es Mama auch nicht sagen, dass ich es dir gesagt habe, aber warum macht Papa das jetzt, liebt er uns oder nicht?“

    Das ist nicht irgendwo in Afghanistan oder in Timbuktu (was es natürlich nicht weniger schlimm machen würde), das findet in meiner Nachbarschaft statt, und ein Kind muss das verkünden. Wir sind schon so weit, dass ein Kind damit aufwächst, Misshandlungen als normal, wenn nicht sogar gerechtfertigt zu sehen. Diese Taten zerstören nicht nur das Opfer selbst, sondern unmittelbar auch die Kinder.Leider ist es nicht das einzige Beispiel, das ich kenne. Eine Schwester erzählt mir:

    „Auch ich kann davon ein Lied singen. Es gab Tage, an denen mein Vater auf meine Mutter einschlug, zwar ging mein großer Bruder meist dazwischen und stellte sich schützen vor meine Mutter, wir anderen verkrochen uns jedoch in die Ecke des Zimmers und fingen fürchterlich an zu weinen. Und meine Mutter sagte Sätze wie : ‚Schlag mich nicht vor den Kindern!‘, sie sagte aber nie: ‚Schlag mich nicht.‘ Das habe ich nie verstanden. Es kam nicht oft vor, dass mein Vater handgreiflich wurde, wenn er es jedoch wurde (in meiner Erinnerung mindestens 3mal), dann ziemlich heftig, und nicht ein einziges Mal sprach meine Mutter darüber. Selbst als ich schon älter war und man mit mir hätte sprechen können, blockte sie vollkommen ab, ließ meine Nähe nicht zu und beendete das Gespräch mit der Erklärung: ‚Mein Kind, nach fast 20 Jahren Ehe ist das normal, dass so etwas vorkommt. Ich hoffe das du dies nie erleben musst, es ist aber normal und in ein paar Tage schon wieder vergessen.‘ Zwar entschuldigte sich mein Vater dann immer für die Taten, aber nur mit Worten wie ‚In dem Moment sah ich wegen deines Verhaltens nur rot.‘ „

    Ich bin mir sicher, nein: ich weiß, so läuft es in vielen Familien ab. Die Frau schiebt sich am Ende noch selbst die Schuld in die Schuhe und reflektiert, was sie falsch gemacht haben könnte, der Mann jedoch hatte einen Moment der Wut, er sei ein Mann, manchmal müsse das einfach raus usw.
    Interessant, daß diese Seite sich auch mal um die Gewalt innerhalb des Islam der Familien kümmert.
    Nicht nur der böse Kufr ist gewalttätig.
    Schön, zu lesen.

    Das bedeutet, mittlerweile sind wir in einer Zeit angekommen, in der nicht einmal ein Niqab vollkommenen Schutz gewährleisten kann, weil einige Männer ein verdorbene und gänzlich geisteskranke Sexualität haben. Von der [Links nur für registrierte Nutzer], der der eigenen Tochter in ihren Intimbereich fasst und dabei noch über Hadithe spricht, über den [Links nur für registrierte Nutzer] seine heranwachsende Schülerin unter dem Tisch mit dem Finger vergewaltigt, bis hin zu [Links nur für registrierte Nutzer], welche selbst vor der Ka’bah keinerlei Funken Taqwa in ihren Herzen spüren und ihr erbärmliches Glied an einige Frauen drücken, löst das alles in einem die Frage aus:
    [Eine der Geschichten der Schulleiterin [handelte von] einem jungen Mädchen, das immer wieder sexuellem Missbrauch durch einen ihrer Brüder zum Opfer fiel. Die Rektorin zitierte die Mutter zu sich und sagte ihr: „Wissen Sie, was Ihr Sohn da treibt?“ Und die Mutter erwiderte: „Ja, schon, aber doch besser, dass er es ihr als irgendeiner Fremden antut.“]
    Darüber hat Frau Ates schon geschrieben. Mädchen werden innerhalb der Familie vergewaltigt - oft Analverkehr und danach Probleme mit Darmverschluß. Worüber sie auch geschrieben hat, daß die zwangsverheirateten Frauen ihre Männer nicht mögen, sie abstoßend finden und sich ihr Leben lang vor ihnen ekeln - dazu haben sie dann psychische Probleme, die keiner behandelt.

    Diese Typen hier möchten in der Tat genau dafür einen Preis, oder noch schlimmer: einen Preis für: „Immerhin habe ich sie nach dem Missbrauch nicht ermordet!“, oder: „Soll sie mal froh sein, sie darf weiterhin mein Klo putzen und soll sich geehrt fühlen, dass ICH sie überhaupt begehre und meine Hände sie berühren!“ Und manche Mutter (bitte, ya Allah, lass dies die absolute Ausnahme sein), ja: [Links nur für registrierte Nutzer] erkennt diesen Preis keinem „stranger“, sondern dem eigenen Sohn als Vergewaltiger seiner Schwester zu, da er sich zurückgehalten und es keiner Fremden, sondern eben ihrem eigenen Kind angetan habe… Welche noble Zurückhaltung, welche mütterliche Sorge…Kann ich Dir an dieser Stelle überhaupt meine Meinung mitteilen? Ich habe keine Meinung, nur tiefste Verachtung und Mitleid.

  4. #5114
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Muslime werden in Massen nach Europa gelockt bzw. rein gelassen - auch in der Hoffnung, dass sie sich mit dem "Frischfleisch" (gemeint sind die Frauen, die aber , da nicht muslimisch, keinen Wert haben, verheiraten und Kinder zeugen mögen) Es läuft aber eher auf vergewaltigen und ggf. Kinder zeugen heraus. Heiraten dürfen strenggläubige Muslime nämlich nur Muslimas:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von daher schotten sich Muslime genau so von "Ungläubigen" ab, wie Juden, allerdings noch rigoroser. Wer Moslem ist, trägt es wie ein Brandzeichen: diesem Glauben abzuschwören ist fast unmöglich und wer es tut, schwebt in Lebensgefahr. Dieser Glaube wird dem Neugeborenen übergestülpt (passiert ja in anderen Religionen auch), ohne das sie sich wehren können.
    Es sollte generell verboten werden, bereits Babies einem Glauben zu unterstellen. Wenn der Mensch alt genug ist, kann er sich immer noch für eine Religion entscheiden
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5115
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich las vor einiger Zeit in einem islamischen Forum, daß eigentlich alle Menschen auf der Welt Muslime seit Geburt sind, sie wüßten es nur nicht und deshalb müsse man sie dazu bewegen, sich dazu zu bekennen.
    Das ist der Grund, warum Muslime nicht von "konvertieren", sondern von "revertieren" sprechen.

  6. #5116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Sie wollen alle Menschen dahin führen, zu konvertieren - weil das für sie die einzig wahre Religion ist - leider vergessen alle Redner in den Vorträgen auf die Gefährlichkeit des Islam hinzuweisen - darauf, was es bedeutet, als Muslim in eine säkulare Gesellschaft zu kommen, der Kampf, die anderen dahin zu führen, daß das ganze Land ihre Religion annimmt.

    Ich vermisse diese Hinweise bei allen Rednern.

    Birgit Schrowange.....Armut, Gewalt, Kriminalität.....


    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund, warum Muslime nicht von "konvertieren", sondern von "revertieren" sprechen.

  7. #5117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich habe die Seite wieder gefunden: mußte nur anderes Suchwort eingeben. :-)

    „Die Beschneidung entfernt den empfindsamsten Teil des männlichen Penis. Die fünf sensitivsten Stellen des Penis befinden sich auf der Vorhaut. Die Übergangsregion von der äußeren zur inneren Vorhaut ist die empfindsamste Stelle des intakten Penis und ist sensitiver als die empfindlichste Stelle, die der beschnittene Penis noch besitzt.“* *Sorrells ML, Snyder JL, Reiss MD et al. [Links nur für registrierte Nutzer]. BJU Int 2007;99:864-9.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    zeitgemaesse-behandung-von-peniserkrankungen-phimose-balanitis-paraphimose/phimose/british-journal-of-urology-medizinische-indikationen-zur-beschneidung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    medizinisches-grundwissen/natuerliche-entwicklung-der-vorhaut

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    beschneidung-und-sexualitaet.

  8. #5118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wuff, wuff

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    edin-hasanovic-ard-star-aus-is-drama-brueder-im-interview

    Edin Hasanović: Die Produktion hat uns sehr viel Material zusammengestellt. Wir haben uns mit der Religion und den Riten des Islams beschäftigt, vor allem aber den Unterschied zwischen Ideologie und Religion gelernt. Hinzu kommt, dass ich mich körperlich vorbereiten musste. Außerdem haben wir noch Lektionen in Waffenkunde bekommen und mir wurde beigebracht, wie man sich als Soldat verhält, wie man sich bewegt. Im Vorfeld musste ich zehn [Links nur für registrierte Nutzer], um meine Rolle auch physisch überzeugend zu verkörpern. Der Film spielt stellenweise [Links nur für registrierte Nutzer], im Kriegsgebiet. Diese Szenen haben wir [Links nur für registrierte Nutzer]gedreht, am letzten Drehtag hatte es 53 Grad. Das waren harte Bedingungen, das steckt man nicht einfach mal so weg. Deswegen war ich froh, dass ich mit meinem Trainer im Vorfeld so viel Sport gemacht habe!
    FOCUS Online: Konnten Sie durch Ihre Recherche den Islam und seine extremeren Formen verstehen?
    Edin Hasanović: Das Verstehen ging bei mir über das Bauchgefühl. Ich habe jetzt nicht den Koran von vorne bis hinten durch exaltiert, aber ich habe mir sehr viele Videos von Konvertiten und Predigern, auch radikalen Predigern, [Links nur für registrierte Nutzer]angesehen.

    FOCUS Online: Konnten Sie durch den Film mit einigen Islam-Klischees aufräumen?
    Edin Hasanović: Ich hatte gar keine. Und jetzt muss ich sagen, ich habe mich genügend mit dem Islam beschäftigt, dass ich wage zu sagen, ihn im Ansatz zu verstehen. Aber es ist nicht nur ein Film über den Islam oder über den radikalen Islam. Man muss das wesentlich differenzierter betrachten und das hat die heutige Gesellschaft meiner Meinung nach zum Teil verlernt. Ich hoffe, dass wir mit „Brüder“ den Unterschied zwischen Ideologie und Religion verdeutlichen können.
    Lesermeinungen:
    Ich schaue mir den auch gar nicht an weil die ARD das sendet. Kann nur wieder in Richtung "Islam ist eigentlich friedlich gehen". Statt dessen habe ich einen bemerkenswerten Ausraster des TV-Journalisten Amr Adeeb gesehen, welcher selbst als Muslim Klartext über den Islam redet und dabei regelrecht ausrastet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    daran, mir das anzusehen! Mit dieser Religion und ihren Auswüchsen wird unser Leben in D inzwischen eingeschränkt und immer unsicherer! Dafür Erklärungen oder gar Verständnis zu haben, kann mir niemand aufzwingen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was will uns denn der Film mit dem Satz: "Nicht der Islam per se ist schlecht, nicht alle Muslime wollen den Dschihad", sagen? Daß wir jetzt ohne Angst Nachts wieder durch die Straßen schlendern, -S und U-Bahn fahren können? Daß wir jetzt statt Weinachtsmarkt wieder Christkindlmarkt sagen dürfen? Daß wir jetzt die Straßen-Betonpoller um diese Christkindlmärkte wieder abbauen sollen? Daß unsere Frauen jetzt wieder unbeschwert zum Jogging gehen können? Daß wir keine Armlänge Abstand mehr halten müssen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Praxis!!!! ist der Prüfstein der Erkenntnis - und da kann noch soviel angeblich gutes über diesen Film erzählt werden, die Mehrheit der NICHTPOLITIKER haben wohl die Schnauze ziemlich voll von dieser Religion und ihrer Erscheinungsformen im Alltag. Mussten früher Weihnachtsmärkte geschützt werden, damit keine " Bärtigen" LKW´s oder andere Fahrzeuge in die Menschen fahren können?? Glaube nicht. Die Toleranz der Deutschen ist ausgenutzt worden - es gab Tote als Ergebnis - Ende der Fahnenstange glaube ich - da braucht es nicht so einen Film a la schwarzer Kanal.

  9. #5119
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    .. na ja in Ägypten bomben die sich nun weiter gegenseitig tot ..
    Anschlag in ÄgyptenStaatssender meldet mehr als 230 Tote ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #5120
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was neu dazu gekommen ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Es sollte sich Jeder seine Gedanken darüber machen, was da auf uns zukommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -unglaube-kufr-polytheismus-schirk/628-wer-authentizitaet-der-sunnah-ablehnt-wird-zum-kafir
    Es kommt nicht auf uns zu, es ist schon da.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben